Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was heißt hier wäre? Ich könnte Dir ein paar User nennen die es sechsmal auf Ihrer Karte haben.

Finde die Politik von Sony (obwohl ich selbst eine Cross Platin habe) seltsam. Im Endeffekt erkauft man sich in diesem Fall Trophäen.

Aus wirtschaftlicher sicht hat sich Sony da was gute einfallen lassen, also für Sony selbst:biggrin5:

Und so schlimm finde ich das ersynchen jetzt nicht. Man muss ja erstmal eine Leistung erbringen um überhaupt sie ersynchen zu können. Daher ist sie in meinen Augen auch nicht erkauft;)

Genau so wollte ich es eigentlich ausdrücken :biggrin5:

Und wieso hast du es nicht:dozey::biggrin5:

Natürlich sind die Platin Trophäen für die PS3, PSV und PS4 nicht geschenkt. Einfach ist das Spiel durch den Todemodus auch nicht.

Das mit dem erkaufen bezog sich darauf das man sich noch in den USA, Hong Kong und Japan einen Account erstellen und sich die jeweiligen PS4 Version kaufen muss.

Da die Trophys niemand mehr erspielt sondern nur synct sind spieletechnisch wertlos für mich.

Natürlich bekommt man die drei Platins nicht geschenkt. Der Todemodus soll es ja in sich haben. Ich bezog mich auch auf die anderen Versionen für die man wieder Geld ausgeben muss.

Den Sale habe ich verpasst, bzw. dachte ich das der länger läuft.

Nur meine Meinung, darauf muss man keinen Wert legen.

Ich weiß verstehe dich schon. Im grunde sind es nur Trophäen, eine virtuelle belohnung die halt spass machen zu sammeln.

Das ist wie mit den Kindergames ala Wonderbook so, die kauft man auch nur wegen den Trophäen und nicht weil sie Spieletechnisch so wertvoll sind. Sofern man keine Kinder hat oder solche Games über alles liebt;)

Ich hab nur einen Deutschen account und mir jetzt zb. wegen Sleeping Dogs (die DLC hätte ich gerne mal gezockt) einen Ösi Account oder so zu machen ist mir zu stressig:xD:

Ich hab ja eh noch genug zu zocken und wenn mir so synch Platin mal unter die griffel kommt, greife ich dann auch zu. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul:biggrin5:

Dachte ich überlass dir mal das Vergnügen :biggrin5:

Eben ein Hobby dafür hab ich keinen Schuhtick :xd::'> aber einen Jackentick :biggrin5:

Den Össi account brauche ich schon wegen den ganzen DLC für die "besonderen" Spiele :dozey:;):biggrin5:

Ist klar:dozey: Aber ich versteh das, ihr Frauen könnt euch ja so schlecht ausdrücken:p:biggrin5:

Wie Jackentick? Ich hab eine für kalt, eine für nass und eine Arbeitsjacke. Braucht man da mehr? Wieviele hast du denn?:dozey:

Soviele besondere spiele hab ich ja nicht. Ist mir bisher nur bei Sleeping Dogs untergekommen daß es mich ärgerte;)

Genau das machen wir dann aber mit voller Absicht ^^

Ja manchmal schon Jacken kann man ja nie genug haben :xd::'> Hab noch nicht gezählt aber schon ne ganze Menge :biggrin5:

Wird auch noch mal vorkommen :biggrin5::P

Sehr rücksichtsvoll seid ihr Damen:dozey:

Ansichtssache, so genau hab ich das noch nicht betrachtet:xD: Wie noch nicht gezählt? So viele?:eek6: Meine Jacken kann ich im Kopp zusammen zählen:dozey::biggrin5:

Ja mal schauen:smile:

Sony freut sich garantiert, die wissen das imho auch ganz genau das Trophyjäger da zuschlagen.

Argh, da erinnerst Du mich an was. Ich Trophäenschlampe muss ja noch Wonderbook Diggs fertig machen um es endlich verkaufen zu können. Da ziehe ich mich seit Monaten davor. Nie wieder Kinder Move Spiele.

Ösi Account ist Pflicht. Nicht nur wegen den DLCs, viele Spiele die ins Angebot kommen erscheinen gar nicht erst im DE Store.

Ich würde Dir ja aufzählen was es da so alles gibt und was davon spielenswert ist. Leider ist gerade ein Mod anwesend.. :D

Oh weh. Da hören wir wieder deine schimpftiraden über den Estrichleger, wenn du Wonderbook fertig machst:xD::biggrin5:

Nur daß ich viele von den guten gar nicht spielen möchte;)

Wäre dir der Duke anwesend lieber?:biggrin5:

Ich habe auch keinen Ösi-Account. Ich habe beim NL-Account zugeschlagen. Erstens hab ich eine Adresse in NL und zweiten Holland wegen der Karten vor der Tür :)

Wenn ich so nah an der grenze wäre, würde ich das wohl auch so machen:smile:

Psst duki sieht und liest alles :biggrin5:

Ich weiß:biggrin5:

Klasse.

Coooola, wir haben den passenden Ort für eine Ü30 Besäufnissparty gefunden. Wer fährt, Du oder ich?

Nein, der Ava sticht überhaupt nicht ins Auge.

Bei der Grotte habe ich noch nicht bestellt, Kollegen sind aber schwer begeistert von denen.

Das ist das Estrichspiel. Das verfolgt mich wohl bis an mein Lebensende oder bis Du Alzheimer bekomnst. :dozey:

Ehrlich gesagt habe ich keine Probleme mit dem duke. Ich habe zwar schon ein paarmal damit gerechnet Post von ihm zu bekommen, aber die ist bislang ausgeblieben.

Ich finde er macht seinen Job gut, er hat eine gerade Linie und bei der Menge User hier muss man manchmal etwas härter durchgreifen.

Du fährst, ich navigiere. Wo wir rauskommen ist ne andere sache:biggrin5:

Na dann verfolgt es dich bis ans Lebensende;)

Ich auch nicht und gebe dir da recht. Du hattest halt den Mod ins spiel gebracht und da hab ich ne schippe draufgepackt:biggrin5:

Jaja, die lieben Undercover Mods.

Zum Glück hab ich nichts zu verbergen, sondern hab dem Mod nen Tip gegeben für ne gute Tropycard.:):)

Schleimer:biggrin5:

Gut dann fahre ich. In meinen Kombi passt auch viel Bier rein..

Der/die/das Mod ist aber aktuell gerade hier, duke nicht (zumindest schreibt er nicht).

Im Ernst, ich habe mich lange gegen einen Zweitaccount gewehrt. In DE ist das aber unmöglich wenn man Spiele gerne ungeschnitten hätte.

Aber nur wenn noch platz für meine Cola ist:biggrin5:

Du kennst doch Duke, der taucht immer aus dem nichts auf:xD:

Ich hab auch einen 2. Account bzw meine Oma hat einen:biggrin5:, aber der is auch deutsch:xD:

Nabend an euch. Ich hab eben Feierabend.

Cola ich schließe mich dir an. Hab auch keinen anderen Account und auch keine Lust dazu einen zu erstellen.

So wichtig sind mir ausländische DLC oder 0,5% mehr uncut dann auch nicht. ;)

Schönen Feierabend:smile:

Ich hab ja nen 2. nur der is halt Deutsch:xD:

Cola? Wtf!?

Alohol, viiiiel Allohol. Ist ja nicht unsere Bude in NL. :D

Warum braucht man einen zweiten DE-Account?

Ne Alohol macht Kopfaua und das will ich der Chefin dann doch nicht antun:biggrin5:

Den hatte ich mir gemacht um mir 1-2 Trophäen zu erspielen. An ausländische hab ich da nicht gedacht, hab ja auch kein bedürfnis zu;)

Na dann schaut ja meine Akte super aus!

Hab glaub ich auch schon nen positiven eintrag durch duke!

War in der Boostgruppe die ihm halfen bei MSPR alle online Trophäen zu holen bevor die Server abgeschaltet wurden!:biggrin5::biggrin5:

Hör auf, mein Pc geht durch den ganzen schleim noch kaputt:dozey::biggrin5:

Seit wann nimmst Du Rücksicht auf die Cheffin?

Sonst knallst Du Ihr doch auch, wenn es Dir beliebt, einen vor den Latz.

Verdammt, jetzt mache ich mich gerade alleine unbeliebt. Damit habe ich nicht gerechnet.

Ja ab und an gerne mal, aber sooo gemein bin ich dann doch nicht;)

Besser du wie ich:biggrin5:

Was plant ihr denn da?:skep:

@Cola: Kopfaua in Holland ist nicht schlimm. Da bekommst du fast in jedem Laden 100 Paracetamol für 95 Cent:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:32

Auf einsplus läuft übrigens eine Doku über Wettkampfsportler. Da sind auch E-Sportler bei :)

Ich plane nix. schlosser plant, der braucht wohl einen neuen ort zum austoben, wo man ihn noch nicht kennt:xD::biggrin5:

Das ist günstig:eek6:

Da musst du reden!

Mir gingen zwei Laptops flöten wie du dich bei der Chefin immer eingeschleimt hast!:emot-raise::emot-what:

Aber du kannst mir ja hinterher wischen wenn es dir zu nass wird!:biggrin5::biggrin5:

Ja damals hast du gemault und jetzt maule ich;):biggrin5:

Nene, deinen Dreck kannste schön selbst wegmachen:emot-what:

Ha Ha!

Bist wieder im Visier der Chefin??:biggrin5::biggrin5:

Ja und ich frag mich warum:dozey:

Und wieso wolltest du schon in Schlossers Wagen Platz für Cola reservieren:eek6:

Er hat gefragt wer fährt. Da hab ich geschrieben daß er fährt und ich navigiere, wo wir landen ist eine ander sache. Er wollte saufen und ich meine Cola mitholen.

Das war der gesprächsverlauf, also wollte ich deine Hütte gar nicht zerlegen wenn du es richtig nachliest und wir wären an der Ostsee oder sonstwo gelandet:emot-what:

Mir fält auf, hier kloppen immer alle auf dem armen Cola rum. Ich habe noch nicht so ganz geblickt, warum genau? :biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Endlich fällt es jemandem auf und spicht es aus. Den Thread könnte man auch in Colafreak Mobbing Thread umbennen:dozey:

Danke dir, du bist ein wahrer Freund;):biggrin5:

Cola ist doch nett. Der hat mir damals im FFXIII Thread immer ganz dolle Fragen beantwortet. ;););)

Da nehm ich es doch gerne in kauf gestalked zu werden.

Danke Bruder hab ich gerne gemacht. ;)

Heutzutage kann ich da kaum noch helfen, hab einiges wieder vergessen:xD:

Eben Cola ist nett. Und wenn er dann mal wieder seine "Tage" hat, holen wir ihn schnell wieder auf den Teppich zurück:smile:

Meine "Tage"?:skep: *an mir runterguck, ne ich bin noch ein Mann*:dozey::biggrin5:

Und oft werde ich zu unrecht verbrügelt, hast du rein zufällig vergessen zu erwähnen:emot-what:

Moin zusammen :biggrin5: AnCola könnt ih mir totsaufen :biggrin5:

Moin:smile:

Könnt ih ach:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...