Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wird eh viel zuwenig Dart im Fernsehen gezeigt. Keine ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber Dart ist doch eher eine Randsportart, also kann man doch froh sein wenn sie überhaupt was zeigen. Oder täusche ich mich da? Ich habe dann mal durchgegriffen und einfach Life of Pi eingelegt. Da hat die Chefin auf den Tisch gehauen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ein neuer Tatort schwebte wie ein Damoklesschwert über uns.^^ Da hast du die Gefahr ja noch gerade so abwehren können:::'> Ja, es ist eine Randsportart aber mit immer mehr interesse der Leute!Wow Chefin greift durch, und das ohne Henker! Dewegen werden sie es wohl auch zeigen. Wenns keinen Intressieren würde, würde gar nix davon gesendet;) Da siehst du mal wie sehr der Henker gebraucht wird:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hatte es mir vor paar Monaten mal angeschaut. Aber für mich ist das nix. Da können die noch so viel pushen:biggrin5: Wems gefällt kanns ja schauen und den Sport ausüben. Aber ob der Hype dann auf dauer bleibt muss man abwarten. Vom Snooker hab ich schon Jahre nix mehr gesehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Guten Morgen!Dann nehm ich mal Gold! Wir brauchen nur nen erfolgreichen Deutschen spieler. Was war bei uns Formel1 vor Schumacher?? Ne Randsportart! Formel 1 kannste aber nicht mit Dart vergleichen. Hierzulande mögst du recht haben, aber Global gesehen eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Naja, was interessiert mich global?:emot-raise:Soziemlich jede Sportart wird irgendwo ne Randsportart sein. Mich interessiert halt was bei uns im Fersehen gezeigt wird!:biggrin5: Wenn ne Sportart global/Europaweit einen sehr hohen stellenwert hat, springen die Sender eher drauf an als wenn es eher ne randsportart ist. RTL hatte Formel 1 ja schon gesendet bevor der schumi da war. Und RTL ist in unserem Raum ein größerer sender, als ein sportkanal wie Eurosport oder Sport 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Snooker läuft regelmäßig auf Eurosport und hat in Deutschland einen enormen Zuwachs in den Vereinen und Billlard Pubs.Bei mir im Laden spielen die sogar richtige Turniere- natürlich keine Major Events- doch aber schon recht groß. Von snooker bekomme ich nix mit. Schaue es nicht im TV, aber es intressiert mich auch nicht;) Bei dir im Laden? Hast du ne eigene Kneipe oder meintest du deine Stammkneipe? @Lalilu: Was ist denn Medicus? Ein Theaterstück oder ein Heilpraktiker? Hört sich jedenfalls so an:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hehe, in dem Billardlokal wo ich spielen gehe......Pool:D. Ah OK. Pool hatte ich zuletzt mal vor 15 Jahren in ner Kneipe gespielt. Einen Queue hab ich auch noch im Schrank liegen. Den bekam ich vor 20 Jahren oder so mal geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ein fohes neues Jahr euch allen. Ich hoffe ihr habt alle zurückhaltend gefeiert, ihr wisst ja...im Alter. Ausser Cola, da hoffe ich das du mal richtig Gas gegeben hast. :'>:::'> Dir auch ein frohes neues Jahr:smile: Was soll das denn heißen? Ich hab gemütlich mit der Nachbarschaft gefeiert. Hab gut gegessen und kein tropfen Alkohol getrunken. Hast du das mit Gas geben gemeint:biggrin5: Wieviel Gas hast du denn gegeben? Hast du den Jahreswechsel noch bewusst mitbekommen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also bist du sogar rückwärts gefahren anstatt Vollgas nach vorne. :'>Den Jahreswechsel hab ich noch mirbekommen, klar. Aber leider hab ich mein DJ um 8.00 Uhr nicht mitbekommen weil ich schon um vier nach Hause bin...zu müde. Ob ich jmich jetzt vorwärts oder rückwärts bewegt hab ist ansichtssache. Solange ich nicht abhebe ist alles gut:biggrin5: Tja du wirst auch nicht jünger und wenn man so viel arbeitet wie du, ist klar daß man da nicht mehr so lange durchhält;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Rückwärts bewegen ist immer blöd, immer noch vorne...straight away. Ja ja, das Alter. Klar geh ich nur vorrwärts. Rückwärts ist blöd. Da gab es zu viele Kopfschmerzen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Alles Gute Rawboy Und wieder zurück. Der Medicus ist ein Roman von Noah Gordon und wurde jetzt mit Ben Kingsley verfilmt. Der Film war ganz gut. Aber wie immer wurde viel vom Buch ausgelassen. Ah ok. Das klingt ja langweilig, jedenfalls für mich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 So und wieder mal Feierabend.Unsere Sylvesterparty haben wir bewusst um 2 Uhr verlassen da ich nächsten Tag eh wieder arbeiten musste. Aber war trotzdem ganz schön im Eimer. Schönen Feierabend:smile: (stunden später: Feiern und am nächten Tag arbeiten, das ging früher mal. Heutzutage würde ich das wohl nicht mehr so wegstecken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Den armen säcken die schon auf der Arbeit sind wünsche ich eine ruhige schicht. @Smilo: Gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Hab mir eben in der 3 für 2 bei Amazon Diabolo, Destiniy und The Order vorbestellt. Böse Chefin, böes böse böse:whip: Glückwunsch zu deinen errungenschaften;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ach komm schon. Ich hab mich noch gebremst. Mein Vorrat an PS4 Spielen ist nicht soooo üppig. Ich könnte noch ein zweites Paket schnüren:biggrin5::biggrin5: The Evil within, Tomb Raider und noch eins der neuen Legos oder Thief:skep: Du hast dich gebremst? Wie sieht das denn aus wenn du Gas gibst?:biggrin5: Und für die PS3 hast du nix mehr zum fertig/weiterzocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Natürlich hab ich noch für die PS3. Aber keine Lust drauf:biggrin5: Aber auf die PS4 hast du lust, obwohl die Games Evtl. schlechter sind? Die Jugend von heute soll man mal verstehen:frown2: Ich komme bei der amazon Aktion noch nichtmal auf zwei Spiele die ich will. Tomb Raider Neuauflage für 60 Tacken? Ich glaub es hakt.Destiny würde mich interessieren, leider muss ich da abwarten für welche Konsolenversion sich meine Kollegen entscheiden. Edit: Oh Mann bin ich blöd. Mal sehen was für PS3/PSV Titel noch dabei sind. Eventuell finde ich dann auch drei Stück. Ich dachte du wärst nach dem PS4 kauf Pleite:dozey: :banghead::banghead:Ich bin mal richtig wütend...... spielte gestern resogun mit nem forumsmitglied und der fragte mich ob ich nem anderen mitglied auch noch helfe, ist für mich natürlich klar, dass ich helfe, während dem spiel gequatscht und rausgefunden dass mein Gesprächspartner gerade mal 13 Jahre alt ist, seit Weihnachten an der Konsole sitzt und von Modern Warfare über Killzone zockt, was ja an der Trophyliste zu sehen ist..... Ich bin mitte 30 und ein Erwachsener in unserem Haushalt darf mein Dead Space3, das auch ab 18Jahren erst zu bekommen ist vom Postboten nicht entgegennehmen und so ein (bürschchen) spielt nur spiele die seine Altersklasse bei weitem übersteigen. An unserem System stimmt doch was ganz und gar nicht Da musst du mal GTA online zocken. Was da ein Gekreische stellenweise im HS ist. Und manch einer der kleinen Biester erhackt Kohle und verteilt das, untermalt mit piepsigen stimmen, an die anderen Spieler in der Lobby:facepalm: @Smilo: Schönen Feierabend. Erhol dich gut, wehe ich seh dich vor der Konsole:whip: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 moin moin allesamt und a guäts neus hoffe ihr seit gut gerutscht (mit der ps4) lol..... war gestern arbeiten, mit dem auto um 5.30 abgefahren... bei -51°C hab ich nicht schlecht gestaunt dass die autos hier noch anspringen..... heute ists schon deutlich wärmer, nur -39 ..... :'> sag mir nicht, dass du das nicht wusstest...... seit die ps3 draussen ist, gabs schon 10jährige kiddies die cod4 gespielt haben..... Hallo soorg:smile: Dir auch ein frohes neues. Das ist ja arschkalt bei euch:eek6: Komischerweise hab ich jetzt, in diesem Moment, unser tristes Regenwetter hier liebgewonnen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 regenwetter ist gut.... sehr gut sogar..... hast eigentlich nun deine ps4? und platin bei gta4? Das glaub ich dir, daß du dich auf Regenwetter freust......bei den Temperaturen:: Zu deinen Fragen: Nein und Nein. Ich bin im GTA V Multiplayer hängen geblieben, da bleibt alles andere auf der strecke:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Abend an alle!So, die erste Platin für 2014 ist auch im Sack! Nabend. Glückwunsch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Tipps für ne schnelle platin? Für nr. 49? Will irgendwas schnelles damit ich dann die nr.50 mit mass effect würdigen kann. Cars 2 hab ich angefangen,aber die Superstarts treiben mich zum Beinahe Aufgeben. Hast du die Tipps für die Superstarts im Cars 2 Thread gelesen? Also nicht der mit der Stichsäge sondern den Basteltrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.