Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold Halte mal z.B. das o länger fest und es wird ein ö oder œ oder ô....wußte ich am Anfang auch nicht. Ah Danke, werde ich dann mal testen. Ich hab dann bei den vorschlägen das wort genommen, da war immer was passendes dabei;) Hm. Bei mir gehen alle Updates automatisch. Hab Android. HTC EVO. Das hab ich bei mir abgestellt. Das soll das ding machen wenn ich es will:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen!Das war bei mir auch deaktiviert. Hatte ja noch die 2er Android Version. Jetzt habe ich endlich 4. Aber das automatische Update deaktiviere ich wieder. Das nervt auf Dauer. Gestern 5 Updates hintereinander. Das mit den Vorschlägen habe ich abgestellt. Da kamen dann Wörter raus die ich nicht schreiben wollte. Guten Morgen:smile: Dann nimm doch einfach die Wörter die du nicht schreiben willst, der Gesprächsteilnehmer freut sich:biggrin5: Guten Morgen, dann schnappe ich mir mal bronze.@Colafreak, denk daran das für Dich immer ein Platz im Annihilator frei ist wenn Du Lust und Laune hast. Zumindest bis ich Level 10 erreicht habe. Guten Morgen:smile: Danke für das angebot. Ich hab mich im Annihilator schon auf der Wand der gefallenen Helden verewigt;) Und bis ich da mal lust und laune habe wieder mitzumachen, muss ich schon große langeweile haben:J: Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:07 Guten Morgen an alle Wünsche ein gutes WE gehabt zu haben. Guten Morgen:smile: Ne das WE war zu kurz:biggrin5: Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @Cola: Hast es perfekt ausgedrückt, zu kurz aber schön mit Junior, immer wieder klasse wenn er bei mir ist. Das WE ist irgentwie immer zu kurz:: Freut mich für dich daß du ein schönes WE mit deinem Sohnemann hattest:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Yup, bin für eine Arbeitszeitänderung, 2 Tage arbeiten und 5 Tage WE bei gleichem Geld Der Kleine bringt jedesmal was neues mit, irgendeine Überraschung die mich umhaut, sei es Schule, Hobby, oder die Art wie er sich gibt. Faszinierend wie man Veränderungen bemerkt, wenn man sein eigenes Kind nur alle 2 Wochen sieht, ganz anders als hätte ich ihn täglich bei mir. Sei Dir gegönnt, dann hab mal viel Spaß. I-was geplant? Schreib der Merkelchen mal nen bRief mir dem Vorschlag, vielleicht geht sie drauf ein:biggrin5: Dein Sohnemann wird bestimmt auch immer wieder etwas neues bei/an dir entdecken;) Wir gehen dann morgen aufs Standesamt. Letzte Formalitäten klären. Im Mai ist Hochzeit angesagt. Holla die Waldfee, da stürzt der Pauli sich ins Unglück;) Dann sag ich mal Glückwunsch zur weiteren Familienplanung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @cola: nach 8 Jahren Beziehung kann ich Sie glaube ich ganz gut einschätzen. Geplant war das schon seit letztem Jahr. Aber auch aus praktischen gründen. Denn wir hätten für ne künstliche Befruchtung verheiratet sein müssen. Der Grund fällt ja nun aber zum Glück weg. Nach 8 Jahren wirst du sie wohl kennen denke ich mal. Dann mal viel Glück in der gemeinsamen Zukunft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Aloa ... COUNTDOWN Modus noch 18 Tage, 12h, 33min. DANN wird wieder jemand in die depressive, gar faltige Struktur eines 30 Jährigen rutschen ^^ njoar, aber ... solang ich hier *Käff und Kuchen uuuund Kekse hinstellen darf ... SOLANG ist alles i.O ... Mahlzeit Cuurad:smile: Siehs positiv. Mit 30 bist du hier immer noch jung, da haben wir hier immer noch ältere säcke rumschwirren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 positiv sehen, so .... .... so .... diese aufbauende Phrase nehme ich mal zur Kenntnis, und werde dich daran erinnern, wenn du ein halbes Jahrhundert ... ups... junge 50 wirst Vorheriger Post um 11:45 Post hinzugefügt um 11:51 Gerücht des Tages: Februar IGC ... Achtung: nix offizielles: Ps4: Outlast Ps3: Bioshock Infinite, Metro Last Light Vita: dynasty Warriors Next, Modnation Racers. oha das wärs ja Ps3 futter, und dann solch Gutes Wenn ich 50 werde bist du 46. Da ist es auch nicht mehr lange hin bis du dann 50 wirst:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich, mein guter, ALTER Freund kann dann aber noch mindestens 4 Jahre über dieses magische Alter, welches Du es dann erreichst, rumulken, scherzen, Witze machen, grinsen und lachen. Bis ich dann iwann, 10 Jahre später XDXD auch mal so alt werde ^^ Kannst du ruhig machen, macht mir nix. Mach ich mit den älteren hier genauso, gell Smilo:biggrin5: Mahlzeit an alle. Mal wieder ein gruss von der Arbeit aus. @pauli: herzlichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit. Mahlzeit:smile: Wie von der Arbeit aus? Du sollst arbeiten und nicht hier rumapammen:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schon mal was von mittagspause gehört? ?@gonozal: bei mir ist skylander noch nie abgeschmiert Wie Mittagspause:eek6: Ihr da unten in Bayern habt ja die unmöglichsten Regeln:dozey: STIIIIMMMT ja ... der Smilodon, der smilo .. jap, danke ColaFreak, das Du mich an diesen *reusper alten *nuschel Herren erinnerst. Fühle mich gleich viel jünger. Hach tut das gut Immer wieder gerne. Ich muss meinen Leidensgenossen doch helfen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So kennt man dich. Rücksichtsvoll und hilfsbereit ......... So bin ich halt und so bleib ich auch;) Den kannste wieder einpacken:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend:drool5: Hä, wie was warum? Was machst Du mit mir. versteh nur Bahnhof und Ägypten Aber mach Du mal, ich lass Dich in den Glauben, haupsache die Kinderchen haben ihren Spaß :biggrin5: (Wirst eh erst mit Überschreiten der 40er-Marke merken, das mich nicht ärgen kannst, nene, das kannst Du nicht Ist doch nur spass großer, du ärgerst mich "gelegentlich" ja auch;) Bis zu den 40 ist es bei mir noch etwas hin, aber ich werds mir merken. Feierabend!Möchtest du behaupten, das es das nur bei uns gibt? Wie es im restlichen Saarland aussieht weiß ich nicht. Aber bei mir gibt es nur ne kleine und ne große Pause. Schichtdienst sei dank:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen Rawboy und der Rest vom Schützenfest:smile: Dann schnapp ich mir Silber:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen Bleibt halt Bronze übrig, nehm ich aber auch. @Cola: Aber natürlich, wo bleibt denn sonst der Spaß wenn kein Spaß dabei ist? Guten Morgen Smilo:smile: Wenn kein spass dabei ist...mh...Aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hoffe ja nun das diese Aussage kein unmoralisches Angebot sein soll Morgen Lalilu und Wolf Nene, so war das jetzt nicht gemeint:: Der spruch ist mir nur gerade im zusammenhang mit dem Spass eingefallen. Da musst du dir einen anderen suchen. Für Männer stehe ich nicht zur verfügung:cool2: Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 puuuh, sonst hätte ich mir das mal überlegt, mit Dir noch mal in den Coop zu gehen, bekäme ja ne ganz neue Bedeutung :biggrin5: (obwohl, mach mir gerade so meine Gedanken über den MP ....)Brauch mir keinen anderen suchen, für die Fahrtrichtung steh ich auch nicht zur Verfügung. Morgen Gonozal Ne brauchst keine Angst haben. Im Coop rück ich dir nicht auf die Pelle. Im MP mal sehen, wenn ich dich messern will:biggrin5: Jetzt gehts erst mal aufs Amt. @Gono: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen an die Nachzügler Aufs Amt? Dann nimm das Messer erst recht mit Nebenbei, achte mal auf die Rangliste, ich hab ja gesagt das ich mich anschleiche und heute Abend kommt Platin Nr. 20 dazu Das Messer pack ich morgen ein, da darf morgen früh wieder hin:emot-what: Da machst du ja richtig ernst:dozey: Dann sag ich schonmal vorab Glückwunsch zu Platin Nr.20 und daß du mich überholst wundert mich nicht, soviel wie ich in letzter zeit tocke:: Oh Mann, was habe ich nur wieder gemacht? Da habe ich mir die Gratis-Version von Zen-Pinball geladen und komm mal wieder nicht von dem Ding los. Als Teenie war ich schon begeisterte Flipperspielerin ..... Dann mal viel spass beim Flippern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Zocken tust Du ja genug, wann ist es denn mit GTAV bei Dir soweit? Bei GTA V müsste ich mal langsam mit dem Singleplayer anfangen. MP: 240 Stunden SP: 0,5 Stunden auf der Uhr bisher:biggrin5: Hey Leute. Guten Morgen. Ich dachte mal ich meld mich mal wieder hier. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Guten Morgen Dark:smile: Bitte keine Gewalt anwenden. :eek6:Das ist auch keine Lösung. Hatten sie heute keine Zeit für dich?Ich hänge hier auch schon den ganzen morgen in der Warteschleife der Müllabfuhr:banghead: Die wollen nicht mit mir telefonieren:frown:Haben wohl Angst ich beschwere mich auch wegen der neuen Gebühren. Hallo Darkfortune Ne ich muss noch etwas an anderer Stelle erledigen, bevor ich das an der Stelle machen kann. Ämter halt:emot-what: Mit der Müllabfuhr hatte ich gerade meinen Spass. Seit einem Jahr haben wir so ne Blaue Tonne und eben hat plötzlich eine neue Blaue Tonne bei uns in der Einfahrt gestanden. Nach etwas rumtelefonieren, bis ich mal die richtige stelle am Hörer hatte:facepalm:, hat sich herrausgestellt daß der Fahrer sich in der Hausnummer geirrt hat. Die sollte 10 Häuser weiter, ich hab sie jetzt erfolgreich ausgeliefert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nabend allesamt:smile: :'>:: seeehr ausgeglichen, ist ja fast gleich :biggrin5: also fehlt nicht ja mehr viel. Ich achte immer auf ausgeglichenes Gaming:: Schreibst du jetzt der Müllabfuhr eine Rechnung für deine geleistete Arbeit:biggrin5: Ne das hab ich umsonst gemacht. Wenn ich denen meinen Preis genannt hätte, hätten sie wieder den Transporter gesschickt, der die Tonne dann 10 Häuser weiter gekarrt hätte:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Endlich hat die Ämter rennerei ein ende:rolleyes4: Alles erledigt, jetzt heißt es warten:cry2: Boah, glatt noch mal eingeschlafen , aber die Stunde tat gut. Bist du auf der Arbeit eingeschlafen oder hast du heute frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.