Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

HM platinieren?

HM ist gerade günstig als UK Import bei amazon zu haben..

Du musst nur eins bedenken: Du musst HM dann auch platinieren, wenn ich die Platin erspiele. So hast du es vor einiger Zeit vekündet. Ich suche dir auch gerne die entsprechenden Posts raus;):biggrin5:

@ Chefin: Das kannst du dem lieben lieben Cola nicht antun:frown:

Hey Cola, dann mal viel Spass beim Platinieren von HM!:)

Ich nehm es dir dann danach sogar ab für meine Sammlung!:)

Du bist ja sehr zuvorkomment. Ein herzensguter Mensch. Ich kann mich glücklich schätzen einen Bro wie dich zu haben:emot-what:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:46

Wenn Du es freiwillig spielst und nicht wenn Du es als Strafe auferlegt bekommst. ;)

https://www.amazon.de/Disney-Interactive-Hannah-Montana-Film/dp/B0020E83MQ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1387024896&sr=1-1&keywords=hannah+montana

Eigentlich viel zu günstig als Strafe..

Das ist freiwillig gezwungen. Das zählt in diesem Fall auch;)

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:48

Sehr gute Idee:-) Cola muß HM platinieren :-D und ich habe dann heute Gold

Jetzt fällst du mir auch noch in den rücken:eek6:

Wenn Du Dich so gut mit dem Streikrecht auskennst weißt Du aber bestimmt auch das kampfratz80 Dich aussperren kann.. :dozey:

https://psnprofiles.com/trophies/307-Hannah-Montana-The-Movie?lang=de#content

Ich muss doch wissen wieviele Gold Medaillen Du im Gegenzug für eine versucht zu erschummelnde bekommst.

Genau :xd::'>

Nö da mach ich nicht mit. Da bin ich Spielverderber.

Außerdem müssen da schon höhere Mächte als kampfratz kommen um mich auszusperren:J:

Schieb euch mal den Kuchen rüber:-) Aber vorsichtig der ist noch heiß.

@cola nun hör mal auf hier zu streiken, dann bekommst du auch was vom Kuchen.

Nö, dann will ich keinen Kuchen:frown:

Danke!

Vielleicht verbrennt er sich die Finger, dann kann er nicht mehr schreiben.:biggrin5:

Ich kann auch andere körperteile einsetzen um die Tastatur zu bedienen:J:

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:49

Danke. Der kommt genau richtig als Nachtisch :)

und zu Cola kann ich nur sagen "getroffene Hunde bellen":biggrin5:

Ich weiß ja daß ich schuldig bin und "wuff":biggrin5:

Mahlzeit.

Ach Cola. Nicht mehr lange und du bist 24h täglich online hier.

Mahlzeit:smile:

Nö, 8 Stunden Bubu musst du abziehen:p

Deine Tage haben wohl 32h?

Wieso 32h?:skep:

Da hast du wohl einen kleinen Rechenfehler drin. Von den 24 h musst du 8 h abziehen die ich Bubu mache. Also bin ich dann 16 h Online;):biggrin5:

Nee kein Fehler. Da du gefühlt 24h online bist aber noch 8h bubu machst dachte ich dein Tag ist 32h lang. Denn wenn wir schlafen täuscht du nur schlaf vor um Gold abzugreifen. ;)

Irgenteiner muss doch hier die Stellung und die Chefin in schach halten. Und dafür opfere ich mich halt freiwillig:biggrin5:

Aber das ist nur gefühlt, daß ich 24 stunden hier bin.

9 stunden bin ich ja noch weg zur arbeit, 8 stunden die ich Bubu mache, 2 Stunden die ich zocke, 2 Stunden die ich mit anderem RL kram beschäftigt bin, 1 Stunde Mittagsbubu, 1 Stunde Einkäufe erledigen.

Also bin ich hier nur eine stunde on. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst daß ich 24 h hier bin:emot-raise::biggrin5:

Weil wenn ich online komme hier sind in vielen meiner Abos die zuletzt geschriebenen Beiträge von Dir.:smile:

In so vielen Threads bin ich doch gar nicht unterwegs. Nur hier, im Nachtschwärmer und bei den kleinen Spammies ab und zu. Also überall wo ich Müll schreiben darf:biggrin5:

Wieviele Abos hast denn? 3?:dozey:

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:10

???????? Du hast deinen Kredit für heute bereits verspielt liebster Cola:dozey:

Hihihi. Ist doch nur spass;)

Zum Glück ist der Tag in 4 Stunden rum:p

Hola Chicas :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Huhu der Herr:smile:

Und viel los bei dir?

Warum nicht?

Es ist ein Forenspiel mit klaren Regeln und gegen die hast Du, wie gegen die Postingzeiten im Nachtschwärmer verstossen.

Das sind ja schon zwei meldepflichtige Fälle innerhalb zwei Tagen..

Sammelst du meine Vergehen?:skep:

Davon ab sind diese beide Fälle nicht für eine Sperre gerechtfertigt. Nichtmal ne verwarnung, höchstens ne ermahnung. Da musst du schon tiefer buddeln oder weiter sammeln:biggrin5:

@cola: hab knapp 100 abos. Aber hast recht. Es sind immer die Quatsch und Nonsens threads wo dein Name als letztes auftaucht.

Für Quatsch und Nonsens bin ich berühmt und berüchtigt:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:34

Hola Senor. Como estas?

Außerdem hat er eine freiwillige Sperre beantragt:biggrin5:

Nix da freiwillig sperren lasse ich mich nicht. Ich will wenn dann schon vom Duke die Ohren langgezogen bekommen.

Außerdem hatte schlosser die Idee gebracht. Guckst du hier:

Ach so ist das..

Dann melde ich gleich mal dem Duke das Dein Account gehackt wurde. Ich würde vorschlagen das er den sicherheitshalber 10 Tage sperrt. Nicht das noch was schlimmes damit passiert... :D

Et corridas. :biggrin5:

Nicht mehr wirklich. Aber der Tag an sich war ganz gut.

Na dann hat es sich ja gelohnt. Freut mich für dich:smile:

Du legst es darauf an, davon ab habe ich Dir das schon diese Nacht im Nachtschwärmer angedroht. Da wolltest Du aber eine Übersetzung haben...

Nö ich leg es da nicht drauf an. Wenns passiert, passiert es. Das ist wie im richtigen Leben, wenn das Schicksal zuschlägt;)

Ich habs jetzt durch den Übersetzer gejagt und ne androhung erkenn ich da nicht. Oder eher gesagt ich appel den spruch nicht:cry2:

Danke. Aber die letzten 2 Std. können sich noch ziiiiiiiiiiiehen.

Die gehen auch noch rum;)

Dann hast Du früher nie Duke Nukem gespielt. Das ist ja gleich noch ein Grund Dich beim Duke anzuschwärzen. In Deinem Alter sollte das ein Pflichttitel (bzw. mehrere) gewesen sein.

Stimmt das hab ich früher nicht gezockt. Wie ich schon sagte, so ego shooter sind nix für mich. Die PS3 Version hab ich aber. Also doch kein Grund mich beim Duke anzuschwärzen:biggrin5:

Kulturbanause und garantiert sieht das jemand anders der dukenukemforever heißt.

Davon ab soll das heißen das Du ein Spiel, das (geschätzt) fast 14 Jahre bis zum Release gebraucht hat, ungespielt daheim liegen hast?

Klar sieht der das anders:biggrin5:

Und nein, ich hatte es angezockt.

Aber irgentwann hab ich dann keine lust mehr gehabt Ego Shooter halt.:smile:

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:40

Cola ist halt Cola. Da ist Hopfen und Malz verloren ;)

Dann wäre bei euch allen ja auch Hopfen und Malz verloren:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...