Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Hier herrscht ja mal wieder die berühmte WE flaute:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Cola. Ich bin schon wieder arbeiten. Hi Pauli Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: moin moin allesamt.... und alles gute den geburtstagskindern mensch, nun ist der januar 2014 auch schon wieder geschichte.... Moin soorg:smile: Ja die Zeit verfliegt mal wieder, oder das hängt am alter;) Mahlzeit zusammen Ja, ich bin auch am arbeiten. @ Cola: Und du verkneif dir jeglichen Kommentar. Mahlzeit Rawboy:smile: Wieso? Du tust mir doch soooooooooo leid.......nicht:devilish: Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:29 Hallo:-)Ihr seid dran:-) Hallo:smile: Nö du darfst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke. Heut und morgen noch dann kann ich diese bescheidene Woche abhaken. Die schaffst du auch noch;) Also ich weiss nicht wieso, aber irgendwie glaub ich dir das. War doch klar daß da ne retourkutsche kommt;) Außerdem arbeitest du doch gerne. Was für mich Urlaub ist, ist für dich doe Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Und Feierabend. Da war es nur noch einer. Dann mal schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Danke. Bin müde. Geh wohl ins Bett. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Denkste. Lieg noch aufm Sofa und schau law and order. Dann eben nicht:dozey: Und ich gucke Stargate:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Mahlzeit. Und ich verdrück mich zur Schicht. Schönen Tag noch. Ich wünsch dir ne ruhige letzte schicht:smile: Dann mal viel Spaß. Ich packe mal die Koffer aus und mache mir einen Kaffee. (Hab im gelobten Land mal wieder den Vorrat um 10 Pfund aufgestockt:biggrin5:) Gehts in den Urlaub oder wanderst du aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Danke. Da meine Freundin nächste Woche arbeiten muss hab ich viel Zeit zum zocken. Da hast du ja am ende der Woche 20 Platin mehr, bei deinem Tempo:dozey: Soll ich jetzt vorab 20 mal "Glückwunsch zur Platin" posten oder warten bis es soweit ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Weder noch. Bin doch eben zurück aus der Heimat. Und als Saarländer müßtest du wissen was gemeint ist, wenn man vom gelobten Land spricht. Tank voll, Tabak- und Kaffeevorräte aufgefüllt Reichen die Tipps .... Mir ist schon klar was du mit dem gelobten Land meinst;) Aber da du vom Koffer packen gelabert hast, hab ich gedacht du würdest jetzt in den Urlaub oder so starten. Tu was du nicht lassen kannst. Na die eine oder andere Platin könnte schon fallen. Aber hauptsächlich will ich die Woche nutzen um den PS3 Spieleberg zu verkleinern. Dann warte ich mit den Glückwünschen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Klugscheissmodus an: Sie schrieb Koffer auspacken!! Klugscheissmodus aus:biggrin5: Hatte das "aus" da eben schon gestanden? Oder ich hatte das irgentwie überlesen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Steht da, dass mein Post editiert wurde:eek6: Kann ja sein daß du mit dem Duke oder einem Mod ein abkommen hast, nur um den armen armen Cola zu verwirren. Die können editieren ohne daß man was sieht, glaub ich jedenfalls:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Du hast es tatsächlich durchschaut:facepalm: Ist das jetzt gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ?? Von mir aus sind es 44km bis nach Schengen (Luxembourg). Wie kannst Du von Aachen oder Bitburg nur 28 km fahren?Für Dich wohl eher schlecht. Vom Bitburger kreis ist es näher als von uns aus. Wenn meine Oma bekannte in der Eifel besucht hat, hat sie auch immer ein abstecher nach Lux gemacht. Da das nur ein paar KM wären. Hab auch so das Gefühl, daß es schlecht ist:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dann lass ich doch mal nach langer "Abwesenheit" auch ein paar Grüße an die Rentnerrunde ^^ da Ich hoffe ihr seit allle wohlauf bis natürlich auf die kleinen Wehwehchen Nabend die Dame:smile: Schön daß du wieder den weg hierher gefunden hast;) Ja wenn ich denn mal keinen Paul gehabt hätte wäre ich selbst darauf gekommen. Luxembourg ist ja größer als nur Remich und Schengen. So nett wie der Duke hier immer ist vermute ich auch das die Cheffin ein stillschweigendes Abkommen mit ihm hat. Jetzt wird mir so einiges klar.. Wer ist Paul? So groß ist Luxembourg jetzt auch wieder nicht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Schön, dass der saarländische Horizont über die heimischen luxemburger Grenzen reicht:biggrin5: Wir Saarländer sind halt Weltoffen:biggrin5: Das ist was ähnliches wie unser facepalm, habe gerade die Foren durcheinander geworfen.Frühschicht ist einfach nichts für mich.. Dann kann ich das nicht wissen, das ist das einzige Forum wo ich aktiv bin:biggrin5: Zum Thema Frühschicht: Willkommen im Club:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 versteh ich jetzt nicht Nabend der werte Herr und danke;) Nabend Lalilu Ich hoffe man liest dich jetzt öfters hier:smile: Auch wenn das die Frauenquote hier weiter steigert. Aber das werden wir Männer schon überleben:p Nur noch morgen, dann wird gewechselt. . Ich kann, dank Mittagschicht, auspennen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich werde es versuchen Übernimm dich jetzt mal nicht ^^ Das hört sich doch gut an:smile: Ich übernehme mich schon nicht, ich bin abgehärtet. Da bekomme ich die Grenzen hier oft genug gezeigt, wenn ich mal wieder zu frech war:lol: (gell Chefin:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Auf jeden Fall schon mal besser So einer bist du also Dann bist du ja doch gut erzogen ^^ Da hast du recht;) Aber nur manchmal:: Ob ich gut erzogen bin, liegt im Auge des Betrachters:p Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:39 Seine Eltern haben ihn gut erzogen, was danach passiert ist weiß keiner so genau.. Sie haben es zumindest probiert!:biggrin5: FALSCH. Oma und Opa haben versucht mich gut zu erziehen:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Genau da liegt der Hund begraben. Frei nach r4schlossers Nichte: Wenn Mama und Papa nein sagen frage ich Oma und Opa.. Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll:biggrin5: Hab ich doch immer schon vergessen ^^ Natürlich hab ich das vergessen:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da brauchst Du nichts zu sagen. Ich habe eine 14 jährige Tochter und bekomme das im RL mit.Wie sagt meine Mutter so schön: Ich bin nicht da um meine Enkel zu erziehen. Bei Oma/Opa gibt es gewisse Vorteile und wem das nicht passt braucht die Kidds da auch nicht hinzuschicken. Wenn die Großeltern Erziehungsberechtigte der Enkel sind, sind gewisse Vorteile hinfällig. Da geht es ab und an auch mal strenger zu. Irgentwo muss das Kind, ja dann seine Grenzen lernen;) Das Alter Nicht schlimm da lernste doch bestimmt jeden Tag neue interessante Leutchen kennen Jaja das Alter, das kennen wir ja alle:p Manche Leutchen will ich gar nicht mehr neu kennenlernen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.