Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich hab gerade mal 2 Controller:dozey: Aber ein dritter neuer kommt bald, die anderen 2 sind mittlerweile ausgeleiert:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Controller hab ich 6 Stück für die PS3 + 2 Fuchtelteile + 1 kleineres Fuchtelteil und für die PS4 noch 2 Stück. Ich weiss bald nicht mehr wohin mit den Teilen... Haha, Fuchtelteil:lol: Das ist gut:biggrin5: So eins hab ich auch noch, aber das verstaubt bim Regal:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Oh Man, ich sollte beim store aufhören schnäpchen zu jagen:facepalm: Jetzt hab ich .detuned auf 100% (sowas bescheuertes: und gleich folgt Noby Noby Boy:dozey: Dann hat er auch mehr Zeit zum zocken. Hat auch was gutes.. Ich leihe Dir das Estrichspiel, dann kannst Du Deinen Fuchtelstab wieder entstauben. Ne lass mal fürs erste. Ich hab mich heute schon genug als Trophäenschlampe betätigt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 detuned habe ich gestern auch offline (schäm) auf 100% gebracht. War richtig schwer. Noby Noby Boy? Was ist das? Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:15 Nachdem ich bei youtube ein Video und im LF gesehen habe das man dafür drei Stunden braucht verzichte ich darauf. Selbst für nur einen Euro, das stehe ich garantiert nicht durch. So schnell hatte ich jedenfalls keine 100% bisher:biggrin5: Bei 1 Euro konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen ob ich das nüchtern überstehe:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Als Oldie outen ist für mich kein Problem Als Ü30 bin ich bereits seit 15 Lenzen unterwegs ^^ Herzlich Willkommen in unserer kleinen feinen elitären Runde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ui, ich rutsche mit meinen 37 Jahren immer weiter ab. Wenn das so weiter geht bin ich bald der jüngste hier. Was macht das Ohrensausen? Schon einen Termin beim Doktor genommen? Vergiss es, an mir kommste nicht vorbei:p Meinen Ohren gehts gut. Ich höre wie ein Adler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Schön das Du wieder so gut hörst.Ein gewisser Herr Petrovic bräuchte unser beider Hilfe. Er wartet auf irgendeinem Flughafen von Liberty City oder so.. Was, ich dachte Du wärst älter als ich. Du bist ja auch noch ein Jahr jünger wie ich. Verdammt, als Nästhäckchen gehe ich dann gehe ich definitiv nicht mehr durch. Der hatte leider nen gefälschten pass und muss wieder zurückfliegen. Schade gerade heute hätte ich lust gehabt mit dir zu noosen:prrr: ich seh schon, das könnte lustig werden bei euch hier Ja, so ganz normal ist keiner hier;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mahlzeit!Feierabend und Wochenende! Hallo an den neuen, wo kommst du den her, weil bei dir Bayern steht? Man, ich werd dieses Jahr auch schon 34. Das Nesthäckchen wird doch eigentlich immer verzogen oder nicht?! Mahlzeit der Herr:smile: Schönes WE wünsch ich dir. Sag mal, sagt dir Markt indersdorf etwas? Ist das bei dir in der nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Danke, wünsch ich dir auch.Ne, hab ich zwar mal gehört aber keine Ahnung wo das liegen soll?! Danke:smile: Es soll auf jedenfall bei dir da unten irgentwo sein:biggrin5: Habs mal gegoogelt. Soll wohl 30 KM nordwestlich von München entfernt sein. Meine Oma ihre schwester zieht da jedenfalls hin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich kenn das. Liegt direkt neben Basar Ausderstadt. Das ist gut. Vielleicht bekomme ich da meinen neuen fliegenden Teppich.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Naja, das dürften dann gute 100 km von mir weg sein. Die 100 KM nehme ich in kauf, wenn ich meine Oma da mal hinfahre, um die silberne PS3 bei dir abzuholen:biggrin5: Ich komm aus Aichach, is nur ca. 15km von Markt Indersdorf weg Dann ist es nicht genz kampfratzes ecke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Du kannst gern mal vorbeikommen ich kauf sogar ne Cola!Aber die PS3 bleibt da! Das ist aber nett von dir:smile: Über die PS3 reden wir dann noch;) So ein Pech aber auch, gerade heute wo Du Lust hattest.Na dann schaue ich mal was mein Spieleberg so her gibt oder ob ich mich weiter durch NFS Rivals langeweile. Ne die Lust ist mir eh vergangen. Die blöden Goldmedaillen im 5er regen mich auf.:emot-what: Ist NfS Rivals so schlecht? Ich bin am überlegen mir das zu holen, für 25 €, ist ein guter kurs finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sei froh wenn Du keinen Bug wie ich bekommst und die Goldmedaillen nicht gezählt werden. Toll ist es auch wenn man kurz vor Ende der Mission stirbt und der Zeitzähler dann nicht mehr gilt. Hach ja, dabei habe ich auch fast gekot*t.Es ist ähnlich wie NFS Hot Pursuit. Nicht genauso aber man kann es gut damit vergleichen. Die Racer Karriere habe ich gestern Nacht abgeschlossen. Habe fast alle Events auf Gold (man vrsucht nur 50/68) und die Zeiten beim Zeitfahren sind lächerlich, da liege ich teilweise 50 Sekunden drunter. Es macht schon Spaß, aber um die Level Trophys zu bekommen muss man so unnötige Dinge machen wie Springe 280 Meter durch die Luft, crashe 3 Cops, fahre 2800m im Gegenverkehr usw. Zeitaufwendig und nicht wirklich interessant. Für 25€ kannst Du es Dir holen, es freezt nur ab und an auf der PS3, deswegen habe ich den Multiplayer deaktiviert. Mit MP ist es auf der PS3 fast unspielbar gewesen, muss mal schauen ob der neue Patch da was gebracht hat. Das hatte ich gerade bei einer Mission. schaffe es innerhalb von 10 sekunden, 3mal hintereinander geschafft und beim letzten mal mitgezählt war ca. 6 sekunden, trotzdem steht ne 10 da und kein häckchen. Wuuuuuuussaaaaaaaaaaa:emot-what: Das hört sich doch gut an, dann werde ich es mir wohl zulegen. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 @schlosser: Es macht Spaß? Weiter oben schreibst du es ist langweilig. Mir gefällt es jedenfalls. So mein Super Slim hab ich eben zur DHL geschafft. Die geht nach einem Tag bei mir wieder zurück. Also zu Kampfratz versteht sich. Ratz hast du schon meine Adresse? Freu mich schon auf die Silberne Slim. Und viel Spaß mit dem Austauschgerät. Und was hast du aufs Paket gekritzelt? An: kampfratz südlich von München oder wie? Ach das ist doch nicht so schlimm. GTA V ist doch ein super Spiel das Dir unheimlich viel Spaß macht. Sie es positiv, so hast Du mehr und länger Spaß mit dem Game. Bei NFS kann ich Dir helfen, da gibt es eine ganz tolle Cheat App. Habe ich leider zu spät genutzt, mal sehen ob die mir in der Cop Karriere hilft. Ja hast recht. 320 Stunden sind ja noch nicht genug:dozey: Ne so ne App brauch ich nicht. Ich cheate nicht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wenn Du so langsam bist kann ich doch auch nichts dafür. Die App ist offiziell und gehört zu dem Spiel. Damit kann ich Dir nicht nur die Karre reparieren, ich kann sie Dir auch zerstören. Für die Herausforderungen ist die App gut, spart einiges an Zeit wenn man sich dauern das Nitro oder den Turbo auffüllen kann. Wobei es auch genügend Tankstellen in dem Spiel gibt. Ich hab das Spiel halt genossen und das Maximum aus meinen investierten Kröten rausgeholt:dozey: Meine Karre zerstören? Was ist das denn für ne blöde App? Kann das dann jeder Hanswurst machen? Aber du würdest mir das bestimmt nicht antun *lieb guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Also ich hab NFS Rivals auf der PS4 und (seit zwei Tagen) auch auf der PS3 auf Platin.Mir hat das Game auf der PS4 so viel Spaß gemacht, dass ich es mir für die PS3 nochmal holen musste. Leider ist die PS3-Version nicht mal halb so gut wie die für den großen Bruder. Aber das liegt vor allem an der Technik. Ruckler, Freezes, Langsamer Bildaufbau, herunterfallende Autos, plötzlich verschwindende Autos, usw... Dadurch ist das Spiel meiner Meinung nach auch deutlich schwieriger wie die PS4-Version. Ich habe manche Events teilweise über 10 mal wegen diesen obigen Gründen spielen müssen. Mir ist das so oft passiert, dass ich auf Highspeed bin und auf einmal hab ich einen Crash. Das Auto kam aus dem nichts... Ganz toll ist auch wenn du eine Speedlist mit vielen Aufgaben hast und einige davon sind abgehakt und plötzlich gibt es einen Freeze. Supi... Alles nochmal von vorne Das war mit der Zeit so frustrierend, dass ich das Game dann auch eine Weile auf die Seite gelegt hab. Auf der PS4 bekommt das Spiel von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Auf der PS3 würde ich es nicht mehr spielen wollen. Obwohl ich schon das für die 4er auf Platin hatte hab ich für die PS3-Version gefühlt doppelt so lange gebraucht. Thanks für das Feedback:smile: Da mir die PS4 eh erst in ein paar Monaten ins Haus fliegt, werde ich da wohl vorher mit der PS3 Version vorlieb nehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Mahlzeit!Hier schreibt ja doch noch wer! Ja warum? Haste Langeweile? Am WE ist es eh immer ruhiger und dann haben wir noch so geiles wetter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 So sieht das Original aus!Deins ist eine fälschung! Das ist ja ungeheuerlich was Pauli da macht. Ich hab nen Vorschlag. Schicke mir deine Silberne Slim und ich schicke Pauli dann einen silber angemalten Backstein. Die Kohle bekommst du dann natürlich von Pauli:biggrin5: Bei mir hat es deine Slim auch gut neben ihrem Bruder. Bei dir is sie ja nur im Karton und fühlt sich allein und vernachlässigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Unglaublich? Ich zitiere doch nur. Außerdem, welche Kohle? Das ist ein Eins zu Eins Tauschgeschäft. Na bei der Superslim musste noch etwas kohle beipacken, die entsorgung kostet ja auch Geld:biggrin5: Nabend Da bin ich wieder Warst du weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.