Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Must nur jemandem joinen, der schon Level 7 gespielt hat :)

Das liegt trrotzdem schon ewig auf eis bei mir:xD:

Den mit der stichsäge auch. Aber Habs dann heut probiert mit nicht ganz durch drücken von R2. Mit der säge wurde doch damals sogar gemeldet,oder? ;) jedenfalls hab ichs noch nicht hinbekommen auch nur einen einzigen zu schaffen. Trotz Tipps. Kann aber auch dran liegen das ich Zeit NfS rivals zwischengeschoben hab.

Was muss man in trine 2 machen?

Jup das wurde gemeldet,:biggrin5:

Ganz durchdrücken musst du die Taste ja damit er zählt. Es geht eher darum den rückweg, nach dem drücken der R2 Taste zu verkürzen. Also daß sie nicht komplett zurückgeht sondern kurz vor dem auslösepunkt in der ausgangsposition bleibt. Ich hatte dafür ein paar streifen Klebeband in den spalt geklebt bis der Punkt erreicht war. Mit Pappe oder plastikstreifen müsste es auch gehen.

Und dann halt auf die R2 Taste hämmern, in etwa wie der Smilie hier::emot-f5:

Dabei hatte ich den Controller so gehalten daß ich von oben mit dem Zeigefinger draufhämmern konnte.

Wenn ich gepackt habe, packst du das allemal;)

Mahlzeit Mädels und Jungs :)

@mja: Doppelglückwunsch.

@cola: Warum durfte ich gestern nicht auf die Konsole? Ich bin erkältet, hab aber nicht beide Arme bis zum Ellbogen in Gips.

Mahlzeit der Herr:smile:

Ich bin noch im Urlaubsmodus und hab gedacht heute wäre noch ein normaler werktag.:facepalm: Deshlab hab ich gemeint du sollst dich erholen, damit du fit für die Schaff bist;)

Mahlzeit smilo. Geht's heute schon was besser? :smile:

Ich melde mich mal ab. Wir fahren spontan für ein paar Stündchen nach Maastricht. Bis später dann. Winke winke ......

Dann mal viel spass. Aber nicht wieder so viel kaufen;):biggrin5:

Winke winke.

@cola: Dann bist wohl ein wenig mit Deinem Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanden. Wird Zeit, das Du wieder auf Maloche gehst, und schieb die Verwirrtheit jetzt blos nicht auf die Feiertage :D:D

Mit dem Urlaub hat das nix zu tun. Ich bin auch im normalen Wochen-Arbeitsrythmus verwirrt. Ich glaub ich passe mich euch alten säcken zu sehr an:p:biggrin5:

Und wieder zurück. Außer ein paar Tappisten Bier (dunkel natürlich) hab ich auch nichts ausgegeben :)

Die auch ein frohes neues Jahr^^

Wieso kaufst du paar Kisten Bier in Holland? Gibt es in Deutschland keins mehr? Oder ist das da billiger?:emot-raise:

Wünsche euch schon mal al ein schönes WE.:smile:

Ich hab ja auch bald feierabend. :smile:

Dir auch ein schönes WE und bald Feierabend:smile:

Bist du immer noch auf der arbeit?:dozey:

So wie ich dich kenne, hast du es bestimmt schon bei jeder Gelegenheit erwähnt. ;)

Aber du mit deiner Nachtschicht/Frühschicht bist auch nicht viel besser dran. ;):biggrin5:

Auch wieder wahr:xD:

Schönen Feierabend:smile:

@Cola: Ich habe nur Bier vor Ort getrunken. Da gibt es dieses gute Bockbier.

Schönen Feierabend Rawboy.

Achso, du hast da gesoffen. Ich hab da keine ahnung, daß es da andere sorten gibt. Ich hoffe es hat gemundet;)

Naja, die 2 / 3 Runden am Tag sind eine Sache von nicht mal einer Stunde. Dann schauen welche Herausforderungen man machen kann wegen der Zusatz EP. Ob ich die Platin morgen oder in 2 Wochen mache, ist gehoppt wie gedoppt:biggrin5:

@Cola: Guten Morgen der Herr. Warum bist du bei dem GTA V Turnier nicht angemeldet?:eek6:

Halleluja ..... alle Gäste weg und ich kann wieder schalten und walten wie ich mag :)

Ich hatte mir zuerst überlegt mitzumachen. Aber da ich mich mit Face 2 Face anmelden muss und ich des öfteren mal Netzwerkfehler im Spiel habe, habe ich beschlossen da doch nicht mitzumachen;)

Kann auch sein daß ich keine lust habe den Popo versohlt zu bekommen:biggrin5:

@Zocker: Guten Morgen:smile:

Hast du mittlerweile wieder Internet. Man liest ja in letzter zeit öfters von die:dozey:

Für mich ist der auch eine Qual. Aber Stück für Stück machbar.

Wegen des MP habe ich mich auch bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon bewusst gegen Tomb Raider entschieden. Mal schauen, vielleicht kaufe ich es dann spontan.

Moschen Zocker ^^

Du bist doch mittlerweile in Los Santos fast zu Hause. Da kennst du doch bestimmt jede Ecke, in der du dich verstecken kannst :biggrin5:

Na klar kenn ich so manche ecken. Aber was bringt mir das bei den Rennen und Deathmatches, wenn ich mich irgentwo verkrieche:dozey:

Guten Morgen!

Oh mann, der letzte freie Tag. Wie die Zeit vergeht!

@Pauli: Glückwunsch zur Platin

@Hotze: Danke, wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr!:)

Guten Morgen:smile:

Du hast heute wenigstens noch frei:mad1:

Kann ja auch nichts dafür das heut bei uns Feiertag ist!:biggrin5:

Aber dann dauert es wieder bis ich frei hab. Oh mann.

Doch kannst du. Du könntest aus solidarität in ein anderes Bundesland ziehen wo kein Feiertag ist:p

Ich weiß gar nicht wann ich wieder frei hab. Das werde ich wohl die tage erst sehen:emot-raise:

Mahhlzeit, liebe Leutz. Älter Werdende, Leugnende jener Lebensphase, die -gefragt nach dem Alter- stets mit "ich bin 29" antworten werden xD

Scheene Grützle aus der Hauptstadt, aus dem sonnigen, mild, fast frühlingshaften Berlin

*GRINSEBACKEN MODUS* xD

Guten Morgen Jungspund:biggrin5:

Ich weiss es auch noch nicht.

Evtl. den kompletten März, wenn wir wissen wann meine Frau operiert wird.

Hat im Sprunggelenk nen Tumor, und der Fuss tut richtig weh beim gehen.

Dann drück ich mal die Daumen daß die sache gut verläuft:smile:

Tomb Raider hab ich ja noch gar nicht gezockt deshalb wirds auf jedenfall gekauft. Sollte mir da der MP auch keinen Spass machen wirds ebenfalls nicht platiniert. ;)

Was ich auf jedenfall noch versuchen will zu platinieren ist FIFA (über kurz oder lang) und NfS. hätte nicht gedacht das mir letzteres doch soviel Spass macht ... vor allem weil ich nicht so ein großer EA-Fan bin seid die Tiger Woods so verschandelt haben :biggrin5:

Oh NfS. Da bekommt jemand im hohen alter noch Geschmack;):biggrin5:

Jetzt müssen wir nur noch die Chefin dazu bekommen ein Rennspiel zu zocken:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...