Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Abend. Ich weiß net, was ich daddeln soll Nabend:smile: Mach GTA V fertig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kurz und schmerzlos nein!!!!! Da fehlen doch nur 5 Trophäen:dozey: Hab ich net Doch durch Plus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Guten Abend Outlast Zu spät. Sie zockt Metro dingsbums:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Mist hätte zu gern ihren Kommentar gelesen Ich ahne was sie sagen würde:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 erzähl "Cola bist du schon wieder am stalken?" so in etwa jedenfalls:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 :biggrin5: wie sie wohl auf sowas kommt :'> Das frag ich mich jedesmal auch:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 So was muss ich ncht fragen Cola, das weiß ich.Mein Kommentar zu Outlast kommt wahrscheinlich am Wochenende. Falls mein Girlieclub Zeit hat, mich moralisch im Chat aufzupeppeln. Aber erst muss noch die Platin in Star Trek fallen So schlimm bin ich doch gar nicht. Jedenfalls in letzter zeit:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Warum bist du nicht im Bett? Du bist doch krank:eek6: Weil ich eingelümmelt auf der Couch liege:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir hat sie Spec Ops gezockt.Multitaskingdinsbums .. Hat die 4 Hände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Mahlzeit und ein schönes WE an alle:smile: Ihr könnt ja mal gern Goggle anwerfen wo ich wohne. Kennt ihr den Fön? Und ich meine nicht den elektrischen!:biggrin5:Bin heut bei 12 Grad von der arbeit heimgefahren und für morgen sind bis zu 18 Grad angesagt! Also meine Wetterapp hatte 8 Grad gesgt. Habt ihr keinen schnee mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wie Deine Wetter App? Früher ist man vor die Tür gegangen um zu schauen wie warm oder kalt es ist.Komme mir gerade vor wie bei Facebook wenn der erste Schnee fällt.. Wie soll ich denn wissen wie in München das wetter ist, wenn ich hier im Saarland vor die Tür gehe:skep: Schnee hatten wir nur kurzfristig. Hab diesen Winter die Schneeschaufel einmal gebraucht. Die hab ich auch noch nicht gebraucht, wir hatten für ne stunde nachts schnee oder so:dozey: Aber wieso ists in München 8 Grad und bei dir 12 Grad? Seid ihr verstrahlt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das Menü ist für PS3 Umsteiger ungewohnt, habe da auch suchen müssen.https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/controller.html Ach so, dann habe ich was falsch verstanden. 8 Grad haben wir hier auch. Bei mir sind nur 6 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich finde es gute das es eine xbox one gibt und hoffe auch das sie in Zukunft noch ein wenig erfolgreicher wird als zur Zeit.Konkurrenz belebt das Geschäft und Sony kann sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen solange es Mitbewerber gibt. Sehe ich genauso. Das war früher schon mit Nintendo und Sega so und heutzutage mit Sony und Microsoft. Und das hat alles nicht geschadet sondern eher das gegenteil:smile: Ich zettel gar nix an. Ich sage nur das, was passieren wird, weil es realistisch ist. Oder was du dir wünschst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne.:-) Da habe ich jetzt mal beschlossen doch endlich den Tannenbaum rauszuschmeißen. Hatte der überhaupt noch Nadeln:biggrin5: Nein, aber den Fön! Macht der soviel aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja, hatte er. :-) Na das nenne ich mal einen kämpfer:biggrin5: Ja, das ist enorm was der ausmacht. Schick den mal bei mir vorbei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Nee, das nenn ich frisch geschlagen. :-D Einen Tag vor Heiligabend, direkt aus unserem Garten:-D Ah ok. Das erklärt es natürlich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: genau.Hab outlast jetzt übrigens durch. War ein tolles Spiel. Aber die 100% geh ich erst gar nicht an. Warum nicht? So schwer? Guten Morgen in die Runde Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Outlast hab ich auch noch vor mir bin mal gespannt Danke woher weißt du das stalker Für die PS4 hab ich noch alles vor mir:: Ne diesmal hab ich nicht gestalkt, isch schwör:biggrin5: schlosser hat im Nachtschwärmer erwähnt daß er ne runde Resogun koop gezockt hat, da hab ich 1 und 1 zusammengezählt und einen schuss ins blaue abgefeuert:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.