Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit allesamt:smile:

Dito, endlich Feierabend.

Ja die Schicht war bescheiden. Vita Ladekabel vergessen und nach 3,5 Stunden habe ich mich zu Tode gelangweilt. Das passiert mir morgen nicht mehr.

Vorheriger Post um 07:31

Post hinzugefügt um 07:50

Wenn Cola nicht mir mir reden will gehe ich halt ins Bett. Ah, Moment.. PS Vita noch ans Ladekabel stecken und dann ins Bett.

Wollen wir tauschen? Bei mir war es, dank Chaos der Vorschicht und krankmeldungen eher das gegenteil:dozey:

Da braucht man gar keine Vita, da dafür keine zeit war.

Und ja ich wollte mit dir nicht quatschen, da ich schon Bubu gemacht hatte:cry2:

So Badbaustelle vorerst abgeschlossen. Und es hat nicht Boom gemacht:biggrin5:

Hallo an alle!

Feierabend!:)

Hallo kampfratz

Schönen Feierabend:smile:

Ich bin mir nicht sicher ob Du wirklich mit mir tauschen möchtest. Die PS Vita hatte ich das letzte mal am Mitte Dezember in der Hand um Killzone zu installieren. Das war nur ein Gag um Dich zu ärgern, leider hast Du ja schon gepennt. Bei uns sieht es zur Zeit personalmäßig durch Kündigungen und Krankenscheine auch nicht gut aus.

Ach du wolltest mich verarschen. Das bin ich ja gar nicht gewohnt von dir:eek6:

So sieht es personalmäßig bei uns auch aus. Eben gehört daß es den nächsten gelben gibt, das wird mal wieder lustig. Ist aber kein wunder wenn man personal einspart, irgentwann sind die Leute platt und verheizt.:frown:

Goooooooooood Morning ihr alten säcke und immerwährenden 29 Jährigen Damen:biggrin5:

Endlich Feierabend, die Woche wird immer besser:J:

Guten Morgen an alle :)

Gib mal nicht so an, Wasser macht ja auch nicht Boom sondern Pschschschsch :biggrin5::biggrin5:

Aber Boiler machen Boom, hab ich selbst getestet:biggrin5:

Aber mein Wasser will mich eh verarschen. Gestern hat mein Cousin (Heizungsgedingelchesmann) nochmal alles gecheckt/festgezogen und alles war dicht. Gestern abend nochmal geguckt, doch nicht dicht:emot-what:

Dann sag ich mal Gudd Naat allesamt:smile:

Guten morgen ihr drei:-)

Guten Morgen du eine:biggrin5:

Morgen Du eine :smile:

@schlosser: Wegen BL2 muß ich mal schauen, hab da gestern abend ein Problem gehabt. Captain_slow___x hatte mit mit Jimbo geholfen und bot sich dann auch wegen Terra an. Aber er konnte nicht in mein Spiel joinen, weder frei, über FL noch mit Einladung.

Muß mal schauen, ob es einmalig war (obwohl ich kurz vorher 3 x bei ihm war),oder ob ich was ändern muß.

Vielleicht wollte er nicht mit dir zocken und hat nur gesagt es klappt nicht:dozey::biggrin5:

Metro: Last Light Season Pass für 3,75€ (PS+ Preis). :drool5:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/metro-last-light-season-pass/cid=EP4062-BLES01867_00-B000000000000459

Aber nur fast, Urlaub ist für mich ab einer Woche aufwärts. :biggrin5:

Außerdem hat mir die Tochter Arbeit gegeben. Fange gleich an ein Fotostudio aufzubauen und einzurichten, das liegt in Einzelteilen auf dem Dachboden. Madame braucht Fotos für ihren Freund zum Valentinstag. Ich hätte ihm ja was anderes gegeben, aber ich darf nicht. :dozey:

Fotos für Valentinstag für den Freund?:dozey:

Da wird die Dame wohl nur gut verhüllt abgelichtet, wenn du die schiesst:biggrin5:

@schlosser: Ja, bei Gelegenheit, blos keinen Stress.

@Cola: Guten Morgen und Ciao :D

Bin dann mal weg, wohlverdienter Feierabend und ab nach Hause,Metro laden.

Wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag und Abend :)

Dann mal schönen Feierabend. Ob der aber wohlverdient ist, wage ich mal zu bezweifeln.:biggrin5:

Rollkragenpulli und lange Hose, vielleicht auch noch einen Schal. :D

Ne im Ernst, habe ihr ein paar Beispielbilder gezeigt und da sagte sie gleich das sie nichts zeigen will.

Da hast du deiner Tochter scheinbar die nötige Vernunft beigebracht;)

Hast du das Fotografieren eigentlich richtig gelernt? Also mit Ausbildung und so?

Die nötige Vernunft hat sie vor einem halben Jahr wohl selbst bekommen. Da haben in der Schule über die Whatsapp Gruppe Fotos die Runde gemacht wie eine 15 jährige auf einer Party einem Typen einen ...

Zum Glück habe ich das nicht gelernt, habe 2002 als Hobby damit begonnen und seit 2004 mache ich das nebenberuflich.

So, nun muss ich mir selbst einen Tritt verpassen. Wenn ich bis morgen nicht aufgebaut habe gibt es Ärger mit der Tochter. In diesem Sinne viel Spaß noch.

Die Jugend von heute:facepalm:

Dann bist du also auch so ein böser, laut der Fotografin wo ich meine Passbilder machen lasse. Da gehe ich schon seit 20 Jahren hin und der Laden hat sich mittlerweile vom Foto Laden zum Klamottenladen gewandelt. Als ich dann meinte daß es sich hier ganz schön verändert hat, hat sie gemeint es lohnt sich nicht mehr, da die leute sich nur beraten gelassen haben und die Ausrüstung dann bei MM etc. kauften. Dann kam noch ne nette kleine Schimpftirade, da es früher ein Ausbildungsberuf war und heutzutage sich jeder "Hanswurst" mit Kamera Fotograf nennen darf:xD::biggrin5:

Jo, gab eine nette Anzeige.

Ja ich bin auch einer von den bösen der den altgedienten Handwerksfotografen Ihr Geld stielt. :facepalm:

Na ja nicht wirklich. Meine Kamera hat 2004 schon 3800€ ohne Objektiv und Blitz gekostet, mein Photoshop ist gekauft und ich zahle auch Steuern. Als ich früher Fotos im N8Werk oder sonstigen Diskos gemacht habe gab es dafür noch 250€ pro Abend. Heute gibt es noch nichtmal eine Getränkekarte dafür weil es jeder Hinz- und Kunz macht. Wenn man wandelbar ist findet man weiterhin Arbeit als Fotograf. Dafür müsste die Passbildknipserin aber mal ihr Studio verlassen und z.B. draußen Hochzeitsfotos machen. Dafür sind sich viele aber zu schade und so eine mobile Blitzanlage kostet eben mal Geld.

Ein wenig problematisch sind die guten Hobbyfotografen, die schnappen Dir ab und an mal einen Termin weg weil sie zu günstig sind. Zur Zeit habe ich noch keine Probleme damit, wenn es hart auf hart kommt werden halt die Manieren vom Bau eingeführt..

Die macht ja noch so andere Fotos. Sie hat ja auch ein Komplett eingerichtetes Studio eine Etage Höher. Das scheint ja auch weiterhin zu laufen. Sie hat halt nur keinen laden mehr wo sie kameras etc verkauft. Da scheinen Klamotten rentabler zu sein.

Ich wollte dich auch nicht angreifen oder so. Hat mich nur intressiert, da du das ja nebenberuflich machst, so wie du des öfteren schriebst.

Sorry falls ich dich da jetzt irgentwie angegriffen hab und mit den Hobbyfotografen in einen Sack steckte:smile:

Ich heiße Sandra, bin 32 komme aus Frankfurt und bin schon ein bisschen länger in diesem Forum aber erst paar Tage aktiv mit dabei. Sorry ich bin kein Mann. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm :-) aber man kann ganz normal mit mir reden, ich verstehe jedes Wort ;-)

Ich mag fast jedes gute Spiel :) Besonders mag ich Mass Effect und so Rollenspiele wie Dragon Age usw. Was die Trophäenjagd angeht macht mir schon Spass aber ich bin nicht so der Superprofi, ich spiele so wie ichs schaffe, ich reiß mir kein Bein für eine Platin aus, das muss ich schon in meinem Job. Spielen heißt Spass für mich. Ich spiele schon lange und es ist mein größtes Hobby.

Online spiel ich selten, wenn dann lieber Koop. So durchhuschen über Maps ist nicht so meine Baustelle. Ich genieße die Spiele lieber.

Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

Schöne Vorstellung und ich wünsche dir viel spass bei uns.

Und keine Sorge, weibliche unterstützung ist bei uns immer gerne gesehen. Ein paar Damen schwirren hier ja auch rum:biggrin5:

Nun ja, wenn das Mietgerät diese Woche nicht kommt werd ich nächste Woche in den T-Punkt-Laden laufen und mir einen kaufen ;)

@ Cola:

Wann gehts denn nu beim Quizduell weiter? Ich warte mir hier den Akku leer :biggrin5:

Ist ja gut du alter suchti. Hab ja schon weitergespielt, mein Mittagsbubu kam mir dazwischen;):biggrin5:

Danke und ich kenn auch wenige Zockerfrauen, leider. Find es immer spannend sich mal mit denen auszutauschen.

Da kannst du dich hier genügend austauschen. Die Damen hier sind sehr redseelig, besonders Lalilu.:biggrin5:

Und evtl. findest du hier ja auch ne Dame zum Onlinezocken, da könnt ihr euch per HS noch mehr austauschen;)

Du bist dran... :biggrin5:

Ich weiß:cool2:

Was soll das denn schon wieder heißen?:skep:

Du bist ja auch immer soooo schweigsam:eek6:

Irgentwie muss man sich als Mann doch gegen dich behaupten;):biggrin5:

Ich glaub hier treiben sich die ganzen Borderlands-Suchtis aus dem Forum rum. Das ist so eine Art Sammelstelle für die :biggrin5::biggrin5:

Und zu denen gehöre ich dinitiv nicht:biggrin5:

Glückwunsch :biggrin5:

)

Danke:smile: Du hast mich ja unbedingt antreiben müssen:biggrin5:

Ich heiße Lalilu170101 und ich bin borderlandssüchtig :)

So Spaß bei Seite. War ein kurzer Ausflug. Ich konnte smilos Spiel nicht beitreten :(

@mja: hotze spielt kein Borderlands mehr. Er hat seine PS3 verschenkt.

Irgenwie kann keiner mit Smilo spielen:dozey:

Was hat der alte Mann da wieder gemacht:frown2:

Eigentlich bin ich doch grad erst von der Arbeit gekommen und schon wieder ist der Feierabend bald rum.

Schönen Feierabend:smile:

Ich darf gleich zur Nachtschicht dackeln:J:

Ich weiß auch nicht.

Männer und Technik ..... Welten treffen aufeinander (Sanitärtechnik gehört auch dazu):facepalm:

Das nen ich mal einen Wink mit dem Zaunpfahl:xD:

Aber hey, ich bin lernfähig und den neuen Boiler hab nicht geschrottet:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...