Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Und dabei passe ich sonst so auf......^^ Du wirst doch wohl nicht einrosten? Bohr wat seit ihr zwei fies Jetzt wo ich alleine hier bin Jetzt siehst du mal wie das ist, kleines Füchslein:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Na das will ich doch nicht hoffen. ^^ Ne, du machst deine Sache gut;) Wirst in dem Alter hat man das schon hinter sich :'>Aber wirklich Aber doch nicht der Duke:dozey: Vielen Dank für die Blumen:skep: Diesmal bin ich unschuldig:deal2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 PS4 läuft wieder, natürlich ist auch noch der Akku vom Controller leer. Toll Bis in die Puppen pennen und dann hier auftauchen wenn ich wieder arbeiten muss. Da kann ich doch nix dafür. Wirklich? Geil fand ich nur die vielen goldenen und die Platintrophäe an dem Spiel. Wer hart arbeitet, darf auch bis in die Puppen pennen:p:biggrin5: Ja wirklich. Ich find das Spielsystem geil. Ist mal was neues und macht mir viel spass. Die anderen Teile werde ich mir auch noch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich notier das mal eben unter "Schleimer des Tages" nur für die Akte Da kommt wieder das Kind im Manne zum vorscheinen nicht wahr Notiere du nur. Meine Akte ist sauber, ich bin ja auch lieb:p:cool2: Was heißt hier wieder? Das Kind ist immer da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Freundchen ^^ vorsicht ich kenne deine Akte Öhm äh...verdammt ich vergas daß du da reingucken darfst. Ich sag nix mehr, ich bleib jetzt brav:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen Gono und den rest der Bande:smile: Ich wünsch allen ein schönes We. Aber was war denn hier los? Da kamen ja nur noch posts von Mädels, mann könnte fast meinen ihr wollt die Macht übernehmen::. Jungs wo seit ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen.Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. Guten Morgen Duke:smile: Die Idee ist Klasse. Dann können sie sich in ruhe austauschen wo welcher Nagellack am biligsten ist, die besten Putztipps und Rezepte austauschen. Meine Stimme hast du, wenn wir sie schon nicht erziehen können, können sie sich dann selbst erziehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen *gähn* @Gono: Schönen Urlaub:smile: @Jungs: *grunz grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Cola :emot-sissies: Wann lernen Männer sich endlich mal anzupassen ist doch gar nicht sooo schwer Sunny:emot-holy: Höh, was meinst du? Wir Männer passen uns doch hier an. Wenn dem nicht der Fall wäre, hätte Duke viiiiiiel mehr Arbeit hier:cool2: Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:53 *doppel grunz*Wenn Frauen die Männer nicht früher schon durch ihr Gerede zur Flucht getrieben hätten, würden sie noch heute in ner Höhle sitzen :'> Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, nur dank uns wurd der Duden kein Bilderbuch Wurdet ihr dafür bezahlt oder habt ihr dafür zahlen müssen? tun manche ja auch heute immer noch :'> In einem Gamerforum kann man das Bild als Eigentor annsehen, suchti:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Aber ich steh dazu So ist ves richtig;) Ich hab dich übrigens beim zocken entdeckt:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Kleiner tut mir leid aber das ist wirklich arg klein da kann ich nix wirklich drauf erkennen Halllo Kämpfer Brauchst wohl ne Brille:dozey: Besser? @kampfratz: Mahlzeit:smile: Oh ja:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Na Bruder, sind wir uns mal wieder einig?! Sin wir doch immer, Bruder;) Hmmm, mal die Falten zählen. Die Neue. Eindeutig Danke Bäckilein war mir ja schon peinlich das ich das immer durcheinander bringe Naja Cola, ganz Nett würde ich mal sagen Tja meine Damen. Auf alten Rädern lernt man halt fahren:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Das stimmt, du darfst aber nicht übersehen das rad zutauschen bevor es auseinander fällt. Das stimmt. Reparieren kostet meist mehr, da ist ne neuanschaffung günstiger:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Oh die Damen wollen putzen. Na dann geh ich mir in der zeit einen Döner holen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 :biggrin5: Hehe, der ist gut:biggrin5: Super Idee!Bringst mir auch einen! Ich will auch einen.... Auftrag erledigt. Eure Döner kommen mit der Post, in 3 Tagen oder so sind sie dann bei euch:biggrin5: Schon wieder Na klar. Döner macht schöner, deshalb brauch ich ja soviel davon:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 So, jetzt erstmal das Wohnzimmer umbauen und dann gemütlich Wonderbook zocken:cool2: 3 Tage ist ok. Da haben sie die ganz besondere Note. Wenn sich die Lieferung verzögert, kommt der Döner dir ins Haus gelaufen, da brauchst den nicht mal tragen:biggrin5: Oh lecker, die kriegen ihn dann die Hühner! Ob die Hühner den dann noch fressen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Laß es raus das Kind im Mann Na das ist doch dann ein Service :'> Das Kind im Mann ist immer draußen, es einzufangen ist die Herkulesaufgabe:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bevor ichs nochmal verpeile. Glückwunsch an Sunshine und Pauli zu den Platin's:smile: Na dann mal viel spass.Aber wieso musst du das Wohnzimmer umbauen? Danke Na weil ich mir erst meine Spielwiese mit Decken und Kissen aufbauen muss. Auf dem Laminat rumlümmeln ist nicht so bequem:: Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:46 Nimm die Bilder aus meinem Kopf :'>::Erst mal die Ritterburg und die Bauklötzchen zur Seite räumen Die Bilder darfst du behalten:p :biggrin5:Mist, jetzt hast du mich entlarvt:shy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ach so, na das hat ja mein Sohn gemacht.Der ist bischen jünger wie ich! Ich hab ja keinen Sohn, da muss ich das selbst machen und meine alten knochen weich betten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.