Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: @Platinjäger: Glückwunsch zu den Pötten:smile: @Lalilu: Glückwunsch an deine Tochter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja danke. Wo hast du denn gesteckt? Hast du deinen Heiligenschein aufpoliert?:biggrin5: Der war doch schon immer poliert. Ich muss doch armen geschundenen Usern helfen und Liebe verbreiten:angel: Was habt ihr denn mit dem armen Dark gemacht. Der war ja komplett durcheinander und hat sich verlaufen. Also Hotze falls du auf ne antwort gewartet hast, hier ist sie::: #7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mahlzeit miteinander. Ich hoffe euch geht´s allen gut soweit@ Cola: Wo hast du denn das ausgekramt? Das man sowas überhaupt finden kann :'> @ Lalilu: Sag deiner kleinen alles Gute. Sie soll schön feiern und die Mama schonen Danke mja. Das mit Cola hab ich mich auch gefragt. Einfach unglaublich:biggrin5: Mahlzeit mja:smile: Das war zufall. Hab mir ein paar neue Vorstellungen angeschaut und Darks post hat den verstaubten Thread dort halt hochgespült. Fragt mich aber nicht wie Dark den post in den uraltthread gebracht hat, da bin ich mit meinem Latein am ende:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hast den aber nur zum schein poliert, also biste auch nur zum schein heilig :biggrin5:Aaah so, hängst also an ner Strippe von der Decke, schwebst über dem PC und verschießt virtuelle kleine Pfeile ... unser Forums-Amor :biggrin5: Ich bin doch immer lieb <--siehst du wie lieb ich gucke Liebespfeile verschießen? Ne das haut nicht hin, da müsste ich mir ja erstmal selbst nen Pfeil verpassen. Und bei manch hartem Herz hier im Forum bräuchte ich ne Panzerfaust, statt Pfeil und BHogen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 wie lieb ich gucke ... sagte der gestiefelte Kater und sprang dir an den Hals :biggrin5:Das übst Du doch schon die ganze Zeit, oder was machst Du bei GT5? Auch der gestiefelte Kater hat ein gutes Herz:angel: Wie GT5? Das hatte ich schon Monate nicht mehr in der Konsole und verstaubt im Regal:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich glaub du meintest GTA5:biggrin5: Ach das hat er gemeint. Danke für die Info:angel: Die leere Hülle eventuell, die CD ist doch in der Konsole schon integriert und gilt als Hardware-Baustein :biggrin5: Stimmt, war ich wieder zu schnell Jetzt weiß ich was du meintest. Knapp daneben ist auch vorbei:p:biggrin5: In GTA mache ich eigenlich die ruhige schiene in letzter zeit. Ich will die ganze zeit ne Bustour durch LS machen und die anderen Mitspieler bedanken sich mit Haftbomben an meinem Bus. Wie grausam die Welt doch ist:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nicht grausam, Du bist beliebt. Bekommen nicht viele solche Geschenke "hinterher geworfen" :biggrin5: Stimmt, ich hab mir in der vergangenheit viele "Freunde" gemacht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Guten Morgen allerseits.Ja hatte mich verlaufen. Wenn du den einen Post meinst. Bin wohl im Thread verrutscht...ja ja ich weiss. Kann abed mal passieren Ja den hatte ich gemeint. Ist kein Problem, ich fands nur lustig daß der Post am A... der Welt gelandet ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mahlzeit und hallo an alle! Mahlzeit Ratz:smile: Na, konntest du dich vom Smartphone schon loseisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Nicht wirklich! So gehts mir auch:: Wenn nur der Akku länger halten würde:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Guten Abend allesamt:smile: Guten Abend!Durch das Smartphone hab ich null bock auf Laptop und kaum Lust auf die PS3. So gehts mir auch. Und es fängt schon an wie auf der PS3, der spieleberg wächst und wächst:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone? Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;) Haha da kann ich euch ja alle einholen. Diese null bock auf zocken Phase konnte ich mit trine überwinden. Ich hab dagegen am Smartphone nie Lust was zu zocken. Wenn dann Vita. Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja das zock ich auch!Wollt dich auch schon fragen! Heißt du da wie im PSN? Ich adde dich dann mal. Ich heiße dort: Chinchi80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja so heiss ich.Hast lust mir deine Handynummer für Whatsapp zu schicken? Dann mal auf schöne duelle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja, vielleicht gibt es ja noch mehr interessenten.Wie bist eigentlich auf die ID gekommen? Gibt es da noch mehr die man so gegeneinander zocken kann? Die Id hatte ich vorher immer verwendet, nur im PSN war die schon weg. Das ist qusi ne abkürzung von meinen Chinchillas mit meinem Baujahr dran:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Keine Ahnung, wär aber interessant!Müssten wir mal schauen. Da müssen wir mal schauen. Das gute an Quizduell ist, daß man auch unterbrechen kann bis man weiterspielt;) Hill Climb Racing ist auch lustig für zwischendurch, geht aber nur alleine glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Na dann ist ja gut. Wo sind denn deine Federn? Hm. Wie wäre es denn mit Mass Effect? By the way... Feierabend... Die hast du mir gestutzt:sadangel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. Ihr wart ja richtig schreibfaul heute:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Servus miteinander. Ich hoffe es geht allen gut und alle haben das Wochenende gut überstanden@ Cola: Ich hab dich mal bei Quizduell geaddet ;D Servus mja:smile: Habs gesehen. Es werden immer mehr;) Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:02 Das muss auch mal sein Außerdem muss ich mich als Assassinin duch New Orleans kämpfen:biggrin5: Mahlzeit Chefin:smile: Stimmt auch wieder, wir sind ja nicht umsonst Ü-30er:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.