Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ne, war es auch nicht. Danke für Euer Mitgefühl. Ist schon traurig, wenn die Woche auf diese Weise beginnt, erst ein traumatisches Weckergeklingen, und dann noch die Einsicht, das selbst ein krampfhaftes Festhalten an der Kaffeetasse nichts bringt und man doch zur Arbeit muß ... traurig traurig traurig ... Du armer alter sack:frown: Hat der Clowm heute morgen zum Frühstück gemundet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So hab heut erstes Ultraschallfoto vom kommenden Nachwuchs gesehen. Schön:smile: Hat es schon ähnlichkeit mit dir? Guten Abend!Feierabend! Guten Abend und schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Abend allesamt *gähn* Endlich Feierabend, da waren es nur noch 4:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Morgen an alle Mjam, yup,und Achtung: Hab heute einen Nachschlag genommen :biggrin5: Aber erst mal Moin und schönen Feierabend Was war denn gestern Abend los? Nix zum nachlesen Hatten die Pfleger Betriebsratsversammlung und Ihr habt die Chance genutzt und seid alle ausgeflogen? Moin Smilo und danke:smile: Na dann lass deinen Gefühlen mal freien lauf, ich bekomme da eh nix mit da ich gleich Bubu machen gehe:biggrin5: Guten Morgen^^ Ran an die Arbeit allesamt. Guten Morgen^^ Nix da ich hab Feierabend und gehe gleich pennen. Aber du kannst loslegen. Hopp Hopp, der Haushalt ruft:biggrin5: Guten Morgen - Guten AbendAber echt mal, nix zu lesen hier. Bei uns heissen die BetriebsVERrat. Gestern mal alle Männekes bei Resogun gerettet. War ja einfacher und schneller wie gedacht. So langsam rückt die Platin da auch immer näher. Guten Morgen:smile: Betriebsverrat ist gut, das passt zu meinem:smilielol5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wünsch ich Dir auch, bin auch gleich weg.Dann verspricht die Werbung wieder etwas, was die Sparkasse nicht hält. Komischer Verein. Ah, dann kannst ja übernehmen, wenn Du jetzt ausgeschlafen bist. Ich hab meine Pflicht getan, nun kommt die Kür, ab nach Hause Sag mal Adios und bis denne, schönen Nachmittag und Abend Euch allen Ausgeschlafen ist irgentwie anders:dozey: Dann mal schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Warum, schlecht geschlafen oder einfach nur zu kurz?Danke und Dir noch eine ruhige Schicht Wie immer zu kurz:biggrin5: Danke, die werde ich nicht haben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Feierabend!Hallo in die Runde! Hallo der Herr und schönen Feierabend:smile: Eher ins Bett gehen oder länger liegen bleiben.Eben, deshalb wüsch ich Dir das ja wirst dann wenigstens wach @ Mahlzeit ratz Länger liegen bleiben....ne zu langweilig:: Sag mir das mit dem wach werden heute nacht um 3 wenn ich meinen t6oten punkt habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 O.k., mach, ich stell mir den Wecker :biggrin5: Ich frag mich gerade ob dein Wecker das überlebt, wenn der dich um 3 aus dem schlaf reißt:biggrin5: Bei mir alles in Ordnung. Danke der Nachfrage.Ich dachte mir ich muss mal ein paar Ü30er in meine Liste aufnehmen und du hast ja auch noch gefehlt Komisch. Nachts um 3 Uhr hab ich meine produktivste Phase. Tagsüber bin ich eher lahmarschig unterwegs... Wenn ich zocke bin ich nachts um 3 auch produktiver aber nicht auf der arbeit...seltsam seltsam:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Eine gewisse Gefahr besteht da schon, das sich zu den 17 Macken in der Wand eine dazu gesellt nennt sich Flugmodus beim Wecker Lol, bei dir möchte ich kein Wecker sein:: Dann hoffe ich mal daß der Wecker Batterie betrieben ist. Sonst passiert es dir wie einem bekannten vor Jahren und du brauchst neben einem neuen Wecker eine neue steckdose:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Warum nicht, jederzeit ein Freiflug mõglich Weiter nicht schlimm, solange kein Elastikkabel dran ist und das Ding zurück kommt:biggrin5: Ne lass mal gut sein, ich will deine schlafzimmerwand nicht mit meinem Blut besudeln:: Das wäre doch mal ne geile erfindung. Die Rache der geschundenen Wecker, mit garantiertem aufwacheffekt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Naja, anfangen mit wirklich gut arbeiten tu ich eigentlich ab mittag. Aber abends und nachts bin ich am fittesten und da geht mir alles irgendwie leichter von der Hand. Deshalb hasse ich die frühschicht. Da laufe ich gerade warm, ist die schicht auch schon rum:: Bildlich vorgestellt bringt mich das zum lachen :'> Da ist die frage was dich zum lachen bringt. Wie ich durch smilos schlafzimmer fliege und an die Wand klatsche oder der wecker der zurückschnellt und smilo an die Birne knallt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Lieber Cola, narürlich ist es Dein Freiflug der uns amüsieren wurde Hehe, die Fingerabdrücke kenne ich, hab die sogar auf dem Herd Mich hätte die Rache des Weckers mehr amüsiert, aber ich war schon immer anders wie andere Kinder:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 :biggrin5: Kein Kommentar Ich wollte auch kein Komentar hören, ich will ja nicht deprimiert zur Arbeit gehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Guuuuuuuuuuuuuuuten Aaaaaaaaaaabend allesamt:biggrin5: Endlich zuhause, Boah was freu ich mich auf mein schönes kuscheliges Bett:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Jetzt erst? Überstunden?Und Tach erstmal Ne Überstunden mache ich keine mehr, zu ungesund:biggrin5: Ich hatte noch ein wenig auf ein paar steinchen gekloppt die mir noch im weg liegen. Was muss, das muss:emot-what: Und ach ja Tach, ist es überhaupt tach? Bei mir ists schon halbdunkel:: Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:15 Ne, nicht dein Ernst:eek6: Doch ist wein ernst. Ich bin ja erst seit 21 stunden auf den Beinen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das gibt Falten:: Ej, jetzt mach mich nicht schwach:eek6::emot-what: Dann muss ich direkt ab in die Falle zum Schönheitsschlaf. Gute Nacht allesamt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Guten Morbend meine Damen und alten Säcke:biggrin5: Endlich Feierabend. @Raindancer: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sugar in the morning und Bronze.Danke Smilo, habe noch 4-5 Versuche gebraucht, dann wars passiert. Wenn man wieder bei Nul anfängt, freut man sich ja schon noch. Zumal ich alles Solo gemacht habe. Ich weiß nicht mehr, wie mein dicker Kater damals so reagiert hat. Da wir hier ja im richtigen Elternalter sind, gebe ich auch mal von mir Preis, dass wir ne Horde Kinderchen zu Hause haben. Wir sind eine klassische Patchwork-Familie und haben all together 5 Kinder. Der Älteste meiner Freundin ist allerdings schon lange ausgezogen. Somit bleiben 2 tägliche Tröten meiner Freundin über und 2 leibliche Tröten, die wie meist üblich leider nur an den Wochenden aufschlagen. Altersklasse zwischen 7 und 13. Guten Morgen:smile: Hört sich ja nach viel action an. Da bist du ja auf dem weg zur eigenen Fussballmanschaft;) Zu den Damen zähle ich mich nun mal nicht, und wer sollen die alten Säcke sein ? Sind ein paar Neue bei uns? :biggrin5:Moin Moin:smile: Versucht da jemand krampfhaft abzulenken:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.