Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Haha, als ob ich solche Reaktionen nicht vorher schon geahnt hätte....

Cola ist so nett, Cola wird gemobbt...so unterschiedliche Aussagen, doch trotzdem schliesst das eine das andere ja nicht aus. :biggrin5:

Ich pack mal meine soziale Ader aus: "Cola übers Köpfchen streichel" :biggrin5:

Mein Bruder im Geiste: Alles wird gut! :biggrin5:

Sehr sozial von dir *keks geb*:biggrin5:

Mit Cola online zocken macht auch Spass. :D

Aber nur weil ich immer sehr verwirrt rumlaufe;):xd::'>:biggrin5:

Ich kann mich auch nochmal mit der Sniper auf deiner Stirn verewigen:biggrin5:

Ne lass mal, das hab ich noch zu gut in errinnerung:emot-what::biggrin5:

:laugh3: "Hey Cola, kannst mal helfen, ich glaub mein Lauf ist krumm. Schau mal vorne rein, ich lass dann langsam ne Kugel kommen" :smilielol5:

Wenn sie mich wenigstens vorgewarnt hätte:dozey::xd::'>:biggrin5:

Das war schon cool. Nahkampf gegen Raketenwerfer gewonnen:drool5:

Schlosser fand das nicht so cool:xD::biggrin5:

Achso. Das brauch ich nicht mehr lernen, dass kann ich schon. Ich trau mich nur noch nicht.... :biggrin5:

Trau dich ruhig. Dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige der einen auf den Deckel bekommt:biggrin5:

Guten Morgen ^^

Und wie weit bist du denn in Los Santos. Viel kann ja nicht mehr fehlen :)

Das wird wohl noch einige stunden dauern:xD:

Gestern abend hab ich die Brückenflüge fertig gemacht und den ersten messerflug, die werden mir noch einige flüche entlocken:emot-what::biggrin5:

Danach mach ich die Monsterstunts, den ganzen Hobbykram, Michaels und Trevors restlichen kram und noch die Goldmedaillen in den Missionen.

Dann hoffe ich, ich hab nix verpeilt und die Platin fällt:xD::biggrin5:

Guten Morgen! :smile:

Guten Morgen:smile:

Der Chat scheint nicht zu funktionieren. Wir machen es immer noch über den Partychat der PS4.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Gestern wieder 30 min in den Menüs alle möglichen Einstellungen durchprobiert ..... nada:frown:

@Zocker: Guten Morgen

Habt ihr mal gegoogelt ob es ein bekanntes Problem ist oder ob es ne Lösung gibt?:smile:

Guten Morgen.

Wer hatte die blöde Idee mir um 11:00h einen Arzttermin zu geben? Viel zu früh, ich brauche Kaffee.

Guten Morgen:smile:

Früher ins Bett gehen soll da helfen:biggrin5:

Ich werde ihn heute Mittag fragen. Manchmal bin ich doch zu voreilig mit dem entsorgen.

Weil ich das Spiel schon zweimal auf dem Hauptaccount platiniert habe und es dort nicht mehr geht.

Platin war eigentlich nicht vorgesehen, wollte nur wieder den Hardcore Run spielen. Habe mich die Tage dann doch entschieden vorher flott die restlichen Trophys zu holen.

Deinen Spieleberg bekommst du mit der Taktik aber nicht abgearbeitet:dozey::xd::'>:biggrin5:

Nö, der Spieleberg wächst z.Z. schon wieder. Ich habe gestern noch bei ein paar Februar Angeboten zugeschlagen.

Ich musste drei Wochen auf einen Termin beim HNO warten. Konnte mir die Zeit nicht aussuchen und jetzt sitzt hier das Wartezimmer voll.

20 Minuten gebe ich dem noch, dann bin ich weg. Habe Mittagschicht und keine Zeit für hier rumzugammeln. Soll mein Arbeitgeber, der diese Untersuchung wünscht sich darum kümmern.

Fallout habe ich überhaupt noch nicht gespielt. Hmh, könnte ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Für die PS4 kommt mein erster Titel erst im Herbst.

Und in ein paar Tagen jammerst du wieder du hättest zu viele spiele und zu wenig zeit:xD::biggrin5:

Das ist ja mal blöd. Typisch bei ärzten, da hat man einen Termin und muss trotzdem ewig warten:dozey:

Ich habe mir dafür ein Stuntflugzeug gekauft damit ging es eigentlich. War nur einer dabei der mich fast zu einer Controller Weitwurfaktion verleitet hat.

Das hab ich mir auch gekauft. Ich hatte gestern für den 1. schon 3 anläufe gebraucht und als ich den schaffte bin ich danach direkt abgekratzt. Danach hab ich aufgehört. Aber da waren die nerven eh noch von den Brücken gereizt, die hatte ich zum Glück alle nur einmal machen müssen:xD:

Die Brücken sind mit dem Buzzard fast alle ein Witz. Kann es sein das Du die Brückenflüge mit dem Kampfjet gemacht hast? :D

Ich würde ja auch noch was zocken, weiß nur nicht was.

Ne die hab ich auch mitm Buzzard gemacht und hab den dabei gefühlte 30 mal in seine einzelteile zerlegt:dozey:

Da hat er ne riesen auswahl an Games und weiß nicht was er zocken soll. Luxusproblem nennt man sowas. Hört sich fast an wie: "Ich weiß nicht was ich anziehen soll":xD::biggrin5:

Hättest Du mal öfters bei N.o.O.S.E.-Alarm den Annihilator geflogen wüsstest Du den Buzard mehr zu schätzen. :D

Bei den Kleidern ist das kein Problem. Da nehme ich einfach das was am obersten liegt. Das oberste Disc Spiel ist Uncharted 3, da war aber leider die Lobby voll. Dann nehme ich halt jetzt das oberste Download Spiel.

Ne, dann hätte ich nicht im Nachtschwärmer rumspammen können:dozey:

Sehr effektives system:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...