Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: ... und das schon im 5. Anlauf, Respekt :biggrin5:??? ??? hast ja schon selbst wieder entschärft Dann mal gute Nacht und erhol Dich gut, Slimer (frei nach Gostbusters) :biggrin5: Ich bin halt ein schnellmerker:biggrin5: Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich hab heute auch mal wieder ausgeschlafen, irgendwie kein Bock zum training gehabt. Gute Nacht Cola, und träum schön von deinen Kronjuwelen. Auftrag ausgeführt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Meine Fresse. Da gibts ja Tausende Apps:willy_nilly: Wozu brauch ich da noch ne Playstation:: Nabend! Feierabend:-) Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ..um mit mir noosen zu können.Guten Abend alle. Du gibst wohl nie auf:biggrin5: Nabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn du platin in GTA 5 holst darfst du aufhören mit noosen. Die Platin in GTA V ist nur noch eine Frage der zeit. Fehlt ja nur noch der Offline part;) Ob schlosser damit einverstanden ist, daß ich dann aufhören darf mit noosen, glaub ich kaum. Oder du springst für mich da ein:cool2: Sind schöne Sachen dabei. :-) Hay Day find ich momentan ganz toll. Für alle die gerne eine eigene Farm haben möchten:-D und Skylander Lost Islands. Scheint es ja jetzt auch beides für Android zu geben:-) Ich muß wohl doch endlich mal ein Update vom S2 machen:frown: Danke für die Tipps. Da muss ich mal gucken, so ne Simulation wollte ich mir auch noch draufmachen:smile: Wie meinst du das mit dem Update? Anderes Handy oder Softwareupdate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nö, aber ich kann auch ohne Dich noosen. Ich hatte Nachtschicht, Du sprichst in Rätseln. Bis Du Platin bei GTA V hast habe ich keine PS3 mehr. Jetzt bin ich verwirrt. Welches Rätsel? Oder sprichst du in rätseln:dozey: Bis du deinen Spieleberg auf der PS3 abgearbeitet hast, hab ich 5 mal Platin in GTA (inklusive level 100 online) Softwareupdate! Habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Habe grade geschaut bin noch bei Android 2.3.4 Ich weiß gar nicht was ich für ne version ich drauf hab, ist aber glaub ich die aktuelle:: Aber so schwer dürfte es mit dem Update ja nicht sein und über WLAN gehts schneller. Hab ich jedenfalls bisher gelernt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Habe mich halt noch nicht getraut nachdem bei meiner Kollegin nach dem Update alle Fotos weg waren. Ok, die kann man vorher speichern. Bin es trotzdem noch nicht angegangen. Die aktuelle Version ist mit 4.... . Vor allem belastet Wlan nicht deine Prepaidkarte. Daß ein update sowas macht hab ich noch nicht gehört, werde ich mal drauf achten wenn ich irgentwann eins mache. Das mit der Prepaitkarte hab ich schon gemerkt. Da hat es sich irgentein sprachpaket runtergeladen was ich nicht brauch und hab dadurch scheinbar 240 mb von 300 mb verballert:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bin dann mal weg. Gute Nacht allesamt:smile: Deshalb habe ich mir keine Prepaidkarte geholt. Ich zahl jetzt 9,90 im Monat und kann auch monatlich kündigen wenn man möchte. Ich kann mir ja die Tarife buchen wie ich sie brauch und nach den 300mb gehts halt nur langsamer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann kralle ich mir mal Gold...ach ne is ja schon weg...dann halt silber...verdammt is ja auch schon weg...oh da liegt ja noch bronze, dann hole ich mir das... ach ne ich darf ja nicht, hab ja nicht Bubu gemacht....dann überlasse ich das großzügigerweise dem nachfolgenden Ü-30er.... und Bronze auch schon weg...ich bin zu langsam mit dem posten....aber ich hab hab wenigstens Feierabend:biggrin5: So lange warte ich nicht, ich habe ne FA fürs noosen bekommen. Ich denke ich nehme die an. Nimm die FA an. Ganz ehrlich, ich werde nicht mehr mitnoosen, dazu hab ich mich mittlerweile entschlossen. Ich hab mein persönliches ziel, die Story wenigstens nach 3 Jahren zu beenden erreicht und hab keine lust für ne Platin ewig die ein und selbe Mission zu zocken. Da ist mir meine Zeit doch zu schade. Die DLCs werde ich noch fertig machen irgentwann, aber den MP rühr ich nicht mehr an. Sorry, falls ich dich dadurch im stich lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Morgähn.Du lässt mich nicht im Stich und ich kann das voll und ganz verstehen. Habe vor einem Jahr das gleiche zu einem Kollegen gesagt. Das wird auch mein letzter Versuch, entweder es klappt mit dem/denen oder das war es für mich mit der GTA IV Platin. Großartig Lust habe ich eigentlich auch nicht, aber die Trophy reizt mich. So, nun gehe ich aber flott ins Bett. Ausnahmsweise mal gut das der Akku vom DualShock 4 Controller schon wieder leer ist. Guten Morgen. Danke für dein verständnis. Mich reizt die Trophäe gar nicht mehr. Es war zwar ne lustige Runde mit dir und Ipa, aber es schlaucht einen schon und wenn ich dran denke daß mir da auch noch die Petrovic-Trophäe fehlt, lasse ich es direkt bleiben. Dann wünsch ich dir mal viel Glück im dritten Anlauf und ne gute Nacht/Tag:smile: Vorheriger Post um 08:15 Post hinzugefügt um 08:16 Guten Morgen zusammen und gute Nacht an die Nachtschichtler. Cola, es ist Zeit fürs Bett, bei dem Wirrwarr, den du hier verfasst. Guten Morgen gute Seele der Ü-30er:smile: Nö ich will nicht *wütend mit den füssen aufstampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Dann darfst du dir auch eine Woche kein Sandmännchen anschauen! :emot-what: Das Sandmännchen verpenne ich doch eh regelmäßig:biggrin5: Erzähl mir lieber ne Gute Nacht Geschichte. Ich hab keine lust, zum einschlafen, die Ü-30er wieder übern Zaun kraxeln zu lassen. Die blöden Schafe sehen da beim Schäfchen zählen agiler aus:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Keine Zeit für eine Gute Nacht Geschichte. Ich muss mich Richtung AC FG Platin graxeln:biggrin5: Och Menno. Dann muss ich doch die Ü-30er wieder übern zaun kraxeln lassen. Wehe es bringt jemand wieder seinen Rollator mit und es entsteht ein stau:emot-what: Dann mal viel glück bei der Platin, ich fang dann mal an zu zählen;) Lalilu ist schon überm zaun....Rawboy schlägt nen Salto drüber... Smilo legt nen Karatekick hinterher...kampfratz will es ihm nachmachen und fratzt sich ab....Pauli hechtet drüber um kampfratz aus der gefahrenzone zu ziehen...Duke hat seinen Rollator dabei.....och nö, stau:dozey: Gute Nacht allesamt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:biggrin5: @Lalilu: Glückwunsch zur Platin:smile: @Pauli: Glückwunsch zur Platin. Und wie oft hast du dich mit der Stichsäge geschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Abend! Guten Abend! Nabend ihr beiden. Nabend ihr drei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nabend Ihr vier!:-)Passend zu meinem Nachmittagsprogramm die 4 Fälle der deutschen Sprache.Meinem Sohn und mir raucht der Kopf. Ihr bekommt auch mal eine kleine Kostprobe.:-D Sie dienten den Familien (_______)der Adeligen (_______)als Wohnsitz(______). Freiwillige vor.:-D Welche drei Fälle sind es? Da schließ ich mich Rawboy an, ich hab kein Plan:dozey: Aber zum Glück haben wir die Damen hier im Thread, die sich mit vielen Wörtern auskennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Was meinst du denn da so zwischen den Zeilen:skep: Dann wundert mich natürlich nichts mehr:emot-what: "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" Das meinte ich damit:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie immer. Erfrischend deine Komentare:facepalm: Was soll das denn jetzt heißen? :-D:-D:-D:-D:-DWarte mal kurz bevor ich darauf antworte. Ich muß erstmal in meinem Wörterbuch nachschlagen:-D Da gibt es bestimmt auch schon ne App für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja ne, ist klar. :emot-what:Hab jetzt Feierabend. Wünsche euch allen eine erholsame Nacht. Und Cola, viel spaß bei der Arbeit. :'>:::'> Schönen Feierabend:smile: Danke, werde ich haben....nicht:emot-what: Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:05 Hast du schon eine App gefunden:biggrin5:Die nehme ich gerne;) Ja gibt es. Offline Wörterbücher und deutsche wörterbücher:: Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:08 Haha, es gibt sogar ne Frauenfernbedienung-app:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Was soll denn das für eine App sein:skep: Ne spass app. Da hat man dann ne Fernbedienung mit knöpfen wie: Backen, Putzen, stripen etc. Habs sie mir aber nicht geladen, hab ja kein Testobjekt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Morgen allesamt. @Pauli: Das tut mir leid für dich. Habt ihr eine anlaufstelle, die ihr aufsuchen könnt, bei solch krassen fällen? Ich hätte da bestimmt schlaflose nächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Morgen. Tote Menschen hab ich Berufsbedingt schon viele gesehen. In der Ausbildung war ich auch bei einer Autopsie dabei. Aber so was ist schon heftig. Vor allem wenn man nicht damit rechnet. Zumal es nicht mal ein eigener Patient war sondern dessen Nachbar.Das Bestattungsunternehmen hatte die Leiche im Treppenhaus geparkt. Nur auf pritsche ohne Abdeckung. Da ich mich halt als Krankenpfleger zu erkennen gegeben habe haben sie mich vorbei gehen lassen. Das ist ja schon heftig was du da so ab und an erlebst in deinem Beruf. Ich könnte das jetzt nicht, ich bin da aber auch allgemein für die pflege oder behandlung anderer menschen nicht geeignet. Das ist auch ein Grund weshalb ich damals die Bundeswehr dem Zivildienst vorzog. Aber ich möchte dir meinen Respekt aussprechen daß du diesen beruf ausübst. Hut ab. @Smilo & Lalilu: Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.