Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit meine lieben Liebenden:biggrin5:

Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:drool5:

Und nächste Woche nur 3 mal arbeiten, ach ist das Leben nicht schön:emot-pervert:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:31

https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/122744-wichtig-bitte-startpost-lesen-playstation-3-spiel-zu-verschenken.html

Ich mache hier mal ein wenig Werbung, für die Klasse Idee. Wer lust hat, kann ja mitposten, damit die 555 Beiträge schneller erreicht werden und vielleicht hat hier ja jemand Glück und bekommt das Spiel.:smile:

Allein daran sieht man mal was noch alles auf uns zu kommt. Und das ist ja längst nicht alles. Die Zockerzukunft sieht rosig aus. :biggrin5:

Das spricht mich jetzt zwar nicht so an speziell aber generell machen die meisten Indipendent Spiele echt Laune.

Für mich ist es etwas zu teuer. Wenn es mal im Angebot oder kostenlos bei Plus kommt ist es ne überlegung wert. Intressant sieht es schon aus.

@lali und cola

Ja sicher ... ein ziemlich bekanntes sogar. Hat ein total witziges Spielprinzip. Muss man sich anschauen kann man schlecht erklären. Man steuert eher die Welt als die Spielfigur. Ist von Phil Fish ... ist zwar ein arroganter Vogel aber geiler Programmierer :biggrin5:

Is halt ein ziemlich witziges Puzzlespiel.

Hab nen Video gesehen, das Spielprinzip ist es, was es für mich intressant macht. Aber denoch zu teuer mMn.

Der Programierer sagt mir nix:xD::biggrin5:

Als plusler bekommst du glaub am Anfang gleich nen Rabatt in der ersten release Woche.

Dann sind immer noch 8€, wenn ich richtig gerechnet hab:smile:

Guten Abend.

Feierabend. :-)

Nabend:smile:

Schönen Feierabend.,

Mahlzeit:smile:

Endlich Feierabend.

Guten Morgen zusammen. Danke für das nette Video Cola. Was hast du denn für Sorgen?

!

Danke der Nachfrage:smile:

Ich hab keine Sorgen, nur die üblichen Steinchen die ich noch aus dem weg am räumen bin.

Das Video hab ich in Vorfreude auf die Schicht gepostet, hat mich direkt munterer gemacht:biggrin5:

Mahlzeit!

@cola : wegen online fahren am we weiss ich noch nicht, ob ich zeit und lust hab.

meiner oma geht es nicht wirklich gut. Sind wahrscheinlich die letzten tage bzw. Wochen.

Das tut mir leid für dich und deine Familie.

Ist kein ding, das Spiel läuft nicht weg und Familie geht immer vor:smile:

Mahlzeit:smile:

Endlich laaaaaaaaaanges WE:drool5:

Da ich die nächsten 9 Tage durcharbeiten muß, werde ich leider keine Zeit für ihn haben. Aber ich kann mal Cola fragen ob er zum aufpassen vorbei kommt. ;):D

Vergiss es. Den mist den du mit Smilo anstellst, darfst du selbst ausbaden. Ich muss meine Suppe ja auch selbst auslöffeln:cool2::biggrin5:

@Lalilu: Danke Dir. Ranhalten ist etwas ūbertrieben, eher bemühen um nicht zu sehr hinterher zu hinken :biggrin5:

Ersetze "hinterherhinken" mit "davon eilen" das passt eher:emot-what::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin.:smile:

Aber jetzt fängst du gefälligst ein laaaaaaanges RPG an oder hast ein Zockerloch. OK?:xd::'>:biggrin5:

@Lalilu: Glückwunsch zum 25000. Level:smile:

@Neuankömmling: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde:smile:

[...] mit RPG Elementen ... :P

Wie so viele Nicht-RPG Games in der heutigen zeit:p

Ah Cola, habe ich schon erwähnt das ich Borderlands Japan zweimal bestellt habe?

Das ziehst Du doch bestimmt gerne mit mir durch.. :D

Das ist ja cool, dann kann die Japan Version, wie die USK Version auf meiner Platte, bei mir verstauben.

Und natürlich zocke ich das gerne mit dir. So gerne wie ich arbeiten gehe oder Bauchweh habe:biggrin5:

Guten Abend!

So, Sohnemann hatte erstes Fussballspiel in der Rückrunde und sie haben 3:0 gewonnen!:)

Glückwunsch an deinen Sohnemann:smile:

Dir kann kann kann man es aber auch gar nicht recht machen.

Kein GTA IV willst Du mit mir spielen, kein NFS Rivals (PS3), kein Borderlands (1&2), keinen Shooter.. Sag doch gleich A....loch zu mir. :D

Was kann ich denn dafür wenn du nur Crap zockst (GTA & NFS mal ausgeklammert):dozey:

Hatte ich das nicht längst zu dir gesagt:biggrin5:

Jetzt sei nicht so und pack Dein Borderlands 1 aus.

Rawboy, smilo, Du und ich.. das würde doch eine feine Männerrunde ergeben. Ich habe auch bestimmt irgendwo noch ne dicke Wumme und ein fettes Schild für Dich. Das bekommst Du aber erst nach dem Du Dich mit Rawboy duelliert hast. :)

Wegen fortgeschrittenem Alter und nicht bedienen können der SuFu kann ich mich gerade nicht daran erinnern.

Lass mal gut sein. Hab keine lust die ganze zeit dann über HS zu hören "Cola, oben im Himmel sind keine Gegner, die sind direkt vor dir" oder "Wo verdammt nochmal irrt Cola rum":xD::biggrin5:

War mein erster Killzone Teil und er hat mir so gut gefallen das ich gleich mit Killzone Mercenary auf der Vita weiter mache.

Hast Du Deine letzte PS3 Slim (die mit den laufwerksgeräuschen) auch zurück schicken müssen?

Wo verdammt nochmal irrt der denn jetzt rum habe ich schon bei einigen Mitspielern in Borderlands 1 gedeacht. Da wärst Du garantiert nicht der einzige..

Nun gut, dann muss ich halt auf einen neuen NFS Teil hoffen der Multiplayer lastiger ist was die Trophäen angehen.

Wenn ich in diesem Jahrtausend mal ne PS4 habe und GTA 5 darauf erscheint, können wir ja NfS und GTA da zusammen zocken;)

Ja super. Ich habs auch im Magen. Aber ich bin auf Schicht. Noch bis 22.00 Uhr.

Das ist ja noch übler, du bist da ja unterwegs und hast kein WC in der nähe,oder?:dozey:

GTA V tue ich mir nicht wieder an. R* ist gerade wieder fleißig am patchen, natürlich die Aufträge die in ihren Augen zuviel RP und $ bringen.

Dir kann man es aber auch nicht recht machen:dozey:

So einen epischen Meilenstein in der Videospielgeschichte muss man doppelt genießen:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...