Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit und ein schönes WE an alle:smile:

Ihr könnt ja mal gern Goggle anwerfen wo ich wohne. Kennt ihr den Fön? Und ich meine nicht den elektrischen!:biggrin5::biggrin5:

Bin heut bei 12 Grad von der arbeit heimgefahren und für morgen sind bis zu 18 Grad angesagt!:)

Also meine Wetterapp hatte 8 Grad gesgt.

Habt ihr keinen schnee mehr?:dozey:

Wie Deine Wetter App? Früher ist man vor die Tür gegangen um zu schauen wie warm oder kalt es ist.

Komme mir gerade vor wie bei Facebook wenn der erste Schnee fällt.. :D

Wie soll ich denn wissen wie in München das wetter ist, wenn ich hier im Saarland vor die Tür gehe:skep::dozey:

Schnee hatten wir nur kurzfristig.

Hab diesen Winter die Schneeschaufel einmal gebraucht.

Die hab ich auch noch nicht gebraucht, wir hatten für ne stunde nachts schnee oder so:dozey:

Aber wieso ists in München 8 Grad und bei dir 12 Grad? Seid ihr verstrahlt?:xd::'>:biggrin5:

Ich finde es gute das es eine xbox one gibt und hoffe auch das sie in Zukunft noch ein wenig erfolgreicher wird als zur Zeit.

Konkurrenz belebt das Geschäft und Sony kann sich nicht auf ihrem Erfolg ausruhen solange es Mitbewerber gibt.

Sehe ich genauso. Das war früher schon mit Nintendo und Sega so und heutzutage mit Sony und Microsoft. Und das hat alles nicht geschadet sondern eher das gegenteil:smile:

Ich zettel gar nix an. Ich sage nur das, was passieren wird, weil es realistisch ist. ;)

Oder was du dir wünschst;)

Outlast hab ich auch noch vor mir bin mal gespannt :smile:

Danke woher weißt du das :skep: stalker :biggrin5:

Für die PS4 hab ich noch alles vor mir:xD:

Ne diesmal hab ich nicht gestalkt, isch schwör:biggrin5:

schlosser hat im Nachtschwärmer erwähnt daß er ne runde Resogun koop gezockt hat, da hab ich 1 und 1 zusammengezählt und einen schuss ins blaue abgefeuert:p:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...