Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Und wieso treibst dich denn nun seit Monaten in Los Santos rum????

Ballerst du da etwa nicht?:eek6:

Weil das 3. Person ballerei ist. Das kann ich:biggrin5:

Kulturbanause.........das sollte direkt eine Verwarnung geben, ach was Sperre, iwo, dauerhaft. :biggrin5:

Ähm äh.

Guten Abend Duke:smile:

Jeder hat halt so seinen spiele geschmack.;)

Normaleweise würde ich Feigling sagen, aber das lasse ich jetzt bei dir lieber:biggrin5:

Ich hab`s. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gute Wahl;)

Nun gut, Du darfst es Dir aussuchen. HM oder DNF auf Platin als Strafe. :)

Nix von beidem:emot-what:

Ja, ist zwar ne Bildungslücke, aber gut, man kann ja nicht alles zocken.

Vielleicht besinnt Cola sich ja noch. :D

So, bin wieder weg, habe nur über das Tab nochmal reingeschaut.

Nö das wird nix mehr mit dem besinnen:xD:

Sein hauptproblem ist das er Gold erschummelt hat und keine Strafe annimt bzw einsieht!

Das lässt dir keine ruhe, oder?

Glaub mir, dafür holt er sich die 3er wieder. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:52

So, dann mach ich mich mal so langsam vom Acker, hab ja gleich Feierabend. :smile: Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken...schön artig bleiben. ;):biggrin5:

Schönen Feierabend und WE wünsch ich dir:smile:

Ich bin immer artig und werde die nächsten tage noch artiger sein;):biggrin5:

Nabend Männer^^

Was ist denn mit Cola. Der wird mir als "daueron" angezeigt. Egal wann ich on gehe, er hat immer GTA drin.:eek6::skep:

Kann man dort für ne Trophäe einfach laufen lassen?
Der wird doch nicht beim GTA V spielen einen Herzinfarkt erlitten haben. Muss mal stalken wann er das letzte mal im Forum war.

Nein, eine entsprechende Trophy gibt es da nicht.

Der Cola hat sich Urlaub vom gesamten Offtopic genommen, damit er seinen Charakter in GTA endlich mal fertig gelevelt bekommt.

Zur zeit hat er Level 80, dauert also noch 2 wochen bis er die Minigun in händen hält und hier wieder mitspamt.

Ach ne, das ist ja fad ohne dich!

Ausserdem dachte ich, das wir im Urlaub mit smilo mal bischen Griden!:)

Danke für die Blumen. Aber das bekommt ihr auch ohne mich hin. Kommt mal ein wenig aus euch raus beim rumblödeln, das bekommt ihr schon hin. Ich will beim stalken ja etwas zum lachen haben.

Mal schauen, wenn ich pause beim leveln brauche werde ich bestimmt mit Griden.

Aber jetzt bin ich erst mal raus. Bin dann mal im Urlaub und muss zur Sonne...äh Arbeit.:smile:

Darf ich fragen wer sich dazu breit schlagen lassen hat Dir Deinen Ava zu gestalten?

Das war ich selbst, mit hilfe von Paint. Mein erstlingswerk sozusagen.

Sehr einfallsreich, ich weiß:xd::'>:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:16

Mit welchem Recht machst du denn bitte Urlaub? :mad1:

Mit meinem Recht. Ich brauch auch mal Pause von euch Chaoten:dozey:

Hast Du etwa noch keinen Urlaub? Solltest mal im Jahr über mehr arbeiten, dann hättest Du jetzt auch frei.

Mutig einen urheberrechtlichen Schriftzug zu verändern. Deswegen wollte ich wissen wer so wahnsinnig war sich mit Coca Cola anzulegen.

Urheberrecht? Kann man das essen?:dozey:

Darüber hab ich jetzt gar nicht nachgedacht. Hab mir halt gedacht ich bastel mir etwas was zu mir passt. Soll ja auch zum ausdruck bringen, daß ich keine Pepsi saufe:dozey:

ohoh, sowas gibt Ärger mein Lieber ... :whip:

Ich steh nicht auf Peitschen, bewirf mich lieber mit Blümchen:emot-what:

Mal schauen vielleicht ändere ich da noch etwas. Die weiße linie drunter wegmachen oder so.

Aber da kann doch eigentlich nix passieren. Es zeigt doch nur daß ich ein Fan der Marke bin.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:33

Ich bin da immer übervorsichtig und weiß auch nicht ob es da Probleme hinsichtlich CC geben wird.

Bin da wohl zu sehr involviert in diesem Thema.

In diesem Sinne (wie schon vor einer Stunde geschrieben) gute Nacht.

Da mbin ich auch gerade überfragt. Ich glaub ich mach mich da mal etwas schlau. Evtl. bei Cola selbst fragen:emot-raise:

Vielleicht sponsorn sie mich ja:biggrin5:

Gute Nacht:smile:

Und wie läuft's in GTA?

Schleppend. Hab heute mal nen Tag zockerpause eingelegt. Ich bin jetzt nach 158 std. Level 81, aber da waren auch bestimmt 70 std. wo ich nur blödsinn gemacht habe dabei:biggrin5:

Bei Level 100 bekomme ich die Trophäe und bei Level 120 die Minigun. Wird also noch etwas dauern:xD:

Und wie läuft es bei dir beim abarbeiten deines Spieletürmchens:smile:

Ach muss man da echt so hoch leveln? Dann viel Spaß noch. Story von GTA 5 hol ich irgendwann noch nach.

Bei mir läuft's auch eher schleppend. Liegt aber auch daran das ich mass effect 1 zweimal durch gespielt habe, einmal auf hardcore. Jetzt bin ich schon am überlegen das als platin 50 zu machen.

Das torpediert natürlich mein eigentliches Vorhaben. Typisch für mich.:facepalm:

Die Story hab ich auch noch komplett vor mir. Bisher hab ich nur den Online part gezockt:biggrin5:

Rockstar hat da die schnelle boostmethode weggepatcht und so dauert es länger.

Aber es macht immer noch spass;)

So ist das meistens mit den Vorhaben. Wenigstens kommste etwas vorran und solange der spielspass da ist, ist es doch ok;)

Ich wollte mir für die PS3 eigentlich nichts mehr holen, aber bei TWD Saison2 werde ich schwach und muss mir da den Saison-pass holen. So ist mein Vorhaben auch torpediert:xD::biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Guten Morgen :)

schon wieder Gold :skep: ? Was ist denn mit Euch los?

@Cola: Das Banner sieht gut aus, nicht schlecht gemacht :thumbsup:

Fehlt nur der passende Ava, evtl. doch ne Rennfahrercolaflasche im GTA V Dress?

Den Banner hab ich nicht gemacht. Den hat Chuze gemacht und der Banner war bei seinen Frei verwendbaren Designs dabei, die jeder verwenden darf;)

Ich hab kein Plan wie man so einen Banner zusammenschraubt:xD:

Mahlzeit allesamt:smile:

Hi Cola^^

Wie weit bist du denn mit GTA? Du fehlst hier:smile:

Ich werde vermisst:0:

Das wird wohl noch etwas dauern. Ich Level die ganze zeit die Mission "Begehrt", nach dem 100x mal kommt es mir schon wie noosen vor:xD::biggrin5:

@schlosser: Sorry daß ich so schnell weg war. Ich musste mich noch in den Weihnachtstrubel stürzen:J:

@kampfratz: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub:smile:

Danke, das wünsch ich dir auch!

Ja Cola, du wirst hier vermisst!:)

Und Danke, ich will dir ja nur die Chance geben mich hier zu überholen;):biggrin5:

Ich werde meinen Urlaub von hier halbwegs beenden. Aber nicht mehr in 3 Freds gleichzeitig posten, da kommt man gar nicht mehr zum zocken:facepalm:

Und wie weit bist du in GT6?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...