Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wo du recht hast, hast du recht. Nix da. Du platinierst erst mal ein paar Spiele:emot-what: Cooooooooooool, ich hab wieder die Wahl und bin nicht an GTA IV als nächste Platin gebunden. Hast du das gehört schlosser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 30€ für PS3 oder 65€ für die PS4 Version? Da musste ich nicht lange überlegen. Davon ab das ich weder eine PS4 habe noch das man die überhaupt noch im Saarland reservieren lassen kann. Media Markt nimmt keine Reservierungen für PS4 Konsolen mehr an. Vergiss es. GTA IV soll(te) meine 50. Platin werden und jetzt schau mal nach links.. Bei der PS3 Version spekuliere ich drauf, daß die in ein paar Monaten im Plus angebot ist. Und für die PS4 hätte ich noch kein Titel, falls ich irgentwann mal eine hätte. Außerdem will ich lieber ne Disk-Version die dann neben den anderen NfS Teilen im Regal steht;) Oha, das wäre ja deine nächste:eek6: Und wieso zockst du dann andere Games, wenn ich dich on sehe?:emot-raise: Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:31 Rivals für PS3 würde ich mir aber gut überlegen. Die meisten die es auf der PS3 haben, haben ständig freezes und können angeblich stellenweise nicht mal richtig spielen. Ich hab die PS4 Version und hab keinerlei Probleme. Schlimmer wie die Bugs in NfS Undercover, kann NfS Rivals nicht sein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schlosser hängt lieber im Strip Club von GTA V rum. Ich rede nicht von Bugs, sondern von Freezes. Das ist ja hinreichend bekannt. Da hängt ja mittlerweile ein beleuchtetes Bild vom schlosser im Strip Club:J: Freezes hatte ich in Undercover aber auch:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Zu spät, schon gekauft.Habe von den Problemen in dem amazon Bewertungen gelesen, bisher habe ich mit der Download Version keine Probleme gehabt. Habe allerdings bisher erst vier Rennen gefahren und die waren lächerlich einfach. Danke, das ist schonmal gut. Wenn ich jetzt noch irgendwie den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekäme dann wäre es perfekt. NFS kostenlos gab es bislang nur einmal, darauf zu spekulieren war es mir nicht wert. Es ist gerade Double Treasure Event bei Uncharted 3. Nach 600 Online Spielstunde denke ich das mir die 100% so langsam auch zustehen sollten. NFS Undercover war das erste Spiel das ich wegen Bugs und Freezes verschenkt habe. Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:41 Wenn ich im RL schon nicht mehr darf dann doch wenigstens virtuell. In der Pyramide landet es früher oder später bestimmt. Da kann ich es mir dann immer noch fürn 20 abgreifen;) Aber Morgen sag ich mir wieder, was intressiert mich mein geschwätz von gestern:: Undercover hab ich nicht platiniert und steht jetzt als deko in der Games Vitrine. Für die Auszeichnung bin ich erst gar nicht mehr in den Stripclub. Ich hab die zu mir nach hause bestellt und ein paar stunden für mich tanzen lassen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich geh mal Bubu machen, in 3,5 Stunden rappelt der wecker. Gute Nacht allesamt:smile: Ist kein Wunder, dass ich dir seit Wochen als offline angezeigt werde. Leider hat Sony mir mein Passwort für ungültig erklärt und da ich keinen Zugriff mehr auf die angegebene Mail habe, kann ich es auch nicht zurücksetzen. Schafft man in unter 30h, aber es kann sich schon ziehen, wenn man nicht weiß wie es am besten machbar ist. Dann hast du also einen Neustart vollbracht und dein alter Account kommt gar nicht mehr on oder wie? Ich dachte auch das hängt an der PS4:emot-raise: Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche für nen 20er. Vor Jahreswechsel wirst Du das schon wie üblich bei amazon für unter 30€ für die PS3 kaufen können.Ich habe es mir im Store geholt weil ich weiß das mein Laufwerk den Jahreswechsel nicht überstehen wird und ich erstmals seit Jahren Weihnachten frei habe. Das mit dem zurücksetzen des Passworts hatte ich jetzt auch schon zweimal innerhalb der letzten Wochen gehabt. Zum Glück habe ich noch Zugriff auf die angegebene Email Adresse. Da musst Du wohl Sony anrufen, was zur Zeit echt stressig ist. Da weiß ich ja schon wen ich fragen kann wie ich am besten die Herausforderungen mache. Mit deinem Laufwerkprobs hab ich ja auch schon öfters gelesen, da wär mir die entscheidung wohl auch einfacher gefallen. Geliebäugelt hatte ich im store auch schon;) Mit dem Passwort hatte ich noch keine Probleme. Nur bei GTA Online der unbekannte Netzwerkfehler seit dem 1.06er Patch nervt mich:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Gold und will wieder ins kuschlige Bett:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 5:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hier ist eine beherzte Diskussion in der ich nicht mitschwätzen kann. Dann geh ich halt den normal spamies ein wenig auf die nerven und dann bubu machen. Gute Nacht allesamt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 @Cola: Abhauen gilt nicht ^^ Heut schon. Bin stehend KO:cry2: Aber macht nur weiter, ich bin schon weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile: Nach ner mütze voll schlaf sieht die welt schon besser aus:cry2: Bei 3h schlaf pro Nacht kein großes Wunder,oder batman? :biggrin5: Nananana Batmaaaan:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe Wut im Bauch. Diese blöden Fluglevel kosten mich die letzten Nerven ..... Die armen neuen PS4 Controller. Die werden direkt auf Herz und Nieren getestet:: Ich hatte schon gelesen, daß die schwer sind. Hast du auch den Minifiguren stein aktiviert? Der soll bei einigen engen passagen helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab ich gemacht. Aber dennoch geht es erst nach gefühlten 1000 Versuchen. Ich glaube, ich muss noch 2 machen. Dann noch 10 Level Minikitts und Stans dann habe ich alles. Hoffentlich überlebt das der Kontroller.:emot-what: Ich habe um 22 Uhr aus gemacht. Kein Bock mehr. Übung macht den Meister;) Dann ist die Platin ja nicht mehr fern. Mach doch am besten die PS3 an und zocke nen Shooter. Ich glaub das entspannt dich etwas nach einer harten Runde Lego;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe doch für die PS4 noch einen Shooter da:biggrin5: Der Erste hat Lego mit Schwierigkeitsgrad 6 bewertet Dann hättest du den zwischendurch zocken sollen;) Eine 6 für ein Lego-Game hab ich auch noch nicht gesehen. Aber von den Bewertungen halte ich eh nicht mehr so viel:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 4:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo an alle!Feierabend! Ist dein Verein nicht Dortmund? Steinig mich jetz nicht wenn ich falsch liege! Hallo kampfratz:smile: Jap dat is ein Gelber;) @Lalilu: Huhu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja aber sowas von Schwatzgelb... schon seid 20 Jahren Mitglied im Verein Hab ich es doch richtig in errinnerung gehabt. Da kann ich nicht mithalten. Ich bin Ohneglied (Ich weiß das hört sich jetzt falsch an:biggrin5:), aber drücke den Bayern seit 13 Jahren die Daumen:smile: Ist aber auch egal, denn im Grunde sind wir alle gleich, solange wir den Fussball lieben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5: Meine erste Platin auf der PS4 ist da Anschließend hab ich das Spiel sofort aus der Konsole geholt. Da wird es nie wieder rein getan. Dank der Flugrennen. Glückwunsch zur Platin:smile: Bei Grid 2 bin ich auch raus.Schaffe das zeitlich nicht mehr, bzw. finde ich es nicht interessant genug um es zu spielen. Fällt bei mir unter die Kategorie geschenkt zu teuer. Noch ein DiRT 3 brauche ich nicht. Öhm, das war doch ein Lego Spiel... Also mit Dirt würde ich Geid jetzt nicht vergleichen. Es hat zwar ähnlichkeiten wie zb die Rückspulfunktion, hat aber mMn doch ein anderes Fahrgefühl. Hab zwar erst ne stunde gezockt, aber so ist mein ersteindruck. Daß einer Lego mit einer 6 bewertet finde ich auch übertrieben. Die letzten teile haben zwar auch schon, ebenso wie dieser, mit der schwierigkeit angezogen. Aber nie und nimmer ne 6:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 3:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja dann schönen Feierabend ... ich muss noch 8 Tage arbeiten bis zum Urlaub Danke:smile: Und wann musst du nach dem Urlaub wieder ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Am 6 Januar ... das is auch gut so Dann muss ich auch wieder ran:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.