Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Moin! Moin Zocker:smile: Du bist ja schon früh auf den Beinen. Ist das die Vorfreude auf die Pakete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Feierabend und WE:drool5: Einen neuen Boiler hab ich mir heute noch kaufen müssen, nachdem ich gestern meinen alten in die ewigen Jagtgründe geschickt habe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Schönen Feierabend zusammen^^ Würdest du mir mal verraten, was du so in deinem Badezimmer machst? Das wüsstest du gerne:biggrin5: Den boiler hatte ich 2 Jahre nicht in Betrieb und deshalb hatte ich mir den neuen Wasserhahn geholt. Da ich eh den sifon erneuern musste hab ich mir gedacht ich erneuere direkt die amaturen mit. Nachdem ich das loch im Waschbecken vergrößert hatte, hat auch der neue Hahn mit den anschlüssen gepasst. Nur bei dem billg wasserhahn gibt es 2 unterschiedliche beschreibungen (in der anleitung und am Hahn) und ich hab wohl die falsche beschreibung verwendet. Dadurch hab ich die 2 schläuche die zum Boiler gehen vertauscht. Da im ausgeschalteten zustand des Boilers bei warm und kaltwasser jeweils wasser rauskam, dachte ich es wäre richtig angeschlossen. Nachdem anschalten des boilers hab ich 5 minuten später probiert ob das wasser auch warm rauskommt. Hat auch geklappt, bis es laut knallte und es das gehäuse des Boilers zerrissen hat. Da durfte der Cola, nachdem er das wasser abgedreht hatte, das Bad erstmal wieder trockenlegen:emot-what: Das ende vom lied ist, daß ich mir nen neuen Boiler kaufen durfte (dachte eh der wäre im eimer, was ich jetzt auch selbst hinbekommen habe), hab meinen Cousin kontaktiert (der gelernter Heizungsgedingelches ist) und ich fühle mich in meiner Mannesehre verletzt:bigcry: Meinen Cousin wollte ich eh noch hinzuziehen (hatte ich vor nachdem ich das waschbecken selbst hinbekommen hätte, was ich aber jetzt vergessen kann), da ich an der Badewanne die amaturen austauschen will, aber kein sperrventil gefunden habe. Da hängt noch ein etwas gößerer Boiler dran, da lass ich aber jetzt die Finger von:J: Da hat der Schlosser jetzt wohl seine story des Tages, morgen ist ein anderer dran. Mir reicht es für die Woche:biggrin5: Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:18 Dabei wollte er eigentlich nur einen Wasserhahn reparieren Hat auch zur hälfte geklappt:biggrin5: Eine seltsame Art, seinen Wasserhahn zu reparieren:biggrin5: Colastyle:cool2: ..oder zuviel MythBusters geschaut, die sprengen mit vorliebe Boiler. Die folgen kenne ich. die waren inspirierent:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nabend. Cola du solltest dich lieber auf deine Tätigkeit als Engel konzentrieren und alles andere Anderen überlassen. ;) Ne die Tätigkeit hab ich aufgegeben. Da bin ich noch schlechter:biggrin5: Am Monatsende kommt dann die Umfrage " Wer hatte die beste Story des Tages" :-D Und was ist der Preis? Zu köstlich hier die letzten Tage, besser als das Fernsehprogramm. Ich habe leider keine Zeit für die Story der Woche, ich setze dann mal aus. Der Monat ist noch nicht rum;) Willkommen im Club! Jetzt steh ich nicht mehr ganz so dumm da. Danke für die Aufnahme. Sehr nett von Dir:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mein Tannenbaum als Puzzle:-D:-D:-D Da brauch ich mich ja gar nicht mehr anstrengen. So ein Puzzle liegt bei mir im Garten schon auf dem Scheiterhaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Und Feierabend. Fast Mitternacht. Neuer Rekord. Nabend und schönen Feierabend:smile: So viel zu tun gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Der User über mir sollte mal den Arsch versohlt bekommen. Falscher Thread:dozey: Nabend und danke.Ja es war mal wieder viel los. Während der Tour noch genügend anrufe mit Zusatzeinsätzen bekommen. Das ist natürlich blöd. Na dann kannst du ja jetzt wenigstens entspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Hier ist es auch schneefrei. @Lallu:Glückwunsch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Schneefrei? Sowas gibts? Hier ist alles weiß! Oh ja sowas gibts. Ein AKW in Frankreich, direkt hinter der Grenze, macht so einiges möglich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Danke ihr beiden. Meinst wohl Cattenom. Da war ich schon ein paar mal. Einmal davon im Küken. Ich hatte zwar ein mulmiges Gefühl, aber das Innere, wie z.B. die Abklingbecken mit den Brennstäben zu sehen, war schon interessant Genau das meinte ich. Ich war da noch nicht, bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Guten Morgen zusammen^^ Seid ihr alle übers WE auf Kaffeefahrt:eek6: Wenn ihr smilodon meint, denke ich seid ihr auf dem falschen Dampfer. Unser smilo hat im August und hat doch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel Natürlich bin ich auf Kaffeefahrt, ich brauch doch neue Heizdecken:cool2: Mit Smilo hab ich auch noch im hinterkopf, vielleicht hat er ja Kratos gemeint:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Gibt es auch diese netten Wolldecken für 500 € incl. Gratiswärmeflasche. Bin schon ewig auf der Suche danach...... und seit wann feiern imaginäre Helden (Zivis) von Videospielen Geburtstag:skep: Ne eine Wärmflasche ist nicht dabei. Aber eine passende Magnetdecke zum setpreis von nur 2.999,99€. Da konnte ich nicht widerstehen und hab gleich doppelt zugeschlagen:drool5: Keine ahnung ob der Geburtstag feiert. Aber das ist mir in dem Falll auch völlig latte:biggrin5: @Gonozal: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mahlzeit.ne, nicht kaffeefahrt, fussballtunier vom kleinen. Mahlzeit:smile: Und wie ist es ausgegangen? Wieviele Buden hat er gemacht? Mahlzeit, bin am Wohnung putzen, macht ja sonst keiner.Fahr in GT5 noch paar Autostickets für meinen Neffen zusammen . Der darf nun seit gestern 12er Games zocken. Gestern kam noch C&C Tiberiumkonflikt für die PS1 , das war das letzte bestellte Game. Sonst gibt es nichts neues. Mahlzeit:smile: Das mach ich auch gerade bzw. versuche mich dazu aufzuraffen:biggrin5: C&C hab ich auf der PS1 auch immer gesuchtet. Da bin ich mit mit meiner PS1 öfters bei nen kumpel und wir haben mit 2 PS1 gegeneinandergespielt. Erst ein paar stunden die Armeen aufbauen um dann in Zeitlupe (die PS1s sind mit den Datenmengen kaum fertig geworden) stundenlang zu batteln.:'> Das waren noch zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wofür denn? Alt, vertrocknet, senil ... Morgen Lalilu Na klar, und wie Hee, nu mal nich übertreiben ... Taschengeld ist gestrichen, 1 Woche Stubenarrest (ohne Konsole) Moin der Herr Richtig ... immer diese naseweisen, rotzfrechen Kinder:emot-what:@Cola: Guten Morgen Guten Morgen Ü-30 Mama und Ü-30 Papa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 wenn Du jetzt noch mit "Verehrte Frau Mutter und Herr Papa" ankommst, leg ich Dich übers Knie (oder ich nehm Dir das Smartphone weg ) :biggrin5: Ok Opa, ich bin ja schon brav. Das übers Knie legen könnte ich noch ertragen (vielleicht steh ich ja drauf:devilish:) Aber das Smartphone wegnehmen geht eindeutig zu weit:emot-what: Tach zusammen Tach Hotze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Guter Junge :emot-hfive:Hast mich überredet, übers Knie legen geht nicht. Und Smartphone weit weg legen, hast Du gesagt, oder :biggrin5: mach ich dann. @Hotze: Maaahlzeit Den part mit dem übers Knie legen kann ja dann die Chefin übernehmen:biggrin5: Dann tausch ich flugs mein Smartphone gegen mein altes Handy aus. Das kannste mir wegnehmen, den unterschied merkst du eh nicht:p Mahlzeit.Das wird wieder ne Woche. 7 Tage Dienst. Dazu muss ich morgen Vormittag zur Betriebsärztlichen Untersuchung und Freitag Vormittag steht noch Arbeitsschutzbelehrung an. Prost Mahlzeit. Mahlzeit Pauli:smile: Da hast du ja eine lange Woche vor dir. Bekommst du die Zeit wenigstens bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mahlzeit zusammen^^^ An Tagen wie diesen würde ich am liebsten die Hütte verkaufen und mir eine kleine muckelige 100 qm Wohnung kaufen Mal wieder am putzen?^^ Arbeitsschutz und Betriebsarzt darf ich in meiner Freizeit machen. Das ist ja doof geregelt:dozey: Ich schlage keine Kinder:eek6::emot-what: Und eins sei gewiss. Ich unterscheide ein Smartphone von einem alten Handy. Meine Tochter erhält bei Bedarf ein sogenanntes Elektroverbot. Also was ist dir nun lieber: Smartphone. oder Elektroverbot:dozey: Zujn Glück bin ich kein Kind mehr:cool2: Bei einem Elektroverbot hättest du aber eine menge Arbeit, das bei mir durchzusetzen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Möchtest Du Dir solch beengte Verhältnisse wirklich antun? Das Du daran Spaß hast, war klar. Aber Lalilu? Soll ne Strafe für Dich sein, nicht für die Chefin. Und den Unterschied kenne ich doch, Smartphone = großes Display mit Ohrenabdruck. Altes Handy = kleiner schwarzer Kasten, Hörer mit Kabel und es muß für ein Amt gekurbelt werden ... oder? @Pauli: Mahlzeit und Glückwunsch zur Platin Mist du kennst den unterschied. Da bist du doch intelenter als ich dachte:dozey: Was für ne Platin? Hab ich was verpasst? Hab ich dazu schon gratuliert? Oder werde Ich alt? Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:59 Einfach nur gefrustet. Du bist gerade fertig, dann kannst du schon wieder von vorne anfangen, weil man nicht mehr sieht, dass sauber gemacht wurde. Hausfrau ist ein sehr undankbarer Job. Und zum Thema Elektroverbot: Kabel einkassieren, dann ist Ruhe:biggrin5: Ich kann dich beruhigen. So gehts nicht nur Hausfrauen;) Ich hab alle Kabel in 2-3 facher ausführung:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.