Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

:skep: Problem gelöst Watson :biggrin5:

Ja wir haben gestern ein Level zusammen gezockt :smile:

Da hab ich gut kombiniert:biggrin5:

Da hast du schlossers nerven weniger strapaziert wie ich. Wenn ich da an die stundenlange suche, nach dem letzten Rennen, für "Nummero Uno" in GTA V denke. Alles nochmal durchprobiert, bis mir in den statistiken auffiel was fehlt:xD::biggrin5:

Dann wünsch ich euch auch mal einen guten Morgen und Glückwunsch zur Platin Sunshine :)

Im Übrigen hat Cola nicht ordentlich gestalkt^^

Guten Morgen Chefin:smile:

Glückwunsch zur Platin in Star Trek:biggrin5:

Hab erst auf den wink mit dem Zaunpfahl hin nachgestalkt;):biggrin5:

Ich danke euch...hat mir ja schon lange keiner mehr zu ner Platin Gratuliert :xd::'>:mmmhmm: :biggrin5:

@ Cola bin online immer sehr "pflegeleicht" weil ich es immer erst alleine probiere :smile:

Morgen Chefin :smile:

Ich probiers auch meist alleine. Aber im Falle GTA zb. bin ich für die Hilfe von Lalilu und schlosser dankbar. Da sind manche Trophäen ohne hilfe kaum machbar;)

Jetzt hab ich mir doch wieder nen Spiel gekauft. Bei Happy Feet 2 für 6,50€ konnte ich nicht wiederstehen. Als wenn ich nicht genug zum zocken hätte:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Glückwunsch an die Platinjägerinnen. ST scheint ja nervenaufreibend gewesen zu sein.

Outlast mach ich die 100% nicht weil man da auf Wahnsinnig durchspielen muss. Stirbst du da bist du auch wirklich tot. Keine Checkpoints. Und man müsste auch noch alle Sammelsachen finden. Dafür muss man aber alles in einem Run finden. Kein Bock auf sowas. Da genieß ich lieber die Atmosphäre beim ersten Run und danach ist gut.

Ja das klingt beim lesen schon nervig. Kann ich verstehen, daß du da kein bock drauf hast:smile:

@ laliliu GW zur Platin :smile:

@ Cola dann viel Spaß mit HF2 :xd::'> episch das Spiel :biggrin5: und die Musik :dozey::biggrin5:

So geh jetz dann mit meinem Sohn Fussball spielen bei 16 Grad!:):)

@Cola: Na das ist ja mal ein Spiel für dich!:)

Na da bin ich ja mal gespannt.:xd::'> Aber bevor ich das zocke mache ich GTA V fertig und Lego Marvel. Also so um die Weihnachtsszeit werde ich es dann zocken:facepalm::biggrin5:

Dann mal viel spass beim Fussballspielen kampfratz:smile:

Bis die PS5 rauskommt hast du ja noch ein wenig Zeit :mmmhmm::biggrin5:

Bis dahin könnte ich es schaffen:xD::biggrin5:

Ach ich hab auch noch soviel zuspielen, und spiel zurzeit kaum.

So wieder drinnen. Ne Eisdiele wär jetz cool, aber um die Jahreszeit hat keine offen. Menno.

Da kann die PS4 bei dir also auch warten?:smile:

Hol dir doch ein Eis im Supermarkt:dozey:

Ich nehm mir jetzt mal meinen Spielekorb. Da muss doch noch irgendetwas Gutes dabei sein. :)

Ich gebe keine Vorschläge mehr ab, die werden ja alle rigoros abgelehnt:dozey:

Ein Hallo an alle :smile:

Das macht das jahrelange Training bei Schlussverkäufen, stundenlanges anstehen und wühlen fūr ein kurzen "Pling" an der Kasse :biggrin5::biggrin5:

@Lalilu und sunshine: Glückwünsche an die Platindamen :smile:

Hallo Smilo:smile:

LOL:biggrin5:

Guten Morgen in die Runde :biggrin5:

Guten Morgen die Dame:smile:

Selber schuld, wenn die ganze Nacht wieder durchzockst.

Entwickelst Dich langsam zu einem Nachtgeschöpf, bald haste Angst vor der Sonne. Kein Daywalker, sondern ein Nightgamer :biggrin5::biggrin5:

Und Danke für Deine Rücksicht :smile: *obwohl ich das doch schon bin*

@sunshine: Tachchen die Dame :)

Aber es war doch so fesselnd und GTA hat mich aus meinem Zockerloch gerissen:biggrin5:

Dazu brauch ich mich nicht zu entwickeln, bin ich doch schon längst:xD:

Kein Problem, ich kenne dich ja mittlerweile:p:biggrin5:

Wenn es für Dich ein wunderschöner Morgen ist, freuts mich für Dich und es sei gegönnt ;)

Meiner war leider nicht so dolle, 2 schreckliche Ereignisse :cry2:

Ich habs gewusst, so schlimm steht es schon um Dich :biggrin5::biggrin5:

Yup, hab ich auch verstanden: Gefahr erkannt. smilo gebannt :skep:

Das klingt ja nicht so prall:frown:

Na da oute ich mich doch mal: Hilfe ich bin ein Nachtschwärmer:biggrin5:

Nene bannen reicht bei dir mittlerweile nicht mehr:dozey::biggrin5:

Mahlzeit zusammen^^

Spielt eigentlich wer Defiance? Das soll ganz gut sein und ist mittlerweile für billiges Geld zu haben. Aber die Spielzeit von ca. 180 h ist schon eine Hausnummer:eek6::skep:

Hab mal den Spieltitel korrigiert :)

Mahlzeit:smile:

Ne das hab ich nicht.

Mahlzeit ^^

Nein habe ich nicht hier und bei der Spielzeit wohl auch nicht vor :xd::'>:biggrin5:

Warum nicht? Bist du eher die Quikiespielerin?:xd::'>:biggrin5:

Wenn das spiel gut ist und spass macht, ist doch die Spielzeit egal:emot-raise:

Nein sollte spaß sein :xd::'> 180 Stunden ist schon ne Hausmarke. Nein wenn mir ein Spiel gefällt ist mir die Spielzeit egal :J: Zocke auch FF oder KH :biggrin5:

Aber Koop ist eh noch mal was ganz anderes wenn es spaß macht und man die richtigen Leute hat :smile:

Hab schon gedacht:xD:

Man muss es ja nicht am stück zocken, man kann ja zwischendurch etwas anderes schnelles zocken

Kommt auch immer drauf an ob man durch das Game durchrusht, Oder genießt. Daher ist die Durchschnitts-Spielzeit meist irrelavant, bei mir jedenfalls;)

Mahlzeit und hallo!:-D:-D

Hallo und Mahlzeit:biggrin5:

Ich habe Defiance mal irgendwann wahrgenommen, doch irgendwie ist es an mir vorbei gegangen. Uninteressant sieht es wirklich nicht aus.

Wobei ich ja grundsätzlich 180 Stunden ziemlich viel finde, egal für welches Game. Bei mir hört der Fun meist nach 100-120 Stunden auf. Selbst bei so tollen Spielen wie Skyrim. Mich langweilt es dann irgendwann...

Kommt bei mir immer aufs Spiel an.

Also ich hab bei GTA V nach 240 Stunden online jetzt die Story nach weiteren 26 Stunden beendet. Bis ich das auf Platin habe wird die 300 Stundenmarke wohl pulverisiert sein:xD::biggrin5: Aber es macht immer noch spass:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...