Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich bin es auch nicht... :biggrin5:

Sagt mal: Um wieviel Uhr erscheinen im PSN eigentlich immer die Gratis-Games? Gibt es da eine feste Zeit? Oder anders gefragt: Wann gibts Outlast? :smile:

Im Laufe des späten Nachmittags. Ne genaue Uhrzeit hatten die noch nie.

Outlast müsste doch morgen kommen, oder? Hab jedenfalls etwas mit dem 5. gelesen. Mittwochs zum Monatsende/anfang kommen immer die kostenlosen PlusGames. Aber mit der Uhrzeit stimmt;)

Mahlzeit. Da schmeiss ich doch auch mal einen Gruß in die immer größer werdende Runde.

Und herzliches Willkommen dem Neuankömmling.

Gruß zurück;)

Manoman, wo bin ich hier nur gelandet? :biggrin5:

Ich habe doch nach der Uhrzeit gefragt und nicht nach dem Tag. :banghead:

Trotzdem vielen Dank für die vielen unaussagekräftigen Infos. :biggrin5:

Ähm ja, also ihr versteht hier schon den Spaß, oder? Nicht, dass gleich einer meint, was hat der "Neue" denn für eine große Klappe...

Du bist hier schon richtig. Hier laufen genug Bekloppte rum, die den Spass verstehen;)

Und wenn jemand den nicht versteht ist es am nächsten Tag eh vergessen. Die üblichen altersbeschwerden halt:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:37

Mahlzeit an alle und ein hallo an den neuen.

Mahlzeit zurück:smile:

Ich verabscheue mich dann mal zur Arbeit. Bleibt brav und postet fleißig.

Schönen Tag noch allen:biggrin5:

@Cola: Ja, wenn ich ein paar Seiten zurück lese, denke ich auch ich bin hier richtig. Wollt halt nur mal kurz klarstellen, dass ich meist die Ironie auf der Schulter sitzen habe und diese mir öfters mal was zuflüstert...

Die Ironie haben hier öfters welche auf der Schulter sitzen;)

@Smilo: War ja klar daß du da direkt "hier" schreist:biggrin5:

Nabend und schönen Feierabend. Wie war die Schicht ?

Zeitmäßig übernimmst du ja heute meinen Part.:xd::'>

Frag nicht, diese Woche ist der Wurm drin. Wenigstens gabs keine Unfälle:emot-what:

Aber nur diese Woche übernehme ich deinen part:xD:

Guten Abend der Herr :smile:

Nabend die Dame:smile:

Und alles fit und munter?

Guten Morgen allesamt:smile:

Guten Morgen an alle :) und Silber.

Hach, ich bleib halt in Erinnerung (egal auf welche Art :biggrin5:)

Oh ja:biggrin5:

Guten Morgen und Bronze. :biggrin5:

Ihr habt schon recht: Viel Exklusives gibt es noch nicht auf der PS4.

Ich habe mir mit meinem Systemwechsel neue gute Vorsätze gesteckt. :biggrin5:

Auf der 360 musste ich einfach jedes Schnäppchen mitnehmen und die Spielsammlung wuchs. Somit auch die unerledigten Games...viel zu oft keinen Abspann gesehen, weil es ja bereits wieder besseren Nachschub gab....

Das soll sich nun ändern. Zumindest versuche ich es. :biggrin5:

AC Black Flag und Killzone waren meine ersten PS4-Games. Black Flag ist mit Platin abgeschlossen und auch schon verscherbelt. Dafür jetzt Tomb Raider im Regal. Mal schön ein Game nach dem anderen abschliessen, ohne sich gleich wieder mit neuen Games zuzupflastern, das würde mir gefallen. Somit kommt es mir auch erst einmal entgegen, dass es noch nicht so viele PS4-Games gibt.

Aber Killzone ohne Boosten Platin holen, das wird wohl ne Lebensaufgabe für mich....

Edit: Doch kein Bronze.

@Trunks: Der Singleplayer bei Killzone hat mir auch nicht so gut gefallen. Dafür gefällt mir der MP sehr gut.

Ich kaufe mir mittlerweile ungern Games zum Release. 60 Euro für ein Game ausgeben und danach gefällt es mir nicht, da hab ich immer das Gefühl Kohle ausm Fenster geworfen zu haben. Dann warte ich lieber bis sie günstiger sind und kaufe mir dann 2-3 Games für das selbe Geld.

Wenn ich mir irgentwann mal ne PS4 zulege, wird es jede menge von den schnäppchen geben und Gratis Plus Games hab ich dann ja auch noch.

Zum Release hol ich mir nur noch spiele die ich unbedingt will.

Mit dem Spieleberg hast du natürlich recht. Ich hab hier für die PS3 noch ca. 20 DiskGames die ich durchzocken wollte und von Plus von ich erst gar nicht an. Aber das übel nehm ich in kauf:xD::biggrin5:

Ok machen wir :cool:

Ja ich wohne in Wuppertal aber zum arbeiten fahr ich in die Provinz :D .

Jetzt bin ich erst einmal in Geilenkirchen und nach France fahre ich erst nachher.

Naja jedenfalls bis Saarbrücken, sonst habe ich kein Internet mehr und kann Euch nicht folgen :D . Morgen früh kurz über die Grenze und dann schnell zurück ins Reich :P .

Dann Wink mir mal ne Runde, wenn du in Saarbrigge bist:biggrin5:

Moin der Herr :)

da fällt mir spontan nix ein. Man kennt Dich ja, muß nu erst mal gaaaaanz langsam und in Ruhe nachdenken, wie das gemeint ist :skep::thinking:

Moin Smilo:smile:

Na dann übelege mal gaaaaaaanz lngsam, alles andere ist in deinem Alter auch nicht Gesund:p

War aber nicht frech gemeint. Die Gemeinsame Sessions hatten Spass gemacht;)

Als HB Mänchen hab ich dich auch nicht erlebt, wir hatten ja ne Pause dazwischen:biggrin5:

Na schau an. Trunks wohnt in Wuppertal, ich in Ronsdorf. Dann sind wir ja quasi "Städtenachbarn" :eek6::biggrin5:

@Cola: So habe ich das auf der 360 auch immer gehandhabt. Kann mich spontan nicht erinnern (ausser Halo 4) irgendwas zum Release gekauft zu haben. Dafür gab/gibt es immer noch zuviele sehr gute Games auf dem Markt, die man für einen günstigen Preis bekommen kann. Zur Not auch gebraucht. Bin da auch eher der Pfennigfuchser. :biggrin5:

Hab auch jetzt für die PS4 zunächst bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon zugeschlagen. Fifa 14 mitbestellt und direkt wieder verkauft. So haben mich Killzone und Black Flag noch jeweils rund 45-50 Euro gekostet. Tomb Raider hab ich bei bücher.de für 47 Euro vorbestellt. Black Flag ist auch für rund 38 Euro wieder verkauft.

Also Augen auf beim Eierkauf! :biggrin5:

Wie heißt es so schön, Geiz ist Geil:biggrin5:

Nur daß ich keine Games verkaufe. Da bin ich so ein kleiner Sammler;)

Aber mittlerweile kaufe ich keine mehr, Ich hab ja noch genug zum zocken.

Obwohl es bei manchen Games in den Fingern juckt und ich die gerne hätte. Wenigstens schaffe ich es mittlerweile in den Elektroladen zu gehen und nur gucke statt kaufe. Das war vorher anders, die Therapie hatte erfolg:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:49

Wieso soll ich immer allen winken :what:. Ich bin nicht der Pabst und das ist auch viel zu gefährlich. In der rechten Hand das Handy, in der linken Hand ein Pott Kaffee und dann soll ich während der Fahrt noch winke winke machen :P.

Ja die Welt ist manchmal klein ;)

Was können wir dafür, daß du jeden von uns besuchst:xD::biggrin5:

Kannst mir auch im vorbeifahren den Pott Kaffee an den Kopf werfen. Dann weiß ich wer du bist und hab ne bleibende errinnerung. Die darauf folgende Bestrafung überlasse ich dann Smilo:p:biggrin5:

Geiz ist für mich was anderes. :biggrin5:

Wenn ich für ein und die selbe Sache, wie im Falle Tomb Raider, 18 Euro weniger bezahle als eine Bestellung bei Amazon, dann hab ich ein wenig Geld gespart. Geiz ist, wenn PsPlusler meinen für 50 Euro ihren Spielbedarf für das ganze Jahr mit Top-Titeln eindecken zu können, ohne auch nur ein weiteres Spiel mit Barem bezahlen zu müssen (siehe anderer Fred) :biggrin5:

Rawboy: Ich habe mal in Hagen gewohnt. Lass das lieber, nicht wirklich toll da. In der Umgebung kann ich dir Herdecke empfehlen, da sind auch meine Kinder geboren. Oder dann wieder eher Richtung Sauerland...

Silverice: Nein, leider nicht zu Hause...

Geiz ist geil ist für mich, wenn ich schon ein paar Euro spare. Dafür hab ich schon zuviel Kohle in den Wind geblasen, um geiz als komplett kostenlos zu betrachten:xD:

Mit den ganzen Plus Games in meiner Downloadliste, hätte ich meinen Spielebedarf für die nächsten 2 Jahre gedeckt:dozey:

:biggrin5: NRW rules BRD :biggrin5:

Guten Morgen :)

So, hab dann mal "kurz" nachgedacht und Deine Absicht erkannt :biggrin5:

Nehm es ja auch nicht übel, wie gesagt, man kennt Dich ja ;)

Und wirst auch nicht so schnell kennen lernen, ich bin doch keins :redface:

(manche sagen, ich wäre jähzornig ... böses Wort ... ich bevorzuge die Formulierung, das ich in jeder Lebenslage mit emotionaler Leidenschaft agiere :biggrin5::biggrin5:)

Bestrafung, ich :eek6: Seid wann bin ich Henker im Außendienst?

Jeder von uns hat doch so ein kleines HB Mänchen sich, jedenfalls in manchen situationen;):biggrin5:

Na für dich ist Trunks greifbar. Deshalb bist du in dem speziellen fall der Henker. Das müssen wir nur noch von der Chefin verifizieren lassen:biggrin5:

Meine Schicht war auch nicht so der Bringer. Unfälle gibt es zum Glück aber keine zu beklagen.

Habe gerade mal kurz Metro angespielt, macht einen netten Eindruck. Bin dafür aber zu müde, glaube ich schaue mir mal Fast and Furious 6 an. Der müsste noch auf der Festplatte sein.

Dann mal schönen Feierabend:smile:

Ich hab die PS3 erst gar nicht angemacht und gucke meinen Stargate Marathon weiter.:cool2:

F&F 6 fand ich gut, hab den mittlerweile 5 oder 6 mal geschaut:biggrin5:

Danke, Dir auch einen schönen Feierabend.

Wollte noch im Store die Metro DLCs kaufen und es anspielen, für mehr hat es aber nicht gereicht.

Verdammt, mein Kopfhörerkabel ist zu kurz, will das MixAmp nicht auf den Boden legen. Dann schaue ich F&F 6 halt normal, habe den noch nicht gesehen und bin gespannt wie der ist.

Gute Nacht dann mal.

Ich wollte die GTA V Story eigentlich weiterzocken, aber dann doch keine lust:J:

Dank der F&F Movie Collection hab ich alle Teile mittlerweile öfters geguckt, dafür aber weniger gezockt:xD::biggrin5:

Ich find die Filme fast alle gut und werde mir die mit sicherheit bald wieder reinziehen:drool5:

Dir auch ne Gute Nacht:smile:

Guten Abend allesamt :skep::biggrin5: liegen alle schon im Bett :xd::'>:biggrin5:

Nabend Cola endlich Feierabend :smile:

Woher soll ich denn Wissen, daß die schon alle im Bett liegen?:dozey:

Kann ja sein daß sich noch ein paar bekloppte Suchtis hier melden:p:biggrin5:

Nabend die Dame und Danke:smile:

Du bist so spät noch munter?

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:50

Bin noch wach, gehe aber jetzt ins Bett.

Gute Nacht zusammen. :)

Nabend und Gute Nacht:smile:

Einen guten Morgen in die illustre Runde.

Gestern nix gedaddelt, heute wohl auch nicht. Morgen früh vielleicht...

Der grandiose MP von Tomb Raider wartet dann auf mich...:emot-barf:

Guten Morgen:smile:

Guten morgen in die Runde :smile:

Guten Morgen:smile:

Jetzt hab ich auf den Link in deiner Sig geklickt und nein so Spielsüchtig bin ich nicht:xD::biggrin5:

Ich gebe mal eine Runde Kaffee aus:-) und Kekse hätte ich auch noch:-)

Kaffee hört sich gut an:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...