Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Boah, da muss mal einer drauf kommen. Colafreak hätte ich verstanden. Denn bei uns sind Kartoffeln Krummpern.

Kennt ihr denn auch Kaapestiatisch????

Krummpern kommt bei uns auch hin. Lässt sich alles leichter reden als schreiben:biggrin5:

Was ist denn Kaapestiatisch?:skep:

Döner ist immer lecker, auch 3-5x die Woche. Aber jedesmal bei einem anderen Dönermann.:biggrin5:

Morgen mach ich mir erstmal lecker Chilli.

Ne ich geh immer zum selben dönermann. Diese woche hatte er angebote, nur deshalb war ich so oft dort:xD:

Ich hab auch mein Stammdönermann, aber wenn ich dann so oft in der Woche Döner esse, dann muß ich schon den Dönermann wechseln.

So, Feierabend.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes WE.

@Cola: Vielleicht zocken wir heute oder morgen NfS?

Klar können wir machen, ich komme später mal on. Wollte eh das game heute und Morgen noch zocken.:smile:

Wünsch dir auch ein schönes We

Wie jetzt zocken? Kinderbelustigung! ;)
Hier dasgleiche. Kochen, Backen, Wunschzettel für Weihnachten ... Harry Potter Teil 3 und jetzt für Mathetest üben .....

Die action hab ich jetzt nicht. Ich zocke dann wenn ich lust und zeit hab.;)

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:42

Guten Abend Cola

alles klar? Dachte mir ich schaue mal wieder vorbei:cool2:

Nabend Blade:smile:

Schön wieder von dir zu lesen.

Bei mir is soweit alles klar. Warte nur drauf daß noch einer auf ne FA in NfS MW antwortet und ich die Platin hab.:banghead:

Jetzt guck ich grad F1.

Und bei dir. Wie gehts, wie stehts?

Guten Morgen allesamt:smile:

Ok freut mich zu lesen, mir geht es auch gut;)

War jetzt seit 4 Tagen nicht mehr im Forum unterwegs, konnte nicht weil ich in Stuttgart war:cool2:

So schnell Platin bei NfS, dann scheint es ja nicht allzu schwer zu sein oder?:J:

Ich fands schon schwierig. Mit hilfe vom Forum war es einfacher. Bei manchen rennen hätte ich am liebsten in Pad gebissen:biggrin5:

Aber jetzt hab ich sie im sack;)

Wird aber auf jeden fall noch weitergezockt, macht ne menge Fun.

Der Grund, warum mein WE auf Montag Morgen bzw. Mittwoch (Langtag in der Schule) fällt :)

Vor allem das Backen hat mich gestern total geschockt. Das ist nun überhaupt nicht meine Welt. Anschließend kann ich immer die Küche komplett sauber machen und duschen, da ich aussehe wie ein Schneemann.

Und dann hatte ich noch eine Begegnung im Forum mit einem super netten User.

https://forum.trophies-ps3.de/doom-3-bfg-edition/100430-verabredung-online-trophaeen-zu-doom-3-bfg-edition-6.html#post4461096

Da fehlen einem doch echt die Worte, bei der Antwort....

Daß der User EINIGES gelesen hat wundert mich nicht, soviel wie der schreibt und spamt:skep:

Die antwort ist nicht die feine englische Art. Die jugend von heute:facepalm:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Daher meine Antwort mit dem eventl. lesen. Geistiger Nährwert ist bei seinen Posts selten vorhanden.:biggrin5:

Da hast du recht. Gibt auch noch so einige andere user, wo ich mich frage was in deren Köpfen vorgeht:banghead:

Obwohl ich so manche gedankenergüsse von denen recht lustig finde:biggrin5:

Aber das Forum ist groß genug daß man so leuten ausm weg geht. Leben und leben lassen. und wenn einer über die strenge schlägt, ist das Team ja da um sich drum zu kümmern.;)

Vorheriger Post um 09:28

Post hinzugefügt um 09:31

Die frage wer aus rastet ist leicht beantwortet.

Wenn er schon schreibt daß er beim zocken 15 kontroller geschrottet hat.

Wird das in anderen bereichen wohl auch fix gehen;)

Aber bei Sonnenschein gehts doch einem besser - sonst kriegt man ne Winterdepression:emot-raise:

Morgen Joker:smile:

Bestes Mittel gegen Winterdepression: zocken;)

Lol, ich schmeiss mich grad weg. Lese grad die Bild und da fällt mir auf der letzten seite im in und out Teil, ein PS3 controller auf. Ich zitiere:

Out:

Männer, die dauernd an der Spielekonsole daddeln-

ääh wie alt seid ihr noch mal?

Fazit: Ich bin out:cool2::xd::'>:xD::xd::'>

Morgen an die Nachzügler:smile:

Mit der Vita überleg ich auch. Ich hab zb. kein WLAN und schaffe noch mit schnur zuhause. Da müsste ich vorher umrüsten, weil ein patchkabel kann man da wohl net reinstöpseln, oder?

Und wie funktioniert das mit der Telefon karte version? Kann man da ne xbeliebige holen und muss auf der dann ne internetflat oder so drauf sein?

Fragen über Fragen:dozey:

Guten Morgen mja und smilodon:smile:

Morgen an die Nachzügler :)

Boah ... ich glaub ich muss heute mal wirklich was tun. Bügeln, saugen und der ganze Mist.....

Mein Lego Herr der Ringe ist im Versand. Bin mal gespannt, ob es morgen zum Release da ist. Das wäre das erste Mal, dass amazon das bei mir schafft.

Welche Version hast du denn bestellt? Ich warte auf meine special version, status: Versand in kürze.

Wie die leute im Lego Thread schreiben, haben die die es standart bestellten, schon zuhause. Und auf die special edition müssen die anderen warten:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...