Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ach das macht nix, seh das zwar als kleinen Anreiz aber nicht als knallharten Wettkampf ;) Mach es Dir aber nicht zu gemütlich, so direkt hinter mir, ich hatte gestern Bohnenauflauf :evilgrin::biggrin5:

Als knallharten Wettkampf sehe ich das auch nicht;)

Nicht schlimm, warme LKuft is immer gut:biggrin5:

Nicht schlecht Herr Specht. Smilo vs. Cola - Kopf an Kopf. Das behalte ich mal im Auge und gucke wer da täglich die Nase vorne hat. Sollte dieses "Duell" zu langweilig werden, heize ich euch mal ein bisschen ein. :biggrin5:

Ich will auch sowas. Mingo?

Na dann streng dich mal an:biggrin5:

Mensch gw Cola. Was ist das zweite spiel?

Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension war das 2. Game. Hatte ich vor einer Woche vorbereitet, aber vorher sollte die GTA V Platin fallen.

Alles klar. Da kannst mich ja jetzt auch wieder jagen. Jetzt wo dein Mammutprojekt geschafft ist. ;)

Ah und ne psnprofiles Karte. Sehr gut. Da kann man dich jetzt besser stalken.

Erstmal muss ich Smilo kleinkriegen, bevor ich dich jage:cool2:

Aber das hatte schon was eine Platin direkt nach einer zuvor erspielten zu holen. Da wird das grinsen direkt breiter:biggrin5:

Uns einheizen? Dann werden sich Cola und ich verbünden, zu einem Coladon oder, noch besser, Don Cola ;):biggrin5::biggrin5:

Jetzt wirst du mir unheimlich:skep:

Mahlzeit!

@cola : Glückwunsch zu den platin pötten! :-) Und ne trophycard auch gleich noch. Nobel nobel! Und dann gleich wieder spiele bestellt?!:-)

Mahlzeit:smile:

Danke.

Ja die Kaufsucht hat wieder zugeschlgen. GT6 ist heute morgen hier eingetrudelt und Wonderbook Buch der Zaubersprüche ist auf dem weg.

Und ein neuer Controller, die alten sind schon etwas ausgeleiert:J:

Hmm, mal so ganz ganz grob überschlagen: Was ich bisher so gesehen habe, bringt eine Platin im Hauptspiel rund 1200 Punkte. Auf der Xbox immer 1000 Punkte. Sprich ein Verhältnis vn 1,2. Nehme ich meine rund 38K Gamescore mal 1,2 komme ich auf 45.600. Dies entspräche Level 15- 70%. Das wäre ja durchaus im Rahmen des Jägers. Aber naja, hätte der Hund nicht geschixxen.... :biggrin5:

Mahlzeit zusammen!

Du hast vergessen deine PS 4 Trophäen dazu zu zählen und schon wärst du der gejagte. Und Smilo und ich hätten ein neues Opfer:biggrin5:

Mahlzeit zusammen :)

@ Cola: Gw zu den zwei neuen. Jetzt kommst du mir aber gefährlich nah dran. ;):D

Na dann zieh dich mal warm an;):biggrin5:

Nabend:smile:

Mahlzeit:-)

@cola Gw zu den 2 Platin Pötten:-)

@pauli Alles gut überstanden beim Zahnarzt?

@raindancer kannst ja demnächst auch auf der Vita Platin erspielen und so teuer ist die Ps3 nun auch nicht mehr. Der Trend geht zur Drittkonsole.;-)

Hallo in die Runde :smile:

@cola GW zu den beiden Platin´s :smile:

Danke Mädels:smile:

Mahlzeit cola:smile:

Huhu:biggrin5:

Hello Together, wenn ich das richtig verstehe, bei diesem Ü30 fRED, dann finden sich hier die alten Säcke, die sich zwecks Alt werden, in selbstdarstellerischer Weise Ihre Geschichten von früher preisgeben, welche nunmal heute keinen mehr interessiert.

Ich kenn das, wenn meine älteren Verwandten von früher erzählen, gääähn.

Nundenn, ich merke das meine Geschichten von früher auch keiner mehr hören will, hihi.

Danke das ich hier mit meinen 31 Jahren noch willkommen bin :-))

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Ja hier bist du mit deinen 31 Lenzen richtig;)

Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

Nabend:smile:

Und mein Spieleturm wächst:facepalm:

Heute Morgen Alarm für Cobra 11 Das Syndicat ausm Saturn mitgenommen und eben mein Paket mit Wonderbook Buch der Zaubersprüche ausgepackt. Cool da ist sogar ein Malbuch dabei:drool5::biggrin5:

Mahlzeit, Danke fürs willkommen heissen.

Seien wir mal ehrlich, jeder von uns kann stolz darauf sein wieder ein Jahr älter geworden zu sein in dieser kaputten und doch so wundervollen Welt.

Ich freue mich für jedes weitere Jahr, und bin jeweils ziemlich stolz nicht das Zeitliche gesegnet zu haben. Sei es aus Leichtsinn, durch einen schrecklichen Unfall oder durch Krankheit. So gesehen, herzliche Gratulation an jeden der in diesem fRED vertreten ist.:biggrin5:

Und schon überschwappt meine Redensflut den Raum, in welchem das Fass bereits übergelaufen ist.

ca. 1992, als ich 9 Jahre alt war, und meine geliebten Argentinier sowieso jedes Match in World Cup auf dem Game Boy gewannen, bescherte mir der Weihnachstmann ne Sega Mega Drive. Das tägliche: "SEEEEGAAAA" hallt mir jetzt noch in den Ohren:xD:

Mein Kumpel besass eine NES, aber leider habe ich jedes Ice Hockey Match, (Blade of Steel?!?:skep:) verloren. So wollte ich immer SEGA spielen und er immer NES:biggrin5:.

Bis zu dem Zeitpunkt, als ich ständig der gestähltere auf Kufen war. Und dann jedes Match in Blade of Steel gewinnen konnte.

Schon bald folgte die PSone, Ps2, Ps3, PsVita, und Zack, war und bin ich ein alter Sack, zack, zack.

Ersetz die Vita mit nem PC und da ist das fast mein werdegang:biggrin5:

Hallo in die Runde :smile: hoffe alle sind wohlauf :skep::biggrin5:

Na klar, endlich Feierabend:drool5:

Zoooockerloch. Nix zu spielen da.. :bigcry:

Hattest du das Zockerloch nicht selbst gestartet um das Far Cry dingens zu zocken?:dozey:

Endlich Feierabend. Jetzt 5 Tage frei. Herrlich.

Guten Abend allesamt.

Schönen Feierabend:smile:

Mal ne Frage an die Vita-Experten hier:

Ich habe mir ja das Lego-SuperDuper-Bundle vorbestelt. Kann es sein, dass es zu den meisten der sechs Lego-Versionen noch keine Vita-Version gibt? Ich finde irgendwie keine Infos. Glaube auf der PS3 gibts die alle schon. Kann man daher davon ausgehen, dass die Trophäen 1 zu 1 von der PS3 übernommen werden?

Ich glaube, ich mache mir dann auch FF X+X-2 klar. Hab ich zwar schon auf der PS2 gedaddelt, würde mich aber echt nochmal reizen. Und der Preis für zwei solcher komplexen Games ist ja auch durchaus erfreulich.

Da hast du mich gerade stutzig gemacht und da hab ich gerade mal im Store nachgeschaut. Alle Spiele die im Pack genannt werden sind im Store für die Vita zum Download verfügbar.

Aber: Da sind einige Titel die nur von der PSP zur Vita konventiert wurden, also ohne Trophäen unterstützung.:J:

Wenn ich das richtig überblicke:

Ohne Trophäen, da nur PSP Version:

Lego Batman

Lego Indiana Jones

Lego Star Wars The Clone Wars

Lego Pirates of Carabien

Mit Trophäen:

Lego Batman 2 DC Super Hereos

Wo ich mir nicht sicher bin, da es 2 Versionen im Store gibt:

Lego Harry Potter Jahre 5-7

Alle angaben ohne Gewähr, hab halt nur mal kurz im Store geguckt, ich muss mal gucken was für unterforen es von Lego hier im Forum gibt.

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:30

Also die Lego Games von der Vita haben sicher Trophäen:

https://forum.trophies-ps3.de/lego-batman-2-dc-super-heroes-vita/

https://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-5-7-vita/

https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-universum-in-gefahr/

https://forum.trophies-ps3.de/lego-legends-of-chima-lavals-journey/

https://forum.trophies-ps3.de/lego-the-lego-movie-videogame-vita/

Ich hab ja alle Legospiele für die Vita gespielt. Indy, Star Wars, Batman und Fluch der Karibik haben keine Trophys. HP Die Jahre 5-7 und Batman 2 haben welche.Also auf gut deutsch gesagt ist diese Bundle nix für Trophyhunters.

Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen :)

Guten Morgen:smile:

Ja aber bei Harry Potter wäre ich mir bei dem Bundle nicht so sicher. Da gibt es ne PSP Version für 20 € und ne Vita Version für 25€ und welche Version da im Bundle enthalten ist, hab ich keine ahnung. Ich vermute stark die günstigere PSP Version, hat die auch Trophäen?

Aber wie du sagst, für Trophäenhunter ist das nicht so prall. Muss ich mal gucken ob ich das Bundle mir hole. Lego HdR hab ich dank Plus noch in der DL.

So, oder so ähnlich habe ich das bis jetzt auch vermutet.
:biggrin5:

Zwei der Vier genannten gibts aber als PS3-Version. Lego Batman gabs ziemlich sicher auf der 360 mit Erfolgen. Ob die Vier nun wirklich ohne Trophäen daherkommen, weiß man dann wohl erst zum Release, oder?

Wer hat sich das Bundle denn eigentlich noch vorbestellt? Gono? Cola?

Ich glaub kaum daß die noch nachträglich Trophäen gepatcht bekommen. Lego Batman zb. gibts ja auch auf der PS3, aber auch ohne Trophäen.

Lego Star Wars The Clone Wars und Lego Pirates of The Carribian hab ich auf der PS3 und platiniert.

Vorbestellt hab ich das noch nicht, es schimmelt noch im Einkaufswagen:biggrin5:

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Bundle hole:

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004L2KWIS/trophps3de-21

Hat auch ne 16 GB Card mit 10 Games. vMuss nur mal schauen welches da Trophäen hat.

Rawboy weist du das aus dem stehgreif heraus?:biggrin5:

Also 80% der Spiele haben auf jeden fall Trophäen, aber es haben nicht alle 'ne Platin. ;)

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:04

Das was du verlinkt hast, das ist nur die Vita ohne Spiele.

Aber da gibt es noch so'n Megapack für 180 Ocken, wie Raindancer schon geschieben hat. Die haben fast alle Trophäen, aber nur 1-3 Spiele haben 'ne Platin.

Ist noch früh am Morgen:facepalm:

Habs auch gerade gesehen, ich meinte auch das Bundle von Raindancer.

So wie ich das sehe haben nur Lemmings und Ratchet und Clabk keine Trophäen.

Lohnt sich eigentlich so ne Versicherung gegen sturz und Fallschäden für die Vita?

Wenn du kleine Kinder hast, oder du selber noch ein kleines Kind bist, dann ja. Also in deinen Fall würde ich dann ja sagen. ;):D Wie teuer ist denn sowas?

Du Sack:emot-what::biggrin5:

Die Versicherung kostet 25 € für 2 Jahre, wenn man die direkt mit der Vita in den Einkaufswagen packt.

Damit sind dann fall und Wasserschäden etc. die man selbst verursacht hat abgedeckt.

Find ich nicht schlecht. Wenn sie mal hinfällt oder nass wird und dann im Eimer ist, greift die Garantie ja nicht.

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:23

Mahlzeit.

@cola: welches jak spielst du da eigentlich?

Mahlzeit:smile:

Das ist glaub ich der erste teil. Das war jedenfalls mal kostenlos bei Plus und habs jetzt mal angedaddelt.

Ich weiss, ich mag dich auch. ;)

OK, runter fallen kann schon mal passieren. Aber naß werden? Kann ja nur passieren wenn man baden geht. Gehst du gerne baden? :D

Is klar:biggrin5:

Ja zb. Baden, ich bade aber eher selten. Ich denke da eher dran wenn ich zb. im Garten zocke. Wenn es anfängt zu regnen und man vergisst die Vita kann sie nass werden oder ein Vogel scheißt drauf oder oder oder....:biggrin5:

Das muß dann aber ein ziemlich grooooooßer Vogelschiß sein das dadurch sie Vita kaputt geht. ;):D :D :D

Also mir wäre das Geld zu schade.

Manche Vögel hinterlassen ja schon fast Kuhfladen:biggrin5:

Deshalb bin ich da auch noch unentschlossen. Einerseits kann man sich die kohle sparen, andererseits beißt man sich in den hintern wenn sie hinfällt und man sich ne neue kaufen muss;)

Moin Cola, das ist wie bei der Formel 1, Windschattenfahren bis wir auf 1 und 2 sind :biggrin5::biggrin5:

Ob wir das jemals schaffen? Du hast ja träume:xD::biggrin5:

Bei mir streikt ein wenig die Boxencrew. Da wollte ich gestern abend Gran Turismo 6 mit meinem neuen Ferrariroten Controller zocken. Aber nein ich muss erst Patch 1.05 Laden, der erste hat da ja nur 1200 MB:emot-what:

Da mir das zu lange dauerte, hab ich die PS3 laufen lassen. Ebene geguckt, fehler xxxxxx:emot-rant::emot-argh::mad5:

Bis Patch 1.03 hat er es aber scheinbar geschafft.:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...