Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mittelfinger (mal wieder) und so Trophygeil bin ich nicht das ich das mit einer zweiten PS3 mache. Das hätte ich schon vor einem Jahr machen können. Du immer mit deinem bösen finger, da müssen doch schon spinnweben dransein, so oft wie ich den sehe:dozey: Wenn du nicht soooo Trophygeil bist, wieso willst du dann auf biegen und brechen noosen? Des Spielspasses wegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 A) GTA IV Platin wäre niceB) Allerdings nicht auf Biegen und Brechen und nur mit Leuten mit denen ich gerne spiele. a) gab ich dir recht;) b) gebe ich dir auch recht, nur daß ich da nicht mehr mitnoose und ich weiß daß du es immer wieder versuchst, mich zu überreden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 B) Du hast Recht, ich werde da keine Ruhe geben. Los gib Dir einen Ruck. Ich gebe erst Ruhe wenn Rockstar die Server abschaltet. Ich glaub ich muss bei R* gleich mal ein Ticket aufmachen.: Bitte die GTA IV server dicht machen und die freigewordenen Kapazitäten bei GTA V anwenden, damit es da online flüssiger läuft:biggrin5: Spielt lieber AC 4. Das macht wenigstens Spaß. Zumindest auf der ps4. Zum noosen würde mich auch keiner bekehren können. Online Freunden helfe ich ja immer gerne. Aber ich hasse solche boost endlos Dinger. Irgentein AC teil hab ich auch noch, den wollt ich auch noch zocken. Noch ein Grund um nicht zu noosen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nee. Nix GTA Server pushen. R* sollte mal lieber die RDR Server warten. Achja das gabs ja auch noch. Aber das hab ich auch abgehakt, da wirds wohl keine Platin geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich werd wohl den zombie dlc noch zocken. Nee aber der Online Modus von rdr wurde massiv gehackt. Da sollte Rockstar echt mal was tun. So schlimm gehackt? Hab da nur mal kurz am rande was aufgeschnappt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja müssen wohl lauter unsichtbare und unverwundbare unterwegs sein. Und vegetation und andere Dinge sind einfach weg. Das ist ja echt blöd. Ich frag mich warum es denen spass macht, anderen das Game zu vermiesen:J: Ich packs dann mal. Gute Nacht:smile: Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 06:16 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Ja ne ..... dass wir da nicht früher darauf gekommen sind. Unglaublich:dozey: Da habt ihr aber lange gebraucht um das rauszufinden:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen der Herr, bei dem jetzt nackte Hühner herum laufen, die Federn sind ja bei mir Ich könnte ja jetzt sagen (Pssst Cola, Frauengruppe) aber das lass ich mal lieber, sonst gibts wieder einen auf den Deckel Wenigstens muss ich keine Federn mehr wegkehren:biggrin5: Das erste was mir durch den Kopf schoss war: Frauen und Technik:: War es das was du sagen wolltest? Ich nehm jetzt jedenfalls die Beine in die Hand, bevor mich der Donnergroll der Damenwelt hier erwischt:leaving: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ach, um die Federn kümmere ich mich nicht mehr, die liegen schon alle unter dem Sofa und in den Zimmerecken. Auch ne Art von Wärmedämmung.Hehehe, irgendwie haben wir des öfteren die gleichen Gedanken Warte, ich renne mit ... Hey, sei kein Feigling , lass mich hinter den Baum Der Umweltminister wäre stolz auf dich, du recycelst ja alles:: 2 Doofe ein Gedanke. Ist ja schon gut, ich kletter auf den Baum, dann kannst du dich dahinter verstecken:biggrin5: Guten Morgen Ich quäle mich immer noch durch die AC3 Liberation Sequenzen. Habe die Tage mal wieder eine abgeschlossen, natürlich nicht komplett synchron. Ich glaube da noose ich sogar lieber. Das würde Dir so gefallen. Nix da!! Wobei es eigentlich nicht schlecht wäre, dann könnte ich die Platin wenigstens gedanklich ganz abschreiben. Och nö, ich mag kein Alleeh Hopp mehr. Wird Zeit das Mittwoch wird. amazon -> Wunschzettel -> Defiance Ultimate -> 105,14€ Guten Morgen:smile: Ist dein Spieleberg noch nicht hoch genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So hoch ist der noch gar nicht, außerdem habe ich in der Garage noch eine Grube. ALIEN BREED Call of Duty: World at War Beyond Good & Evil HD CSI: Tödliche Verschwörung Hotline Miami Killzone Mercenary Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit resident evil 4 Sleeping Dogs Sly 3: Honour Among Thieves Stick It To the Man The Wolf Among Us Tomb Raider Anniversary Assassin's Creed III: Liberation Batman: Arkham City DOOM 3 BFG Edition Mass Effect 3 Motorstorm RC NFS Rivals NFS Shift 2 Unleashed Prince of Persia: The Sands of Time Privatdetektiv Diggs + 50-60 IGC Titel (seit Beginn dabei). Da geht noch was. Ich sagte ja bereits, ich habe gar nichts zum spielen .... Die PoP Klassik Trilogy hab ich auch noch fast ungespielt im Regal. Hast recht, da ist noch Luft nach oben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Einerseits ist das ständige auf- und abzocken von Noose Alarm echt nervig und langweilig. Aber wenn du gute Leute dabei hast, dann kann man dabei auch ne Menge Spaß haben Wir haben gegen Ende ExtremNooseWE eingelegt, also SA und SO jeweils 6 Stunden Noosen. DA gings dann recht flott zu Ende und wenns langweilig wurde haben wir halt Mist gebaut Z.B. hat Fussel versucht mich am Landeplatz mit dem Heli zu zerquetschen und ich mit Handgranaten den Heli in die Luft zu jagen :'> Oder wir haben zeitweise zu Viert genoost und dann haben Fussel und ich aus Scheiß einfach mal die anderen beide stehen lassen und sind mit beiden Helis zum Ziel geflogen Also man kann schon Spaß dabei haben Dann nutze ich mal die Gelegenheit um Fussel dem Bruchpiloten und Pet dem Might Maestro für die Nooseunterstützung zu danken Und den unzähligen anderen, die im Laufe der Zeit noch dabei waren. Zwei der Damen hier waren kurzzeitig auch dabei. Moin Major:smile: Klar hatte es bei uns auch spass gemacht. Vorallem die Fails. Aber auf dauer ist es mir dann doch zu öde geworden. Da ist mir die Zeit doch zu schade und zocke lieber was anderes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 PoP bleibt da wo sie sind, im Store. Die lade ich mir noch nicht mal mehr runter. Finde die Steuerung und die Kamera bei Sand of Time schrecklich. Das werde ich vielleicht noch platinieren und der Rest wird unter Lehrgeld verbucht. Mit der Steuerung geb ich dir recht. Ich hatte auch nur The Sand of Time gezockt und bin bis zu dem König gekommen. Da wars aber vorbei und hab lieber aufgehört, ehe noch ein controller flügel bekommt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Abend allesamt:smile: Hallo und Feierabend! Dann mal schönen Feierabend:smile: Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:02 Nabend zusammen Da bin ich wieder...alles gut überstanden. Es lebt:eek6: Nabend der Herr:smile: Und wie oft wurdest du angemalt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gar nicht, ich hab mich vorher selbst angemalt. :'>:::'> Ich würde euch ja zeigen wie ich aussah, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin ein Foto hier zu posten.[/center] Vielleicht ist das eine selbstschutzfunktion des Forums. Nicht daß es noch zusammenbricht:p:biggrin5: Ne, keine Ahnung wie das funzt. Hab bisher noch kein Foto hier hoch geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Über den Rechner würde ich es warscheinlich hin bekommen. Aber ich hab die Fotos auf`m Handy, und ich hab keine Ahnung wo das Kabel ist...naja shit happens.:biggrin5: Vom Handy aus geht das bestimmt auch, frag mich aber nciht wie:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Vielleicht ist das auch einfach ein Zeichen das ich mich hier nicht zeigen soll. Was für euch warscheinlich auch besser so ist. :'>:::'> Kann natürlich auch sein:: Hatte es wenigstens spass gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Guten Morgen:smile: @Rawboy: So siehst du also aus. Du solltest nicht mehr so viel feiern, ganz gesund sieht das nicht aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit alesamt:smile: Boah gehen mir die Goldmedaillen auf den Keks. Ich werde zu alt für den scheiß @Rawboy: Kannst du dich an 6 Stunden später überhaupt noch errinnern?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit in die runde. :-) Mahlzeit:smile: Die Goldmedaillen waren mit der Grund, warum ich da kein Platin mache:smile: Mahlzeit^^ Kann ich verstehen:biggrin5: Aber da das die Letzte Trophäe ist die mir noch fehlt, will ich mir die unbedingt noch holen. 26 von 70 hab ich wenigstens schon:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Feierabend. Und ein hallo in die runde! :-) Schönen Feierabend Ratz:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.