Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen:smile:

Ich habe nur Entzugserscheinungen nach Petrovic..

Im Ernst, die Story von GTA V fand ich am schwächsten von allen Teilen,

Wenn du nach Petrovic entzugserscheinungen hast, solltest du dir schnell hilfe suchen:xD:

Ich bin zwar erst am anfang der story, aber bisher fand ich die schon geil. Geschmäker sind halt verschieden;)

Guten Morgen

So habe eben mein 1. Spiel auf 100% gemacht. Ich hatte noch nie 100% und bei Playroom habe ich es geschafft. Ist das peinlich :D .

Glückwunsch zu den 100%

Guten Morgen.

Hilfe brauche ich bestimmt, ich hab ein Zockerloch und ein Spieletürmchen. Irgendwie passt das was nicht zusammen. Ist wie bei den Frauen, ich habe gar nichts anzuziehen.. :D

Die Story von GTA V geht, ich finde das die Missionen zu kurz sind. Teilweise waren die Nebenmissionen länger und interessanter als die Hauptmissionen.

Das kenne ich mit dem Zockerloch. Ich hab jetzt mal langsam wieder angefangen. Der Vergleich mit den Frauen passt:xD::biggrin5:

Mahlzeit.

Jo es gibt nix schlimmeres als das Zockerloch. Dank AC Liberation hab ich jetzt aber Lust auf Black Flag bekommen. Immerhin was für die PS4.

Glückwunsch zur Platin, mal wieder;):biggrin5:

Ich kann mir das nicht erklären. Ich habe hier noch mindestens 10 ungespielte Titel für die PS3, und das ich von Beginn an bei PS+ bin alle Spiele davon in der Downloadliste. Trotzdem kann ich mich zur Zeit für nichts richtig begeistern.

Lade mir jetzt mal Outlast für die PS4.

Edit: ..oder auch nicht. Zuerst lädt die PS4 mal ein 336 MB großes Firmware Update.

Mein Loch kann ich mir erklären. Ich hab in letzter zeit lieber Filme/Serien/TV geguckt und hier rumgespamt als zu zocken.:xd::'>

Mahlzeit.

So, zurück vom Hallentunier und diesmal lief es besser!:)

Sie wurden dritter von acht Mannschaften.:)

Glückwunsch an die Platin und 100% Jäger!:)

Glückwunsch zu Platz 3:smile:

Das ist doch der erste in diesen Jahr. ;) Und der letzte ist doch auch schon knapp 3 1/2 Monate her. :biggrin5:

Glückwunsch zum Sonntagsschaffen:biggrin5:

Von dir hätte ich jetzt auch nichts anderes erwartet. :biggrin5: Danke;)

Ich war da im Glückwunschwahn:xD:

Sonntags arbeiten zu müssen ist auch eine art von erfolg. Man muss es sich nur schönreden;):biggrin5:

Aber ich wünsche dir ne ruhige schicht:smile:

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 17:13

:emot-dance:Juhu, eben meine erste Trohpäe, eine bronze, in diesem Jahr geholt:emot-dance::biggrin5:

Und was für eine art von Erfolg soll das sein?:skep:

Wir schreiben den Tag 40 im Jahre 2014: Ein super mega Ereignis ist soeben passiert, die Flasche...ähm, ich meinte Cola, hat seine erste Trophäe erspielt. GW :biggrin5::emot-bravo:

[/center]

Das weiß ich auch noch nicht, was für ein Erfolg das sein soll. Da ist mir noch nix eingefallen:emot-raise:

Haha, ja das war ein bewegender Moment und Dankeschön, das schafft halt nicht jeder:cool2::biggrin5:

Na dann mal Glückwunsch!:biggrin5::biggrin5:

Dankeschön:biggrin5:

Juhu und noch eine bronzene ergattert. Man heute hab ich aber einen lauf:biggrin5:

Es ist bei vielen Sportarten ein Umbruch, und der dauert.

Mal sehen was die Frau Riesch morgen macht. Aber leider muss ich ja arbeiten.:(

Vlt. sollten sie den Nachwuchs mal besser fördern, Talente fallen nicht einfach vom Himmel.

Ja da muss ich auch hin, in 5 stunden rappelt der Wecker:J:

Trevor hat mir am besten gefallen, obwohl er krank im Kopf ist. Michael war mir zu glatt und Franklin habe ich immer mit Carl Johnson (GTA San Andreas) verglichen.

Trevor hat halt seine ecken und kanten, die lebt er halt aus. Find ich genial:xD::biggrin5:

Michael gefällt mir auch noch, obwohl er glatt ist, aber der hat so ne coole ruhige art.

Franklin geht mir überhaupt nicht ab. Der kommt mir zu sehr als möchtegerngangster rüber.

Trevor fand ich auch am Besten. Allerdings finde ich Ecken und Kanten leicht übertrieben. Der ist schon echt durchgeknallt:biggrin5:

Und mit Franklin gebe ich dir 100 Pro recht. Der ging mir auch überhaupt nicht.

Leicht durchgeknallt.:biggrin5: Den bringen die Jungs von R* gut rüber, ich frag mich die ganze zeit wer sich so was ausdenkt, der muss doch auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben:dozey:

Was mich aber bei dem Spiel stört (ebenso wie bei GTA IV und Sleeping Dogs), ist die fehlende deutsche synchro. Da ist es gerade beim Autofahren immer doof mitzulesen, wenn man nix verpassen will:emot-what:

Ok jetzt gehts in die Falle.

Gute Nacht an alle die das lesen:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:15

Ich kann Dich verstehen und habe sogar eine Lösung für Dein Problem.

Beim noosen ist die Synchro sch.. egal.

Wir sehen uns auf dem Flughafen von LC.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY&feature=player_detailpage]What's up, Dad? - eh nein compilation - YouTube[/url]

:biggrin5:

Dann sack ich mir mal Gold ein.

Fängst Du jetzt auch noch so an? Reicht schon das die Cheffin manche Beiträge von mir überliest. Phh..

Edit: Ähm .. nein interessiert nicht. Nach GTA V Platin hast Du Dich auf dem Flughafen von Liberty City einzufinden. Wiederrede zwecklos, sonst wirst Du in den Spam-Thread strafversetzt.

Edit 2: Ich habe das Gefühl das das keine Bestrafung wäre.

Ich rede mal mit den roten ob nicht eine komplette Off-Topic Sperre möglich wäre.

Für mich hört sich das nur nach: mimimimimi an:biggrin5:

Was willst du dir denn jetzt noch beim Duke wünschen? Du hattest deinen Wunsch schon erfüllt bekommen. Jetzt sind erst mal andere dran, die nächsten 10 Jahre darfst du dir nix mehr wünschen:p:biggrin5:

Guten Abend

Ja Trevor ist schon eine coole Sau aber Franklin war langweilig. Habt ihr auch die App auf dem Handy um Chop zu trainieren :D.

So auf gehts in die neue Arbeitswoche :o .

Ja die app hatte ich mir auch geladen, nach dem ersten mal antesten aber keine lust mehr Chop zu trainieren:xD::biggrin5:

Ja die blöde Arbeit, jetzt erst mal Kaffee:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...