Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 100 Stunden plus 50 für den Single Player und das für eine Doppelplatin? Wenn es soweit kommen sollte dürft ihr mich bescheuert nennen.Mache ich morgen, habe heute meinen PC durch ein Firmware Upgrade ins Jenseits befördert. Als wenn das deine erste Doppelplatin wäre:cry2: Wie zum Teufel hast du das mit deinem PC angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Die anderen haben aber Spaß gemacht und nicht so lange gedauert. Wenn es keinen Megasuper RP Glitch bis dahin gibt kann ich es mir nicht vorstellen GTA V nochmal zu kaufen. Außerdem fand ich die Story nicht toll. Habe mir gerade erst GTA San Andreas und Vice City (PS2) gekauft. Da ist die Story imho stimmiger.Ich habe meinen Chipkartenleser ein Firmwareupdate verpasst. DELL sagt End of Life (also keinen Support mehr) und ich habe eine andere Firmware eingespielt. Chipkartenleser tot, einen neuen inklusive USB 3.0 PCIe Karte bestelle ich gleich. Ich fand die Story geil. Und mir hatte das spiel sehr viel spass gemacht. Aber Geschmäcker sind verschieden;) Dann lebt ja dein PC noch. Du hast ja nur den Chipkartenleser standrechtlich erschossen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Huch schon 3 Uhr, wo ist denn die Zeit hin:dozey: Ich fand das jeder Char eine gute Story hatte, aber im gesamten hat mir am Schluss was gefehlt. So ein richtig großer Knall wie bei den Vorgängern.Nur ist gut, der Chipkartenleser ist fest im PC verbaut. War ja so klar das wenn ich mir mal wieder neue Speicherkarten für die Kamera kaufe die mein PC nicht lesen kann. Davon ab habe ich am Dienstag einen größeren Fototermin, bis dahin muss die Kiste wieder laufen oder ich muss das Anschlusskabel für die Kamera suchen gehen. Ich fand den schluss geil. Vielleicht kommt ja noch ein DLC mit nem großen knall;) Das ist dann natürlich blöd, wenn du den beruflich brauchst:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich finde das klasse. Pause um kurz vor zwei begonnen und kurz nach drei beendet. Auf die DLCs bin ich schon gespannt, die von GTA IV haben mir gut gefallen. Hoffe das die bei V auch gut sind. Bekommst du die stunde die fehlt bezahlt oder wird die abgezogen? TLoD DLC fand ich geil, die mit dem Gay Tony ging mir nicht so ab, die war mir zu keine ahnung. Deshalb hatte ich den auch nicht beendet. Ich hoffe beim 5er kommt ein DLC mit Trevor, wo er die ganze stadt in schutt und asche legt oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen:smile: Ich bekomme die fehlende Stunde bezahlt. Da hast du aber Glück;) Guten Morgen!Wir haben die Stunde doch nur verschlafen!:) Ich war wach:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Guten Morgen zusammen So, große Kanne Kaffee, lecker Frühstück und dazu im TV einen Bericht über die teuerste Rasenmäherausstellung der Welt brummmm Guten Morgen:smile: Also ich hab festgestellt, mein Rasenmäher ist lauter. Vielleicht sollte ich mit dem da auch mal mitfahren:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich weiss nicht, sie diskutieren ja mehrere Lautsprecher einzusetzen damit die Lautstärke besser rüber kommt.Ich glaub so leise sind sie nicht wirklich wie es rüberkommt. Aber ich weiss was ihr meint! Mehrere Lautsprecher machen die aber auch nicht kerniger. Ich glaub nicht, das es da nur um die Lautstärke geht. Bei der Geschwindigkeit hast dann wohl doch leichte Nachteile Meiner klingt aber kerniger. Ach das ist kein Problem, ich häng mich an einen Mercedes und kurz vorm ziel kletter ich auf sein Frontspoiler:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Also Soundingenieure kennt man in der Automobilindustrie, aber bei der F1:eek6:Ferrari, sponsort by Bose Hey, jetzt nicht mit den Rennklassen durcheinander kommen, Seitenwagenrennen ist was anderes Vielleicht kann ich die Idee ja der FIA verkaufen. 2 Mann 1 Auto, so können die noch mehr Kohle sparen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann mach doch gleich einen F1-Bus, mit 22 Sitzplätzen. Nicht sehr spannend, aber die Teamwertung wird interessant @Lalilu: Guten Morgen Ne ein Bus ist zu langweilig. Besser die Motoren raus, ein loch in den Fussraum und dann wird gefahren wie bei den Feuersteins. Und natürlich müssen die fahrer dann Brumm Brumm machen, für die Sound Kulisse:biggrin5: @Lalilu: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hab ich die letzten 10 Runden verpasst? War mir mal den Bauch vollschlagen:cool2: Sowas gibt es doch schon, Bobbycar, sogar in Ferrari-Rot Stimmt, aber da gibt es ja auch schon Hightech dinger. Besser wäre die Fahrer müssten ihre Kisten selbst zusammenbauen. Natürlich aus Schnellwachsendem Bambus, der Umwelt zuliebe:biggrin5: Ihr seid doch alle bischen Gaga!:biggrin5: Was heißt hier ein bisschen? Ich sehe schon, demnächst gibt es das ü30 Seifenkisten-Rennen. :biggrin5: Und du bist das Gridgirl oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Oh ja, das tu ich!@Cola: Wir hätten hier einige Grid Girls! Und die Chefin darf dann Pokale verteilen und wird mit Champus geduscht!:biggrin5: @Pauli: Bin gerade bei Amazon unterwegs. Ich weiss du willst keine mehr bestellen, aber dort gibt es noch einige normel Slim PS3s. @Cola: Jetz kommen ja wieder zwei Legoteile für dich! Ich glaub daß die Chefin geduscht wird, wird nicht klappen. Die fängt jeden tropfen des kostbaren gesöffs auf und trinkt ihn:: Bevor ich mir wieder ein Legoteil kaufe muss ich erst mal Marvel beenden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wie will sie das machen wenn sie von drei seiten angespritzt wird?!?:biggrin5:Es geht um Lego, bist du wirklich so eisern? Die schafft das. Champagner ist doch auch ne Weinart, da hätten auch 10 Leute keine Chance sie nass zu spritzen:biggrin5::biggrin5: Ja so eisern bin ich. Den Movieteil hab ich auch noch nicht. Und da ich eh etwas sparen muss, fällt es einem noch leichter;) Nein, ich wiiiiiiiiiillllllllllll auch eine Seifenkiste aus Bambus und dann heize ich damit unseren Rodelberg runter:biggrin5::biggrin5: Na dann ok, dann haben wir ne weibliche Teilnehmerin in unserem Rennfeld:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Juhu, ihr werdet alle in meinem Windschatten fahren:auto:Cola hast du dir die Vita jetzt vorbestellt? Ok in deinem Windschatten fahr ich, aber den Staub werde ich nicht fressen:biggrin5: Ne die hab ich mir nicht bestellt. Ich hatte ein paar ungeplante ausgaben und hab das dann um ein paar Monate verschoben. Wenn dann werde ich wohl eher bei dem Mega Pack, als bei dem Lego Pack zugreifen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der Movieteil kommt doch erst. Oder was meinst du?Ja, ungeplante Ausgaben sind was ganz tolles. Das Problem haben wohl die meisten. Ja den meinte ich, ist auf Amazon für den 11.4. gelistet. Hier im Forum haben da aber schon einige Platin, keine ahnung welche Version die da gezockt haben:smile: Was will man machen. Geld kommt, Geld geht:J: Na das ist doch mal eine Idee, unser Specialevent auf der GamesCon :biggrin5:Morgen Gono Und bin auch wieder weg, mein Junior ist zum Mittagessen da und dann gibts ne Radtour. Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Dann mal viel spass und ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 In Amerika kommt alles eher, warum weiss ich nicht.Da hast du wahr, Geld ist nicht alles aber es beruhigt! Die Amis sind da wohl der wichtigere Markt:J: Da hast du recht, wenn man es hat, ist es sehr beruhigend:: Ich darf unser Auto diesen Monat zum Tüv bringen. Und abgas steht natürlich auch an. Vorher noch checken lassen in der Werkstatt. Da Plan ich schon wieder 400 EUR ein. Nächsten Monat Hochzeit.Eigentlich kann ich mir gar net leisten grad ne ps3 zu besorgen. @ ratz die normalen Slims sind aber im marketplace und nicht direkt von amazon,oder? Bei uns haben jetzt größere reperaturen am Auto angestanden. Da bin ich direkt mal um 1200€ ärmer:emot-what: @Rawboy: Mahlzeit:smile: Dann mal viel spass, da hätte ich jetzt gar kein Bock drauf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber was muß, das muß. Sonst gehst du Workaholic doch gerne arbeiten:eek6: Warst du gestern feiern oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja das Auto, ich sag immer oben mit der Flex nen Schlitz reinschneiden und das Sparschwein ist fertig.Ich hab hier sogar zwei so Schweine. Hättest du heut abend um halb neun lust ein paar runden zu drehen? Da hast du recht. Und wenns zu teuer wird einen Griff dranschweißen, zum wegwerfen:: Ja können wir gerne machen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ok, dann vermerk ich das mal. Ausser ich krieg noch nen unverhofften anruf!@Pauli: Ist schon brutal wie die Slim Preise teilweise angezogen haben. Ich hab mir mal die mühe gemacht und Amazon durchforstet. Es gibt direkt von Amazon ne PS3 Slim. Die ist ab 7. April lieferbar und kostet 249€. Alles klar. Alter Falter, ist die noch so teuer:eek6: Ich hab für meine 160GB Slim im Oktober 2010 299€ bezahlt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hab für meine Silberne 320gb 220€ bezahlt wenn ich mich nicht irre.Seitdem es die Superslim gibt ist der Preis der normalen Slim nach oben gegangen. Es gibt auch Market Place Händler die die 120gb neu für 700€ anbieten. Naja da bestimmt dann wohl angebot und Nachfrage den Preis. Die Slim wird ja nicht mehr hergestellt und die superslim ist um einiges schlechter als die Slim. Da ist es klar daß erfahrene Zocker lieber auf die Slim zugreifen und die Händler können an der Preisschraube drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Guten Morgen:smile: Guten Morgen zusammen^^ ... und nochmals Nachwuchs im Hause Lalilu. Unter den neuen Kaninchen war wohl doch ein Rammler. Wir sind gestern nach Hause gekommen und im Stall war ein nest mit 2 kleinen Babies drinnen. Die vermehren sich ja wie die Karnickel:: Glückwunsch zum Nachwuchs Chefin:biggrin5: Moin Moin Oh je, was habe ich Kopfschmerzen. Nie wieder Alkohol Tse tse, die Jugend von heute:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.