Colafreak80 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 @Lalilu: hab früher ständig gewechselt aber mittlerweile hab i fast nur die drin mit den i immer online Spiele oder so gut klarkomme. @Cola: da werd i dir ma was schicken. Ps. Platin beim Beitragszähler! ^^ Kannste gerne machen:smile: Glückwunsch zur Platin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Guten Morgen allesamt. Das böse Gesundheitssystem, immer mehr Papierkram und weniger zeit für die Patienten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Moin Rawboy und Jaygih:smile: Headset klingt intressant, brauch auch langsam mal eins. Bin mit schreiben immer etwas langsam:facepalm: Auf was sollte man den da am besten achten? Und natürlich sollte es net zu teuer sein. Weil billich will ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wir waren nur voller Spannung, ob du immer noch mit der Kamera daddelst:biggrin5::biggrin5:Aber die Headsets heute im Blitzangebot ... Da hast du dir aber den Mercedes S-Klasse unter den HS ausgesucht:eek6: @Cola: Ich habe die beiden letzten Modelle von Sony. Kosten so 30 bis 40 €. Und die finde ich gut. Diese Preisklasse, evtl. auch nen paar euros mehr, sind musik in meinen ohren. 150 euronen wollte ich jetzt net dafür ausgeben, ist mir zu teuer. Werde ich mich am We mal auf die suche begeben. Danke für den tipp:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was heißt ausgesucht, die werden doch angeboten. Mehr wie `nen fuffi wollte ich auch nicht ausgeben. Am liebsten wäre mir eins ohne dieses Kabelsalat, aber die sind warscheinlich dann zu teuer.@Cola: Kommt natürlich drauf an was für Ansprüche du hast. Wenn du der Onlinezocker bist, dann sollte es mit dem Ton, Klang usw. schon stimmen. Wenn du nur so ein gelegenheits Onlinespieler wie ich bist, dann ist es, glaube ich, nicht so wichtig. Hauptsache die anderen beschweren sich nicht mehr.:biggrin5: Ohne kabelsalat wäre mir auch am liebsten. Bin auch eher der gelegenheits onlinespieler. Aber mit Hs ist es denk ich mal, einfacher als mit textchat. Da war ich noch am schreiben und da hattest du schon geschrieben oder ich wurde vom game gekickt:facepalm: Geht dann alles bischen fixer und behindert den spielfluss net so sehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das könnte ich übergangsweise ja machen.Da ich ja auch nicht so der Onlinespieler bin, hab ich ja auch nur diese Cam/Mikro. Aber jetzt werde ich ja schon fast genötigt mir ein Hs zu holen.:'> Stimmt die cam mit mikro hab ich ja auch noch, hätte ich ja auch anstöpseln können:facepalm: Aber wie ich hier lese scheint das net so gut zu funzen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wir waren nur voller Spannung, ob du immer noch mit der Kamera daddelst:biggrin5::biggrin5:Aber die Headsets heute im Blitzangebot ... Da hast du dir aber den Mercedes S-Klasse unter den HS ausgesucht:eek6: @Cola: Ich habe die beiden letzten Modelle von Sony. Kosten so 30 bis 40 €. Und die finde ich gut. Hab mir sie mal angeschaut. Sind das die dinger die man an einem Ohr hängen hat? Wie ist denn bei denen der tragekomfort, spürt man die nach ner zeit? Ich hatte eher mit nem Muschelkopfhörer HS geliebäugelt. Mir ist da auch einer von Turtelpeach ins auge gefallen. Für 63 Euro, aber mit kabel. Mh, schwere entscheidung:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich glaube für 50-80 Euro bekommst du auch nur was mit Kabel. Der "Roccat Kave Solid" wird heute ab 15.45 bei Amazon angeboten. Normal liegt er so bei 80 Euro, mal schauen wie er da angeboten wird. Sieht auch intressant aus. Aber passt das auch an der PS3? Hab da jetzt nur für PC gelesen und nicht jedes is mit der PS3 kompatibel:dozey: EDit: bei den kabelosen hab ich das gefunden: Turtel Beach Ear Force PX3 Für 82 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Stimmt, darauf hab ich gar nicht geachtet. Den Turtel schau ich mir gleich mal an. Und den finde ich ganz interessant: https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B00976IK3M/ref=cm_cr_pr_product_top Edit: In weiß ist er 10 Euro günstiger. Ist auch intressant. Muss mal heute abend weiterschaun. Ich mach mich mal fertig für die arbeit. Vielleicht ist heute abend mein Lego HdR da. Schönen Tag noch allesamt, man liest sich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile: Wünsch euch allen ein schönes WE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit an die nachzügler:smile: Mahlzeit zusammen und wieder Tschüss Werde später vielleicht nochmal reinschauen. Muss jetzt erstmal mit meiner Tochter shopen gehen.Mist wir müssen auch noch zum Saturn. Verdammt da muss ich beide Augen zumachen damit ich nichts kaufe Dann lass dich von deiner Tochter führen, sonst läufst du noch gegen ein regal oder so:biggrin5: Ich geh jetzt erst mal in die Klinik. Krankenbesuche erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 So ich bin auch wieder daheim. Krankenbesuche erledigt. Jetzt gemütlich F1 und fussball gucken. Später dann Legofiguren zerlegen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 und ich bin immer noch daheim. Auf der Couch für 2 h weg geratzt. Und gleich kommen Freunde zum Heringsessen. Naja Satz mit x .... war wohl nix. (mit der PSN-Card) Im alter holt sich der körper den schlaf den er braucht, merk ich selbst:: Der Gutschein läuft ja nicht weg, kannste noch nächste woche einlösen;) Viel spass beim Heringsessen, solange du die net fangen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das mit dem Gutschein stimmt schon. Wollte jetzt nur irgendwann mit Rawboy und Hotze den 2. DLC von Borderlands spielen. Tja und die Heringe gibt es geputzt super günstig bei Albrecht Delikatessen. Und in Essigsud mit Zwiebeln sind sie ja auch schnell eingelegt. Nur ziehen sie erst 3 Tage. Ein Tag länger wäre schon besser gewesen:frown: Ging aber nicht, weil meine Freunde morgen keine Zeit haben. Naja ich habe sie eben mal angetestet. Geht auch so. Nur die ganzen Zwiebelringe sind nicht so ganz durchgezogen. Mit kochen kenn ich mich net so aus. Bei mir gibts meist fertigfutter. Gleich mach ich mir spaghetti carbonara von miracoli;) Darf jetzt nur net 19uhr 45 vergessen. mal sehen wie dann der Preis für das Tritton HS bei amazon steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nabend und hellau :'>:::'>Hast die Nacht wohl zu lange gezockt? Denn hab ich mir heute morgen direkt gezogen. Ich hab mir gestern beim Saturn ein geholt, allerdings mit Kabel. Aber für meine Onlinesession reicht er vollkommen aus. Ja hab ich gelesen. Das HS das dann im angebot ist das rote welches du gepostet hattest. Zwar mit kabel, aber das reicht mir auch. Die ohne kabel sind mir zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile: Hier ist ja mal wieder die WE flaute. Mal sehen was amazon heute gutes hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Guten Morgen Lalilu:smile: Bei den usk18 Titeln muss man aber noch 5 € Versand dabeirechnen. Ich hatte gestern bei dem Tritton HS zugeschlagen 35€ statt 60€ Mal sehen wie der preis bei cobra 11 bald steht. Vielleicht kommt die tage ja noch ein passendes geschenk für Weihnachten mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 NfS und Lego Batman hab ich schon. Cobra 11 bei nem guten kurs, hol ich mir es vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da musstest du aber schnell sein. Da war ich zu langsam. Bei den angeboten muss man echt ein paar sekunden vorher am ball sein, um direkt zuzuschlagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Jep. Hab aber bisher alles bekommen was ich wollte. Lego Batman war mir zu teuer.Leider ist jetz dann wieder arbeiten angesagt. Voll doof. Ich schau mir gleich noch die preise beim schlag den raab spiel und MiB Blu Ray Box an. Ich muss nächste woche auch arbeiten, hätte amazon das net während meiner nachtschichtwoche machen können? Ist aber im endeffekt besser so, schont den Geldbeutel und mein ganzes Weihnachtsgeld wollte ich jetzt net auf den Kopf hauen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.