Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Die Fahrkarte wohin:eek6: Etwa die zum Schafott?

Ich habe mir auch noch schnell einen Kaffee reingepfiffen. Immer diese Frühjahrsmüdigkeit:facepalm:

Frühjahrsmüdigkeit? Das ist doch bei dir das ganze Jahr der fall, da ist die Jahrezeit egal:xD::biggrin5:

Genau, die meinte.

Aber mach dir nichts drauß, ich hab auch nie Streetfighters gespielt...obwohl, ich glaube am Automaten hab ich das mal gespielt. Aber das ist schon so lange her da kenne ich die Namen auch nicht mehr.

So, dann verabschiede ich mich hier auch mal, hab gleich Feierabend. Wünsch euch was. :smile:;)

Dann mal schönen Feierabend:smile:

Um Gottes willen, was ist denn hier los? Da ist man auf einem Kundentermin, dann zuhause um den neuen Router zu umarmen und anzuschließen/einzurichten und ihr schreibt hier wie verrückt. Da kommt man(n) ja kaum mit dem lesen nach :xd::'>

Aber ich hab wieder Internet und bin ab heute abend wieder online. Jippiee :biggrin5:

Du umarmst deinen Router?:skep:

Auch ne möglichkeit, ich beschnupper die neue Technik immer:biggrin5:

Ich verabschiede mich dann mal. Die Arbeit ruft.

Gute Nacht allesamt:smile:

Ja, war froh dass er schon da ist ;)

Du bist dran... :xd::'>

Ah die Freude, ok das ist akzeptiert:biggrin5:

Jap mach ich gleich, muss mich zur arbeit fertig machen;)

Oh man ich bin so voll vom Essen. :biggrin5:

Solange es nur vom essen ist:xD:

Aua ... ging nicht ohne Betäubung heute und jetzt hab ich mal so gar kein Gefühl ... jetzt ab ins Shuttle das ich schnell Tomb Raider morgen zocken kann.

Die Betäubung ist immer ein ekliges gefühl. Dann ml viel spass mit dem Shuttle:smile:

Mahlzeit allesamt:smile:

Das kann er ja nach dem aufstehen machen. Dann hat er wenigstens was zu tun und schreibt nicht soviel Blödsinn. ;)

Wir haben ja keine andere Wahl.

Der alte Sack (Romeo) will ja nicht einsehen das er eigentlich hier her gehört. :biggrin5:

Das kannst du schön selbst machen. Ich hab so noch genug zu tun, ich muss mir doch neuen blödsinn ausdenken:cool2:

Seit wann musst Du Dir Blödsinn ausdenken? Das liegt Dir doch im Blut.. :D

Ich muss doch zu neuen Horizonten vorstoßen, deshalb muss ich mir das ausdenken:biggrin5:

Hallo Cola. Hab ich schon erwähnt, dass du an der Reihe bist? ;):biggrin5:

Ne hast du noch nicht. Mein hirn läuft noch auf sparflamme, gerade so daß ich hier posten kann:biggrin5:

Man ist das nervig. Erst 2h Dauerberieselung bei Dienstberatung und Arbeitsschutz und jetzt noch meine Tour. Hoffentlich ist bald Montag.

Du bist glaub ich der erste der sich hier auf den Montag freut:eek6:;):biggrin5:

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige Tour:smile:

Mahlzeit. Es wird ja richtig voll hier.....

Ist doch gut so und so lange noch platz für mich ist, ist alles ok:biggrin5:

@kampfratz: Schönen Feierabend:smile:

@Dreamcatcher: Schönes WE und Gute Besserung:smile:

Danke für die Genesungswünsche von Euch. Mir geht's aber echt schon besser.

Schön zu hören:smile:

@ Cola: Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf Montag freue. Ich kriech aufm Zahnfleisch. Seit Anfang Dezember fast ununterbrochen Dienst. Kein Weihnachten groß,nix. Urlaubsreif bin ich. Und das nicht zu knapp. Noch zweieinhalb Dienste...

Ich bin nach 4 wochen arbeit schon wieder Urlaubsreif:xD:

Die packst du auch noch;)

Ich hab ein "Guten Morgen" da gelassen und deshalb bekommt ihr auch einen "Guten Abend" von mir. :smile:

Was soll an dem Abend gut sein. Ich muss nachher noch uff die arbeit:dozey:

Du bekommst aber ein Guten Abend zurück, ausnahmsweise;):biggrin5:

Naja, um 3 Uhr hab ich es noch nicht geschafft, aber so um Fünf, halb sechs haben wir schon ein paar Runden gezockt. ;)

Stimmt da haben wir schon gezockt. Dann guck mal daß du um 3 Uhr einstzbereit bist:biggrin5:

Heutzutage kann man froh sein Arbeit zu haben, besser als nix zu machen sag ich mir.

Das stimmt, das sag ich mir auch immer. Arbeit findet man eigentlich immer (wenn man jetzt keine körperlichen oder sonstigen beieinträchtigungen hat), nur ob dann die bezahlung stimmt ist wieder ein anderes Thema;)

Guten Morgen!

Wünsche ein schönes Wochenende:-)

Guten Morgen die Dame:smile:

Danke, wünsch ich dir auch.

Klar ist alles frisch und munter!:)

Sehr schön. Das hört man doch gern:smile:

Vorheriger Post um 07:08

Post hinzugefügt um 07:12

Beinnahe verpeilt:

Alles Gute zum Geburtstag Cuurad:emot-toot:

Jetzt bist du deinen Zivistatus los und es gibt kein zurück mehr;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...