Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Oh, Köllerbach ist auch schon aus dem Bett gefallen. :)

Wo ist eigentlich unsere Cheffin? Die macht sich ganz schön rar hier in letzter Zeit.

Na klar bin ich schon wach, so lange penne ich ja nie:biggrin5:

Jetzt hab ich es auch getan. So ein Smartphonedingens ist auf dem Weg zu mir:xD:

Vor allem nicht so tief. :D :D :D

Mahlzeit zusammen. :)

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und hoffe das wir uns alle, frisch und munter, im neuen Jahr hier wieder lesen. ;)

Da kommts drauf an Wo man rutschticonxd.gif

Guten Morgen:smile:

Du hast dir selber eins gekauft?

Welches ist den auf dem Weg zu dir?

Du hast doch nur Angst hier was zu versäumen!:biggrin5:

Ja ich hab mich für Weihnachten selbst beschenkt.:biggrin5:

Ein Samsung S3 wird mir geliefert. Dann werd ich mir noch ne Aldi Talk Karte holen und dann passt das für mich.

Aber mit dem Versäumen liegst du falsch, wegen Forum allein hätte ichs mir jetzt nicht zugelegt. Die 2 S eiten kann ich auch abends nachlesen.

Mir kommt es da eher drauf an daß ich unterwegs online sein kann, wodurch ich so schnell Preise im Laden vergleichen kann, Navi App falls ich mich verlaufe und halt die anderen spielereien die so ein ding mit sich bringt.;)

Das klingt aber nach nem klassischen Vertrag. So ist meiner auch. 9,99€ für surfen. 50 frei sms. Dachte immer Prepaid bedeutet du zahlst im Vorraus und verbrauchst dann den Betrag bis er weg ist. Danach wieder aufladen.

Also bei Aldi Talk kann man verschiedene Packete für 30 Tage buchen. zb. Highspeed Internet mit 300 MB für 7,99€. Wenn ich das richtig verstanden habe hol ich mir dann ne Guthaben karte im Aldi, Geb den Code ein und kann dann das Paket buchen was ich für 30 Tage will. Telefonieren oder so geht dann von dem rest guthaben ab, falls ich nur Internet gebucht habe.

https://www.alditalk.de/sued/

Macht euch heut einen Abend nach euren Vorstellungen Leute.

Wir "sehen" uns (hoffentlich) alle wohlbehalten im neuen Jahr.

In diesem Sinne.

Semper Fi- Trophies.de.

Dir auch einen guten rutsch neuer alter Mann;):biggrin5:

ahoi liebe Gemeinschaft der Falten-Leugner, der Frauen, die jedes Jahr stets ihren 29ten feiern, jener Gemeinschaft die bis zur Midlife Crisis behaupten wird, jung zu sein und zu bleiben. IHR ALLE, und ich (der erst am 1.Feb 2014 30 Lenzen jung wird gnihi) rutscht gut ins neue Jahr, verbrennt euch den ein oder anderen Finger an China Böllern, trinkt und saufet, nein zelebriert :))

DENN, und das ist die Wahrheit ... "...einmal im Jahr darf man sisch und die annern vergesse" xD ----

grützle euer jung gebliebener Cuurad,

*winke winke breitgrins Modus

Dir auch einen guten Rutsch noch junger Zivi;):biggrin5:

Gesundes neues Jahr allen.

Naja bei mir waren es schon paar Bier. Aber bin schon wieder arbeiten.

Dann wünsch ich dir eine ruhige schicht:smile:

Boah schon wieder? Wünsche eine ruhige Schicht.

Hey schlosser. Das Foto mit dem schwenker das du gepostet hast, war das zufällig in Köllerbach? Wie ich eben gehört hab hat ein Verwanter von mir die nacht geschwenkt.

Verkatert bin ich nicht. Aber es fehlt Schlaf und die ersten Beiden sind gerade abgereist. .... Die Couch ruft:biggrin5::drool5:

Schon wieder Couch? Du machst ja so weiter wie du letztes Jahr aufgehört hast:skep:

Ich habe doch noch meine Eltern da. Und ja, es war Skispringen. Tagesschau die fünfte usw.:frown:

Fehlt nur noch, dass ich mir heute Abend einen Tatort antun muss.

Achso, na dann ist ja klar warum du nix zu melden hast:biggrin5:

Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey:

Ich bin ja schon mal froh, dass heute nicht auch noch "Alles was zählt" und "Das perfekte Dinner" kommen.

Für mich läuft da nix intressantes im TV. Deshalb gucke ich meinen Stargate Marathon weiter:cool2:

Na vielleicht kommt ja Darten, ist ja doch das Finale!:biggrin5::biggrin5:

Ob das der Chefin gefällt?:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...