Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich verabscheue mich dann mal zur Arbeit. Gute Nacht allesamt:smile: Herzlich Willkommen, so langsam werden das aber viele Damen hier. Das wird nicht einfach für Cola werden.. Tja was soll ich jetzt zu dem Ladenverkauf von Kameras sagen? Ab und an kaufe ich sogar noch in Saarbrücken bei Foto Gressung oder bei Achatzi (kleiner Laden aber super Service). Die meisten kleinen Läden sind es selbst Schuld das sie vor die Hunde gehen. Wenn ich mir eine Kamera für 6500€ kaufe dann will ich gefälligst Presserabatt und die Kamera schnellstmöglich haben. Wenn mich dann der Verkäufer (z.B. Photo Phorst) hochnäsig anschaut und mir was anderes andrehen will bin ich bedient. Ich kaufe sogar ab und an im Media Markt meine Objektive (jenseits der 1500€ Grenze). Was ich sagen will, ich weiß was ich will und brauche, da kann ich sogar im Media Markt kaufen. Service brauche ich keinen, ich habe durch CPS (alternativ NPS) eine Profibetreuung durch den Hersteller und bekomme sogar Ersatz von dem wenn es sein muss. Edit: Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich bin lange genug dabei um zu wissen was los ist, diese Aussagen von Fotografen/Läden kenne ich zu genüge. Was soll das denn jetzt heißen, soooo schlimm bin ich doch gar nicht:skep: Mit der Materie kenne ich mich nicht aus. Dafür hab ich mit Fotografie zu wenig am hut. Aber schön daß du dich nicht angegriffen fühlst und zwischen uns alles Tutti ist:emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Morgen die Damen:smile: Ich wünsche auch allen einen guten Morgen Da bist du heute ja wieder am start, keine Eintagsfliege. Sehr schön;) Guten Morgen zusammen^^ Kaum muss ich früh raus und schon bin ich wieder müde. Das ist doch standart, wenn du nfrüh rausmusst. Früher schlafen gehen soll da helfen:biggrin5: Aber ich verabschiede mich mal und gehe zum Matratzenhorchdienst über. Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich habe mich von folgenden PS3 Spielen getrennt, da sie mich nicht so begeistert haben. - Alone in the Dark Inferno (Bruder) - Arthur 2 und die Minimoys (Schwester) - FIFA 09 (Schwester) - FIFA 10 (Bruder) - GTA IV (Bruder) - Hannah Montana (Schwester) - Mirror's Edge (Bruder) - ModNation Racers (Schwester) - Need for Speed Undercover (Schwester) - Need for Speed Shift (Schwester) - Prince of Persia (Bruder) - Scene it? (Schwester) - Sonic Unleashed (Bruder) - Tomb Raider Underworld (Schwester) - Borderlands 2 (andere Schwester) - Racedriver Grid (Kumpel) - Burnout Paradise (Kumpel) - Fallout 3 (Kumpel) und noch einige mehr Normal sammle ich Spiele, aber seit der PS3 trenn ich mich schon mal wieder von dem ein und anderem Spiel. Meist weil eine Goty oder andere Edition eines Spiels herauskommt. Aber ich probiere auch mir fremde Spielreihen aus und das trifft nicht immer mein Geschmack. Spiele wie Bioshock, Dead Space, Borderlands, Uncharted und Resistance habe ich zum Glück ausprobiert. Ich werde in Zukunft meine Spielreihen weitestgehns komplettieren und weniger auf neues setzten. Durch bestellen im Internet ist das dann auch umsetzbar. Meine PS1 und PS2 Sammlung hingegen wächst und wächst und wächst. Guten Morgen! Dir altem sack natürlich auch noch ein Guten Morgen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Gute Nacht cola:-) Danke. Und dir noch ein Guten Morgen die Dame:smile: Jetzt bin ich aber wirklich weg, sonst komm ich gar nicht mehr in die Falle:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Ausgeschlafen ist irgentwie anders:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Scheint wohl so als ob ihr Hessen das ein wenig entspannter angeht Dann leg dich doch nochmal hin Aber vorher machst deine Runde bei Quizduell fertig :'> Ne, ich muss gliech noch einkaufen und ein wenig wekeln. Und mich danach seelisch und moralisch auf die Nachtschicht vorbereiten:: Schon erledigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Guten Tag und ein gutes neues Jahr noch; oder bin ich schon zu spät dafür :emot-raise: Hallo Lion:smile: Danke und ne bist du nicht. Ich heb es mir einfach fürs nächste Neujahr :biggrin5:auf Feierabend und hallo an alle. Ihr alten quizduell zocker.:-) Hallo kampfratz und schönen Feierabend:smile: Und wer ist hier alt:emot-what: Es ist noch Januar, also kann man es gerade noch so gelten lassen Dir auch ein gutes neues Du bist herausgefordert Du bist dran :'> Jaja ich weiß, wie immer:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Frohes Neues Lion! Hallo Kamofratz! Guten Morgen Cola! Hallo natürlich auch an alle anderen Ü30er!Alle Fragen erledigt im Quizduell:-D Hallo Gono:smile: Du bist wieder dran:biggrin5: Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:42 Muss bald zum Zahnarzt, um 19.00 Uhr auch nicht so toll. Dann drück ich dir mal die Daumen daß es nicht so schlimm wird:smile: Haben die so lange auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja extra für so Menschlein die arbeiten gehen. Letztes Mal hab ich mir Urlaub genommen aber dieses Mal gehe ich halt später hin. Das ist ja mal ein gutes angebot. Das gibts bei mir in der nähe nicht, glaub ich jedenfalls:emot-raise: Ein sehr spätes guten Morgen, spätes Mahlzeit oder frühes guten Abend (sucht Euch aus was passt) an alle Ü30er @Dreamcatcher: Hallo, schön das Du bei uns bist, Willkommen. @mja: Däumchendrūck. Man, echt unglaublich, wieviele Zahlen und Daten in einen Kopf reinpassen kõnnen, aber nach 4,5 Stunden Bank ist Schluss. Ah da issa ja. Hab schon gedacht deine Borderlands-Verbindungsprobleme hätten dich erledigt:biggrin5: Hallo, dann nehm ich ein sehr spätes Guten Morgen. Banktermine sind immer doof. Was ich nicht mehr mache ist mir morgens einen Termin nach der Nachtschicht zu holen. Danach war ich ganz kirre:rolleyes4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hehe, ne, so schnell erledigt mich schon nix. Ist aber schon verwirrend, werd morgen mal die Bl2 Ports separat im Router freigeben, evtl. bringts was.Aber heute kein Borderlands2 mehr, da ist ne Zahl im Titel und ich kann keine mehr sehen Mache normalerweise so alle 2 Jahre nen großen Finanzcheck, aber der letzte ist über 6 Jahre her, zur Zeit der Trennung und es war echt mal nötig. Kann ja eigentlich nur was mit ports zu tun haben. Pauli und ich hatten ein ähnliches Problem bei RDR. Oder hängt das mit der Goty zusammen? Aber das kann ja nicht sein oder?:emot-raise: Bei mir ist der letzte 3 Jahre oder so her. Auswirken wird sich das meiste aber eh erst wenn ich mal in Rente gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mit der GotY? Glaub ich nicht. Werden die ports sein, denke ich. Seltsam ist auf jeden Fall, das ich von 10 Spielern 9 Amis finde, wenn ich ein offenes Spiel suche. Oder alle anderen sind zu schūchtern Stimmt schon, aber meine Ex und ich hatten ja so einiges zusammen gemacht, LV, BU, Finanzierung der Eigentumswohnung etc. Wurde zwar schon alles getrennt, aber einiges hatte ich zur Neugestaltung vor mir her geschoben. Aber gerade Rente und Riester und so ein Zeugs darf man nicht zu lange liegen lassen. Man wird ja nicht jūnger und je später man beginnt umso teurer wirds. Die sind bestimmt schüchtern:biggrin5: Den ganzen kram hab ich auch abgeschlossen. Ist aber wahnsinn was man alles zahlen muss, um später in der Rente in etwa das selbe wie heutzutage rauszubekommen. Die gestzliche Rente kann man ja eh vergessen, falls wir da dann überhaupt noch was von sehen:frown: Hab Riester mit 30 abgeschlossen und finds schon teuer. Der Vertreter meinte damals ich hätte es 10 Jahre eher machen sollen. In dem dreh rum hatte ich die auch abgeschlossen. Obwohl ich des öfteren hörte Riester sei nicht so gut. Aber ich hab noch LV und anderen kram, irgentwas davon wird wohl überlebt haben wenn ich mal in Rente gehe:biggrin5: Guten Abend zusammen Ich wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen? Hab ich was verpasst? Ich hab, ehrlich gesagt, keine Lust alles nach zulesen. Nabend der Herr:smile: Ja hast einiges verpasst. Wir haben jetzt weiblichen Zuwachs hier bekommen, Die Chefin hat ein witziges Video gepostet. Sonst haben sie sich halt über Games unterhalten und nun ist das akjtuelle Thema Altersvorsorge:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Noch eine:eek6::eek6: Was ist den mit den ganzen Männern los...sterben sie alle aus bevor sie 30 werden oder was. Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Da musst du Lalilu fragen, die hat doch überall ihre finger im spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich bin es nun auch nicht immer schuld:eek6: Ich glaube, dieses Mal hatte Pauli die Finger im Spiel:emot-what: Guten Abend smilo und Rawboy^^ Hast du irgentein Cola-Radar oder wie? Kaum bin ich etwas frech oder poste deinen Namen, kommst du um die ecke gehuscht:skep: Stimmt, das mit Pauli hab ich auch aufgeschnappt, hat er aber gut gemacht. Er bekommt ein Fleißsternchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Mit Sicherheit Auch ne Art von "feindlicher Ūbernahme".Mūssen mal mit den Admins reden, wir brauchen ne Männerquote, ehe wir zur Minderheit werden und fūrs Ū30 Visum und Aufenthaltsgenehmigung brauchen. :emot-raise: @rawboy: Siehst Du, erkannt - hab es mir doch gedacht. @All: Wenn es bei uns soweit ist, gibts keine Rente mehr, nur noch Lebensmittelgutscheine (befūrchte ich) Haha, ne so schlimm ist es ja noch nicht. Noch haben wir die Mehrheit:biggrin5: Ich denke auch daß es noch soweit kommt, deshalb sollte man schon privat vorsorgen. Ich hab jedenfalls keine lust im Alter noch zu buckeln:frown: Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:40 Ich bin gerade von meinem Mittagsschläfchen erwacht Siehste, da hast du den Cola-Radar zu laut eingestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Meinst du unsere Chefin ist so eine "U30 männerverzährende Nymphe" wie in der neuen Serie Nymphs?:eek6:Ach, Guten Abend Lalilu.:J: Ne so war das nicht gemeint, auch wenn ich die serie nicht kenne. Jetzt aber hallo:eek6: Damit hab ich jetzt ausnahmsweise mal nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann man auf der Insel eigentlich auch seinen Koop Partner messern:skep: Zum Glück nicht. Und mir fällt auf die schnelle auch kein Spiel ein wo das möglich ist, leider Bei GTA könnt ihr euch messern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Oder bist du etwa der Grund warum hier keine neuen Männer mehr auftauchen? Du kennst dich ja immerhin sehr gut in der Kategorie "Körper & Geist" aus. Oh ja das hab ich auch schon gemerkt. Versagst du bei der Kategorie auch so gnadenlos wie ich? Und überfahren geht auch bei GTA, dann fliegt er noch paar Meter durch die Luft :-D Und danach noch rückwärts drüber fahren:biggrin5: Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:16 Hey Jungs, ich stehe hier gerade so ein bißchen unter beschuß und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich dachte wir sind hier ein Männerteam. Ghettofaust. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:13 Und dich brauch ich nicht, du fällst mir jetzt ja schon in den Rücken. Lol:biggrin5: Na dann viel spass bei der suche nach den anderen jungs:dozey: Ich schließ mich den Damen an, die sind das Gewinnerteam heute glaube ich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So die Damen und die Herren, ich mache mich jetzt mal noch ein Stündchen nach Moskau bevor es in die unendlichen Weiten des Weltraums geht Dann mal viel spass:smile: Jap, aber manchmal rate ich ganz gut. Das war sowas von klar, wenn`s hart auf hart kommt ziehst du den Schwanz ein. Aber lass dich von den russen mit der richtigen Rakete ins All schießen. [/center] Ein paar Glückstreffer lande ich auch ab und an;) Ich weiß halt wann ich das weiße fähnchen schwenken muss. Ich stand hier schon öfters allein unter beschuss und bin froh daß du diesmal dran bist und nicht ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Cola du bist dran. Dafür habt ihr doch Sport und Computerspiele:-D Der Cola kocht sich jetzt ne kann Kaffee:drool5: Szimmt auch wieder:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.