Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da fällt das Mittagsschläfchen wohl heute aus :biggrin5:

Ich liebe die Frühschicht früh hin früh zuhause :smile:

Ja das gewöhn ich mir jetzt ab. Bei der letzten Frühschicht ist es mir öfters passiert, daß ich mich um 17 Uhr für 1 Stündchen hingelegt habe und nachts um 1 wach wurde:facepalm::biggrin5:

Ne, frühaufstehen ist blöd. Dann lieber auspennen:cool2:

Mein Urlaub ist auch wieder um und es erwartet mich gleich wieder ne schicke 7 Tage Woche. Also, schönen Gruß von der Schicht.

Dann mal ne ruhige schicht:smile:

Ja, es war die zweite.

Es gibt nichts schöneres wie früh raus und früh heim!:)

Immerhin^^

Auf dauer frühschicht könnte ich gar nicht mehr, bin die wechselschichten schon so gewohnt:xD::biggrin5:

So vom arzt zurück, hab den bei der gelegenheit mal auf meine schmerzen, unterhalb der hüfte, am Bein gezeigt. Da hab ich mir wohl nen nerv im lendenwirbelbereich gezerrt.:dozey:

Ein hüftschaden ists zum Glück nicht, da ich O-Ton Arzt:

*Da ich noch jung und Agil bin*:yesnod::emot-pervert:

Guten Morgen!

Jetzt habe ich auch so ein teures Designerstück. :-)

Geht ja schon super los.:-( Jetzt nimmt die das PW nicht:veryangry::mad5:

@cola gute Besserung

Guten Morgen:smile:

Glückwunsch zur neuen errungenschafft und viel glück mit dem einloggen.

Das kann nicht stimmen, der war in Gedanken bestimmt noch bei dem Patienten davor.

Oder war der bis vor kurzem noch Veterinär? :biggrin5::biggrin5:

Morgen Pauli :)

Ne, der ist bestimmt Facharzt für Geriatrie und hat Vergleiche gezogen zu den Ü80:biggrin5:
Aha, dann war das kein normaler Arztbesuch, sondern ein medizinischer Allgemeincheck, wie bei einem Spielerwechsel von Verein zu Verein :biggrin5::biggrin5:

Auch ne Art von Vorsorge, lieber Cola, recht so :P:biggrin5::biggrin5:

Naja, er hat auch gesagt ich wäre ja noch keine 70 und kein Profi-Sportler:xD::biggrin5:

Trotzdem bin ich noch jung und knackig:p:cool2::biggrin5:

Klar bist du das. (imVergleichzumanch80jährigembestimmt)
Ist ja schon gut, bei manchen soll ja Selbsthypnose funktionieren, also mach ruhig weiter :biggrin5::biggrin5: (solange Du daran glaubst ...)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ihr seid gemein:emot-what:

Immer auf den armen armen Cola:frown:

Ich finde es total toll von euch, wie lange und ausführlich ihr über mein Aussehen philosophiert. Obwohl ihr mich kaum kennt, so treffende Aussagen. Ich bin ja völlig überwältigt und mir kommen auch ein wenig die Tränen! :biggrin5:

Immer wieder gerne:biggrin5:

Hab ja schon mitbekommen, das hier im Bergischen ein Virus rumgeht, scheint echt schlimmer zu sein als gedacht, sogar mit Wahnvorstellungen :biggrin5::biggrin5:

Das ist der Unterschied zwischen Dir und vielen anderen, die anderen haben es verdient, Du brauchst es :P:biggrin5::biggrin5:

(Wie ging das nochmal mit der artgerechten Haltung :thinking:;))

Auch wieder wahr:xD::biggrin5:

Ui, die benebeln aber ganz schön..

Kann es sein das Raindancer1973 und Colafreak80 Brüder sind? Kann mich nicht so recht erinnern, aber von dem was sie hier von sich geben müsste das doch so sein.

Ne das haut nicht hin, ich bin ein einzeldingsbums.:dozey:

Deine Verwirrtheit hält ja jetzt schon tagelang an. Da würde ich dann doch mal langsam zum Arzt gehen, an deiner stelle:p:biggrin5:

Also ich bin einzigartig. :biggrin5:

Vielleicht Brüder im Geiste. Dafür kenne ich euch aber noch zu wenig und vorallem gibt es hier zu viele "Insiderdinge", die es einem als Neuling oft unverständlich machen. :skep:

Edit: Kennenlernnotiz Ü30: Cola hat anscheinend ein ähnlich realistisches Selbstbild wie meiner einer.

Endlich jemand der die dinge so realistich sieht wie ich.:biggrin5:

Das ist keine Ausrede. Als Belian schrieb das ich darauf schon geantwortet hätte bin ich die letzten Seiten durchgegangen und mein Beitrag wurde mir nicht angezeigt. Erst als er beide Beiträge zitiert hat bin ich auf die Idee gekommen Safari (Browser) zu nutzen.

Warum ich allerdings vergessen hatte das ich schon darauf geantwortet habe ist was anderes.. :dozey:

Ich hatte mit meinem Feuerfuchs aufm PC bisher noch keine Probleme daß Beiträge verschwinden. Und auf dem Handy nutze ich das Forum eher gar nicht. Das geht mir nicht so gut von der Hand wie am PC.:J:

Das wird wohl das Alter sein:p

Fällt mir jetzt spontan Smilodons Eselsritt ein. Ich vermute RdR dahinter, aber nichts genaues weiß man... Ich frage mich hier öfters mal: Was will der Künstler damit sagen? ABER: Kommt Zeit - kommt Rat. :biggrin5:

Du vermutest richtig. Smilo, Pauli und ich hatten mal ne RDR session gehabt und da hat man Online zu anfang einen Esel. Mit dem Esel kam Smilo dann angetrappt und über seinem Kopf hat groß "Kerl" gestanden. Das war ein schöner Lacher:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:14

Mahlzeit!

@cola: wie ne Zerrung im lenden Bereich? Was hast da den gemacht? !:-D:-D

Mahlzeit:smile:

Nicht was du jetzt denkst:dozey:

Keine Ahnung, hab auf der Arbeit ne falsche bewegung gemacht. Seitdem tuts bei komischen bewegungen aua:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...