Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Dafür gibt´s doch die Rheumadecke :'> Hab ich keine. Auf der letzten Kaffeefahrt hatten sie nur die Magnetmatrazen im angebot:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Spielst du momentan Wonderbook? Ja mach ich, aber offline. Online trau ich der Kamera nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das ist natürlich blöd Oma´s Eisbärenfell vielleicht Aber die Metropa-Duschhaube haste auf hab ich recht darum auch offline Eisbärenfell? Wer hat denn sowas zuhause? Ne ich will euch nur den anblick ersparen, wie ich in der Unterbuxe zocke:cool2: Du schämst dich halt für das Spiel!Oder spielst du es nackt mit deinem Zauberstab? Nö schämen nicht, ist ja ein gutes Spiel;). Mit dem nackt hast du eher recht, es wird ja Sommer:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Und Feierabend.Man hier wird ja grad der geilste Kalauer abgelassen. Cola ich hab das eisern auf dem Teppich durchgezogen. Mit dem Zauberstab.... Manche mögens halt hart. Jeder hat so seine Vorlieben;) Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Feierabend, juhu..Zauberstab .. nackt .. Wo bin ich hier schon wieder gelandet? Böse Bilder, geht weg. Du bist hier wie immer richtig:biggrin5: Dir auch einen schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich wollte eigentlich gleich noch gut schlafen Schlafen wird doch eh überbewertet:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Danke, Dir auch.Habe sie zurücksetzen müssen und mir dann anschließend die Firmware über einen USB-Stick installiert. Seitdem schnurrt sie wieder. Du willst uns doch jetzt nicht wirklich erzählen das Du noch nie einen Zauberstab in der Hand hattest? Laut Deiner Trophycard zumindest dreimal.. Das passiert wenn man seine PS4 vernachlässigt und ins Exil auf den Dachboden schickt:: Zocken entspannt? Bei Hotline Miami hatte ich unheimliche Gelüste meiner PSV die Wand vorzustellen. Aus Kostengründen habe ich es dann allerdings doch nicht gemacht.Zu dem anderen äußere ich mich nicht. Wer dukenukemforever so anreden darf wie Du hat garantiert Immunität. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 Bin dann mal wieder weg. Party und morgen krank.. Schon wieder Krank? Sollen wir schonmal einen Zivi bestellen, der deine Posts dann auf schlossermorgana untersucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Guten Morgen:smile: Wird aber auch zeit daß hier mal leben reinkommt. Dann schnapp ich mir silber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Tse tse, die Frauen wollen immer das beste, da ist selbst Bronze nicht genug:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Nee, dieses Gold-Silber-Bronze-Kram macht mal ruhig unter euch aus Wer nicht will der hat schon;) Platin Nix anderes zählt Ohne mich Platin hatte bisher nur ein nerviger Zivi hier beansprucht. Fürn Zivi bist du aber schon zu alt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Jetzt wirst du aber fies Das WB bekommt dir nicht Ach komm, soooooooooo fies war das doch gar nicht:shy: Doch war sehr bekömmlich. Eine Platin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:p:biggrin5: Als "Altlast aus'm Ü30" braucht man so'n Quatsch nicht :biggrin5: Das kann ich als "New-Generation" nicht beurteilen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Soso da hast du also schon ein "Erfolgserlebnis" hinter dich gebracht Oh Ja. Glückshormonausschüttung pur:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 @Pauli & schlosser: Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab ich ja ganz vergessen GW zur Platin des ZAUBERSTABS Danke:smile: Die härteste Platin bisher:biggrin5: Hat hier schon mal jemand bei gamingoase.de bestellt? Ist das ein vertrauenswürdiger Shop? Ne, da hab ich auch noch nicht bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gleich gehts los:drool5: Schönen Sonntag zusammen^^ @Cola und Sunshine: GW zur Platin .Ich hoffe ich habe niemanden vergessen @all: Raven´s Cry erscheint auch für PS4. Endlich Licht am Horizont. Ich glaube, dass wird ein RPG auf das selbst ich mich freue. Danke und dir auch nen schönen Sonntag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Darf man fragen welches? härteste :'>:::'> Danke dir auch einen schönen Sonntag was ich weiß ich werde diese Frage bereuen Na klar härteste. Der Boden war hart:dozey: Formel 1 natürlich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Dann ist ja gut wenn´s nur am Boden lag Wie langweilig Was hast du denn gedacht? Das lass ich dir nochmal durchgehen, du bist ja ein Mädchen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gar nicht langweilig!@Pauli: Hab dort noch nichts bestellt! @Cola & Sunshine: Glückwunsch zur Platin! Genau:cool2: Und Danke:smile: Puh da hab ich wohl noch mal richtig Glück gehabt Danke und trotzdem öde Na klar, du kannst ja nix für:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Eben es sind immer die anderen Schuld Ne, die können auch nix für:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wer dann Die Hobbits, eindeutig die Hobbits:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.