Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Moin zusammen :biggrin5:

Moin der Herr:smile:

Wünsche allen noch nachträglich einen guten Morgen :)

Nachträglich alles gute zum... ach ne halt....Guten Morgen:biggrin5:

Eben fand es auch so blöd :xd::'> aber wird bestimmt verstanden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:skep: Und nein...ich benutze keine Pinkelflasche :biggrin5:

Das denke ich auch.

Wieso nicht? Du musst nur gut zielen können:biggrin5:

Aber ich benutze auch keine:xD:

Guten Morgen zurück 2.0 :)

Kaum kommt nicht die übliche Begrüßung, biste verwirrt .. hab nix anderes erwartet :biggrin5::biggrin5:

Und Vorsicht, ab einem gewissen Alter ist das mit dem Zielen so ne Sache, da brauchst dann schon ne Blumenvase und keine Flasche.

Was du immer von mir erwartest:skep::biggrin5:

Also in das Alter bin ich bisher noch nicht gekommen:biggrin5:

Dachte ich nehme mal was leichtes :xd::'>:biggrin5:

Ja sicher :xd::'> Ach komm uns kannst du es doch sagen oder hast du schon was moderneres :skep: und sagst uns nix

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haha, nicht schlecht der Stuhl:biggrin5:

Aber ne, sowas hab ich nicht. Da spare ich lieber und recycle meine Colaflaschen:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit zusammen^^

Ist ganz schön windig draußen. Man könnte meinen, es wäre Herbst :)

@Cola: Wer benutzt denn Flaschen? Der wahre Zocker hat einen Katheter:biggrin5:

Mahlzeit:smile:

Hier ists auch sehr windig:dozey:

Fürs zocken an mir rumschnippeln lassen? Ne soweit bin ich noch nicht:biggrin5:

Mahlzeit :)

Aktuelle Sturmwarnung für NRW in den Nachrichten.

Oder einfach ein Kunstledersofa :biggrin5::biggrin5:

Magst da jetzt echt ne Antwort drauf haben?

Dann such Dir mal aus, ne ehrliche oder eine die die Freundschaft erhält :biggrin5::biggrin5:

Ich hätte gerne eine ehrliche Antwort, scheiß auf Freundschaft:emot-protarget::biggrin5:

Dafür musst du nicht an dir rumschnippeln lassen. Ist eine Sache von ein paar Minuten bis der sitzt:dozey:

Aber da ist ne Nadel im Spiel und das mag ich nicht:dozey:

Als ich mir vor Jahren, wegen Gips, Trombosenspritzen selbst setzen musste, hab ich 2 Stunden gebraucht bis die erste mal drin war:facepalm::biggrin5:

Mahlzeit.

Eineinhalb stunden noch dann ist Wochenende.

Und olympia geht auch los, voll geil.

Mahlzeit:smile:

Ne in eineinhalb Stunden geht meine Schicht erst los:emot-what:

In dem Fall verkneif ich mir die Antwort, die verträgste nicht :P:biggrin5:

Und ansonsten bin isch jetsch mal janz traurisch :cry2::frown:

Ich habs eher so gemeijnt, daß ich lieber ne ehrlich Antwort will, als eine geheuchelte um die Freundschaft zu erhalten;)

Und nicht traurig sein, morgen haste das eh wieder vergessen:p:biggrin5:

So auf zur letzten Runde.

Bleibt brav, also so wie ich:cool2::biggrin5:

Sooo. xD

5 Tage depressives "ich bin nun 30" MidlifeCrisis ähnliches Gesabbel und Getue sind vorbei. Hier bin ik, frisch aus dem Ei gepellt, gepealt, geduscht und bereit die nächsten 30 Jahre meines Lebens mit der Playstation zu verbringen ... JUHII endlich Teil dieser elitären 30+ Gesellschaft jheje

*Kekse und Käff hab ik natürlich nich vergessen, wird wie eh und je in die Runde gestellt xD

Da ist er ja wieder. Hab schon Gedacht du überstehst die Phase nicht;):biggrin5:

Habs auch nicht anders verstanden ;) keine Angst.

Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt, wenn da mal wieder aus Deiner Richtung was kommt, so wie Thema Reittier, fahrbarer Untersatz oder so :biggrin5::biggrin5:

Glaub ich nicht *stolz wie Oscar* hab seid gestern neue Pillen :P:biggrin5:

Äh, was war das noch mal was ich nicht vergessen durfte :thinking:

Heißt das ich muss mir in Zukunft auf die Zunge bzw. auf die Finger beißen ehe ich hier was poste oder wie?:skep:

Aber nicht die bunten Pillen verwechseln;):P:biggrin5:

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE, euch allen ein schönes WE.

Und wie ich Nachlesen musste hattet ihr heute "Wünsch dir was" mit dem Duke.:dozey:

Das finde ich aber nicht nett, daß ich nicht dabei sein durfte:emot-what:

Aber freut mich daß es euch amüsiert hat:smile:

:smilielol5:

Ne,wer bin ich das Du von mir Postverbot bekommst :skep: mach mal ruhig so weiter :smile:

Verwechseln geht nicht. Einfache Technik, alle in einen Beutel, hab ich jeden Tag ne bunte Tüte Smarties :biggrin5::biggrin5:

Na du willst doch die Freundschaft, deshalb muss ich mir doch auf die Finger beißen.:dozey:

Wie weitermachen? Ich hab noch gar nicht angefangen:cool2::biggrin5:

Intressante Technik und nein ich schreibe jetzt nicht meine Gedanken aus:biggrin5:

Schön ... meine Welt ist wieder in Ordnung :)

Nur schade, dass Cola das nicht mitbekommen hat:mad1:

Hier ist dann noch ein Bild für Cola vom Ü70 :biggrin5::biggrin5:

Danke ihr 2, daß ihr an mich in dieser epischen Stunde gedacht habt. Ich bin so gerührt, da werde ich glatt Rot:0:

Nabend an alle:-)

Ich habe zwar noch keine Blasenkatheter gesetzt. Aber was willst du da mit einer Nadel?:eek6: Die braucht man dafür doch gar nicht.

Oh, Mist. Ich bin im falschen Thread gelandet. Ü70¿

Wie? Wo? Was?

Cola was verbreitest denn du hier wieder für gefährliches Halbwissen?

Braucht man da keine Nadel?:dozey:

Wie funktioniert das denn dann? Klärt mich mal bitte auf:emot-raise:

Guten Abend du alleine :smile:

Wünsche dir einen schönen Feierabend und ein schönes WE :biggrin5:

Da wird ein kleiner Schlauch in die Harnröhre gemacht der dann bis in die Blase reicht ;) Nix mit Spritzen und Nadeln :smile:

Guten Abend die Dame:smile:

Ja ich weiß, mein allesamt:biggrin5:

Danke, wünsch ich dir auch:smile:

AAAAAAAAAAAAh aua, danke für die Aufklärung. Nach der Beschreibung ist das trotzdem nix für mich:dozey::biggrin5:

Dankeschön :smile:

Ja angenehm ist bestimmt anders :xd::'> :biggrin5:

Nicht anders, alles:xD::biggrin5:

Das mit dem Headset meinte ich.

Das Leben ist manchmal sooooo ungerecht. ;)

Ich kann nur hoffen das da ein seitlicher Ausgang gesetzt wird. *panischdiesuchmaschineanwerf*

Du hast gut reden, hättest dir mal lieber besseres gewünscht:dozey::biggrin5:

Ich werf die erst gar nicht an. *kopfkino*:stunned:

Ach was, Du hättest mein Gesicht sehen sollen als ich auf "Meine Beiträge" geklickt habe. Ich hätte fast den den Kaffee besudelt auf den Monitor gespuckt als ich Ü70 gelesen habe.

Was soll ich mir hier schon großartig wünschen? Ich fand es witzig und weiß nun das unsere Admins öfters mitlesen als gedacht.

Ich drücke mich noch vorm googeln, mein Kopfkino kann ich hier nicht schriftlich wiedergeben. Dafür müsste ich in den Index Bereich ausweichen. Ich kann nur hoffen das man die Harnröhre auch anders wie ich es mir vorstelle erreichen kann..

Edit: Gut, die ersten google Bilder die bei der Suche erscheinen reichen. Themenwechsel, sofort!!

Na was soll man sich hier wünschen. Da fallen mir Spontan ein paar dinge ein: Daß man selbst für einen Tag einen Roten Namen hat, nur um Romeo die Nase lang zu machen, der Chefin den Titel "Ü-30 Queen" für 24 Stunden verpassen, daß jeder User hier nur noch Smileys statt Buchstaben verwenden kann und so weiter und so weiter, die Fantasie ist grenzenlos:biggrin5:

Aber du hast recht, das war eine lustige Sache und unsere admins verstehen spass;)

Deshalb Google ich erst gar nicht. Und um es klar zu sagen, die Chefin ist schuld. Die hat den blöden Katheter vorgeschlagen:emot-what:

Guten Morgen allesamt:smile:

Denen die schaffen müssen eine ruhige schicht, den übrigen ein schönes WE.

Ein roter Romeo? Nichts leichter als das. Seinen Ava hatte ich schon in mühevoller Handarbeit dem Adminstil angepasst. Wollte auf eine passende Gelegenheit für den Screenshot warten, und was macht die Obrigkeit dann, wechseln einfach das Design. :(

Also wenn dann wäre ich dafür das wir die Chefin einen Tag in den Spam-Thread versetzen.

Danach weiß sie was sie an uns hat. :D

Hast mich falsch verstanden.

Nicht Romeo als Admin. Einer von uns soll da nen Roten Namen haben um Romeo dann die Nase lang zu machen.;)

Die Idee mit der Chefin ist aber auch nicht schlecht:biggrin5:

Was ich an euch habe, weiß ich auch so. Ein Tag Spam Thread ... niemals. Das ist Folter im Stil der Inquisition:eek6:

@Cola: Klar halte ich mal wieder für alles den Kopf hin:dozey:

Ich mach mich jetzt aber mal ins Bett. Ich wünsche euch was....

Nicht für alles brauchst du den Kopf hinhalten. Aber in der Sache schon, du kamst auf die Idee:emot-what:

Guten Morgen :)

ähm, wer fing denn mit der Urinflasche an?:skep:

Guten Morgen:smile:

Ja mit der Urinflasche hab ich angefangen. Aber den Katheter hast du ins spiel gebracht. Mein Vorschlag war schmerzfrei, deiner hingegen:emot-what:

Guten Morgen,

1:0 würde ich sagen :biggrin5:

Nix da 1:0. Ich hab hier keine bösen schmerzhaften Bilder in die Köpfe gezaubert:emot-what:

Wir reden hier nicht über schmerzfrei, sondern altersgerecht ....:dozey:

(beimbildimkopf...colaundurinflasche...vorschmerzschreiend)

Nene, für mich ist das nicht altersgerecht. Da wähle ich später lieber Bettpfanne, Seniorenpampers oder so. Aber kein pöser Katheter;)

Das kleingedruckte hab ich jetzt mal überlesen:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...