Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend Pauli Danke Dir, PES ist auch ganz aktuell. @Colafreak: Ach lass mal kampfratz, mit dem Abo hat er ja ne schöne Ausrede Bei unserer Chefin hätte ich da schon eher Überwachungsprogramm oder Frühwarnsystem befürchtet :biggrin5: So Ihr lieben Leute, bin dann auch mal wieder weg, noch ein wenig Resident Evil im TV und dann ab ins Bett. Wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest:smile: Danke. Ich wünsch dir auch eine Schöne Weihnacht und besinnliche Feiertage:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich wünsch den Damen und auch allen anderen eine schöne Weihnacht:smile: Mit weißen Weihnachten wird es hier nix, man kann eher Drachen steigen lassen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 So der Baum steht und ist geschmückt. Nur die Krippe unten drunter können wir nicht aufbauen. Nach einer halben stunde suchen ist mir eingefallen daß wir die dazu gehörigen Figuren letztes Jahr "verliehen" haben, da wir da keinen Baum hatten:banghead: Als ausweichmöglichkeit hätte ich noch ein paar HdR-ÜEi Figuren hinstellen können. Aber da wäre meine Oma auf die Barrikaden gegangen:: Wünsche dann auch allen frohe und besinnliche Weihnachten.Es gäbe auch noch die Möglichkeit das sie Sylvester daheim bleibt. Ist ja nicht so das ich Ihr nicht die Wahl lasse.. Was ich in meiner Jugend gemacht habe ist was anderes. Da gilt immer noch der Spruch "Solange Du Deine Füße....." Dann hoffe ich mal, daß deine Tochter es vergisst und dir nicht auch die "Wahl" lässt, wenn du mal alt und grau bist:biggrin5: Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:07 Hui da kommen zur Weihnachtszeit jaq jede menge neue gesichter. Herzlich Willkommen. Euch allen wünsch ich auch ne schöne Weihnacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten Hey Leute. Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Euch beiden auch schöne und besinnliche Weihnachten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hehe ...... schon alle am Futtern? Ich liege schon vollgefuttert auf der Couch:biggrin5: Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Naja bin dazwischen gegangen und hab ihn zur Rede gestellt. Da ist man nur mal 10 min bei ner Patientin im Haus.Der hat dann so getan als wollte er nur Geld tauschen mit mir. Ich hab ihm zu verstehen gegeben dass er verschwinden soll oder es setzt einen Satz heiße Ohren mit anschließendem Anruf der Polizei. Da war er dann ganz schnell weg. Ihn ham wohl die Geschenke gelockt die ich im Auto liegen hatte von den Patienten. Trotzdem muss man erstmal so blöd sein und in ein Pflegedienstauto einbrechen zu wollen. War der besoffen? Da hast du bei deiner Schicht ja noch richtig aktion dabei. Und das auch noch an Weihnachten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Der war nüchtern.Aber ich dachte echt ich sehe nicht recht wie er an allen Türen erstmal geklingt hat. Denk mal der hat sich ganz bewusst den 24. als Tag gewählt.Naja haben hier eh ein Problem mit grenzüberschreitender Kriminalität. Das ist ja echt doof. Aber da könntest du recht haben, daß der sich den tag bewusst ausgesucht hat. Aber zum Glück ist die sache ja noch klimpflich ausgegangen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: wünsche euch frohe festtage da drüben.hoffe ihr habt alle ein schönes fest mit euren liebsten verwandten und bekannten. unser christmas feast part.1 ging vorhin zu ende.... zwei turkeys wurden gefuttert... morgen gehts dann weiter mit weitern 2 vögeln lol.... nochmals alles gute euch allen. Dir auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage:smile: Truthahn hab ich noch nicht gefutttert, aber das ist bei euch ja etwas anderes als hier;) Guten Morgen und schöne Weihnachten an alle!Jetz bin ich doch tatsächlich ein Besitzer eines Smartphones! Mit meiner Frau gestern abend doch glatt 5 Flaschen Sekt geköpft!:) Dann mal Glückwunsch. Dann kannst du uns ja jetzt von der Arbeit aus zuspammen;) Guten Morgen und frohe Weihnachten allen zusammen. Habt ihr euch reichlich beschenken lassen? Nö bei mir gabs nix, außer gutes Essen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ja, jetz werdet ihr mich hier öfter sehen! Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? Guten Tag zusammen und frohe Weihnachten!!!Spielt hier jemand GTA 5 online und hat Lust ein paar Runden zu drehen? Gruß Mentos7 Mahlzeit Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten:smile: GTA V ist zur zeit mein 2. Zuhause. Aber ob ich es heute nach Los Santos schaffe glaub ich eher nicht. Evtl. wenn dann gegen abend, falls ein bestimmter User einen Filmriss hat und das Geapräch von heute Nacht vergessen hat:: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist eigentlich, das mein alter Kater noch lebt.Er hatte vor 8 Wochen irgendwas, das er nicht mehr richtig laufen konnte und ging als wäre er betrunken, Gleichgewichtsprobleme, der Arzt meinte, das er einen Hirntumor hat. Hatte er anscheinend zum Glück nicht, wir vermuten "nur" einen Schlaganfall oder vielleicht liegt es auch am Gehör, denn er hört nicht mehr so gut. Darf er auch mit 17 Jahren. ^^ Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Rechtschreibfehler korrigiert.Es ist nur fünf Uhr geworden und nach 10 Flaschen Ur-Pils schreibe ich zwar einen Haufen Müll, aber für einen Filmriss reicht das nicht. Werde an den Feiertagen Abends wahrscheinlich nicht online sein. Von daher kannst Du ruhig Dein Unwesen im Los Santos freien Lauf lassen. Das sind wohl die nachwirkungen des Ur-Pils, daß du da Fehler erkannt hast. Also bläst du unser Date heute abend ab oder wie soll ich das jetzt verstehen?:emot-raise: Das kannst du sehen wie du willst! Dann sehe ich das mal als Drohung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Du wirklich noosen wolltest. Nö nö, ich hab nix gesagt. Ich bin nur dankbar für deine Weihnachtsmilde;) Dann kann ich ja ein paar Kiddis das fliegen vermiesen und ein paar Ami-Noobs ärgern:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich schicke Dir mal eine FA.Bin gespannt wie Du die Leutchen so ärgerst ;-) Hab sie schon angenommen;) Kommt immer drauf an ob sich die leute ärgern lassen. Auf den Servern sind auch viele Hacker und Pros unterwegs. Und bei vollen Lobbys bekomme ich des öfteren Netzwerkprobs, In die öffentlichen Lobbys gehe ich meist um blödsinn zu machen. Sonst gehe ich nur in geschlossene Freunde lobbys. Aber wie ich gesehen habe fehlt dir noch einiges Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile: Na, habt ihr weihnachten gut überstanden? So Weihnachtliches Familien-Blabla ist manchmal tödlich. Mit zocken ist heute nix mehr, da seh ich die Gegner ja doppelt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Guten Abend!Ja, gut überstanden! Du wirst doch nicht was getrunken haben? Na dann schau halt fern! Doch hab ich:biggrin5: Mach ich gerade. Ich schau Transformers irgentwas in 2D:: Und was treibst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wenn ich noch ein paar Ur-Pils trinke wirda) Megan Fox schön b) Transformers 3D auf meinem 2D LED-TV. (Falls ich die Wiederholung erleben sollte). Dann kannste das trinken bleiben laseen, weil: a) das der Teil ist wo die Olle nicht mehr dabei ist b) die wiederholung gerade läuft unter der vorraussetzung, daß ich das alles gerade noch geappelt bekomme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab mir gerade Transformers angeschaut.Zock noch kurz und dann ab ins Bett! Den guck ich mir jetzt an. Viel spass und gute Nacht:smile: ..unter den Voraussetzungen saufe ich weiter. Prost Prost:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Blech:biggrin5: @Zocker: Freut mich, daß du deinen Spass hattest. Die Kaufland beutel hebst du dir bestimmt für die Geburtstage auf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mahlzeit!Nachmittags noch Pappe für mich:-D Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!:-) Bis zum nächsten Jahr in alter Frische. Danke, wünsche ich dir auch:smile: Man liest sich dann in einem Jahr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nabend zusammen. Ich hoffe ihr habt die Feiertage so halbwegs gut überstanden. Das rumgammel tat schon gut, aber irgendwie bin ich wieder froh arbeiten zu können. Nabend:smile: Ja die zeit hab ich gut rumbekommen. Heute haben wir den 3. Tag in folge Besuch, das alljährliche geblubber halt:J: Morgen ist das aber alles rum, hoffe ich jedenfalls:biggrin5: Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei uns ist es jedes Jahr immer eine kleine gemütliche Runde (+- eine Person). Aber wir legen dann immer so`n Canasta Marathon hin, das heißt ca. 12-16 Std. am Tag Karten zocken. Und was ganz wichtig ist, ich hab nichts zugenommen. :'>:::'> Da war ich besser, ich hab jetzt 1 Kilo mehr auf den rippen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.