Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also ich nicht wo du recht hast ^^ Wieso nicht? Hast du den Punkt schon hinter Dir oder wie?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Noch vor mir...und das kann dauern man (n) ist ja immer so alt wie man sich fühlt Wieviele stunden kann das dauern? 10? 15? Kommt auf die Situation an, wie man sich fühlt. Und manchmal fühle ich mich wie ein junger hüpfer und manchmal wie ein alter sack:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Stunden...tztz...wir sprechen hier von Jahren Kleiner ^^Also ich fühle mich immer wie 18 :'>:::'> Also da du ja ein halbes Jahr älter bist, lasse ich das kleiner mal so stehen:p 18 wäre ich auch gerne wieder, meist fühle ich mich aber wie 12:: Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:31 Wenn der Name Programm ist. Nun verstehe ich auch die vermissten Meldung. Es wird Zeit, klein r4 muss in die Heia. Morgen ist früh Tag. Ich gehe davon aus das Cola mich erfolgreich vertreten wird. Btw: Romeo, Du sollst nicht nur stalken. Du darfst hier auch gerne posten. Ja ich vertrete dich genauso, wie ich mit dir noose:biggrin5: Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 Achja. Gute Nacht schlosser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 *theendsmitelfingersmilie* Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:39 Das verzeihe ich Dir nie Ich weiß Ach ich marschiere einfach wie Rotkäpchen durch die Dunkelheit. Nur das in meinem Korb Blutzucker und Blutdruckgerät liegen. Dann mal viel Glück Rotpaulchen:biggrin5: Mittlerweile wäre mir sogar das zu riskant. Ach uff em Land gehts noch. Da musst du mal abends um 23 Uhr durch Saarbrigge laufen, was da für Vögel rumstolpern:facepalm: Danke Wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht Psst...muss ja nicht jeder wissen Also ganz ehrlich 18 möchte ich nicht noch mal sein ein wenig älter würde eher passen Och 18 wäre ich schon gerne, aber nur mit dem Wissen von heute;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Woher weisst du das dieses geniale Spiel nur 5% kennen?Geh auch schlafen. Gute Nacht an alle! Er meinte wohl eher selbst gespielt haben. Kennen werden es wohl ein paar mehr;) Gute Nacht:smile: Von welchem wissen sprichst du :'> Wenn ich das nur wüsste:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn nicht du wer dann Auch wieder wahr:: Jedenfalls würde ich so manchen fehler nicht wiederholen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich sage nur wahres weißt du doch Ja da hast du recht da würde man sich vieles ersparen Is klar:biggrin5: Das wäre dann auch sinn und zweck der Übung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So bin schon Zuhause. Ging schneller als gedacht. Endlich Urlaub. Ohne Überfall oder sonstige Blessuren? Dann mal schönen Urlaub:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab genau zwei Menschen gesehen. Einen wartenden und rauchenden Taxifahrer am Bahnhof. Und ein Stück weiter einen torkelnden Betrunkenen. Als ich an ihm vorbei gelaufen bin sagte er " oh Nein der Meister " :'>Danke. Ich werd's genießen. Haha, da hast du ja einen guten ruf, wenn du schon mit Meister angesprochen wirst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Gut das Du das weißt.Dann habe ich auch eine freudige Überraschung für Dich. Mangels Zeit und einem Schüler als Boostpartner habe ich bei 1.78 Mio erst mal eingestellt. Ich warte dann auf Dich bist Du Zeit zum noosen hast. Moment, hast Du nicht Mittagschicht heute? Also ich bin nach Deiner Schicht bestimmt noch wach.. Was soll ich in Saarbrücken? Die Ü30 Party findet nur einmal im Quartal statt. Bei uns ist es zur Zeit schlimm mit den Einbrüchen. Fast 30 Stück in einem 11.000 Einwohner Dorf innerhalb 4-6 Wochen. Polizei ist unterbesetzt und klein r4schlosser rüstet gerade sein Waffenarsenal auf. Und was ist an der Überraschung freudig? Ich hab gestern die Konsole zum ersten mal seit 4 Wochen mehr als 10 Minuten angehabt, um die Story von GTA V anzufangen und da kommst du jetzt mit noosen:eek6: Das ist für den spielspass eher kontraproduktiv:emot-what: Also auf ner Ü30 Party war ich noch nie, dazu fühlte ich mich immer zu jung:biggrin5: Mit den Einbrüchen hab ich auch gehört. Bei uns sind die u.a. ins Rathaus eingebrochen und haben ne Kaffeetasse mitgehen lassen. Aber hauptsache 1500 Schaden verursachen:facepalm: Was willst du denn Aufrüsten? Nen Pinken Raketenwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe das WE war schön... Guten Morgen:smile: Ja war schön, aber zu kurz:: Und selbst? @Sunshine & Hotze: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich verabschied mich mal zur Arbeit. Wünsch euch allen einen schönen Tag:smile: Mahlzeit und hallo in die runde. Mahlzeit:smile: Boah ... ich glaube ich knall Metro in die Ecke. Das ist sooo dunkel, da bekomme ich Kopfschmerzen. Jetzt irre ich wie doof im Dunkeln rum und erkenne kaum etwas Das Spiel an sich ist wirklich gut, aber die Dunkelheit macht mich kirre.... Mahlzeit Kampfratz ^^ Kannst du da nix an der Helligkeit einstellen? Bei manchen spielen hilft das:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend und ein typischer Montag ist endlich rum:facepalm: Ihr habt ja fleißig gepostet:eek6: Den habe ich übersehen, noch besser dann kann Cola sich erst heute Abend wehren..Freudig daran ist das wir wieder gemeinsam Hubschrauber fliegen können. Wenn Du willst übernehme ich auch Ipakohs Part und singe ab und an was schönes. Ehrlich gesagt, scheiß auf die Platin. Noch 711 mal ohne fail zu noosen, da werfe ich eher die PS3 auf dem Fenster. Ich habe in den letzten 3 Wochen noch keine 6 Stunden gezockt, dafür ist mir die Zeit zu schade um Petrovics Hintern zu retten. Bei uns brechen sie in Wohnhäuser ein. In einem Haus früh Abends und die Kinder wurden von denen in ein anderes Zimmer gesperrt. Orange 220 Lumen Punktstrahler, schwarz 1000 Lumen Flächenstrahler. Ich brauche aber noch was anderes, gegen eine Schusswaffe sehe ich alt aus. Ach so, Biologie hat bei mir nichts genutzt. Die Kondome waren irgendwie noch im Automaten.. Aha der Herr überliest mich fast, man könnte fast meinen es wäre absicht:skep: Ne lass mal, wenn ich schlechten Gesang hören will schalte ich DSDS ein:biggrin5: Und wie lange hält jetzt deine entscheidung bis du die Platin wieder angreifen willst? Wieso ist da ein PS3 Controller im Bild? Willste den dem Einbrecher an den Kopf werfen? Wenn ja, breche ich bei dir ein, fange den und haue schnell damit ab:cool2: @Silverice: Willkommen in unserer Runde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Na auch schon wach ^^Damit du jetzt was zu tun hast Ja der Forumsuchti ist wieder on:cool2: Ich finds gut daß ihr so fleißig gewesen seid. Ich kann zwar nicht bei allen Themen mitschwätzen, ist aber immer wieder schön und intressant zu lesen;) Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:24 Die GTA IV Entscheidung hält so lange an bis ich Dich zum noosen zwingen kann.Der Controller dient als Größenvergleich, schien mir für ein PlayStation Forum eher angebracht als ein Zollstock. Zum guten Schluss: Du hast mich noch gar nicht singen gehört. Für den Bohlen bin ich mir zu schade, ich hebe mir das lieber für gewisse Multiplayer Stunden auf. Dann wird das nix mehr mit der GTA IV Platin, jedenfalls nicht mehr in diesem Leben:biggrin5: Der Controller hat da eher von den Funzeln abgelenkt:dozey: Zum Glück gibt es die Stummschaltfunktion in gewissen situationen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wie jeden Tag Interessant...:'>...genau endlich Abwechslung zum alltäglichen Routinetag im Seniorenstift Du hast es erfasst:biggrin5: Man merkt daß du wieder da bist;) Wir sind ja im Ü30 und ich brauche keine Rücksicht auf kleine Kinder zu nehmen..Scheiß drauf, dann gibt es halt keine GTA IV Platin. Es gibt wichtigeres. Es ist egal wie hell die Funzel ist, 50cm Länge, 1800g Gewicht tun im Gesicht weh.. Ob das der Duke auch so sieht, mit der Rücksicht:biggrin5: Deshalb hab ich mich letztes Jahr schon von der Platin verabschiedet;) Klar tut die weh. Aber vergiss die Verhältnissmäßigkeit nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Wir waren ja gestern mit Familie essen. mein Vater hat früher mit mir ab und an NES und SNES gezockt. Vor allem Mario Kart. Er lag mir jetzt schon immer in den Ohren das er die neuen Mario Karts spielen will und ich sag ihm jedesmal er muss sich da ne wiiU besorgen.Letzten Samstag ist er nun ohne mein Wissen zu unserem Euronics gestiefelt. Und was hat er sich andrehen lassen? ne xBox360. Ich dachte er will mich verarschen. Hab ihm dann zum gefühlten 1000 mal den Unterschied zwischen Sony, Nintendo und Microsoft erklärt. aber wie ich ihn kenne fragt er mich das nächste mal warum das SNES Mario Kart Modul nicht in die xBox passt. Haha geil. Danke für den Lacher am Morgen:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: Dann mal ein herzliches Willkommen. Dann wird es eventuell doch noch was mit dem Ü40:biggrin5: Yup, es wächst Vergesst es. Wir lassen euch nicht gehen. Ihr alten alten seid hier, damit wir jungen alten uns noch jünger fühlen;) @Raindancer: Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Du kannst uns alten Alten ja dann den Zivi machen:biggrin5: Ob euch das wirklich so gut tut, wenn ICH euch den Zivi mache:devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Aber klar doch. Lyoner und Schwenker bis zum Abwinken. Dazu ein kühles Beckers Pils (falls es die noch gibt) Zu trinken bekommt ihr Cola und zu futtern muss ich mal schauen was die Tanke so an trockenen Keksen hergibt. Das verkauf ich euch natürlich zu überhöhten Preisen. Nach Feierabend lasse ich mir dann so köstlichkeiten wie Schwenker und Lyoner selbst schmecken:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Cola machen wir halt den Ü30/U35 Thread. Da spielt bestimmt der Duke nicht mit. so zwischen Spams gab es vor Jahren schon, die sind alle dicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So nette User wie wir 2 haben Sonderrechte. Stimmt auch wieder:biggrin5: ähm.. tach die Runde Tach zusammen @Lali: So hab sie geordert ... danke nochmal für den Tip Tach die Herren:smile: Vorheriger Post um 11:38 Post hinzugefügt um 11:41 Mahlzeit Hotze Scheint ja eine größere Stückzahl zu sein. Ist immer noch vorrätig. P.S: Ist hier wer Eugen84s??? wenn nein, lösche ich die Freundesanfrage Meinst du den hier?: https://forum.trophies-ps3.de/members/3061/eugen84s.html Gesehen hab ich ihn hier noch nicht bei uns:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.