Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi Blade ....Major ist ein "Irrläufer" wie Rob. Hast ihn in den heutigen Posts wohl übersehen:smile: "Irrläufer" ist gut, obwohl "reinschnupperer" auch passen würde:biggrin5: Major ist aber immerhin näher dran als rob;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Und wer ist bitte so blöd und lässt sich freiwillig sperren:biggrin5:Grufties sind gut, wie gesagt solange du nicht auf dem Friedhof als Zombie herum wandelst ist alles im Lot. So wie ich gelesen habe, machen das user wenn sie keine zeit mehr haben weil im Real Life was dazwischengekommen ist oder keine Lust mehr haben und ne auszeit brauchen. Ne freiwillige sperre kann man aber auch, durch nen Mod oder Admin, selbest aufheben lassen und wieder aktiv werden, wenn man möchte. Aber so on off geschichten wie: sperren, aktivieren, sperren, aktivieren , oder so wird das Team auch net mitmachen. Edit. Die Chefin war schneller, ich bin raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Guten Morgen allesamt und ein schönes WE euch allen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Bin auch Katerfrei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Und wieder beginnt ne neue woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Die Holzklasse hat feierabend;) Guten Morgen zusammen,ich wollte mal kurz einen Link hier posten. Wollte keinen extra Thread erstellen deswegen dachte ich mir es hier zu posten. Ich weis nicht ob das hier schon einem bekannt ist oder es in den Medien verfolgt hat. Ist aber echt trauchig was hier im Deutschen Staat so geschieht:frown: ........................................................................................................ Bevor er an einem Hirntumor starb, wünschte sich der neunjährige Jens Pascal einen Grabstein mit dem Logo seines Lieblingsclubs Borussia Dortmund. Seine Eltern ließen ein Grabmal anfertigen, doch der zuständige Kirchenvorstand lehnte den Entwurf ab. Nun gibt es massiven Protest im Internet. Dortmund - Ein halbes Jahr vor seinem Tod traf Jens Pascal seine Idole persönlich: Die Fußballprofis von Borussia Dortmund besuchten im Dezember die Dortmunder Klinik für Kinder- und Jugendmedizin. Verteidiger Marcel Schmelzer, Torwart Roman Weidenfeller und Kapitän Sebastian Kehl waren dabei, Trainer Jürgen Klopp trug ein Weihnachtsmannkostüm. Im Mai starb Jens Pascal im Alter von neun Jahren an einem Hirntumor. Der Junge war ein glühender Fan von Borussia Dortmund. "Wenn ich gestorben bin, dann möchte ich einen Grabstein mit dem Club-Logo haben", sagte er seiner Mutter Nicole Schmidt zufolge. So erzählte es die 35-Jährige der "Bild der Frau". Die Eltern ließen einen Grabstein entwerfen und beantragten die Aufstellung Anfang Juli bei der katholischen Kirchengemeinde Mariä Heimsuchung in Dortmund Bodelschwingh, auf deren Friedhof Jens Pascal begraben liegt. Der Kirchenvorstand lehnte den Grabstein jedoch ab, weil man der Auffassung sei, "dass der Entwurf dem Ort eines katholischen Friedhofs nicht angemessen ist." Das Objekt des Streits ist ein schmaler Grabstein, darauf das BVB-Logo nebst dem Spruch "Echte Liebe" - ein Slogan, den Borussia Dortmund auch selbst verwendet. Obendrauf soll noch ein Fußball liegen. Die Familie will dafür kämpfen, dass einer der letzten Wünsche von Jens Pascal erfüllt wird. Auf Facebook wurde eine Unterstützergruppe gegründet, der sich fast 50.000 Menschen angeschlossen haben. Darunter auch zahlreiche Schalke-Fans, denen der Wunsch der Familie wichtiger ist als die sportliche Rivalität. Die Kirche jedoch bleibt bei ihrer Haltung und beruft sich auf die Friedhofsordnung. Demnach sind "Inschriften und Darstellungen, welche der christlichen Religion nicht entsprechen" auf Grabmälern verboten. Ein Gesprächsangebot an die Familie bestehe aber weiterhin, sagt Michael Bodin von der katholischen Pressestelle in Dortmund. Quelle: www.spiegel.de Hier der Link zur Unterschriften Aktion, wer möchte kann ja gerne unterschreiben ich habe es jedenfalls gemacht. https://petitionen.com/petitions/240 Deutschland und seine gesetze:banghead: Werde mir das heut Mittag aber auf jedenfall mal genauer ansehen. Bei so ner sache sollten die verordnungen auch mal etwas flexibler angewand werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend. Moin männers u die Dame. Der vorletzte Arbeitstag die Woche. Moin Poker. Wie der vorletzte:skep: Hast du langes WE?. Ich hab noch 3 Schichten vor mir:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Einen juten Morgen an alle:smile:Wünsche allen einen schönen Tag ! Gestern noch einer mitbekommen ? Der Kleine bekommt seinen Grabstein. Klasse !!! Guten Morgen Smilodon:smile: Habs gerade in der Bild gelesen. War ein kompromis, kein Ball auf dem stein sondern davor und ne christliche Taube muss noch neben den namen. Trotzdem, gute sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ... Man eh, jetzt seht ihr ma wie verpeilt i früh bin. Heut is ja erst Mittwoch. Das hat mir glei wieder den Tag versaut. Aber es is schön zu hören das der Kleine doch sein letzten Wunsch erfüllt kriegt. Sorry, wollte dir net den Tag versauen;) Um dich wieder aufzubauen, bei mir geht der Mittwochschafferei erst um 22 Uhr los:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Det haut mich nicht vom Hocker. Habe GTAIV einen Teil gespielt und die MP-Trophies alle. Finde das gar nicht so der Burner. Weiß echt nicht, welcher Hype da veranstaltet wird.RDR dagegen .... das war unglaublich gut:drool5::drool5: Wo bleibt da Teil 2?????? Da stimm ich dir zu. Die früheren GTA Teile hab ich gerne gezockt (vor allem San Andreas:drool5:) Habe mir dann GTAIV vor 2 Jahren gekauft, als ich mir die PS3 zulegte. Hatte es nur ca 1 stunde angezockt und seitdem nicht mehr in der Konsole gehabt. Hat mich irgentwie net so gefesselt. Werde dem Game aber demnächst mal wieder ne chance geben. RDR hab ich mir gezogen als es für Plusler kostenlos im store war. Das spiel hat mich direkt gepackt und ist sehr geil gemacht. Ein nachfolger hätte das spiel verdient:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Dann hast du es nicht lange genug gespielt! Mich hats umgehauen. Und ich habe keine Ruhe gegeben, bis die Platin im Sack war. Da hat sogar das Sammeln Spaß gemacht. Von den Nebenmissionen bei AC3 erinnert mich vieles an RDR. Jedoch kommt es bei AC3 nicht so gut rüber.@Cola: Die schärfsten Pferdepopos seit Fury^^ Einfach genial das Teil. Auf die Pferdepopos hab ich jetzt net geachtet:::'>:: Ich habe bei RDR keine Platin. Hab nur die story durch und ein paar trophies so noch geholt. Vielleicht erspiel ich noch ein paar trophies oder einfach nur um nach feierabend in den sonnenuntergang zu reiten:cool2: Man muß ja nicht alles gut finden. Nabend Cola. Hättest du mal lust die Onlinetrophies bei NfS zu holen? Nabend Rawboy:smile: Klar können wir gerne machen. Ist diese woche nur etwas Blöd weil ich nachtschicht hab. Mir fehlen auch nur noch 4 online trophies. Im singleplayer hab ich trophiemäßig alles fertig. Ist aber genial das game. Manche rennen fand ich recht schwer. Das wird noch was, alle autos auf gold zu bringen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hab keine Eile. Ich hab mir nur gedacht, bevor ich im NfS Thread nachfrage, und irgend so ein Vollpfosten abbekomme, frage ich doch jemand den ich kenne.Du mußt aber nicht alle Autos auf Gold bringen. Du mußt nur 61 Strecken mit bestimmten Autos Gold erreichen. Aber schau mal im NfS Thread, da steht es irgendwo. jahab ja alle61 . Will bei allen autos nur just for fun machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend, nur noch 2 für die woch:cry2: Vorheriger Post um 06:57 Post hinzugefügt um 06:58 Moin Moin. So heut is aber der vorletzte Tag die Woche. U der startet mit Gold! Moin Poker:smile: Bist du dir sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Ne auf Zivi hatte ich damals kein bock. Ich hatte mich für 4 Jahre beim Bund verpflichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Da hast du genau die richtigen Spiele am start.Ich hab damals Zivi wegen der Kohle gemacht. Man hat mehr bekommen wie beim Bund, und man konnte noch einen Nebenjob machen. Mahlzeit Rawboy:smile: Bei mir war es auch wegen der kohle weshalb ich zum bund ging. Und da ich mich direkt verpflichtete, bekam ich mehr geld als wenn ich zivi gemacht hätte. War zwar einerseits etwas blöd, weil ich nur am wochenende nach hause kam. Aber andererseits war es schon ne geile zeit. Da mehrere Leute die woche über dort waren, haben wir uns die zeit, nach dienstschluss, so angenehm wie möglich gestaltet. Ne Satellitenschüssel ans Bett schrauben war da die erste maßnahme:::'>:: Außerdem hatten wir ein paar Computerspezis unter uns, die ein Lan netzwerk im gebäude aufgebaut hatten. Da waren dann so um die 10 Stuben mit ca. 15 Pc miteinander vernetzt. Nach dienstschluss hieß es dann zocken bis der arzt kommt. Hat auch an der aussenwand des Gebäudes lustig ausgesehen, mit den ganzen Lan kabeln von Fenster zu Fenster:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Guten Nabend Poker und allesamt:smile: Endlich feierabend. Geiler smiley, mein smiley des Tages wäre der hier:drinking: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Guten morgen miteinander.@Colafreak: Das dir der Smiley mit der Cola gut gefällt klingt logisch, aber der von Poker ist schon witziger. Deshalb geht der erste Punkt im Smiley-Battle heut mal an Poker. Aber der Tag ist ja noch lang... :10: @ Lalilu: Das mit der MP3-Platin muss ich mir auch noch gut überlegen. Da ist unsere Jaygih schon echt Hardcore unterwegs gewesen. Und was unseren vierten Mitspieler angeht: Da geb ich dir in allen Punkten recht Guten Morgen Mia. Als Battle hab ich das net verstanden. Hab nur gedacht, poste ich auch mal nen passenden smiley. Gibt ja genug zur auswahl:cool2: Das is doch kein Battle. Wollt nur ma was neues machen wo wir älteren auch Spaß bei haben. @ Cola: Da stimm ich dir zu. Wir haben uns doch alle lieb:emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Ich muss heute noch einmal schaffe, dann sind die schlimmen Tage bei mir auch rum;) Ein schönes WE allen die es schon hinter sich haben. Moin Moin euch allenIch möchte die Stimmung ja nicht trüben, aber das ist doch eine Pepsi. Und soweit ich weiss vertragen Pepsi und Cola sich nicht wirklich. Mahlzeit Rawboy:smile: Ne Coke hatte ich net gefunden. Also hab ich einmalig zu Konkurenz gegriffen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo an alle!Konkurenz ist eh besser! Ja, ich darf auch nochmal ran, ganz schön viel arbeit momentan. Deshalb schreib ich momentan auch kaum. Mahlzeit kampfratz:smile: Geschmäcker sind verschieden, zum glück;) Schön wieder von dir zu lesen, aber RL geht immer vor. N'Abend liebe Leutz.Nur noch 1 Tag und 1 1/2 Std., dann WE.:biggrin5: Bei mir beginnt das WE in 11 stunden. Nur noch 8 stunden action mit schmerzen und ein paar honks um sich rum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Jetzt hab ich auch endlich wochenende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.