Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 So, morgen ist der Racker dran. Dann wird geschnippelt @Cola: Danke für die Glückwünsche @Hotze: mahlzeit Das machst du aber nicht selbst, oder? @Hotze: Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Armes Kerlchen Stellt sich diese Frage überhaupt? Denk mal an Ihre bevorzugten Spiele .... Mahlzeit Hotze Dann wäre das aber nicht das einzige was an dem armen Kerl dran glauben müsste, wenn man nach den Games geht die sie zockt:dozey: Ne, das macht die Tierärztin. Aber ich habe ihm im Außengehege Einzelhaft verordnet. Der mischt die beiden Weiber total auf. Nicht, dass das andere Weibchen auch noch wirft Der arme, einmal spass gehabt und dann direkt einzelhaft:: @kampfratz: Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ist doch komisch, dass euch nur das Männchen leid tut. Die armen Weibchen, die ständig werfen, die sind egal:eek6: Die Weibchen bekommen ja auch nix weggeschnippelt:dozey: Außerdem ist das die Natur. Die einen rammeln und die anderen werfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 FIFA 14 (PS4) wurde mir bei Dir angezeigt als ich den vorherigen Post verfasst hatte.Hmh, seltsam. Nachwehen vom Alkohol? Guten Abend!Feierabend! Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Guten Morgen:smile: Alkoholbedingter Vita-Virus, auch Schlossermorgana genannt :biggrin5: Das ist gut. Schlossermorgana:smilielol5: Guten Morgen zusammen:) @Schlosser: Sollte nur zeigen, dass hier von morgens bis nachmittags Infamous in der Konsole war ^^ Ich spiele garantiert kein FIFA. Wann seit ihr denn mit eurem Morsespiel Defiance fertig? On-Off-On-Off-On, da wird man ja ganz kirre:dizzy2: Oder wollt ihr 3 etwas mitteilen und ich hab es nur noch nicht entschlüsseln können:skep::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So liebe Männer. Ihr dürft eine Gedenkminute einlegen. Ich habe gerade den Hasen zum Tierarzt gebracht. @Cola: Ich muss noch zwei Kapitel machen, dann bin ich fertig. Der arme kleine. Ruhe in frieden kleiner vom kleinen:frown: Dann hast du es ja bald gepackt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Der Kleine vom Kleinen bleibt ja dran. Das Geläut läutet nur nie wieder Ja, ich habe es bald geschafft.^^ Aber ich bin doch kaum on/off. Bei mir ist es eigentlich ziemlich konstant. Wenn ich auch von den Defiance-Serven fliege und das Spiel neu starten muss Das geläut und der kleine vom kleinen hängen aber zusammen;):'> Ne bei dir ging es 1-2 mal pro abend wo ich on war. Bei Lion ist es noch seltener. Am schlimmsten ist es aber bei Dark, der hat ja viel zu morsen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Guten Morgen liebe Leute. Gestern die erste Sitzung meiner Paradonthose-Behandlung hinter mich gebracht. Gibt Schöneres - gibt Schlimmeres. Heute ist aber wieder alles fluffig. Uiui, was dem Hasen bevorsteht, steht bei mir dieses Jahr auch noch an... Aber dann eher freiwillig, der arme Hase hat ja keine Wahl. Guten Morgen:smile: Wir legen für dich dann auch eine Trauerminute ein, wenn es so weit ist;) Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:16 Äh, mal so nebenbei, wenn eine/einer von Euch bei der Deutschen Bank ist, schaut mal lieber schnell auf Euren Kontostand, am besten online.Da gibt es Probleme bei der Quartalsabrechnung, hab nur keine Ahnung ob das hier regional begrenzt ist oder auf ganz Deutschland geht. Bei denen bin ich nicht. Was haben die denn für Probleme? Haben sie zuviel abgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Kann man wohl sagen, wenn mir als Qartalsabrechnung -35.000€ berechnet werden. Ui, das ist ne menge Schotter:eek6: Vielleicht ist es ja ein schlechter Aprilscherz:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich hätte die paar Spiele, die ich mir geleistet hab, lieber nicht mit Karte zahlen sollen :biggrin5:Ich hab nichts gemacht, bin Normalverdiener, kein Geschäftsmann mit Firmenkonto. Ist bei der DB aber schon bekannt, die sind dabei das zu beheben. Systemumstellung am WE, dadurch dieser Fehler. Haben sich hier aus der Umgebung schon einige Kunden gemeldet, wurd halt nur nicht gesagt, ob es nur Wuppertal betrifft. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:28 Über den ich als Scherzkeks nu mal nicht lachen könnte, bei Geld hört der Spaß auf. Da hätte ich auch nicht drüber lachen können. Als du das gesehen hattest wurde dir bestimmt heiß und kalt zugleich. Wenigstens wissen die von ihrem Fehler und beheben ihn hoffentlich schnell;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Mahlzeit. So, das leiden meiner oma wurde beendet. Heut vormittag verstorben. Rip! Auch von mir Mein Beileid, kampfratz und Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Klasse Aktion: :'>https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/123426-hot-news-wertvollster-user.html:: Und ich verabscheue mich dann mal auf die arbeit:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Guten Morgen:smile: @Wolf: Glückwunsch zum Nachwuchs:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mahlzeit allesamt:smile: @Lalilu: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend:cry2: 1 Stunde schlaf innerhalb von 26 Stunden hab ich früher besser verarbeitet:skep: Räume, die man seeeeehr lange nicht mehr betreten hat, riechen ja mitunter etwas muffig .. oder alt Ich hab deswegen zur Sicherheit mal etwas mitgebracht :biggrin5: darf man mit 32 hier schon mitmachen Wer seid denn ihr? Wart ihr schonmal hier? Ach egal, ich bin wohl übermüdet. Herzlich Willkommen in unserer Runde. Eine kleine Vorstellung wäre nett:smile: Cola und ich sind die Küken. Wir sind halt ewig Jung:cool2: Nicht das unsere Küken den Flaum davon verlieren bei der Mischung, gerade Cola wäre nicht begeistert Uns Männern ist das egal, wir sind so alt wie wir uns fühlen. Ich bin immer 20 egal ob mit oder ohne Flaum:p:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Guten Morgen allesamt:biggrin5: Jesus Maria und was weiß ich, da muss man nach dem aufstehen ja erstmal x Seiten durchlesen:eek6: So will ich das sehen:2thumbsup: Also noch eine Dame:skep: Kann ja nur böse enden:biggrin5: Dann sag ich mal Welcome back back-page:smile: @Chefin: Gute Besserung an deine kurze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Moin Cola, wurde auch Zeit das Du erscheinst. Warum? Wat willste fragen? Achso, ich hab jetzt mein eigenes Estrichspiel, für 10 € konnte ich nicht widerstehen:biggrin5: Tach ihr beiden. Heute schaut aber fast jeder hier rein:biggrin5: Ich wollte gerade unter Dukes Beitrag schreiben "fehlt nur noch Cola" Ach ja und Kampfratz natürlich Und danke für die Genesungswünsche Cola. Früher oder später schlage ich hier doch immer auf;) Dukilein Du hier Nun fühl ich mich beobachtet Cola keine Panik das hier ist ein Ausnahmezustand der Ü30 lebt Ne ist alles ok. Ich muss nur aufpassen, sonst bekomme ich die Ohren noch länger gezogen als sie eh schon sind. Bei der geballten Frauenmacht:biggrin5: @Duke: Guten Tag:smile: Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:27 Tach Keine Angst, wir werden viel Spaß haben Na dann bin ich ja beruhigt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Das ging ja fix Mußte nicht mal mit nem Lolli bestechen Natürlich ging das fix. Ich bin ja auch der bravste hier, ganz handzahm. Das kann jeder hier bestätigen:yesnod: Cola ist noch jung und unerfahren :'> Natürlich bin ich jung. Aber das kannst du ja nicht mehr:p Wollte nix fragen, nur Unterstützung haben. Viel Spaß mit dem Erstrichspiel, bin schon auf Deine Meinung darüber gespannt. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 Meistens überfahren, wenn wir GTA spielen.. Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:54 Ich verabschiede mich mal. Meine PS4 wollte mal wieder ein Firmware Update und seitdem geht nix mehr. Ich google mal, irgendwo muss es die Firmware doch zum Download geben. Ach erst unterstützung haben und sich dann verkrümeln, das hab ich ja gern:dozey: Ja mal schauen wie es wird. Aber ich denke es wird mir gefallen. Wonderbook find ich geil:biggrin5: Hey Cola. Und was macht die Kunst? Jagst du wieder böse Buben und böse Mädchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Was zahlst du :skep: Dir nix. Du wirst nicht gefragt:p Nur wenn die Buben wirklich böse sind. Böse Mädchen gibt es hier ja (k)eine. Hey, die kenne ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Zeig sie mir. Gerne auch hier im Post. Kannst mir das anonym schicken, gerne auch bei Sonnenschein............. Die ist sogar bei euch im Team. Daß die dir durchs Netz gehuscht ist wundert mich noch immer. Dabei strahlt die Tag und Nacht:biggrin5: Wer ist denn das böse Mädchen. Hier gibt es ja nur reife, vernünftige Frauen:skep::'> Macht eigentlich das Wetter so müde? Ich klatsche hier fast im Stundentakt ab. @Schlosser: Ich erzähle keine alten Karamellen. Nur ab und an plaudere ich aus dem Nähkästchen. Das ist eindeutig das Wetter. Ich bin auch Nachts wach und penne Tagsüber:biggrin5: Ich antworte auch ungefragt Kenn ich die rein zufällig auch :skep: also Bäcki kann es nicht sein :'> Deshalb zahle ich auch nix, wäre ja rausgeschmissenes Geld:p:biggrin5: Ob du die kennst, keine ahnung. Aber wenn du selbstgespräche führst aufjedenfall:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.