Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn ich das hier so lese, bin ich ganz froh noch keine PS4 zu haben. Da würde mich nur NfS und Resogun reizen. NfS ist dann bestimmt billiger wenn ich mir die PS4 zulege und Resogun hab ich mir schon gesaved. Aber jetzt geht erst mal ans klempnern. Gestern hat sich nach 26 Jahren ein abflussrohr am waschbecken im Bad verabschiedet. Dann gehts morgen erst mal in den Baumarkt zum Großeinkauf, den Wasserhahn mache ich dann auch direkt neu. Mal sehen ob Warmwasser bei warmwasser und kaltwasser bei kaltwasser rauskommt wenn ich fertig bin:biggrin5: @mja: Gute Besserung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold Alles gute zum Geburtstag mja78:emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Wuhuuu, ich lebe wieder...ich hab endlich wieder I-Net. Yeah @mja: Alles gute zum Burzeltag. Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:56 Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen...ich hab in den letzten Tagen zwei Platin erspielt. :'>:::'> Willkommen in der Zukunft und Glückwunsch zu den Platin;) @ Colafreak und Kampfratz: Ihr seid beim Quizduell ganz schön harte Gegner. Perfekt Du bist auch schwer zu knacken, finde ich gut. Daß ihr euch mit Computerspielen so gut auskennt, hat mich sehr gewundert. Man könnte fast meinen ihr würdet auch zocken:biggrin5: Aber das spiel ist gut gemacht, da man nicht direkt antworten muss. Man hat ja nicht immer zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5912.html Landwirtschafts Simulator müßte ich auch mal wieder zocken. Das wäre auch beruflich was für mich. Bauer sucht Frau oder eher Zocker sucht Frau oder wie? Nabend!Der Haushalt glänzt wieder :-) @cola habe mich mal bei Quizduell mit dir befreundet. Chinchi80 ist richtig? Nabend:smile: Ja Chinchi80 ist richtig. Bist du TreeTrex wo mich herausgefordert hat?:emot-raise: Mach dich aber auf was gefasst. Chinchi80 ist ein harter Brocken Oft ist aber auch Glück beim raten dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ja,bin ich. Nabend kampfratz:-) Habe die erste Runde schon beendet. Ah dann weiß ich bescheid, dann mal auf schöne duelle. Jungs, die Dame ist ne harte gegnerin. Ich bekomme schon eins auf die mütze:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Meine heimliche Leidenschaft ist Buzz;-) 10:8 :-D:-D Das erklärt einiges. Aber ich übe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Glaube mir, der Zocker, oder wie der heisst, sucht bestimmt keine Frau mehr.Gegen einen günstig abzugebenden Deutz-Fahr Frontlader mit Zubehör hätte er bestimmt nix dagegen. Die Bilder entstanden, als ich mit meinem Vater um die Wette gezockt habe. Er setzt aber auf andere Technik und bevorzugt schweizer Fabrikate. Ich hab ihn immer meinen Tagesfortschritt in Bildern belegt. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Buzz gab es doch kostenlos im Store, wenn ich mich nicht irre. Das Geld könnte ich auch gebrauchen:biggrin5: Und wer hat gewonnen/liegt vorne:smile: Du übst scheinbar mit mir :biggrin5: Unter anderem:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Er hat mehr Geld, 2stelliger Millionenbetrag, macht nur Felder, Windrad, Solarzelle und Bienenhäuser, dazu ein paar Hühner, wenige aber große Felder mit den leistungsstärksten Maschinen und mehr Chemie, Zugmaschine mit Sattelauflieger, kleine Traktoren mit Einachser Anhänger. Ich komm nicht in den 2stelligen Millionenbereich, mache kleine Felder aber mehrere und baue mehrere Sorten Getreide an, hab neben Windrad, Solarzelle und Bienenhäuser auch 3 verschiedene Gewächshäuser, neben Hühner noch 50 Schafe und 50 Kühe, nutze wenn möglich Maschinen von Deutz-Fahr und hab nen größeren Fuhrpark, die sind nicht so teuer, dazu Zweiachser Anhänger weil man da noch mehr anhängen kann, hatte schon 6 Hänger an einem Traktor aber ab 4 sind Kurven kaum noch zu schaffen, dünge nur mit Mist und Gülle, mache neben Gras Silage noch Heu als Futter für Tiere und muss Mist und Wasser in die Gewächshäuser bringen, mein Dünger ist quasie kostenlos und ich bekomm neben Eier auch Milch und Wolle, aber viel Arbeit und am Anfang sehr schwer, dann läuft es aber wenn der Kredit abgezahlt ist. Wir zocken es beide schon länger nicht mehr, er ist wieder nur aufm PC unterwegs und ich hab Borderlands 2 2mal durch, bin Level 52 und hab auch 2 Erweiterungen die Story durch, aber das reicht erstmal. Werde mal wieder auf PS1 und 2 wechseln, da ich dort noch ungespielte Spiele habe. Retro ist mal wieder bei mir angesagt. Dann verleih ich dir hiermit mal das Bio Siegel, such dir eins raus:biggrin5: Die rtro Games waren schon geil. Aber da hab ich schon ewig nix mehr gespielt:smile: Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Soeben Platin #48 (MotoGP 13) über die Zielliene gebracht. Na dann mal Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Naja ich halte nix vom Bio-Siegel. Ich hab vor 2 Tagen, das erste Mal etwas im Internet bestellt. Ist halt unterm Strich billiger wie im Laden. Hat aber der Bruder gemacht, da der sich da auskennt und auch feilschen kann. Werde die nächsten Tage bis zu 20 Päckchen bekommen. Das war voll der Kaufrausch gewesen. Jetzt bin ich nicht mehr jungfräulich. Das kann sehr schnell gehen mit dem Kaufrausch:: @Rawboy: Glückwunsch zur dritten Platin heute.Hab dann auch noch schnell eine gemacht! Glückwunsch zur Platin:smile: Was für ein Teil ist denn das Schlag den Raab spiel in deiner Trophy-card? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nabend...was für ein besch...ner Tag. Erst Stress auf der Arbeit...und dann kackt meine PS3 ab. Kann keine Patches mehr installieren. Speicherstände werden net mehr angelegt. Formatier jetzt gerade meine Festplatte und hoffe das dadurch wieder alles funktioniert...und wieder sämtliche Spielstände weg. Konnte am Ende noch net mal mehr Nachrichten empfangen....hammer... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nabend:smile: Dann drück ich dir die daumen daß sie danach wieder funzt. So und Feierabend.@dark: meinbeileid. Sowas ist übel. Hab ähnliches erlebt. @zocker: so umfangreich war der simulator auf vita nicht. Dafür gabs aber platin. Alle anderen : Nabend und huhu. GW allen Huntern. Ich werd dann was ganz tolles machen. Scherben in Infamous suchen. 14 fehlen von 300. Nabend:smile: Und ich geh jetzt pennen. Gute Nacht allesamt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Moin. Ich bin eben ins bett. Moin du Nachteule:biggrin5: Und war das sammeln erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hör mir auf. 349 von 350. Die letzte in 2h nicht gefunden. Lass mich raten, du hast keine ahnung wo die letzte sein könnte. Das ist mehr als ärgerlich, da vergeht einem schnell die lust. Wenigsten lebt dein Controller noch, hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: Feierabend. Anschließenden Großeinkauf im Baumarkt beendet und um 180 € Ärmer:facepalm: @ Cola, mja, kampfratz und Gonozal:Ich hab mir gestern auch mal Quizduell runtergeladen. Ihr könnt mich dann jetzt auch herausfordern...Rawman76 Dann werde ich dich mal adden. Aus dem Boy ist ein Man geworden, bist du jetzt endlich erwachsen;):biggrin5: Mahlzeit. Und Platin in AC Liberation ergattert Glückwunsch zur Platin:smile: Für mich ist das immer ein Rätsel wenn manche Leute sagen sie hätten das in 2 Abenden durch das Spiel. Selbst bei Flowers brauch ich nen ganzen Abend Das kann ich noch toppen. Trine 2 wartet seit 1,5 Jahren drauf platiniert zu werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja danke. Und die schnellste im Erspielen von Platins bin ich auch nicht. Für Liberation habe ich rund 25 h gebraucht. Andere machen das in 15. 25 stunden ist doch fix:dozey: Du spielst das aber nicht seid 1 1/2 Jahren ich rede von am Stück @Lalilu: Trotzdem schnell Stimmt, da hast du recht. Das liegt schon so lange auf Eis.:'> Aber wenn ich normal zocke brauch ich auch immer länger, da ich mir meist alles angucken muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jap, ich bin jetzt groß und stark geworden. @Lalilu: DAnn auch von GW zur Platin. Mal schauen wer morgen eine erspielt. Hi Juhu Party, Rawboy ist erwachsen:emot-pervert: Gruss ColafreakB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi Nie wieder einen Account mit Bindestrichen. Gruß PS-1-2-3-Zocker Hi das hast du dir selbst eingebrockt:biggrin5: Gruß Cobrafreak80 Hidann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch noch allen einen schönen Abend und vielleicht besiege ich nachher noch einige beim Qd. Gruss Rawboy Hi Ich feile an meinem Waschbecken rum und in den Pausen zocke ich weiter;) Gruss Cobrafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Oh mann. jetzt ist das Hahnenloch im waschbecken zu klein. Hat hier jemand so ein Loch schon mal vergrößert:emot-raise: Guten Abend an alle.ich komm einfach nicht vom Handy los, also wird mich rawboy wieder überholen. Lalilu Glückwunsch zur platin. und cola das ist der zweite Teil von schlag den raab. Das Problem mit dem Handy hab ich auch, wenn ich nicht gerade am werkeln bin:biggrin5: Ich hatte den dritten teil platiniert, der soll etwas leichter als der 2. Teil sein. Dann wünsch ich dir mal viel glück dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold HiDanke^^ Dafür gibt es doch extra Bohrer:) Gruss Lalilu Und so einen hab ich nicht. ich hab nur normale steinbohrer, aber keinen für Keramik. Muss mal schauen ob ich das größer gefeilt bekomme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: Endlich wieder @Home. @Zocker: Da hast du dir die Arschkarte des Tages redlich verdient:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.