Colafreak80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja, hab ich blöd geschrieben. Und genau darauf war bezogen das ich kein Spiel verkauf, weil man es da nicht sieht. Ah jetzt ist der groschen gefallen, im alter dauert alles etwas länger:biggrin5: Und hast du heute bei amazon wieder zugeschlagen, oder konntest du dich zurück halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich hab doch verständnis für ältere Leute.Bis jetz hat mich nichts interessiert, aber werd mir später die Fluch der Karibik Box holen. Und du? Ich hab mir heute Schlag den raab geholt, da war ich letztens noch unentschlossen und heute spontan zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Schon wieder Gold:cool2: Viel zu müde, deshalb der smiley des tages:sleeping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich feierabend und da waren es nur eine für die woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Guten Abend die Damen und Herren.Bei mir vor der Haustüre ist es weiss. @Cola: Und heut wieder Shoppen bei Amazon? @soorg: Gar keine Reaktion das ich das Spiel hab und dir helfen würde bei den Online Trophäen?! Nabend kampfratz:smile: Hier ist nur regen:frown: Ja mal schauen. F1 2012 und Madagascar3, je nach dem wie viel es kostet und die Friteuese bei nem guten Preis;) Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Gerade eben die X-Men Box und später F1 2012.Madagascar hab ich schon. Blade will auch das F1 2012. Hab auch gelesen daß er es will. Hoffentlich haben sie genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Nabend Blade und Lalilu:smile: Waren doch 32 Euronen, aber ich habs mir bestellt;) @Lalilu: Musste die Männer rausreißen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja da habe ich mich verschrieben:smile: Daß du dich verschrieben hast hab ich gar net gemerkt:: War selbst noch am schreiben, als du gepostet hast. Bin etwas laaaaaaaangsam:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So jetzt hab ich genug bestellt. Neben der Friteuse,F1 und Madagascar3 noch das Blutdruckgerät mitgenommen. Da hab ich wenigstens schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke:biggrin5: Hast du mal Bock mit mir NfS zu zocken, wann hättest du mal Zeit?Was fehlt dir denn noch an online Trophäen? Am we können wir gerne zocken, dann hab ich zeit und bin mit der PS3 on. NfS macht echt Laune. Ich hatte mit Rawboy samstags mal ne runde gezockt und gar net gemerkt wie die zeit rumgeht. Hab mittlerweile auch ein HS. Trophies fehlen mir keine mehr, habe Platin:cool2: @Sunshine: Nabend sunshine:smile: Hoffe diein Urlaub ist erholsam;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Nabend...bis jetzt kann ich micht nicht beschweren Könnte das Leben nicht immer so sein :'> Also ich fand ja das NFS ein sehr schlechtes BO ist Hatte nichts von dem Most Wanted was ich damals auf der PS2 gesuchtet habe Das alte BO Paradise fand ich zwar auch besser. Aber NfS MW macht online schon laune und ist für mich wenigstens ein halber BO Nachfolger. Ist auf jedenfall ein Game das ich für ne runde online immer wieder einlege;) Nfs wollte ich nach shift2 eigentlich nie wieder zocken, aber MW hat meine meinung geändert. MW auf PS2 hatte ich nie gezockt, kann icj da net beurteilen Naben RowboyKönnt ihr mir dann eventuell bei den online Trophäen helfen? Ich denke schon das wir es können. Also wenn die Zeit da ist, helfe ich auf jeden Fall. Ich bin da auch direkt dabei und helfe gerne. Vielleicht finden sich ja noch mehr hier von den Ü30er;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Vielleicht kommt es drauf an mit/ auf wem man online trifft Shift2 war ja mal der Burner der Reihe :'> Hab schon so oft gesagt ich kaufe da kein Game mehr von und immer wieder lass ich mich dazu hinreißen....wahrscheinlich die Hoffnung Was für Trophies fehlen euch den online? Kann gerne auch aushelfen Ja das stimmt. Kommt immer drauf an mit wem man online zockt. Wenn da in ner Party nur Kiddys sind die einen nur taken wollen macht selbst Burnout kein spass mehr. Bei der NfS serie bin ich schon am überlegen mir die älteren teile zu holen. Gibt es ja schon meist fürn zwanni bei amazon. Hab aber jetzt erst mal genug anderes zum zocken vielleicht hol ich mir die später irgentwann;) Bei MW hab ich ja schon Platin. Mir fehlt also nix mehr. Sind ja auch net so viele online Trophies wie zb bei Driver SF. Wir hatten die Trophies auch in ca 2 stunden durch und sind noch 5 stunden oder so just for fun rennen etc. gegeneinander gefahren, ich zocke eh meistens des spielspasses wegen;) Blade braucht noch die onlinetrophies. Kannst aber gerne mitmachen, jeh mehr desto besser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Und wieder Gold:cool2: Ich wünsch euch ein schönes WE und der smiley des Tages:starwarsfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Schon wieder Gold:skep: Ein schönes we euch allen:smile: Wenn sich noch mehrere Leute finden würden wäre das schon cool, sagt einfach Bescheid wenn es los gehen soll:cool2: Hallo Blade:smile: Ich hätee heute abend, so ab 21, 22 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gerade von amazon wieder 2 games geliefert bekommen. Jetzt hab ich schon 4 stück hier eingepackt liegen. Zum Glück sind in 3 wochen urlaub. Morgen Rawboy ... dann mach doch anstatt Vidzone morgens das Läppi an. Früh genug auf bist du doch^^ MoinIch hab kein Bock mich morgens an den Rechner zu setzen, hab nämlich kein Laptop. Und nachdem ich ein zwei Std. gezockt habe, mache ich mich fertig, und dafür brauch ich dann Musik. Guten Morgen Lalilu und rawboy:smile: Was ist denn Vidzone? Kostet das was? Moin Moin. Heute nur Altpapier. Mußte ma bissl Schlaf nachholen. Guten Morgen Poker:smile: Hab ich auch machen müssen, gestern den ganzen nachmittag verpennt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke für die erklärungen:smile: Da muss ich auch mal reingucken. Kostenlos ist immer gut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wünsche einen schönen 1. Advent. Bye bye Willkommen zurück:smile: Wünsch dir und allen anderen hier Ü30er auch nen schönen 1. Advent @sunshine: Dir auch ein schönes we:smile: Edit: Wie geil. zum ersten advent fällt hier der erste schnee:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Guten Morgen Lalilu, kampfratz und aalesamt:smile: Die Zeitung und der Kaffee müssen heute warten, erst wird im schönen saarland schnee geschippt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Guten Morgen Sunshine und poker:smile: Schnee fertig geschippt und jetzt erst mal frühstücken. Aber wenn ich sehe wie das bei uns schneit, werde ich heute noch öfters rausmüssen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das hört sich aber schwer nach Hunsrück an Knapp daneben ist auch vorbei:biggrin5: Hunsrück ist noch ca 100 km vom saarland entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Nene Hermeskeil ist Hunsrück und grenzt ans Saarland. Schwarzer Mann und Co. Also das google ich jetzt aber.Edit: Dann guck aber mal hier. Heimatkunde war aber nicht so dein Ding:biggrin5::biggrin5: https://de.wikipedia.org/wiki/Naturpark_Saar-Hunsr%C3%BCck Na gut, laut den üblichen geografischen wiki einträgen erstreckt sich der Hunsrück zu kleinen teilen bis ins saarland. Wenn du aber mit den die leute fragst, würden die saarländer es verneinen zun hunsrück dazu zu gehören. Wir sind saarländer. Selbst die leute in Hermeskeil (welches schon zu RP gehört und wo ich auch geboren wurde) sagen daß sie Hochwälder sind und nicht hunsrücker. Erst etwas weiter, so Morbach, Hahn geben sie sich als hunsrücker zu erkennen. Ich war ne zeitlang in Kastellaun beim bund, daher kenn ich die gegend etwas. Und übrigens sagt auch ein großteil der saarländer, wenn es ums Thema RP geht, einfach nur "Die Pälzer". Obwohl es neben der Pfalz in RP, noch die Eifel, der Hunsrück und etc. gibt. Soviel zur Heimatkunde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.