Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man wie ich solche Tage hasse wer hat denn in der Anstalt alle Türen geöffnet und die Typen hier hin getrieben? Sind die den alle narrisch oder was? Komisch, wieso ist mein Vollgepolstertes zimmer noch verschlossen:skep: Ich will dich doch auch besuchen:dozey: So schlimm? Naja ist ja auch Montag, hast es ja bald;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich war mir sicher, es fehlt einer. Schön das Du Dich freiwillig meldest (auch wenn es der Schlimmste ist ).Yup, der Feierabend wird mich retten, aber ein paar Stündchen sind es noch Es gibt halt Tage, da hat man es nur mit Irren zu tun. Da sucht die Bundeswehr verzweifelt nach beweglichen Zielen für Schießübungen und hier laufen sie massenhaft herum, tztztz Darfst mich auch König der Wahnsinnigen nennen:biggrin5: @ Cola: also wenn du bei dem Angebot noch überlegen musst ist dir nicht mehr zu helfen. Das ist doch wie für dich gemacht. Und ne 16gb Karte dabei!!! Es kommt ja erst am 9. April, bis dahin hab ich es bestimmt bestellt:biggrin5: Hallo Romeo, schön dich hier mal zu lesen Wahre Worte :'> Ja ich weiß:'> Okay, Danke! Darüber bin ich heute auch schon bei Amazon gestolpert. Grundsätzlich ein gutes Angebot. Für meinen Geschmack dann aber schon recht viel Lego. Ich überlegs mir. Es kann nie genug Lego geben:biggrin5: Für meinen Geschmack auch, aber Legofreak80 steht da ja voll drauf.Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush sind schon ganz nette Perlen, es gibt aber auch noch ein paar andere tolle Titel dafür. Ledier kommen die letzte Zeit wenige große Titel für die Vita raus. Spätestens zu Weihnachten dürfte amazon wieder eine Aktion mit der Vita machen. Da die überarbeitet Vita in Europa in den Startlöchern steht kann man demnächst bestimmt mit dem "alten" Modell ein Schnäppchen machen. Jetzt verfälschst du meinen Namen schon? So weit sind wir also, Madame:emot-what: Ich habe auch noch mal eine Frage an die Vita-Besitzer:Ist es richtig, dass man die Vita quasi als "Bildschirm" für die PS4 nutzen kann, wenn die PS4 auf Bereitschaft steht? Wenn ja, geht das bei allen PS4-Spielen? Das wäre für mich so der Haupt-Kaufgrund. So wie ich das mitbekommen habe sol man die Vita auch als Controller benutzen können. Also daß die Konsole an ist und man selbst sitzt im Garten und zockt das Game auf der Vita. Das hatte ich mal irgentwo gelesen. Ob das so funktioniert oder welche Games das können weiß ich nicht. Aber für die PS4 soll das verstärkt angeboten werden. Vielleicht hat das hier jemand getestet, der kann da evtl mehr zu sagen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Guten Abend allesamt:smile: Nach einem Nachmittag im Garten bin ich dann mal wieder da. Nochmal eine Frage an die Vita Besitzer.Die Funktion mit den PS 4 Spielen auf der Vita kann ich doch dann aber nur nutzen wenn beide im gleichen WiFi Netz sind. Ansonsten bräuchte ich doch die 3g Variante wenn es auch unterwegs gehen soll. @kampfratz Hallo:-) Keine Ahnung wie die sich verbinden, ob mit Bluetudingsbums oder mir WLan. Hab aber jetzt auch keine lust zu Googeln:biggrin5: Servus Freut mich auch. Ich dachte, ich schau mal rein und frag die Chefin, ob sie auch weiterhin alles im Griff hat oder ob hier auch so ein Chaos herrscht, wie bei uns im Spam-Thread. Der selbsternannte Chef dort hat es einfach nicht drauf. Ich glaube eher, er würde mich für immer dort einsperren und mich auf keinen Fall hier reinlassen wollen. Natürlich nur zu eurem Schutz. Was machst du denn hier? Räumst du dein Zimmer hier auf oder wie? Was heißt hier Madame? Madame sage ich zu meiner Tochter wenn ich stinkig auf sie bin.. Zu unserem Schutz? Wir haben hier einen Colafreak der um keine Ausrede verlegen ist. Zur Not würden wir Dir den auf den Hals hetzen. Dann hast Du meinen Beitrag von vor ein paar Tagen wirklich nicht gesehen. Nun gut, umso besser für mich. Gleichstand Ich könnte noch mit einem Wonderbook Teil eines drauflegen, aber ich lasse Dir den Vortritt. Jetzt weißt du auch warum ich dich Madame nannte:p Mich brauchst du ihm nicht auf den Hals hetzen, mich kennt er schon:J: Glückwunsch zur Platin, Madame:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bis dahin sind dann auch die PSN Wartungsarbeiten vorbei. Somit hat das längere Arbeiten wenigstens einmal einen kleinen Vorteil.Wie halt in jedem Off-Topic Thread gibt es auch hier ein schwarzes Schaf. Unseres ist aber schon fast stubenrein und bis zu einem gewissen Grad auch wohlerzogen. Nur ab und an stampft es noch mit den Fuß auf den Boden, vor allem wenn es um das noosen geht. Du glaubst gar nicht wie gerne ich jetzt mit dir noosen würde, nur um bei jedem Heliflug freiwillig über der Stadt rauszuspringen oder versuchen mich mit den Noose Polizisten zu unterhalten.....es gibt ja so viele schöne arten bei GTA den freitot zu wählen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bringe noch einen dritten Spieler mit, dann kannst Du dich so oft wie Du willst aus dem Annihilator stürzen. Kein Problem, dann mache ich eine Stadtrundfahrt oder schwimme ne runde, hauptsache der stundenschnitt ist zwischen 0$ und 0$ und ich höre dich am Headset rumfluchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und warscheinlich bis morgen. Schönen Feierabend:smile: Verdammt, ich habe vergessen das dann alle drei Spieler ins Ziel müssen. Na warte, das rächt sich bei Need for Speed Rivals. Oh ja, ohne mich gibts dann kein Money:cool2: Da musst du wohl auf die PS4 Version warten. Für die PS3 hole ich es mir warscheinlich nicht mehr. Nachdem was ich da so über Bugs und Bildaufbau etc von euch gelesen habe, spare ich mir die PS3 Version lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich habe grade selber etwas gegoogelt. Über 3g geht es nicht, nur über Wifi. Dann verbinden die sich über WLan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja, so habe ich das verstanden. Ah ok. Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guten Abend:biggrin5: Endlich Feierabend:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 So dann lasse ich euch mal allein. Ich verkrümel mich in meinen Colakasten:biggrin5: Gudd Naat:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen allesamt:biggrin5: Danke für die Gute Nacht Grüße in den verschiedenen Dialekten:biggrin5: @Rawboy:Glückwunsch zur Platin @Gono: Schade um deine PS3. @Pauli: Hast du kampfratz endlich breitgeschlagen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guten Abend:smile: Was für ein schöner sonniger Tag, zum Glück konnte ich den Tag im Garten genießen und musste nicht arbeiten (Rawboy:p) Heute den Rasenmähertraktor endlich zum laufen bekommen und den Rasen gemäht. So früh im Jahr hab ich noch nie gemäht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wenn ich Rawboy wäre dann würde ich Dir den Traktor abnehmen, Dir eine Sichel Nagelschere geben und Dir genüsslich dabei zuschauen wie Du den Rasen damit stutzt. Du bist aber nicht Rawboy:biggrin5: Bei 1500 m² dauert das mit der Nagelschere aber etwas zu lang:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Stimmt, wie wäre es wenn ich ihn einfach frage was er von meiner Idee hält? Umso besser, dann bekomme ich auch genügen youtube Videomaterial. Stell schon mal zwei Sonnenliegen für Rawboy und mich bereit.. :'> Die antwort kenne ich schon:J: Und ein kühles Blondes wollen die Herren dann auch noch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dann macht das aber bitte, wenn ich auf Heimaturlaub bin. Und drei Liegen und Bitburger bitte Und noch eine:dozey: Bitburger haben wir:biggrin5: Wenn das ao weitergeht, hab ich den ganzen Ü-30er im Garten sitzen, so viele Zivis kann ich gar nicht fangen, die sich dann um euch kümmern müssen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich sehs schon Bildlich vor augen 10 Ü-30er auf Liegen in reih und Glied. Die eine hälfte zockt Vita und die andere hälfte, bei denen die Augen schlechter sind, zockt auf nem 42er TV PS3/PS4. Und vom wetter bekommt keine Sau mehr was mit:::biggrin5: Ich bleib zu Hause. Mein Anreiseweg ist zu lang. Kannst auch mit nem Heli kommen, Platz zum landen ist da:biggrin5: Cola wieviele liegen hast Du? Das würde ich mir direkt auch angucken. 1 oder 2, die müsst ihr dann mitbringen:cool2: Sehe ich alles genauso. :biggrin5: Natürlich können es auch noch drei vier fünf kühle Blonde mehr sein. :'>:::'> (Ich nehme aber auch heiße Blondinen;))Und bei 1500 m² Garten passen wir doch locker alle drauf. Und da du dann der jüngste bist (worauf du ja auch immer bestanden hast;)), kann du uns dann ruhig bewirten. Ooohhhhhh man wird das `n Spaß.:'>:'> Ach ja Nabend zusammen Und danke für die ganzen Platin GW;) Und wie soll ich dann den rasen mähen, wenn ich euch noch bewirten muss:dozey: Na ihr kommt hier auf Ideen!Ist aber schon ne weite anreise! Und dann so komische sachen wie bitburger und urpils. Das ist nichts für nen Bayern!:) Kannst ja mit Gono im Heli mitfliegen;) Kannst ja dein Gebräu mitbringen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Nachdem wir uns da breit gemacht haben, brauchst du den Rasen nicht mehr mähen...dann ist alles platt. Siehst du, wir nehmen dir sogar noch arbeit ab, damit du uns dann bewirten kannst. :'>:::'> Na toll die Arbeit hab ich ja dann noch hinterher. Wenn ihr fertig seid, brauch ich ja Jahre bis der Garten sich von dem Chaos erholt hat:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Aber Jahre kein Rasen mähen, was willst du mehr. :biggrin5: Nenene, das geht gar nicht. Rasen gehört zum Garten.:emot-what: Daß du Großstadt-Junkie das anders siehst ist mir klar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Aber wir haben dich ja auch gar nicht nach deiner Meinung gefragt. Deshalb kommen wir einfach und gut ist. :biggrin5: Ach dann hab ich jetzt gar nix mehr zu melden? Dann mach ich in der zeit Urlaub auf Malle oder so, sagt einfach bescheit wenn ihr fertig seid:biggrin5: Versucht hier jemand den Drückeberger zu machen:skep: Schlimmer als ein Heli auf deinem Rasen, werden wir schon nicht sein ..... Ich doch nicht:cry2: Schlimmer geht immer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Holst du mich ab mit dem Heli:-D Ich bin im fliegen ganz schlecht, komme mit der Steuerung nicht klar:-DZweite Alternative:Könnt ihr das Treffen Anfang April machen. Da bin ich etwas näher dran. Machen dann wieder Urlaub an der Ahr. Kann ich machen, ob wir heil ankommen ist ein anderes Thema:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.