Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Du kommst mir da mit Spielen wo bei mir längst die Spinnweben drüber hängen. Kann es sein das Du ein klein wenig (etwa 2 Jahre) hinterher hängst?

Für den Ava kann ich nichts, das ist TheEnd schuld und ja ich bin auf Ur-Pils Vernichtungstour. Nüchtern ertrage ich die 5. Jahreszeit nicht.

Na klar hinke ich hinterher:dozey: Das sind alles Games die ich noch hier oder auf der Platte habe und mir gerade einfielen. Die wollte ich alle irgentwann mal zocken:J:

Hab schon gedacht deine weiblichen Hormone kommen durch:biggrin5:

Faasend ist auch nichts für mich. Da bleib ich lieber in meinem stillen Kämmerlein und kann die Zeit nüchtern an mir vorbeigehen lassen;)

Dankeschön:smile:

Besten Dank :smile:

Hey, aber nicht so wild, bitte. Sieht ja aus wie nach einem Schneesturm :frown: Den Dreck machst Du weg.

Und ich bin nicht geschlichen, sondern laut polternd vorbei gestolpert :tongue3::cool2::biggrin5:

Dann leg mal nach.

@Zocker: Dankeschön.

Ich hab das Huhn schon mitgenommen, um die Federn darfst du dich kümmern:p

Ach das war der Lärm, ich dachte schon das wäre ein Flugzeugabsturz oder so:xD:

Ich arbeite dran;)

Schönes Wetter?

Davon seh ich nichts.

Also hier strahlt auch die Sonne:biggrin5:

Das hatten wir gestern Nacht doch schon. Du bist vergesslich..

Ich lade Dich einfach ein und wehe Du lehnst ab.

Da muss ich so kurz überlegen, um abzulehnen, da gibt es noch gar keine Maßeinheit für:biggrin5:

Da gehe ich lieber mit Michael den Pfad der erlösung, nachdem ich mit Trevor die letzten Fragezeichen abgearbeitet habe:p

Kifflom ist ein Scheiß gegenüber N.o.O.S.E.-Alarm.

Hör auf Dich zu weigern, sonst hetzte ich Dir die Cheffin auf den Hals. Dann kann Dich auch kein Duke mehr retten..

Noose Alarm kenn ich aber schon zu genüge, während ich von Kifflom noch nix gesehen hab:dozey:

Ich bezweifle stark, daß die Cheffin es unterstützt, jemanden zum GTA zocken zu zwingen:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im Gegensatz zu Dir hat unsere Chefin freiwillig Level 10 ernoost.

Wahrscheinlich würde sie niemanden dazu zwingen, bei Dir wäre ich mir da aber nicht so sicher..

Jetzt hör auf zu weinen, erst machen wir Deine Petrovic Trophy und dann wird genoost wie ein Mann, ähm.. öhm.. wie ein Zocker halt.

Ne, das würde unsere herzallerliebste Cheffin, die gute seele der Ü-30er, nicht übers Herz bringen;)

Wieso noost du nicht alleine?:dozey:

Du bist Dir Deiner Sache aber relativ sicher, ich bin da ja nicht sooo überzeugt das Dir die Cheffin da den Rücken stärkt.

Warum ich nicht alleine noose? Na rate mal.. :mad:

Och das wird schon und wenn nicht auch egal:p

Wie das kann man nicht alleine zocken:eek6:, na das tut mir jetzt aber leid.

Aber ich hab ne Lösung. Kauf dir ne 2. PS3, ein 2. GTA IV und zock mit deinem 2. Account zusammen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...