Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Du kommst mir da mit Spielen wo bei mir längst die Spinnweben drüber hängen. Kann es sein das Du ein klein wenig (etwa 2 Jahre) hinterher hängst?Für den Ava kann ich nichts, das ist TheEnd schuld und ja ich bin auf Ur-Pils Vernichtungstour. Nüchtern ertrage ich die 5. Jahreszeit nicht. Na klar hinke ich hinterher:dozey: Das sind alles Games die ich noch hier oder auf der Platte habe und mir gerade einfielen. Die wollte ich alle irgentwann mal zocken:J: Hab schon gedacht deine weiblichen Hormone kommen durch:biggrin5: Faasend ist auch nichts für mich. Da bleib ich lieber in meinem stillen Kämmerlein und kann die Zeit nüchtern an mir vorbeigehen lassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich dachte schon das ich hinterher hänge, aber Du toppst mich noch.Geh ma fort mit weiblichen Hormonen. Das ist gerade ein wunder Punkt. Na siehste, schlimmer geht immer:biggrin5: So die Monsterstunts fertig und weiter gehts:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Guten morgen Meine Damen und der Herr:biggrin5: @Rawboy: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Guten Morgen,nix mit lange schlafen. Fahre schon seit halb neun Rennen. So früh schon auf? Ich dachte du wolltest Faasend feiern, hat die Ur-Milch doch nicht so geschmeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Da haben wir ja ein verstecktes Geburtstagskind unter uns, obwohl er diese Jahr keinen hat. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag PS 1-2-3- Zocker:emot-toot: @Nachzügler: Guten Morgen @schlosser: Dann mal eine schöne Schicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dann werfe ich mal ein Mahlzeit in die Runde, bevor ich mich in den Urlaub verkrümel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Guten Abend:smile: Danke Euch! Und ich dachte schon, ich könnte das verheimlichen. Das ist dir ja sehr gut gelungen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 So und Feierabend. Da bin ich wieder zu Hause. Freundin schläft schon auf dem Sofa. Ja toll. Schönen Feierabend:smile: Dann haste ja zeit zum zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Mal sehen. Hab ihr schon angeboten dass Sie ruhig ins bett gehen kann. Sie soll sich nicht quälen wegen mir. :'>Mal schauen. Erstmal duschen. Sie soll sich nicht quälen wegen dir und da reist du sie aus den träumen? Guten Abend! Guten Abend:smile: Und machste heute wieder die Nacht durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ne, ich geh jetz dann in die heia! Na dann mal gute Nacht:smile: Dann halte ich halt allein die Stellung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich bin doch auch noch da. Na ein Glück. Ich dachte schon ich wäre alleine hier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mahlzeit:smile: @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Mit dir muss ich aber noch ein Hühnchen rupfen:emot-what: Daß du dich in der Rangliste vorbeischleichst war ja noch in ordnung, aber nicht daß du dann davonstürmst:skep::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dankeschön:smile:Besten Dank Hey, aber nicht so wild, bitte. Sieht ja aus wie nach einem Schneesturm Den Dreck machst Du weg. Und ich bin nicht geschlichen, sondern laut polternd vorbei gestolpert Dann leg mal nach. @Zocker: Dankeschön. Ich hab das Huhn schon mitgenommen, um die Federn darfst du dich kümmern:p Ach das war der Lärm, ich dachte schon das wäre ein Flugzeugabsturz oder so:: Ich arbeite dran;) Schönes Wetter?Davon seh ich nichts. Also hier strahlt auch die Sonne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Guten Abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Endlich Feierabend. Jetzt 2 Tage frei. Guten Abend. Dann mal schönen Feierabend:smile: Nabend Cola na alles im grünen Bereich Nabend die Dame:smile: Jo bei mir ist soweit alles ok. Schön ne Woche frei:cool2: Und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Weltklasse. Petrovic wir kommen. Ich hab jetzt den kompletten GTA Wiki durchforstet, aber in GTA 5 gibt es keinen Petrovic. Der muss also vorher schon verstorben sein:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Das hatten wir gestern Nacht doch schon. Du bist vergesslich..Ich lade Dich einfach ein und wehe Du lehnst ab. Da muss ich so kurz überlegen, um abzulehnen, da gibt es noch gar keine Maßeinheit für:biggrin5: Da gehe ich lieber mit Michael den Pfad der erlösung, nachdem ich mit Trevor die letzten Fragezeichen abgearbeitet habe:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Kifflom ist ein Scheiß gegenüber N..S.E.-Alarm.Hör auf Dich zu weigern, sonst hetzte ich Dir die Cheffin auf den Hals. Dann kann Dich auch kein Duke mehr retten.. Noose Alarm kenn ich aber schon zu genüge, während ich von Kifflom noch nix gesehen hab:dozey: Ich bezweifle stark, daß die Cheffin es unterstützt, jemanden zum GTA zocken zu zwingen:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Im Gegensatz zu Dir hat unsere Chefin freiwillig Level 10 ernoost.Wahrscheinlich würde sie niemanden dazu zwingen, bei Dir wäre ich mir da aber nicht so sicher.. Jetzt hör auf zu weinen, erst machen wir Deine Petrovic Trophy und dann wird genoost wie ein Mann, ähm.. öhm.. wie ein Zocker halt. Ne, das würde unsere herzallerliebste Cheffin, die gute seele der Ü-30er, nicht übers Herz bringen;) Wieso noost du nicht alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Du bist Dir Deiner Sache aber relativ sicher, ich bin da ja nicht sooo überzeugt das Dir die Cheffin da den Rücken stärkt.Warum ich nicht alleine noose? Na rate mal.. Och das wird schon und wenn nicht auch egal:p Wie das kann man nicht alleine zocken:eek6:, na das tut mir jetzt aber leid. Aber ich hab ne Lösung. Kauf dir ne 2. PS3, ein 2. GTA IV und zock mit deinem 2. Account zusammen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.