Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: @Colafreak: Media Markt Saarlouis hat PS4 Konsolen bekommen. Kosten allerdings 439€ (nur Konsole mit Controller). Danke für den Tipp. Aber ich denke ich werde noch warten. 40€ mehr will ich nicht ausgeben und ich hab es ja nicht eilig;) @Wolf: Dir auch ein frohes neues Jahr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Bin mal gespannt wann die den Preis auf die UVP senken. Begründung für den Preis: Seien sei froh das sie eine bekommen. Hehe, tja das klassische Angebot und nachfrage. Da wollen die auch noch etwas vom Kuchen abhaben:J: Ich denke in 2-3 Monaten wird sie überall wie die XBox One in den Läden sein und UVP kosten. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 20:39 Ihr seid heute ja postgeil, da kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 War ja klar, wenn ich zur arbeit muss kommen sie aus ihren löchern:mad1: Gute Nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich WE:drool5: Auf jeden Fall ist es besser als Freitags Nachtschicht zu haben. Das würde mir jetzt so richtig stinken. Darauf ein gut gekühltes Karlsberg Ur-Pils. Ich leide mit Dir und trinke ein, zwei, dreiundzwanzig Bierchen für Dich mit. Danke für deine Anteilnahme:dozey: Ich hoffe du hast heute einen kuscheligen Kater den du hegen und pflegen darfst:biggrin5: Klar, ist ja Wochenende! Hab ich jetzt endlich auch;) So und Feierabend. Gibt heut sogar was endlos positives. Meine Freundin hatte zwei positive Schwangerschaftstests. Und das nach dem ganzen Hick Hack dieses Jahr mit Geburtshilfeklinik. Werden wir die Ärzte wohl doch nicht brauchen..:):) Na dann mal Glückwunsch. Freut mich für euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Bierchen trinke ich vielleicht heute Abend wenn Cola auf Nachtschicht geht. Zuerst muss ich aber die Tochter von Ihrem Freund abholen gehen, bis dahin gibt es nichts.Danke, habe gesehen das Dir bei Resogun auch noch ein wenig was fehlt. Wenn Du willst können wir da mal Koop spielen, das vereinfacht die Platin um ein vielfaches. Dann wird das ein trockener Abend. Ich habe WE:cool2: .Warum siehst Du meine Platin? Ich gestern doch alle Aktivitäten soweit es ging deaktiviert. Allerdings habe ich das auf allen drei Konsolen deaktiviert, wundert mich gerade das Lalilu das sieht. Glückwunsch zur Platin:smile: Du redest hier von der Chef-stalkerin. Wann bleibt ihr denn mal was verborgen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Stimmt, die aktualisiert sich bei mir ja alle fünf Stunden automatisch. Danke.So so.. eine stille Mitleserin also. Hast Du dafür eigentlich Romeos Erlaubnis? ..und ich habe direkt mal alle Einstellungen der PS Vita und PS4 überprüft. Darauf hätte ich auch selbst kommen können, gerüchteweise warst Du ja bei ihr in der Lehre. :'> Nicht nur gerüchteweise. Ich hab sogar ein Zertifikat:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Deswegen also das Smartphone, ich wusste es doch.. Oh ja. Jetzt kann ich endlich sehen was ihr auf der PS4 zockt:cool2: Obwohl ich mich gerade frage wozu ich PS3 oder PS4 brauche. Ich zocke die ganze zeit aufm Smartphone:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das problem hab ich zur zeit auch, es läuft zwar die ps aber zocken tu ich auf dem smartphone. Problem würde ich nicht sagen, es macht ja spass. Da gibt es schon lustige spielchen die fesseln können. Nur schade daß die keine Trophäen abwerfen:biggrin5: Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:50 Nabend!Das war wohl etwas viel Glühwein. Ich bin von Smartphone auf Tablet umgestiegen:-) Da ist der Bildschirm größer für Ältere :-D Na dann Prost:biggrin5: Das wäre auch noch ne alternative. Aber ein Tablet hat erst mal etwas zeit bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wegen dem Smartphone habe ich mir überhaupt erst eine PS3 gekauft. GTA Chinatown Wars auf dem iPhone, dann GTA San Andreas und GTA IV auf dem PC und dann musste eine PS3 her. Auf dem Smartphone zocke ich mittlerweile gar nicht mehr, außer GTA San Andreas auf dem iPad. Da touchen und rumschmieren auf dem Display ist nicht mehr so meine Sache, was anderes wäre es wenn ich da einen DualShock Controller anschließen könnte. Noch fünf Stunden arbeiten? Um Deinen Job beneide ich Dich auch nicht. Man hat auch mehr Platz um die Touchfelder bedienen zu können. Gibt schon ein paar tolle Spiele für das iPad, aber mir fehlt trotzdem ein Controller. Außer bei Plants vs. Zombies oder so, also Spiele die nur auf Touch ausgelegt sind. Die PS3 hatte ich mir eigentlich wegen dem Blu Ray laufwerk gekauft:biggrin5: Damals hatte ich noch mehr aufm PC gezockt und bin denn mit dem zocken langsam auf die PS3 übergewechselt. Nen Controller vermisse ich jetzt auf dem Smartphone nicht. Dafür finde ich die Wicherei noch zu Magisch:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na denn schönen Feierabend. Ich habe es jetzt auch geschafft.Jetzt lecker Abendessen und Feierabendbierchen. Schönen Feierabend und Mahlzeit bei beidem;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke. Es läuft schon das zweite Bier. Freundin ist eben neben mir eingepennt aufm Sofa. Pauli liegt an meinen Knien und pennt. Josi in den kniekehlen und pennt. Naja guck ich halt allein tv. Haha, das ist bestimmt ein lustiges Bild. Jetzt darfst du dich nur nicht bewegen und damit die ruhe stören;) Das kann sein, ich hab aber auch immer wieder von seinem normalen Spiel geschrieben. Wo er mal beide Tore geschossen hat und sie den ersten Sieg einfuhren!Ich musste natürlich heut noch mit ihm üben! Kommst du alter Mann überhaupt noch hinterher wenn dein Sohnemann mit dem Ball abhaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bis jetz schon noch, aber zur not geh ich ins Tor! Da fängt er schon an zu tricksen, wenn die Puste ausgeht:biggrin5: Dann wünsch ich euch mal viel Glück und spass:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Huch ist schon wieder Morgen:eek6: Guten Morgen Gono und der rest der Bande:smile: Für mich gibts kein Edelmetall, hab mal wieder die Nacht zum Tage gemacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja, es wird schon langsam wieder hell:-) Konntest du dich von deinem Smartphone nicht loseisen;-) Woher wusstest du das? Ne ich hab Fast & Furious 4, 5 und 6 geschaut. Und nebenbei den Akku vom Smartphone leergezockt. Farm Heroes Saga und Candy Crush Saga sind schon sehr fesselnd:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: So, bin dann auch wieder daheim.Und sie haben wieder kein Tor geschossen, oh mann. @Cola: Bei welchem Level bist den in Candy crush? Da bin ich jetzt Level 18. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bin jetz bei 60.@Pauli: Auf die Tradition könnt ich verzichten. Viel Spass auf der ruhigen Schicht. @Gonozal: Ja, vor allem dann draussen schiessen sie wieder Tore. mit dem hab spiel hab ich gestern erst angefangen. Manche Levels sind schon knackig. Was ich dämlich finde ist daß man für alles zahlen soll. Bei Farm Heroes Saga hatte ich meine ganzen Goldbarren gegen Leben eingetauscht und bei Level 40 kommt da ne sperre wo man mit Goldbarren freischalten muss. Da ich keine mehr hatte hätte ich sie für echtgeld kaufen müssen. Da fang ich lieber wieder von vorne an und hebe mir die Goldbarren auf. @Pauli: Viel spass auf der Arbeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja, das ist nervig. Ich geb auch nichts aus. Bis jetz bis 60 geht es so. Zum Glück laden sich die Leben mit der zeit wieder auf. Da warte ich auch lieber. Mit dem alter ist man ja geduldiger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wollte mich mal verabschieden. Hoffe nur kurz. Lade mal das Ice Creme Sandwich :-D Update. Bin mal gespannt ob es klappt. Machs gut, war schön dich kennen gelernt zu haben:biggrin5: Hats geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja :-) Ist aber noch nicht fertig. Hier folgt grad ein Update nach dem anderen:eek6:Hätte ich wohl schon mal eher machen sollen. Jedenfalls sind meine Fotos und alles andere noch da. Das war bei deiner Freundin bestrimmt ne ausnahme mit den bildern. Ich hab das jedenfalls noch nicht gehört. Oder sie hat etwas falsches gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Naja, mein Mann hat ein Apple Produkt und da waren die Bilder und die Musik gelöscht worden. Mußte hinterher wieder aufgespielt werden. Deshalb hatte ich da bedenken. Sie hatte das Update aber auch úber Kies gemacht. Ich jetzt über Samsung.An die neue Tastatur muss ich mich erst gewöhnen. :-( Die ö, ü...haben jetzt einen neuen Platz.:-( @kampfratz Wie läuft das Skylander über Android? Stürzt es oft ab? Bist du mit Activision verbunden? Mœchte nicht schon wieder bei 0 anfangen, wenn es nicht läuft. Haha, die ö, ü, ä, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.