Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du bist ziemlich wählerisch beim Stalken, oder? Ich hab es schon 2 mal im ü30er geschrieben, dass es wenigstens was positives gibt und ich wieder zu hause bin. Ich schreib also von zu hause aus. Ja ich hab erstmal wieder Internet, das kann sich aber auch schnell wieder ändern. Ich hab mich informieren wollen, wie ich am Besten gegen mein Exvermieter vorgehen kann, auch wie man einen Widerspruch schreibt. Einen Rechtsanwald kann ich mir nicht leisten. Aber für Infos kann man das Internet schon gebrauchen. Leider blieben meine Bemühungen und Widersprüche erfolglos. Man droht mir mit fristloser Kündigung und mein Vorschlag zur Ratenzahlung von 25 Euro monatlich wurde abgelehnt. Die verlangen mindestens 50 Euro, obwohl die wissen, dass ich nur ALG2 hab, fast jeden Monat 30-40 Euro Arztkosten und mich wegen dem Umzug mit 2000 Euro verschulden musste. Meinem jetzigem Vermieter will ich das aber nicht auf die Nase binden, nicht das der denkt ich kann die Miete nicht mehr zahlen. Hab schon Angst vor der Energieabrechnung mitte Januar. Man hört ja nur noch wird erhöht. Gesten hab ich übertrieben und konnte gerade noch was zu essen aus dem Kühlschrank holen. Hatte länger nix gegesen und mir war richtig schwarz vor Augen. Die Hände ham gezittert, als hätte ich nen Zuckerschock. Essen hab ich da, aber ich spare wo es geht und esse nur abends, damit der Bauch nicht knurrt und man schlafen kann. Durchs Zocken ist der Tag aber schnell rum. Naja Internet hab ich nun auch wieder und von den 2000 Euro, hab ich 500 Euro schon zurückgezahlt. Das ist noch ein harter und langer Weg. Ne im stalken bin ich nicht mehr so gut. Das überlasse ich jetzt den Jungspunden (kampfratz) Das ist ja blöd mit deinem Ex-Vermieter. Das wird ja noch ne Endlosstory:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Verregnete Grüße zurück in die Hauptstadt:biggrin5: Ohje, dann mal gute Besserung:frown: Der MP ist derselbe Mist. Aber Gott sei Dank benötigt man "nur" noch Level 60:mad1: Das nennt man bei uns Prozesskostenhilfe:smile: @Cola: NFS für die PS4 könnte ich mir von einer Freundin leihen. Wenn ich will, habe ich das heute Abend im Haus:biggrin5: Na dann hop hop, ab zur Freundin das Spiel holen. Du wolltest doch etwas für die PS4 zum zocken. Dann kannst du es auch auf Twitch streamen, damit kampfratz und ich dir vom PC aus zugucken können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ne hab ja auch früher schon immer mal wieder Rennspiele gezockt. Wollte eigentlich auf Driveclub warten war mir dann aber doch zu lange. Aber wenn du auch NfS hast können wir ja mal die Onlinetrophies machen. Gilt auch für Pauli Haha Lali willst du wirklich nen Rennspiel zocken ... Oh Kampfkratz ... gute Besserung an deine Frau und ich drück mal die Daumen. Ah ok. Dachte du wärst reiner RPG und Borderlands suchti;) Um da mitzuzocken bräuchte ich erst mal ne PS4, das kann noch etwas dauern bis ich eine habe. Ich hatte mir überlegt NfS für die PS3 zu holen. Hab mich aber dann doch entschieden zu warten bis ich ne 4er hab und es auf der dann zu zocken. Jetzt Demotiviere die Chefin nicht. Ich versuche ihr schon seit Monaten ein Rennspiel schmackhaft zu machen. Das ist harte Arbeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nur wenn mir der Spielstoff für PS3 und PS4 ausgeht:biggrin5:Außerdem hab ich eben in den Leitfaden reingeschaut. 2 mal Level 60:eek6: Da hab ich schon keine Lust mehr:facepalm: Dann arbeite mal noch ein bisschen weiter:cool2: Cola traurig:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Juhu, mein smartphonedingens ist da. Da muss man ja studiert haben um die packung aufzumachen:: Ich war hier bei nem Rechtsanwalt, als der sagte, dass der mir die Auskunft in Rechnung stellen müsste, bin ich gleich wieder weg. Man kann glaube auch vom Amt einen Anwalt bekommen, aber für welche Fälle die genehmigt werden, weiß ich nicht, hat ja mit dem Amt nix zu tun. Die Polizei hatte mir damals geraten, einem Mieterbund beizutreten, aber das kostet auch Beiträge. Ich werde die zukünftigen Schreiben von denen gleich zerreißen und wegschmeißen. Das Risiko für ne fristlose Kündigung und sofortigen Räumung in der alten Wohnung nehm ich gern iin kauf. Wieso fristlose kündigung und räumung. Du bist doch aus der Bude raus, was wollen die da Räumen? Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich dich kurz bedauern:biggrin5: Das ist aber sehr nett von dir:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann haben wir dich ja für den Rest des Tages beschäftigt:biggrin5: Oh ja *Kopf rauch* Hat der Opa also endlich mal sein Telefon mit Wählscheibe in den Keller verfrachtet und sich einen modernen Fernsprechapparat besorgt Ne das benutze ich immer noch, bis ich mit dem neumodischen ding klarkomme:dozey: @Cola + r4schlosserGerade hat jemand gepostet, dass die Server von GTAIV zum 1. Juli dicht machen. Das find ich jetzt ganz schlimm:biggrin5: Auf die schnelle da mir meine Stalking App zwei Zivis im Ü30er gemeldet hat.RDR war die 40. Platin? Boah, Du legst ein ganz schönes Tempo vor. @Kampffratz: Wünsche Deiner Frau schnelle und gute Besserung. Ich kann da auf die schnelle weder bei Sony, Rockstar oder twitter was dazu finden. Dir ist klar falls das wirklich so ist das wir drei uns dann wieder auf dem Flughafen von Liberty City treffen müssen. Zur not ziehen wir The End mit ins Boot. Die fehlt dem doch auch noch, wenn ich richtig gestalkt habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Warum habe ich nur das Gefühl das Dir das gerade gelegen käme? *Platzhalter für TheEnds Smylie*Seine Antwort dazu war der abgelehnte Smylie. Dich täuscht dein Gefühl. Ganz bestimmt:biggrin5: Der wird nicht gefragt, er wird gezwungen mitzunoosen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe noch zwei Tickets für Dich. Je einmal nach Los Santos und Liberty City.Du brauchst Dich auch nicht zu bedanken, ich gebe sie Dir gerne. Ich täusche mich gaaanz bestimmt NICHT. Zufälligerweise habe ich das Wochenende frei. Was für eine Schicht hat Cola denn? TheEnds BR-Disc Laufwerk ist defekt, der hat eine gute Ausrede. Ich han Naatschischt. Ob ich am WE Frei habe muss ich mal sehen. (Notiz an mich: Zur Not ohne bezahlung den Hof kehren, damit ist der Chef bestimmt einverstanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Notiz an dukenukemforever, ich hätte doch gerne den Stinkefinger Smylie für das Forum hier. Lol Kannst mir den Smiley ja per PN schicken, nur glaub ich daß dann mein Postfach innerhalb weniger Tage voll ist mit lauter PNs von Dir:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Da ich ja schon fast alles fertig hatte kann ich heute gleich Platin 50 hinterherschieben. Damit hab ich die komplette MASS EFFECT Trilogie auf 100%.Wäre ja bitter für alle nooser wenn die Server jetzt abgestellt werden in GTA4. Glückwunsch zur Jubiläums-Platin:smile: Ich bombardiere Dich lieber im PSN mit Nachrichten. Das ist viel nerviger als eine PN hier.Glückwunsch zur 50. Platin. Zumindest Mass Effect 3 werde ich noch abschließen. Das Spiel und die Story ist wirklich gut, vielleicht sollte ich nur mal den Schwierigkeitsgrad runter drehen. Deswegen habe ich es eigentlich nicht mehr weiter gespielt. Mal abwarten ob die Server wirklich schon so früh abgedreht werden. Irgendwann wird es aber soweit sein, auf Dauer werden die PS3 Spieleserver nicht offen bleiben Im PSN mit Nachrichten zubomben ist ne scheiß Idee:nono:<-denk dir einfach das wär der böse Finger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann sag ich mal Gute Nacht allesamt, die Arbeit ruft. Evtl. melde ich mich die nacht nochmal, falls ich das hinbekomme:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Abend allesamt. Der erste Beitrag vom Handy aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Morgen!:-)@kampfratz Gute Besserung an deine Frau @pauli Gw zu Nr.50 @cola Gw du hast es geschafft. Dann kannst du ja jetzt die Spam Nachtschicht übernehmen ;-) Guten Morgen:smile: Die Spam-Nachtschicht hab ich ja schon längst. Mit dem Smartphone werde ich wohl mehr stalken, statt posten. Da finde ich das schreiben am PC einfacher und auf der arbeit hab ich nicht sooooo viel zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Abend allesamt:smile: Oh man bin ich müde. Endlich ein tag voller termine fertig und nur 3 Stunden gepennt. Hat keiner lust für mich zur Nachtschicht zu dackeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hey. Ich hab dann gleich Feierabend, also glaub ich nicht das ich für dich einspringen werde. Und ich möchte gerne einen Satz von dir wiedergeben den du mir am Sa. gesteck hast: :'>:::'>:::'>:::'>:::'>:: Ach ja, einen schönen Abend euch allen...auch dir Cola. Da bin ich jetzt sprachlos:dozey: Aber tut gut, so nen tritt in die Kronjuwelen:biggrin5: Vielen Dank, sehr nett von dir. Dir auch noch einen schönen abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend, Schicht überstanden und ich bin nicht eingepennt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Morgen die Damen:smile: Guten Morgen. Mensch bin ich müde Wollen wir tauschen? Guten Morgen!:-)Bin auch schon wieder unterwegs zur Arbeit. Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Vorheriger Post um 07:45 Post hinzugefügt um 07:46 Auch von mir einen guten Morgen an alle Dir lass ich auch noch nen guten morgen da:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke, aber das wird nichts mit ruhig. Quartalsanfang, alle Ärzte wieder da..... Zum Quartalsanfang tauchen bei euch alle ärzte auf? Wo sind die in der anderen Zeit? Erst schleppe ich mich noch zur Massage. Dann können wir für 3 - 4 Stunden tauschen:biggrin5: Massage:drool5::drool5: das wär jetzt was:drool5::drool5: Das ist aber nett von Dir, bist heut bin Gönnerlaune? Nö, ich bin nur Übermüdet:p Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:12 Das ist aber nett von Dir, bist heut in Gönnerlaune? Ich bin sogar so übermüdet, daß ich deine änderung 5 mal lese, bis ich merke daß das nur ein Tippfehler ist:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Dann hast Du den Test bestanden , darfst in Dein Bett lasse mal die Müdigkeit als Ausrede gelten (bei mir hättest Du das nun wieder aufs Alter geschoben ) Juhuu ich hab den Test bestanden, trotz übermüdung noch voll leistungsfähig:emot-holy: Dann kann ich ja beruhigt in die Falle. Und das alter ist relativ. Wenns drauf ankommt macht ein starker smilo den Jungspunden immer noch was vor. Aber jetzt hab ich genug geschleimt, alter sack. Gute Nacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.