Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 In diese Situationen manövrierst du dich aber immer selber rein mein Guter:emot-what: Das ist bei dir wie mit kleinen Kinder. Erst die Finger verbrennen, ehe man weiß, dass Feuer gefährlich ist:biggrin5: Öhm, da kann ich nix gegen sagen. Da muss ich dir ausnahmsweise in allen Punkten recht geben:J: Ich spiel halt gerne mit dem Feuer und es wäre doch langweilig wenn immer alle mit dem Strom schwimmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Morgen Dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht, ich war die letzten fünf Jahre an Weihnachten und dem Jahreswechsel arbeiten. Muss dafür aber nächstes Jahr wieder ran. Mir hat Borderlands 1 auch mehr Spaß als Teil 2 gemacht. Mit der Meinung sind wir aber wohl in der Unterzahl. Wie sieht es denn jetzt mit den saarländischen Übernahmsplänen des Ü30-Threads aus? Wann stürzen wir die Königin? Guten Morgen:smile: Die ist doch schon längst gestürzt. Wir lassen sie nur noch als Alibi-Regierung da oben sitzen, damit wir in ruhe die Übernahme des gesammten Off-Topic bereichs vorbereiten können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 @Cola: Neuer RP Boost ist da, brauchst nur die Konsole laufen zu lassen. Interesse? Ja ich weiß, hab mir gerade das Video angesehen. Eigentlich will ich ja nicht gltchen, sondern mir alles ehrlich erspielen. Aber das klingt schon intressant, muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen. An die Saarländer: Und wovon träumt ihr nachts? Ich weiß nicht was du meinst:dozey: Aber um deine Frage zu beantworten: Das willst du nicht wissen:: @kampfratz: Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Versuche es gerade für einen Kollegen, mal sehen ob das wirklich so funktioniert. Außerdem hättest Du dann wieder Zeit um zu noosen. Kannst ja mal ein Feedback geben, ob das funzt. Ich komme erst später mal on, muss mich noch in den Vorweihnachtstrubel stürzen. Noosen? Du meinst hier rumspammen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Edit: Warum liest Du eigentlich unsere privaten Spoiler? Ich hab mich schon gefragt wie sie es geschafft hat die Spoiler zu öffnen. Ob der Duke ihr heimlich Adminfähigkeiten hier gegeben hat? Sehr seltsam:emot-raise: Funktioniert, mal schauen wieviele Level mein Kollege in 1.5 Stunde macht ohne zu spielen.Ich kümmere mich jetzt auch um ein paar Weihnachtsartikel. Bei höheren Leveln dauert es ja etwas länger bis er steigt, da man da ja mehr RP braucht. Kannst ja mal bericht wieviele er geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nabend zusammen. Ich muß auch noch bis 22 Uhr malochen. Guten Abend du Workaholic;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na du Teilzeiarbeiter. So langsam gehe ich aber auch am Stock. :opa:Aber morgen nur noch 14 Std. arbeiten und dann hab ich ein Tag frei. :'>:::'> Teilzeitarbeiter war mal, jetzt bin ich Urlauber:cool2: Dann wünsch ich dir mal erholsame freie Tage:smile: Steht dir eigentlich auch Urlaub zu, bzw. kannst du den nehmen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also ich kann mir schon frei nehmen, bzw. kann ich auch in den Urlaub. Ich könnte aber auch immer zwei bis drei Tage die Woche frei machen. Allerdings kostet mich das immer zusätzlich Geld da ich das Personal bezahlen muß was für mich dann arbeiten kommt. Und da überlegt man sich es dann zweimal ob man frei macht und sinnlos zu Hause abhängt. Da lohnt sich das arbeiten, das stimmt schon. Aber manchmal braucht man auch Urlaub, auf dauer arbeiten geht irgentwann an die substanz. Am besten suchst du dir Rentner die Freizeitbeschäftigung brauchen und für umme arbeiten kommen. Dann hast du dir den lohn gespart und hast Frei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bin doch hier im Ü30, wer meldet sich freiwillig. :'>:::'> Frag doch mal die Chefin. Die ist doch immer für ihre Schäfchen da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Die brauch ich nicht fragen, für umme macht sie nichts. Dann musst du sie mit einer Flasche Wein bestechen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Meinst du eine Flasche reicht? Und das was sie säuft, da kann ich auch Aushilfen in den Laden stellen und komme günstiger davon. Haha Stimmt auch wieder. Da geht die Kosten/nutzen Rechnung nach hinten los:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja, aber nur mit meinen Account. Und wir bringen die Games mit. Gibt es Hanna Montana für die Vita?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nein, leider nicht. Aber ich hab Lego Marvel. Schade, jetzt wollte ich deinen Account verhunzen:biggrin5: Aber Lego Marvel hört sich gut an:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also kommst du dann für umsonst bei mir arbeiten wenn ich frei mache, bzw. Urlaub mache. Super, finde ich richtig gut von dir. Da wird dann aber dein Umsatz einbrechen. Wenn die Kundschaft kommt und ich am zocken bin, bekommen die von mir nur ein "jetzt nicht, ich bin am zocken" an den Kopf geknallt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Noch weniger wie jetzt kann es nicht werden...also du bist eingestellt. :biggrin5: Juhu, ich darf Vita zocken:willy_nilly: Bekomme ich dann auch ein Namensschild, wo "Colafreak80" draufsteht:drool5: Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:50 Ach ich würde sagen nehmt mit was ihr braucht!:biggrin5: Das ist auch gut. Am besten ein schild aufstellen, so daß man gar nix sagen muss:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nein nein und nein, ihr seit ja doch zu nichts zu gebrauchen. Dann Frage ich lieber die Chefin, zahle ein bißchen für den guten Wein drauf, aber ich weiss das der Laden fluppt. Sodele, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch einen schönen Restabend und wir lesen uns morgen. [/center] Hast du etwas anderes von uns erwartet:biggrin5: Dann mal schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Was immer alle von mir erwarten?! Was sollen wir denn erwarten? So denne. Bin auch endlich heim. Wieder ne halbe Stunde länger als geplant. Egal. Wochenende hab ich frei. Schönen Feierabend und WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke Cola. Die heutigen Nachrichten hab ich übrigens über die app geschrieben. Funktioniert also auch bestens. Hab ich mir so halb gedacht. Da hat auch dabei gestanden, daß sie von einem anderen System gesendet wurde. Und die PS4 hatte ich da ausgeschlossen oder schleppst du die mit zur Arbeit?:'> War auf Rawboy seinen Kommentar bezogen.:biggrin5: Achso. Ja is schon unverschämt was der erwartet. Hört sich fast an wie mein Chef:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallöchen!Vollgefuttert von der Weihnachtsfeier zurück und beim Schrottwichteln mit einem Video ( gibt es eigentlich noch Videorecorder?) und 3 Ps3 Games davon gekommen. Guten Abend:smile: Da hast du ja reiche beute gemacht. Wichteln kenn ich, aber was ist denn schrottwichteln? Na doch. Hab in meinem Pflegedienstmicra vollausstattung. Mit fetten boxen, LCD zum ein und ausfahren. Und Fahrer. Da kann ich zwischen jedem Patienten ps4 zocken. Und Nachrichten an Cola schreiben. Schreibst du gerade deinen Wunschzettel für den weihnachtsmann oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Du kannst bei mir pennen wenn ich nicht da bin, dann kannst du auch mit der 4er zocken. Morgen Pauli:smile: Wenn du mir die PS4 zuschickst, damit ich testen kann ob mir das zocken bei dir gefällt, komme ich bei dich arbeiten. Isch schwör:biggrin5: Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:19 Guten Morgen an alle!Schrottwichteln sind halt Sachen die man zu Hause hat. Nicht mehr braucht, häßlich findet, doppelt hat.... aber bitte nicht kaputt. Ob ich Glück hatte muss ich mal sehen. NBA2k ( hab ich noch nie gespielt) JC2 ( gab es bei plus) und conflict denied ops ( was für meinen Mann) In der Form kannte ich das noch nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.