Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Guten Abend an alle!Feierabend! Da waren es nur noch 5! Ist bei euch der 6. Januar kein Feiertag? @Mja: Die Platin schaffst du schon! @Lalilu: Glückwunsch zur Platin! Nabend kampfratz:smile: Im Saarland auch nicht. Der war mal, ist dann aber irgentwann weggefallen. Wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wann ist dann dein letzter Tag?Dienstag? Und welche Schicht? Ja am dienstag, da hab ich Nachtschicht. Hätte ich Frühschicht, müsste ich Mittwoch noch einmal hindackeln. Warum du fragen? Und deine letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Nur so, Donnerstag mittag mach ich Feierabend! Ah, also Konversation. Dann hast du ja auch nicht mehr lange bis zum Urlaub:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Boah, habe ich jetzt gepennt. Ganze 2 Stunden. @Kampratz: Danke Und die Nacht machst du wieder zum Tage, weil du nicht pennen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Nein. Ich kämpfe mit einer Erkältung. Ich bin heute den dritten Tag außer Gefecht. Aber langsam geht es bergauf Dann mal gute Besserung. Mich hat es dieses Jahr zum Glück noch nicht erwischt. *auf Holz klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben. Bist du da sicher? Ich bin da anderer Meinung. Ich frag jetzt onkel Google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Cola meinte das die heiligen drei Könige im Saarland mal ein Feiertag war. Da liegt er meiner Meinung nach aber daneben. Bist du da sicher?Ich bin da anderer Meinung. Ich frag jetzt onkel Google. Ok ich lag daneben, da hab ich mich wohl im Feiertag geirrt. Habs jetzt bis 1953 zurückverfolgt und es gab keinen im Saarland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du meinst bestimmt den Buß- und Bettag. Der musste dem Tag der Deutschen Einheit weichen. Das kann auch sein irgentein katholischer feiertag war es jedenfalls:smile: Wirklich?Ich dachte der musste weichen damit irgendwas finanziert werden kann!? Rentenversicherung oder sowas?! Bin mir da aber nicht ganz sicher und hab keine Lust zu googeln, ihr macht das schon! Ich Google heute nix mehr, mein Google ist müde. Frag mich morgen wieder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Er meinte: "Da kommt definitiv ein Gips ran. Und wie weit sie den Daumen bewegen können wird man dann sehen."Hab dann gleich mal scharf nachgedacht und mich erinnert, dass man bei GT6 die Steuerung ja komplett manuell einstellen kann. Deshalb hab ich dann gleich beschlossen, dass ich definitiv kein GT6 mehr bis Anfang Januar spielen werde Nachdem ich letztes Jahr am Handgelenk operiert wurde. Hatte ich ne schiene tragen müssen, wo ich den Daumen nicht bewegen konnte. Nur die Finger konnte ich einigermaßen bewegen. Und damit hab ich Lego Batman 2 gezoggt, das ging:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. Ich wünsch euch ein schönes WE. Und da waren es nur noch 2:cool2: Tante Edit sagt: Ich finde Grid 2 gut. Ich fand es damals sogar blöd, daß die 1 Stunde Testdemo rum war. Lego Rockband ist eine der schwersten Platin weltweit. ^^ Und nächstes Jahr werd ich sie angehen. Ich weiß daß Lego Rockband eines der härtesten Platin Weltweit ist. Aber Lego Rockband kannst du nicht mit den normalen Lego Games vergleichen. Das ist eher in Richtung Musikgames anzusiedeln, als in die klassische Klötzchenklopperei. Und deshalb vergleiche ich es in den Bewertungen auch nicht mit den normalen Lego Games;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Es ist natürlich nicht die klassiche Lego-Erfahrung, aber ich hätte das selbst nicht erwartet, weil ich Lego, egal ob normal oder musikalisch, immer mit kindergerechtem Anspruch und lediglich viel Aufwand zum platinieren vermutete. =) Ich wollte, als ich vom Legovirus infiziert wurde, jedes Lego Game auf der PS3 zocken/platinieren. Als ich mir dann ein paar Berichte/Bewertungen von Lego Rockband durchgelesen habe, hab ich für mich beschlossen es niemals zu zocken. Da es halt ein Musikspiel ist und die sind bei mir ein rotes Tuch, ebenso wie Ego-Shooter. Für mich ist es jedenfalls nichts. Mich würde intressieren ob es überhaupt jemals ein Kind geschafft hat die Platin da zu erringen. Mahlzeit!Wochenende:-) Borderlands 2 kostenlos:-) Mahlzeit die Dame:smile: Das Game werde ich Dinitiv nicht zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich auch nicht, aber da hat mein Mann mal ein nettes. Da hast du ja das passende Weihnachtsgeschenk. Und das auch noch kostenlos;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5: Ich mag ja schon keine Bücher, und dann auch noch englischsprachig?!:emot-what:Aber für mich sind sie ja nicht! Da würde bei mir der Google-übersetzer überlastet werden:: Wir können hier schon eine kleine Bibliothek einrichten. Mitlerweile liest er in englisch, damit er die Bücher (ca.1000 Seiten)nicht innerhalb von 3Tagen durch hat. Aha. Frau zockt und Mann liest oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Deswegen haben wir auch nur einen Fernseher im Wohnzimmer. Das fände ich nämlich blöd, wenn jeder in seinem eigenen Raum hockt und zockt.Ich muß doch meine Komentare abgeben wenn er mal wieder was nicht findet;-) Dafür hilft er mir dann manchmal beim Schießen, wenn ich zu wild in alle Himmelsrichtungen ballere:-D Die Lösung ist doch gut. Da stimm ich kampfratz zu:biggrin5: Moin Moin Ich wollte mich auch mal wieder melden und "Hallo" sagen. Ist regestriert. Hallo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen.Die Erkältung steckt wohl immer noch fest. Ich habe bis 10:30 Uhr geschlafen:eek6: @Rawboy: dann mal frohes schaffen:smile: Guten Morgen:smile: Du sollst doch nicht, wenn du krank bist, in dieser Jahreszeit Saltos im Garten schlagen. So wirst du ja gar nicht mehr Gesund;) Gute Besserung:smile: Na dann gute Beserung. Aber lange schlafen ist doch auch mal was schönes.Bis 0.00 Uhr darf ich heute ran. Und von nächtster Woche wollen wir gar nicht erst anfangen. Da hast du ja ne lange schicht mal wieder. Jetzt ist wohl die heiße phase des Jahres bei dir, aber das kennst du bestimmt schon. Wenigstens bekommste da mehr Geld. Wenn du mal zu viel davon haben solltest kannst du es ja mir geben, ich bekomme das schon unter die Leute:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wer hat denn gesagt das ich dann mehr Geld bekomme? Ich hab nur weniger Freizeit, mehr nicht. Normalerweise gibt es für mehr Arbeit mehr Geld. Das hast du aber schlecht ausgehandelt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bekomme mein gleiches Geld, ob viel oder wenig arbeit. Und da hier mehr "nichts los ist", hab ich gut ausgehandelt. Dann haste doch gut ausgehandelt. Aber die langen WEs sind der gerechte ausgleich:p Ich bin erst nächsten Samstag wieder dran, heute habe ich frei:-) Kuchen backen und dann noch ein bisschen ausruhen. Nächste Woche wird Streß pur. Back einen Kuchen für uns mit;) @Cola: Bist du sicher dass du geschlafen hast für Gold? Warst schließlich noch on, als ich um 2:30 ins Bett ging:skep: Ähm äh, wie rede ich mich jetzt raus:dozey: Das war ein anderer Cola der die Nacht on war. Du hast mich bestimmt verwechselt. Aber ich kann es verstehen, du bist ja krank;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 DU CHEATER! Wo war da ein Cheat? Ja danke. Das werde ich wohl gezwungener Maßen machen müssen. So unfit habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt:mad1: Halluzinationen hab ich noch keine. Da hat wohl jemand versucht zu mogeln:emot-what: Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:44 ERWISCHT!!!!!! Ich hab mir Gold ehrlich ermogelt. Ich habe mich schon gewundert, der Herr war ja heute morgen um halb fünf noch im Nachtschwärmer gewesen.Das kostet ihn was.. Du Stalker.:emot-what: Was ist der Nachtschwärmer? Kann man den essen? sagt mir nix:skep: Hast du auch Halluzinas? Bist du auch krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Will hier jemand bescheissen?Dann hät ich ja bronze! Was heißt hier will. Der hat beschissen und dann noch mit meinem Namen. Wenn ich die Sau erwische, der kann was erleben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ach so ist das..Dann melde ich gleich mal dem Duke das Dein Account gehackt wurde. Ich würde vorschlagen das er den sicherheitshalber 10 Tage sperrt. Nicht das noch was schlimmes damit passiert... WTF. Das kannst du mir nicht antun. Was soll ich die 10 Tage denn machen:eek6: Zur Strafe muss er Hanna Platinieren! Boah das ist ja noch schlimmer. Gut gebt mir die 10 Tage sperre. Ich nehm auch 30 Tage in kauf, bloß kein HM:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.