Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Lass mich überlegen...nö.:biggrin5:Nur noch 4 Std. Mann bin ich froh wenn ich die hinter mir hab. Schade, hätte ja klappen können:biggrin5: Dann müssen Lalilu und kampfratz deinen Laden halt alleine schmeißen;) Heute bis 00:00 Uhr? Du arme sau, dann wünsch ich dir mal, daß die Zeit schnell rumgeht:smile: Und ich gucke gleich gemütlich Fussball:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ist ja das letzte mal für dieses Jahr. Und es sind ja zum Glück nur noch 3 Std. Ich würde mir auch gerne die Niederlage der Bayerner sehen, aber ich muß ja arbeiten. :'>:::'> Du verwechselst die Bayern mit deinen Kölnern;) Du Träumer!Wie erging es heut eigentlich den Bayernverfolger??:biggrin5: Die Verfolger haben heute für Bayern gespielt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn ich nicht träumen würde, dann wäre das Leben langweilig. Meine Kölner sind Tabellenführer. Stimmt. Spielen die eigentlich auf Rasen oder Hartplatz? Ja aber nur noch ca neun Monate! Auch danach, nur musste da dann Tabelle rumdrehen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nein, aber dann ist Köln evtl. in der ersten Liga und dann nicht mehr Tabellenführer.So, auf den Klubweltmeister gleich ne Goaßenmass eingeschenkt!:drool5: Prost:cheers2: Party:emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Yeah, mach ma Party!:biggrin5:Was trinkst du? Ja, auf das geile Fussballjahr;) Ich trinke Rockstar Energiedrink und gucke den Raab:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, den schau ich jetz auch! Der Kandidat hat gut aufgeholt. Bin mal gespannt wer gewinnt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich glaub Raab macht es wieder, find den Kandidaten nicht prickelnd! Ja denke ich auch. Der Kandidat ist etwas seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Das Plus Abo kann ich leider auch nicht brauchen, danke ProMarkt:: Wie ich gelesen hatte, kann man mehrere Abos kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Verdammt, wir haben 1.10€ oder so mehr gezahlt. Die nächsten drei Jahre brauche in dafür keine Angebote mehr. Und nicht zu vergessen, die Spritkosten dahin mussten wir auch noch blechen:emot-what: Meins geht noch 2 Jahre oder so. Aber so Angebote gibt es zum Glück immer mal wieder, außerdem weiß ich gar nicht ob ich in 2 Jahren ne Schrottbox oder so daheim stehen habe:biggrin5: Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:27 Guten Morgen!Na dann! Wie gesagt, ich wusste es halt nicht! Im Einkaufsthread hatte jemand 2 direkt aufeinmal gekauft. Ich weiß aber nicht ob Amazon ne Begrenzung hat, wieviele Codes sie heute insgesamt raushauen dürfen. Unentlich viele haben die bestimmt auch nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei den aktuellen Spritpreisen mache ich da ja fett Minus. Boah, gleich mal Beschwerde beim ProMarkt einreichen.Ne Schrottbox brauche ich nicht, ich muss erstmal mein PS3/PSV Spiele Türmchen abarbeiten. Da kann ich nicht noch ein Konkurenzprodukt gebrauchen. Gestern im Store Killzone für die Vita gekauft, da wächst wenigstens der Stapel nicht weiter. Die Beschwerde kannste dir sparen, die sind doch schon Pleite:dozey: Hey die Schrottbox ist ein Multimediaentertaiment system. Mit der soll man sogar zocken können, so hab ich es irgentwo ganz ganz kleingeschrieben gelesen:biggrin5: Dafür geht deine Platinmine immer weiter in die Tiefe:dozey: @Lalilu: Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ne, ne Schrottbox brauch ich nicht! Och komm, die bekommst du doch überall. Die liegt doch wie Blei in den Regalen, während die PS4 überall ausverkauft ist. Ihr alle müsst die kaufen, auch wenn ihr sie nicht braucht, damit die ausverkauft ist und die PS4 wie Blei in den Regalen liegt. Dann kann der Cola sich eine PS4 kaufen. Das liebe Kinder war Cola Logik:biggrin5: Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 10:50 Guten Morgen!Aktion Tannenbaum aufstellen verschoben:-( er will einfach nicht grade stehen:-(kippt immer um:-( Jetzt macht mal die Box nicht so fertig. Die hat auch nette Spielchen. Guten Morgen:smile: Bind ihn doch fest. Haken in die Wand und daran festgemacht;) Hah, da haben wir den ersten Käufer. Eine weniger in den Regalen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gute Idee, da kann man dann gleich noch die Wäsche dran aufhängen. Btw: Media Markt Saarlouis hatte am 17. oder 18.12. 100 PS4 Konsolen bekommen. Die konnte man sogar kaufen, zumindest bis 16:00h oder so.. Man braucht die schnur ja nicht sehen, wenn der Baum in der ecke steht und der haken in der ecke ist;) So haben wir es jedenfalls mal gemacht:: Im Saarlouiser MM war ich noch nie drin, ich geh immer nach Saarbrigge. Sorry, die one habe ich nicht. Meinte die 360.Mit dem Haken hatte ich schon überlegt:-D Wollte den in die Decke schrauben:-D Stimmt. Wenn ihr den Baum aufhängt, kann der auch nicht mehr kippen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @kampfratz: Glückwunsch zur Platin in Trine 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 lieb Leute, mir ans Herz gewachsene Ü30er und alle die es werden wollen (so wie ich am 1.Feb gnihihi),Ik wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer, bald 30 Jähriger Cuurad ... Danke und dir auch frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr:smile: Du liegst schon richtig. Ich kann mit meiner PS3 Version nicht mit Euch spielen. Deswegen habe ich ja geschrieben das ihr mich im Stich gelassen habt. Hättet Euch das Spiel für die PS3 kaufen sollen, jetzt kann ich keinen von Euch online ärgern. Sieh es ein. Die wollten nicht mit dir spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das war schon im Kindergarten so, da wollte auch niemand mit mir spielen. Da konnte ich denen dann aber wenigstens eines mit dem Schippchen überziehen.. Haha. Da hast du Virtuell wohl pech gehabt. Oder du wirst Admin und ziehst ihnen das Gesperrt-schippchen über die Rübe:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend zusammen Werf dann auch noch einen Gruss in die Runde. *kopf weg zieh*, das war knapp.:emot-what: Guten Abend Smilo:smile: Schönen Gruß zurück. Und alles fit und munter bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend!Glückwunsch zur Platin! Welche Platin, du Stalker? Aber auch von mir Glückwunsch Smilo, falls es stimmt, hab aber keine ahnung bei was:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke Dir, aber auch Glückwunsch zurück wegen Trine.Sorry, war keine Absicht, aber selber Schuld wenn Du die Nase immer so weit raus streckst kampfratz ist halt schneller, nicht neugieriger. Am Freitag war es Grid 2 und Heute PES2014. Und Danke der Nachfrage, alles bestens, und bei Euch? Irgentjemand muss doch über den Tellerrand gucken:biggrin5: Oh sogar 2 Platin, dann nochmal Glückwunsch;) Und ich stalke icht mehr so viel, ich bin geheilt. kampfratz hat jetzt den Stalkervirus, kein wunder daß der dann schneller ist:biggrin5: Danke der nachfrage, bei mir ist auch alles tutti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Muss jetzt irgendwie an ein Erdmaenchen denken, schön alles im Blick behalten Danke Dir Wie, Du stalkst nicht mehr Du willst doch wohl nicht zum neuen Jahr solide und erwachsen werden, das kannst Du uns doch nicht antun, lass uns nicht allein Ja das kommt so in etwa hin, wie die Erdmänchen:: Ne das Stalken hab ich zurückgeschraubt. Solide....mal schauen.....Erwachsen...nö das Kind im Manne darf weiterleben:cool2: Ne verlassen tue ich euch nicht. Hab ich gemerkt als ich Urlaub machen wollte. Da war es nach 2 Tagen hier schlimmer abgegangen, als damals bei den Teenies, als sich die Backstreet Boys aufgelöst hatte:biggrin5: Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:50 Ich stalke auch nicht, hab nur ein Abo im Welches Spiel abgeschlossen Thread und da hat Smilo vorher gepostet! Und das soll ich dir glauben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Boah. Endlich Feierabend.Glückwunsch smilo . Grid hab ich schon im PSN gesehen. PES war mir neu. @ schlosser und mja: ist die Steuerung in NfS Rivals auch so schwammig wie in Grid? ( sorry an alle Grid möger hier, sind ja paar ) Euch allen ein schönes Weihnachtsfest Morgen. Nabend Pauli, schönen Feierabend Danke, wünsch ich dir auch oder eher gesagt eine ruhige schicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.