Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend:smile:

Endlich Feierabend

Immer schön vor den Monsterstunts speichern, ich hör Dich jetzt schon fluchen. :D

Natürlich speicher ich vorher und fluchen ist eh standart:biggrin5:

Ernsthaft? Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :cool2:

Ich geb dir einen Freifahrschein, abgeben musst du ihn aber selber bei der Chefin:p:devilish:

Klasse, das klaue ich mir mal. Wird meine neue Signatur werden. :cool:

Ich finde die Sync in Liberation Bock nervig. Ist aber auch aufwendiger als bei der PS3 Version.

Du hast Feierabend und ich fange gerade an.

Viel Spaß beim fluchen und speicher doppelt. Nachdem Du einen Monsterstunt geschafft hast wird automatisch gespeichert. Danach machst Du manuell noch einen Save. Auf einen von beiden wird den Fahrzeug sein wenn Du scheitern und es zerstören solltest. Beim Autosave kann es vorkommen das Du ohne Fahrzeug da stehst und Dir wieder ein neues holen musst.

Na dann mal eine ruhige schicht.

Machs dir nur in die Signatur. Ich hatte noch nie einen Fan:biggrin5:

Ich hab bisher die erfahrung gemacht, daß ich beim autosave immer in meiner Bude gelandet bin und beim manuellen Save im Fahrzeug gesessen habe.

Hast du die Monsterstunts alle mit nem Auto gemacht oder mit dem Bati Motorrad?

Beim manuellen Speicherpunkt habe ich auch immer im Auto gesessen. Ich habe abwechselnd mit Auto und Motorrad die Sprünge gemacht. Als Motorrad hatte ich das aus der Collector's Edition und Autos wie ich gerade gelaunt war.

Beim Stunt wo man auf dem Helipad landen soll habe ich den Enfinity (voll getunt) genommen. Damit landest Du garantiert jedesmal hinter dem Helipad im Wasser. Der ist viel zu schnell für die Sprünge.

Die ersten 10 hab ich jetzt hinter mir, ohne fluchen:biggrin5: Geht recht locker von der Hand, nur bei manchen brauchte ich mehr als 1 anlauf.

Danke, dann schau ich mal. Hab bisher alle mit der Bati gemacht. Evtl. tune ich mir ein Auto, je nachdem. Ich hab ja mit jedem 1,3 Milliarden Dollar:biggrin5: Hab offline nur Franklins standart auto getunt, hab mich da im online Modus schon ausgetobt mit dem tunen.:J:

Bei den Monsterstunts fand ich nur 2-3 nervig, hat erstaunlicherweise besser geklappt wie erwartet.

Geld habe ich offline massig, wird Zeit das ein Story DLC kommt damit ich das ausgeben kann.

Dann mal viel Spaß beim rumgespringe und Kifflom :D

So 15 hab ich jetzt und Franklin zum abschied als Ghostrider in einem Flammenden inferno ins jenseits geschickt:biggrin5:

Meines werde ich wohl niemals ausgeben können, außer an der Börse verjubeln:J:

Den werde ich haben, aber heute nicht mehr. Mein kuscheliges Bettchen ruft, gudd naat:biggrin5:

Da steht doch aber nichts Schlimmes drauf. Irgendwas von KHFM. Was das heisst, weiß ich aber auch nicht. :biggrin5: Ach ne, verlesen. FFS steht drauf. Kenn mich aber da auch nicht so aus. :cool2:

Ich papp ihr den einfach auf die Stirn und lauf schnell weg. :smile:

Na das heisst: Koche Hier Für Männer, ist doch völlig klar:dozey::biggrin5:

Dein Plan ist zum scheitern verurteilt. Die Cheffin hat shooter erfahrung, die schießt schneller als du laufen kannst:biggrin5:

Ich muss echt mal zum Augenarzt. Steht doch tasächlich FDWLEFW auf dem Schein. Wie konnte ich nur so blind sein. :dozey:

Lalilu: Für Dich Werte Lalilu Eine Flasche Wein.

Danke Cola, klappt jetzt ganz bestimmt! :emot-what: Falls sie nachfragt: Roter oder Weißer?

Keine Ahnung, da bin ich überfragt:emot-raise: Aber ich denke mal, hauptsache er knallt:biggrin5:

Mahlzeit. :-)

Mahlzeit:smile:

Cola, du spielst hier aber auch ein lustiges Spielchen mit mir. :biggrin5:

Ich bekomm bestimmt gleich zu hören, dass ich sie als saufende Feministin "diskriminiere" - und in Wirklichkeit gebe ich ja nur deine "wertvollen" Tipps weiter. Also eigentlich bist du ja dann doch wieder Schuld. :biggrin5:

Schlawiner, Du! :biggrin5:

Ich gebe nur tipps, wie du sie anwendest und verarbeitest ist deine Sache. Ohne Gewähr:biggrin5:

Und ich finde es immer gut wenn jemand anderes den Heiligen Zorn der Chefin abbekommt.:cool2:

Obwohl, ich bekomme ja trotzdem immer ärger:J::emot-what:

Guten Abend:smile:

Endlich Feierabend, nur noch eine und dann eine Woche Urlaub:emot-slick:

Ich darf das weil Cola ist Schuld - der hat mir das erlaubt! :D

Wenn Cola das schuld ist, muss er sich also eine PS4 kaufen, damit du einen Koop-Partner hast:xD::biggrin5:

Was heckt ihr denn aus?:skep: Besser gefragt: Wer von euch bezahlt mir ne PS4?:drool5::biggrin5:

Colafreak und eine PS4? Solange da kein GTA V dafür kommt bringt das auch nicht. Der gammelt ja nur in Los Santos rum.. :dozey:

Ist GTA für die PS4 angekündigt? Das wär ja mal geil:drool5:

Wir hecken gar nichts aus. Du sollst Dir nur eine PS4 kaufen damit Du ein Spiel, das aussieht wie in den 90ern und mittlerweile Deine Reaktionsvermögen überfordert, mit mir zocken kannst.

Die letze Aussage von irgendeinem Rockstar Typen war das GTA V für die PS4 erscheint wenn die Nachfrage groß genug ist.

Nochmal Level 100? Nö, die sollen lieber mal die PS3 Fassung vernünftig zum laufen bekommen.

Und deshalb soll ich mir ne next Gen Konsole kaufen? nönö:mad1: Und wenn mein Reaktionsvermögen schon überfordert ist, was macht deins dann erst?:dozey:

Dann würde ich mir die PS4 kaufen wenn das rauskäme:drool5:

Ich verstehe nicht was ihr Heulbojen immer habt. Ich finde das Spiel genial, mein Game des Jahres 2013. Klar kleinere Macken hat es, aber R* patcht ja auch einiges immer mal wieder. Wenn die da gar nichts machen würden, könnte ich das rumgehate noch verstehen, aber so:facepalm:

Es ist halt GTA mit einer riesen Welt und kein 0815 Game das man mal so im Vorbeigehen durchzockt.

Nur weil ich drei Jahre älter bin heißt das nicht das ich noch langsamer wie Du reagiere. :dozey:

Ja Bato Cola, setzt mal die rosarote Brille ab. Man kann fast alles, aber nichts richtig in GTA Online machen.

Das meiste was Rockstar patcht sind Geld und RP-Glitches. Im Deathmatch wurde immer noch nichts geändert. Die Gegner spawnen hinter Dir mit Spawnschutz, alternativ auf einem Dach über Dir. Wenn Du willst meckere ich Dir hier eine ganze Bildschirmseite voll. Bringt genauso viel als wenn ich das an Rockstar weitergebe. ;)

Aber bestimmt auch nicht besser:dozey:

Die rosarotepille hab ich bestimmt nicht an:dozey:

Ist doch gut daß die ganze Glitchdackelkacke weggepatcht wird. Wenn ich etwas spiele, will ich es mir ehrlich erspielen und nicht durch spielfehler oder hacker geschenkt bekommen. Nachdem ich die 100 Mios geschenkt bekam hatte ich keinen anreiz mehr die Missionen zu machen, aber das sind die Hacker schuld und nicht R*.

Deathmatches hab ich eigentlich nie gemacht. Ich hab mich lieber mit anderen auf der offen Karte gebattlet und da hatte ich viele stunden spass.

Ich glaube daß das Hauptproblem ist, daß die Meckerer duch den offline Modus zu verwöhnt sind. Da ist die Welt lebendiger (Tiere, Verkehr, mehr Fahrzeuge etc.) und das erwarten die dann auch im Online Modus. Aber ich denke die PS3 würde da die grätsche machen und der Online-Modus würde gar nicht mehr funktionieren:J:

Mit der PS4 könnte sowas in der Zukunft möglich sein;)

Vorheriger Post am 27.02.2014 um 23:37

Post hinzugefügt am 28.02.2014 um 01:40

Juhu, nächste Woche kommt die 2. Episode von TWD Season 2:drool5:

Und bei den Plus Games sieht das Brothers: A Tale of Two Sons (PS3) intressant aus.;)

Meine Jungs waren letztes Jahr schon da, und die fandes es da richtig Bombe. Deshalb muß ih dieses Jahr mitfahren, obwohl ich mit Karneval überhaupt nichts am Hut habe...aber mit viel Alk geht es bestimmt. :D :D :D

Deine Leber tut mir jetzt schon leid:xD::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: immer wieder schön zu lesen, wie sich Cola verzweifelt mit Händen und Füßen gegen Tatsachen wehrt :biggrin5:

Nochmal ein spätes Moin :)

Welche Tatsachen?:dozey:

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und Urlaub:drool5:

Da kommt jetzt erstmal Episode 2 raus. Die hast Du in maximal 2 Stunden durch, und dann?

Die haben sich mit The Wolf Among Us, The Walking Dead 2 und Tales from Borderlands ganz schön übernommen. Bis da von jedem Spiel alle Folgen raus sind wird es Jahresende.

Zum Rest: Du wirst einfach gezwungen, das hier ist kein Wunschkonzert. :cool2:

TWD ist ja auch für zwischendurch gedacht. Ich mach ja erst mal GTA V fertig. Danach kommt noch Lego Marvel, Mafia 2, Grid 2, Happy Feet 2, L.A. Noire, Saints Row The Third und und und. Und schon ist das Jahr rum:biggrin5:

Nix da gezwungen. Ich bin halt nicht so Modebewusst wie ihr und muss mir ein 400€ Designerplastikklotz zum zustauben ins Wohnzimmer stellen. Ich bin da etwas genügsamer und in der ruhe liegt die Kraft:p:biggrin5:

PS: Schicker Ava, bist du etwa wieder auf Ur-Pils vernichtungstour?:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...