Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Solche God mode cheater sind mir in AC Rev und AC 3 sehr oft über den weg gelaufen. Ich hasse es. Wie cool die sich dabei noch fühlen. Man hört ja das Gelaber... Solchen Hackern bin ich vorher noch nicht begegnet. In Rennspielen bringt so ein GOD Mode zum Glück nicht viel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich wünsche euch auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht zu weit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oh, Köllerbach ist auch schon aus dem Bett gefallen. Wo ist eigentlich unsere Cheffin? Die macht sich ganz schön rar hier in letzter Zeit. Na klar bin ich schon wach, so lange penne ich ja nie:biggrin5: Jetzt hab ich es auch getan. So ein Smartphonedingens ist auf dem Weg zu mir:: Vor allem nicht so tief. :D Mahlzeit zusammen. Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und hoffe das wir uns alle, frisch und munter, im neuen Jahr hier wieder lesen. Da kommts drauf an Wo man rutscht Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Du hast dir selber eins gekauft?Welches ist den auf dem Weg zu dir? Du hast doch nur Angst hier was zu versäumen! Ja ich hab mich für Weihnachten selbst beschenkt. Ein Samsung S3 wird mir geliefert. Dann werd ich mir noch ne Aldi Talk Karte holen und dann passt das für mich. Aber mit dem Versäumen liegst du falsch, wegen Forum allein hätte ichs mir jetzt nicht zugelegt. Die 2 S eiten kann ich auch abends nachlesen. Mir kommt es da eher drauf an daß ich unterwegs online sein kann, wodurch ich so schnell Preise im Laden vergleichen kann, Navi App falls ich mich verlaufe und halt die anderen spielereien die so ein ding mit sich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ja klar, umkeine Ausrede verlegen.Cool, ich hab auch ein S3. Ich hab die Prepaid Karte von O2. Das sind keine Ausreden, das sind Tatsachen:p Prepaid Karte ist für mich die bessere Lösung. Bei nem Vertrag würde ich auf lange sicht mehr bezahlen, da ich eh nicht so viel Telefoniere;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ja, so schaut das bei mir auch aus.Und bei den Prepaid karten gibt es auch vernünftige Angebote. Das stimmt. Und man kann halt selbst entscheiden was man sich dazu bucht, als beim Vertrag jeden Monat was zu bezahlen wo man evtl gar nicht nutzt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das klingt aber nach nem klassischen Vertrag. So ist meiner auch. 9,99€ für surfen. 50 frei sms. Dachte immer Prepaid bedeutet du zahlst im Vorraus und verbrauchst dann den Betrag bis er weg ist. Danach wieder aufladen. Also bei Aldi Talk kann man verschiedene Packete für 30 Tage buchen. zb. Highspeed Internet mit 300 MB für 7,99€. Wenn ich das richtig verstanden habe hol ich mir dann ne Guthaben karte im Aldi, Geb den Code ein und kann dann das Paket buchen was ich für 30 Tage will. Telefonieren oder so geht dann von dem rest guthaben ab, falls ich nur Internet gebucht habe. https://www.alditalk.de/sued/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Macht euch heut einen Abend nach euren Vorstellungen Leute.Wir "sehen" uns (hoffentlich) alle wohlbehalten im neuen Jahr. In diesem Sinne. Semper Fi- Trophies.de. Dir auch einen guten rutsch neuer alter Mann;) ahoi liebe Gemeinschaft der Falten-Leugner, der Frauen, die jedes Jahr stets ihren 29ten feiern, jener Gemeinschaft die bis zur Midlife Crisis behaupten wird, jung zu sein und zu bleiben. IHR ALLE, und ich (der erst am 1.Feb 2014 30 Lenzen jung wird gnihi) rutscht gut ins neue Jahr, verbrennt euch den ein oder anderen Finger an China Böllern, trinkt und saufet, nein zelebriert ) DENN, und das ist die Wahrheit ... "...einmal im Jahr darf man sisch und die annern vergesse" ---- grützle euer jung gebliebener Cuurad, *winke winke breitgrins Modus Dir auch einen guten Rutsch noch junger Zivi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Frohes Neues Jahr allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich schließe mich an und hänge noch ein Live Bild an wie man im Saarland (fast) standesgemäß Sylvester feiert.Gewöhnt Euch schon mal daran.. [ATTACH]15656[/ATTACH] Ihr seid bekloppt:: Was habt ihr denn da aufm Schwenker? Sind das Hamburger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Na seid ihr alle schön verkatert? Ich nicht, ich war artig:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Guten morgen!Ich auch nicht!:biggrin5: So lob ich mir das. Gut gemacht Soldat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Naja, mit wem hät ich auch trinken sollen?War mit meinem Sohn allein daheim! Hättest ja allein einen bechern können;) Wir hatten mit der Nachbarschaft gefeiert. Aber ich hatte gar keine lust etwas zu trinken und bin, als einzigster, bei meiner Cola geblieben:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 <------Volvic Eistee Pfirsich:D. Guter Soldat:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gesundes neues Jahr allen.Naja bei mir waren es schon paar Bier. Aber bin schon wieder arbeiten. Dann wünsch ich dir eine ruhige schicht:smile: Boah schon wieder? Wünsche eine ruhige Schicht. Hey schlosser. Das Foto mit dem schwenker das du gepostet hast, war das zufällig in Köllerbach? Wie ich eben gehört hab hat ein Verwanter von mir die nacht geschwenkt. Verkatert bin ich nicht. Aber es fehlt Schlaf und die ersten Beiden sind gerade abgereist. .... Die Couch ruft:biggrin5: Schon wieder Couch? Du machst ja so weiter wie du letztes Jahr aufgehört hast:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was will ich denn sonst machen. Die haben schon seit 14:00 Uhr die Glotze am laufen. Ich dreh hier echt gleich am Rad. Wieso drehst du am Rad? Guck doch mit oder willst du lieber zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was hier so läuft. Erst Sport und jetzt irgend so ein deutscher Krimi. Ich glaube, ich würde schon gern zocken:biggrin5: Darst du nicht wählen was geschaut wird oder wie? Also ich bin in LS:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe doch noch meine Eltern da. Und ja, es war Skispringen. Tagesschau die fünfte usw. Fehlt nur noch, dass ich mir heute Abend einen Tatort antun muss. Achso, na dann ist ja klar warum du nix zu melden hast:biggrin5: Besser ein Tatort als den Mutantenstadl, oder? Obwohl wenn ich recht überlege ist beides schrott:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich bin ja schon mal froh, dass heute nicht auch noch "Alles was zählt" und "Das perfekte Dinner" kommen. Für mich läuft da nix intressantes im TV. Deshalb gucke ich meinen Stargate Marathon weiter:cool2: Na vielleicht kommt ja Darten, ist ja doch das Finale!:biggrin5: Ob das der Chefin gefällt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mir gefällt es! Das hab ich mir schon gedacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.