Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Naja, noch bei der Arbeit...aber die erste Dose Bier ist schon futsch. :biggrin5: Also alles fit.:xd::'>:xD::xd::'>

Und wie schaut`s bei dir so aus?

Bier auf der Arbeit, würde bei mir auf der Arbeit direkt ne Kündigung geben:xD:

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile:

Bei mir ist soweit alles ok. Etwas platt von der Arbeitswoche aber sonst Gesund und munter:smile:

Da ich hier der Chef bin ist es egal. Und wenn sogar einer aus der Zentrale vorbei kommen würde, der würde warscheinlich fragen ob ich auch noch eins für ihn habe. :biggrin5::biggrin5: Die wissen das um die Uhrzeit nichts mehr los ist, und das wir es uns nur so erträglich wie möglich machen wollen. :xd::'>:xD:

In 20 min. ist zum Glück alles vorbei.

Man muss sich der Kundschaft, die um die Uhrzeit rumläuft, anpassen:xD::biggrin5:

Dann hast du ja auch bald WE. Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und WE:smile:

Und wieder zu Hause^^

Ich kann mit selbst gebackenen Zimtwaffeln und Glühviez dienen. Wir hatten doch gestern unseren Nikolaus Clantreff.

Mahlzeit Chefin:smile:

Was ist denn ein Nikolaus Clantreff?

Da will man Dir Munition liefern und Du verheizt die dann gnadenlos. Phh.. :skep:

Zimtwaffeln.. :drool5::drool5::drool5:

Wenn die Kekse explodieren können, benutze ich sie auch als Munition;):biggrin5:

Dir entgeht aber auch gar nix. :biggrin5: Danke. ;)

Naja es zieht sich am Ende ganz schön. Man muss nämlich 1000 Kilometer gefahren sein und 10.000.000 EUR gleichzeitig besitzen.

Aber ich hatte ja viel Zeit die letzten 2 Tage.:emot-raise:

Soweit ist es schon ganz spaßig.

Das war (wie immer:biggrin5:) zufall. Hab gesehen daß du in dem welches spiel habt ihr zuletzt abgeschlossen Thread gepostet hast.;)

Hört sich ja spaßig an. wenn ich mal ne Vita hab, hol ich mir das auch. Danke fürs Feedback:smile:

Nabend allesamt:smile:

So aus der stadt wieder zurück. Ich war mal kurz in den Saturn spaziert. PS4 natürlich keine da, aber 7 XBOX One hatten sie da. Ich hatte eine in der Hand:biggrin5:

Ne rundenzeit unter 60 Sekunden mit dem Auto Mach keine Ahnung wie das genau heisst.:)
Na so schwer ist es nun auch nicht :D:P

Bei einem Online Rennen wäre ich auch dabei :cool:

Wenn ihr noch bissl wartet wäre ich dabei. Ab dem 11. kann ichs mir runterladen.

Ja das können wir dann irgentwann mal starten. Läuft ja nicht weg:smile:

Habe ich schon. Trotzdem sind meine Rennzeiten zu langsam. Mein bester Platz war 6 im ersten Rennen und ich muß dritter werden. Da sind zu viele Bäume an der Rennstrecke.

Die Bäume hab ich auch kennen gelernt:xD:

Geheimtipp: Bremsen hilft ab und an;):biggrin5:

Guten Abend Cola.

Ich glaube, ich träume heute Nacht von Legosteinen ;)

Nabend Chefin:smile:

So schlimm?:biggrin5: Hast du die Platin schon geholt?

Guten Abend,

da waren wo alle heute fleißig am spielen. :)

Nabend Schlosser:smile:

Ich hatte die Konsole heute noch nicht an, keine Zeit. Das pöse RL mal wieder:frown:

Wie ist denn das neue NfS? Das hatte ich heute in der Hand und hab gelesen daß man auch cops steuern kann. Ist das so wie NfS Hot Pursuit?:drool5:

Richtig.:biggrin5:

Aber dann vergeht mir wenigstens die Lust auf die beiden im April.

Das hatte ich doch auch FdK und Batman. Das hatte ich es so über, dass ich bis heute kein Star Wars gespielt habe.

Star Wars war geil:drool5: (mist ich sabbere schon wieder:facepalm:)

Die Platin musst du aber holen, damit du wieder in den Platinclub kommst;)

Das mit dem RL wird mir die Tage auch so gehen. Media Markt hat mir heute Abend kurz vor Ladenschluss mitgeteilt das mein anbezahltes Subnotebook nicht mehr lieferbar ist. Bei amazon gab es da gestern noch jede Menge, heute natürlich nicht mehr. Mal sehen wie ich das der Prinzessin erkläre..

Man kann bei NFS Rivals wieder Cop und Racer spielen. Allerdings ist es Open World und die Steuerung ähnelt der von The Run. Es ist nicht ganz wie Hot Pursuit, aber wenn Dir das gefallen hat gefällt Dir auch Rivals.

Schwierigkeitsgrad 2/10 für ein NFS. Zeit für Gold war 1:50, ich hatte beim ersten Versuch 1:10 und habe 3-4 mal die Leitplanke geknutscht (Zeitstrafe da Schnelleinsatz).

Alles besser als noosen. ;)

Ich habe drei verschiedene Tapatalk Versionen installiert. Ich nutze fast mur tapatalk HD auf dem iPad, da ist die Forenstruktur sehr übersichtlich.

HP fand ich genial und Open World in Racern gefällt mir auch. Also wird das ein Pflichtkauf für mich.;)

Jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich es mir dann für die PS4 oder noch für die PS3 hole:emot-raise:

Danke fürs Feedback:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...