Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

PS4 läuft wieder, natürlich ist auch noch der Akku vom Controller leer. Toll :(

Bis in die Puppen pennen und dann hier auftauchen wenn ich wieder arbeiten muss. Da kann ich doch nix dafür. :dozey:

Wirklich? Geil fand ich nur die vielen goldenen und die Platintrophäe an dem Spiel.

Wer hart arbeitet, darf auch bis in die Puppen pennen:p:biggrin5:

Ja wirklich. Ich find das Spielsystem geil. Ist mal was neues und macht mir viel spass. Die anderen Teile werde ich mir auch noch zulegen.

Guten Morgen.

Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. :D

Guten Morgen Duke:smile:

Die Idee ist Klasse. Dann können sie sich in ruhe austauschen wo welcher Nagellack am biligsten ist, die besten Putztipps und Rezepte austauschen. Meine Stimme hast du, wenn wir sie schon nicht erziehen können, können sie sich dann selbst erziehen:biggrin5:

Cola :emot-sissies:

:rolleyes: Wann lernen Männer sich endlich mal anzupassen :dozey: ist doch gar nicht sooo schwer :biggrin5:

Sunny:emot-holy:

Höh, was meinst du?:dozey: Wir Männer passen uns doch hier an. Wenn dem nicht der Fall wäre, hätte Duke viiiiiiel mehr Arbeit hier:cool2::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:53

*doppel grunz*

Wenn Frauen die Männer nicht früher schon durch ihr Gerede zur Flucht getrieben hätten, würden sie noch heute in ner Höhle sitzen :yesnod::biggrin5::xd::'>

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch:biggrin5:

Na Bruder, sind wir uns mal wieder einig?!:)

Sin wir doch immer, Bruder;):smile:

Hmmm, mal die Falten zählen. Die Neue. Eindeutig :biggrin5:
Danke Bäckilein :smile: war mir ja schon peinlich das ich das immer durcheinander bringe :biggrin5:

Naja Cola, ganz Nett würde ich mal sagen :biggrin5:

Tja meine Damen. Auf alten Rädern lernt man halt fahren:cool2::biggrin5:

So, jetzt erstmal das Wohnzimmer umbauen und dann gemütlich Wonderbook zocken:cool2:

3 Tage ist ok. Da haben sie die ganz besondere Note.

Wenn sich die Lieferung verzögert, kommt der Döner dir ins Haus gelaufen, da brauchst den nicht mal tragen:biggrin5:

Oh lecker, die kriegen ihn dann die Hühner!:biggrin5:

Ob die Hühner den dann noch fressen:biggrin5:

Bevor ichs nochmal verpeile. Glückwunsch an Sunshine und Pauli zu den Platin's:smile:

Na dann mal viel spass.

Aber wieso musst du das Wohnzimmer umbauen?

Danke

Na weil ich mir erst meine Spielwiese mit Decken und Kissen aufbauen muss. Auf dem Laminat rumlümmeln ist nicht so bequem:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:46

Nimm die Bilder aus meinem Kopf :xd::'>:xD::biggrin5:

Erst mal die Ritterburg und die Bauklötzchen zur Seite räumen ;)

Die Bilder darfst du behalten:p

:biggrin5:Mist, jetzt hast du mich entlarvt:shy:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...