Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Da fragt man sich in welcher Lücke du dich in dem Zeitraum befunden hast...? Das werden wir spätestens dann erfahren, wenn Bilder vom besagten Zeitpunkt, von ihm im Internet kursieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Da gibt es welche, auf "Oberbayer Düsseldorf de" oder so. Aber da ist nichts spektakuläres zu sehen.Und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Da sind ja dutzende Bilder, da wühl ich mich aber jetzt nicht durch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schade noch kein Store Update da, da heißt es noch etwas warten:J: Bei dem Brothers-Game das bei Plus kommt, scheint es ne intressante steuerung zu geben. Da steuert man beide Brüder gleichzeitig mit den sticks. Da bin ich mal gespannt wie das so funzt, hatte ich bisher jedenfalls noch nicht so eine steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sowas gab es bei Ni No Kuni , das ist nichts für mich. Mahlzeit! Das hab ich nicht gezockt. Mal sehen ob ich damit klar komme:biggrin5: Naja, wenn du was besonderes sehen willst, dann mußt du dich auch ein bißchen anstrengen. Ne so besonders bist du nicht, daß ich mich dafür anstrengen müsste:p;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Brothers ist jetzt über die Sufu kostenlos runterladbar:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dann schmeiss ich doch mal die Kiste an. Danke Gern geschehen:smile: Hoffentlich kommt bald die 2. Episode von TWD Season 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dead Nation lädt im übrigen auch gerade. Brothers hast du ja fix runtergeladen:eek6: Ich bin mit meiner Bambusleitung erst bei 30% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich hab schon die erste Trophäe:biggrin5: Städter halt .... Im naselangmachen biste echt gut:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich werd mal wieder R.U.S.E. reinhaun und fix die Platin machen. Dann mal viel erfolg bei deinem Vorhaben. Das Game scheint ja leicht und schnell zu platinieren sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wo bleibst du denn? Ich habe schon 23 Prozent:biggrin5: @Zocker: Viel Erfolg Is ja schon gut. Ist erst bei 96%:emot-what: Zockst du es nach LF durch oder erst mal so? Ich werde es erst mal so durchzocken, soll ja nix verpassbar sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wir zocken Brothers. Ist doch alles im Store verfügbar:dozey: An die steuerung muss ich mich erst gewöhnen:: Gibt es da auch untertitel oder so, ich verstehn kein wort was die da brabbeln:dozey: Aber ist schön gemacht das spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Jep genau das war es. Das ist einfach von den Dialogen total abgefahren. Ich hab mich dabei fast tot gelacht. Die Steuerung bekomme ich auch nicht auf die Reihe. Echt gewöhnungsbedürftig. Und ich versteh auch nur japanisch oder chinesisch:: Macht aber schon spass. Ich zocks ohne LF oder auf trophäen zu achten. Um die kümmer ich mich später;) Mahlzeit:-)Erstmal kurz verschnaufen. Die Mittagspause war schon wieder so hektisch. Kuchen backen.... Mahlzeit:smile: Hallo an alle!Feierabend! Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Im Jahresprojekt fetzen sie sich mal wieder:: Dann bleib eisern!:biggrin5: Das schafft sie nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Soweit ich weiß, haben die 3 zum preis von 2.@cola: was ist denn das jahresprojekt? Das ist bei den Spielerprojekten: Das Jahresprojekt 2014 Die diskutieren und fetzen sich mehr als alles andere:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Achso der Cola ist traurig. Es ist heute doch kein TWD in den store gekommen:frown: Irgentjemand hier muss sich jetzt opfern und mich trösten:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Armer Cola..Komm wir spielen zum Trost ein paar Runden N..S.E.-Alarm. Hab ich da gerade ein fiepen gehört? Ne da war nix, hab mich wohl verhört:J: Keiner der mich trösten will, wie gemein:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Oh oh, ein fiepen auf dem Ohr ist aber nicht gut.;-) Armer Cola. Das fiepen hab ich nur manchmal;) Danke Gono:smile: Pssst... N..S.E.-Alarm !! Du blindes taubes Huhn Schon wieder so ein fiepen:skep: Hat einer von euch heute schon schlosser gesehen? Von dem hab ich noch gar nix gehört:dozey: Naja, dann geht er mir wenigstens nicht mit noose alarm auf die nüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Könnte jemand Cola sagen das er mir den Buckel runter rutschen kann? Da is er ja. Hab heute von dir ja noch gar nix gelesen. Und alles fit und munter bei dir? PS: Du mich auch:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Und das alles, nachdem ich mir schon bei Brothers die Finger verrenkt habe. Das spiel war doch geil:biggrin5: Ich hab jetzt auch die 100%, ganze 3 Trophäen hab ich beim ersten mal durchspielen geholt:: Aber mit der Steuerung haste recht. Bei manchen passagen hatte ich knoten in den Fingern:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich bin noch in Kapitel 4. Das Spiel ist auch schön. Nur die Finger leiden doch sehr. Vor allem muss ich immer überlegen, welchen Bruder ich mit welchem Stick steuere. Wie noch nicht durch, das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek6: Aber überlegen musste ich auch immer mal wieder. Da lief der eine am rechten Bildrand und der andere am linken, kurz innehalten und überlegen wer wer ist, neu sammeln und weiter:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.