Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend allesamt:smile:

Dadurch das mein Wecker um viertel vor fünf geht, hält sich abends die Lust in grenzen.:)

Da hilft nur eins, die Nacht durchmachen:biggrin5:

Danke. Ruhig ist relativ. Haben sich einige Personen angemeldet wo ich schon weiß was mich wieder erwartet. Einfach nur schnell rum bekommen diese Schicht. :facepalm:

Hast es ja bald geschafft;):smile:

Wunderschönes WE in die Runde :smile:

Danke, wünsch ich dir auch:smile:

Guten Morgen zusammen. Die Sonne lacht und lädt zum Ausflug ein.

Also geht es heute nach Holland zu Ikea :)

Guten Morgen Chefin:smile:

Dann mal viel spass beim sonntäglichen shoppen.

Letzteres wird stimmen :xd::'>^^

Nein bin immer zu faul die zu aktualisieren :xd::'>:xD::xd::'>:biggrin5:

Dann hol dir doch eine die automatisch aktualisiert und bei deiner Trophäenjagt mithält, falls es so eine gibt:xD::biggrin5:

Mojen

Da der Nachtschwärmer geschlossen ist komme ich mal kurz hier herein geschneit.

Mein lieber Köllerbacher Bub, unliebsame Wahrheiten werden nur von Betroffenen als Meckereien empfunden. ;)

Wenn ich anfange zu meckern gibt es gleich 10 Tage Forumsurlaub.

Guten Morgen schlosser:smile:

Was im Nachtschwärmer passiert bleibt im Nachtschwärmer. Deswegen hör ich mir dein Gemecker jetzt nicht an:p:biggrin5:

Morgen Laliliu dem schließe ich mich doch an :smile:

Dann wirst du mir bestimmt eine empfehlen können :skep::biggrin5:

Dem kampfratz seine aktualisiert sich von selbst, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Die ist von der Trophyleaderseite.

So genau weiß ich das aber nicht, da ich selbst keine habe:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 10:55

Ja danke. Da spare ich mir dann auch gleich das Kochen :)

Und da die Kurze eh noch ein Regal benötigt, passt das ja.

Im Übrigen: Wer noch bei Defiance mitmachen möchte kein Problem. Sind schon einige vom Ü30er dabei. Nachdem smilo bestellt hat, kamen Lion und Redbull Dude noch dazu. Dark ist auch dran ^^

Um was gehts denn bei Defiance? Oder kannst du von vornherein ausschließen daß das nix für mich ist?;):biggrin5:

Ja genau soviel Ordnung muß sein :biggrin5:

Na da kommt doch freude auf :dozey: ich schieb das mal noch schön vor mir her :biggrin5:

Ich mache nebenbei mein langzeitprojekt :emot-what: KHFM und nebenbei Knack :smile:

Noch machts spass, vorallem wenn man selbst Fails produziert. Man merke: nicht in sich drehende Helikopter Rotorblätter laufen. Vor wochen hab ich über schlosser gelacht, als ihm das passierte, jetzt mach ichs ihm nach:facepalm::biggrin5:

Nicht schieben, zocken:biggrin5:

Wieso langzeitprojekt? So schwer?

Na das schaut ja gut aus.

Ich zock GT6 und du?

Bist ja 120. in Deutschland.:)

Was ist den KHFM?

Ich hätte jetzt auf Germanies next Topmodel getippt, aber das kommt mit den Buchstaben nicht hin:xD::biggrin5:

Na super dann passiert mir das bestimmt auch noch wenn ich es mal anfange bald demnächst irgendwann :biggrin5:

Hab da im Moment echt keine Zeit für :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nicht wirklich schwer jedoch sehr zeitaufwendig...bin jetzt schon bei über 200 std. hab eine Trophy überlesen und spiele es jetzt bereits zum 5 Mal durch :emot-what::xd::'> Und die Flugmissionen lassen mich leicht verzweifeln ich hasse in einigen Spilen diese "fliegersachen" :biggrin5:

Also gehst du es an wenn die PS5 erscheint, so lese ich das jedenfalls raus:biggrin5:

Zum 5. mal durchspielen?:dozey: Da kommt doch freude auf, mir wär das zu doof:xD:

Ja Fliegersachen gehen mir auch auf den keks, die hab ich in GTA auch noch vor mir:emot-what:

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Jetz weiss ich aber immer noch nicht was khfm ist!

Ich tip auf ne Airline!:biggrin5:

Haha:biggrin5:

Oder TV Sender:biggrin5:

Kingdome Hearts Final Mix :biggrin5: Geiles Spiel kann ich nur empfehlen :J: Jedoch vorher genau auf die Trophies achten :xd::'>:biggrin5:

Ja so in etwa wird das wohl sein :biggrin5: Nein mal sehen wann ich das mal endlich angreifen werde :J: Erstmal KHFM hinter mich bringen dann Knack da fehlt mir auch nicht mehr viel :smile:

Na dann lass Knacken:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin:smile: Sync-Platin?

Mich hat der Hauptrotor geköpft, habe mal selten blöde geschaut als das passiert ist.

Ich warte ab ob das Headset bei Euch funktioniert. Koop ohne Chat macht keinen Sinn. Ich kann mein HS nicht zeigleich an beiden Konsolen betreiben, das ist nicht möglich.

Warum aktualisiert sich Deine Karte wenn ich die anklicke. Das macht meine bei PSN TL nicht. :(

Erst viermal, einmal geht noch..

Nein ich stalke nicht.. *g*

Das ist mir noch nicht passiert:xD:

Du hast ja auch ne neue Platin, dann sag ich da doch auch mal Glückwunsch:smile:

Ich weiß, hab schon selbst nachgestalkt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...