Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ach nö, wie kommste denn nu darauf? Ist doch keine Ablenkung (pure Verdrängung) :biggrin5:@Raindancer: Das Du dann noch Zeit zum zocken findest Is klar:: Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt;) Wann wirst du nochmal eingeschult?:biggrin5: In der Ruhe liegt die Kraft. Fussballmannschaft wirds nicht mehr. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Ich glaube auch der Herr Smilo lenkt hier bewusst, sogar sehr bewusst ab. Da hast du wahr:biggrin5: Na dann reichts ja noch zum Staffellauf;) Ich hab mit der Familienplanung noch gar nicht begonnen:: Na klar lenkt der hier ab, ich frag mich von wem der das hier gelernt hat:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Jetzt er auch noch Wenn ich noch mal ne Tüte bekomme, mach ich das glatt mit Jaaa, von wem ich das wohl habe Ich glaub, nur so eine Vermutung, eventuell sooo ein gaaanz klein wenig, aber wirklich nur ein gaaanz klein wenig, von Dir? Da es nun angesprochen wurde, keine Scheu von Dir mehr, ab heute bist Du mein Sensei Cola :biggrin5: Da ist aber nur Doppelherz und ne wärmflasche drin:biggrin5: Von mir? Ach egal, von mir kannst noch viel lernen, mein junger Padawan:biggrin5: Guten Morgen zusammen^^ Erstmal GW zur Platin Eine Schultüte mit Lego hätte ich auch noch im Angebot. Aber jetzt hau ich erst mal wieder ab. Es ist Donnerstag und ich muss um 9:00 Uhr bei der Massage sein. Bis dänne .... Guten Morgen:smile: Dann mal viel spass beim durchkneten. Äh, rosa ... O.K. Aber nur, wenn dann auch ein Spiel mt drin ist, kommt wohl passend zur Einschulung im Sommer Sacred 3 raus :drool5: Na klar ist da ein Spiel drin. Hanna Montana, ist ja auch ne Rosa Tüte:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Morgen und Danke!Mal ein anderes Thema. Mir ist hier auf der Seite aufgefallen, dass es recht häufig auf der PS3/PS4 Probleme mit Trophäenbugs und zerstörten Speicherständen gibt. Solche Themen waren mir auf der 360 völlig fremd - hatte da Null Probleme. Wie sind da eure Erfahrungen? Kommt dies wirklich häufiger vor? Zerstörte Savegames hatte ich bisher noch keine. Trophäenbugs hatte ich bisher 2 oder 3 leichte, also daß die Trophäe erst später aufploppte (zb. GTA V statt 30 Platinauszeichnungen ist die Trophäe erst bei der 31. Platinauszeichnug aufgeploppt) Von größeren Problemen blieb ich bisher verschont:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Auf Doppelherz hab ich ein Abo, und ne Wärmflasche kann man immer brauchen (24 Jahre, Brünett und sehr hilfsbereit und fürsorglich )HannHustPrustHust ... :emot-comeback::emot-argh: Ob die Wärmeflasche in die Schultüte passt zweifel ich mal kurzerhand an:: Wie ich sehe gefällt dir das vorgeschlagene Spiel:mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dann lass Dir was wegen der Tüte einfallen, zur Not nehm ich auch eine übergroße rosa Torte :biggrin5: Mit Hilfe der Macht hast Du da genug Möglichkeiten, Meister Yoda.Und jaaaaa, will ich haben. Und allen hier zeigen, das ich das hab. Wird außen ans Haus neben die Tür genagelt, zur Abschreckung von Hausierern :biggrin5: Solche Sonderwünsche bekommt nur die Dunkle seite der Macht hin:p:biggrin5: Lol:biggrin5: das errinnert mich an einen Spruch, mal sehen ob ich den zusammenbekomme: Schenk mir ein Bild von Dir. Das häng ich mir an die Kellerdir. Damit es alle Ratten sehen und nicht an die Kartoffeln gehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Mag ja jetzt nicht unken oder jemandem was böses unterstellen, aber ... Cola, wo warst Du in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch? :biggrin5: Immer auf die kleinen dummen mit den Wasserköpfen oder was? Ich hab ein Alidingsbums, ich war uff der arwet:prrr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bitte:biggrin5: Wünsche gut geruht zu haben Danke hab ich:smile: Gleich erst mal gemütlich einkaufen gehen und nen lecker Döner essen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Abend!Feierabend! Nabend und schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Abend Dann melde ich mich auch mal wieder in die Runde. Guten Abend:smile: Wer bist du denn? Eine kleine Vorstellung wäre nett. Herzlich Willkommen in unserer Runde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ach komm jetzt, soooo lange war ich nun auch nicht weg. Oder hast du etwa schon Alzheimer? Ne, sowas nennt man Verdrängen:biggrin5: Und alles fit und munter bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie du verdrängst mich, so schlimm war ich nun auch nicht. *ghettofausthinhalt*Bei mir läuft`s...irgendwie, also alles beim alten. Und bei dir? Ach ja, ich hab gleich Feierabend. :'> Ne schlimmer und deine Ghettofaust kannste wieder wegpacken. Du machst immer böse sachen mit der:emot-what: Jo so schauts bei mir auch aus:smile: Dann mal schönen Feierabend, ich darf in 2 Stnden anfangen zu schaffen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mit meiner Ghettofaust mache ich nichts schlimmes, nur mit deiner. :'>:::'>Danke und dir viel Spaß auf deiner Schicht. Dann melde ich mich hier auch wieder ab und bis die Tage. Is klar, ich hab dich auch gern:dozey: Danke den werde ich nicht haben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nabend. So. Habe jetzt alles für meinen Anzug für die hochzeit beisammen. Stress lass nach. Nabend Pauli:smile: Das ist dann wohl ein notwendiges übel, das man gerne in kauf nimmt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Guten Morgen die Dame und alle die noch pennen:smile: Endlich Feierabend, da war es nur noch eine:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bevorzuge kleingeriebene Chilischoten in den frischen Wunden. Nur rein damit :'>Guten Morgen Cola Moin mja:smile: Du hast ja Vorlieben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wunderschönen guten Abend wünsche ich. Einen "wunderschönen" guten Abend zurück:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Wochenende:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Moin Moin,bei mir fing es mit dem Atari 2600 an. Pacman und Bobby geht nach Hause:facepalm:. Kein vergleich zu den heutigen Spielen. Anschließend C64, Megadrive, PS1, PS2 und Xbox und PS3. Wenn die PS4 wieder lieferbar ist, werde ich sie mir wohl auch gönnen. PSNID: orcaM1 Jahrgang: 1975 Wohnort: Emden Herzich Willkommen in unserer Runde:smile: Bis auf den Atari und die XBox , hatte ich die auch alle. Momentan sogut wie gar nicht. Warum frägst du? Zockerloch oder keine Spiele mehr? Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:16 Ich Spiel zur Zeit hauptsächlich mit dem Smartphone.PS3 reizt mich nicht. Liegt evtl auch am Spiel. Will GT6 beenden. Da hab ich ja die antwort, man sollte auch die letzte seite lesen:: Ich dachte GT6 wäre schnell und einfach?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit an alle!Jetzt habe ich auch endlich Wochenende:-) Dann ein Herzlich Willkommen an Orca. Jetzt gefällt meinem Mann sein Geburtstagsgeschenk nicht.:-( Er findet es doof das man bei Killzone eine Drohne steuern muß. Mahlzeit Gono:smile: Sag deinem Mann es wird gegessen was auf den Tisch kommt;) Ja schon, aber die Trophäe mit den Kilometern zieht sich wie Kaugummi.@Lalilu: Was meinst du mit einen? Mach die doch stück für stück, immer mal wieder ein bischen und zockst zwischendurch ein anderes Spiel. Wenn dann bei GT6 die Platin fällt kannst du direkt danach die nächste raushauen;) Sonst wird dein Spieleberg in diesem Leben nicht mehr kleiner:biggrin5: Und was die Chefin da meinte weiß ich auch nicht. Scheinbar ver......tippt oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.